Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Alm-Teufel » 18.02.2009, 23:09


Chaparo hat geschrieben:Kann sich eigentlich jemand vernünftig erklären, warum Simpson so selten
zum Einsatz kommt ? Er zeigt doch eigentlich immer, dass er für den
nötigen Ruck in der Mannschaft sorgen kann, wenn er eingewechselt wird.
Ausserdem ist er am Ball sicherer als Jendrisek und kaltschnäuziger im
Abschluss. Hat das vielleicht etwas mit seinen Trainingsleistungen zu tun ?
Habe schon ewig kein Training der Mannschaft mehr besucht und kann mir
daher kein Bild machen. Wenn er so gut trainiert wie er spielt, dann kann
das definitiv nicht die Erklärung sein.


Wahrscheinlich verhindert sein Defensivschwäche häufigere Einsätze. Ein Jendrisek ist lauffreudiger und arbeitet intensiv für die Mannschaft. Dadurch hat er bei Sasic die besseren Karten und als wirkliche Option fürs Mittelfeld wird er wohl nicht gesehen.

Aber gerade auch als Einwechselspieler finde ich Simpson sehr wertvoll. Er benötigt kaum Anlaufzeit, ist sehr torgefährlich und kann mit einer einzelnen Aktion ein Spiel entscheiden. Wie gesagt, aus meiner Sicht ist er ein wertvoller Spieler.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Betze Teufel 75 » 18.02.2009, 23:23


Schon erstaunlich das einige Bello so wenig zutrauen. Der hätte letzes Jahr, falls wir abgestiegen wären, auch nach Hannover gehen können. Also 1. Liga.
Die Hölle ist der Himmel jener, die Ihre Seele dem roten Teufel verschrieben haben.



Beitragvon Mathias » 18.02.2009, 23:47


Betze Teufel 75 hat geschrieben:Schon erstaunlich das einige Bello so wenig zutrauen. Der hätte letzes Jahr, falls wir abgestiegen wären, auch nach Hannover gehen können. Also 1. Liga.

Und wäre dennoch am Betze geblieben!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Betze Teufel 75 » 19.02.2009, 00:13


Ja Matthias, da hast Du wohl recht. Wenn man ihm ein vernünftiges Zukunfts-Konzept vorgelegt hätte, worin die 3. Liga lediglich eine kurze Durchgangsstation gewesen wäre, hätte er sich einen Verbleib durchaus vorstellen können. Denke mal, SK hätte ihm das schon darlegen können. Spricht für Bello, er hängt mittlerweile wirklich am Verein. Hoffen wir nur, dass Fortuna Düsseldorf niemals aufsteigt, denn dann könnte es schwierig werden. :)
Die Hölle ist der Himmel jener, die Ihre Seele dem roten Teufel verschrieben haben.



Beitragvon Teufel09 » 19.02.2009, 16:24


Also ich denk ma auch wenn Bello net wirklich der begnadeste Techniker is den es gibt...er tut uns einfach sau gut von de ganzen Einstellung her,der kämpft beißt un kratz,da sollten sich einige andre ma noch en Scheibe abschneiden..
Bsp. Schönheim
ich weis das man leuten die weg sin nie übel nachreden soll aber der hatte vom potenzial viel mer als bello un hat nie was draus gemacht weil der den ar***nich hochbekam,sonst hät er auch öfter gespielt..

von daher...bello soll/muss bleiben..SK sollte ihn definitv versuchen zu halten.
Es macht einfach spass so einen zuzuschauen...

UN er ist der dienstälteste FCK-Profi,in den letzten Jahren hat sich keiner so mit dem Verein indentifiziert wie er

So dad wärs eig :D

Auf ein gutes Spiel gegen Pauli :teufel2: :teufel2:
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern



Beitragvon Chaparo » 19.02.2009, 20:24


Wer sich so im Spiel verausgabt, dass er sich danach im Gang zur
Kabine übergeben muss, der is wohl wirklich wertvoll für die
Mannschaft . So viel Einsatz bringt wohl kein andrer Spieler, oder ? :)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 126 Gäste