Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon IronEddie » 05.02.2009, 15:50


Frankfurt freitags ist ok.

Weiß einer, ob die Karten gegen den FSV auch als Zugkarten in Hessen gelten? Bei den Karten der Eintracht wars ja so...
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!



Beitragvon Dennis79 » 05.02.2009, 15:51


Rossobianco hat geschrieben:Ich kann und will euch nicht verstehen, Leute.
Was ist gut an einem Derby gegen Koblenz Freitags abends? Um 6!
Was an einem Freitag in Frankfurt?

Besteht dieser Planet nur aus Arbeitslosen und Schülern?
Und dann München wieder montags! wahrscheinlich, weils ja um die Ecke liegt!
Montag in Ffm oder KO wäre auf jeden Fall angenehmer gewesen wie Freitag, statt dessen München und Pauli Freitags! Da muss man eh Urlaub nehmen für.

Diese Ansetzungen sind lächerlich und scheiße.

Sorry.

RFD



Bin weder arbeitslos noch Schüler. Arbeite halt Freitags nur bis 13.00 Uhr. Ich liebe Flutlicht Spiele, von mir aus könnten die nur Freitags spielen. Is halt meine Meinung, was ist daran so schlimm???



Beitragvon Carlo » 05.02.2009, 16:08


Gegen Oberhausen bin ich dabei ;D



Beitragvon Orschel » 05.02.2009, 16:11


attacke pfalz hat geschrieben:das müssen 12 punkte werden! alle absolut machbar :teufel2:


genau...Wie in der Hinrunde... Da kamen dann gerade mal 6 bei rum...



Beitragvon Mathias » 05.02.2009, 16:13


Ja, in der Hinrunde haben wir auch in der Reihenfolge gegen die gleichen Gegner gespielt :nachdenklich:
Is trotzdem besser :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon red_devil88 » 05.02.2009, 16:20


mal so'n bisschen am Rande:
in Frankfurt ist die ganze osttribüne für uns gebucht! :teufel3: :teufel3:
Die Bier sinn in Ordnung....



Beitragvon TDFCK » 05.02.2009, 16:32


Dennis79 hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:Ich kann und will euch nicht verstehen, Leute.
Was ist gut an einem Derby gegen Koblenz Freitags abends? Um 6!
Was an einem Freitag in Frankfurt?

Besteht dieser Planet nur aus Arbeitslosen und Schülern?
Und dann München wieder montags! wahrscheinlich, weils ja um die Ecke liegt!
Montag in Ffm oder KO wäre auf jeden Fall angenehmer gewesen wie Freitag, statt dessen München und Pauli Freitags! Da muss man eh Urlaub nehmen für.

Diese Ansetzungen sind lächerlich und scheiße.

Sorry.

RFD



Bin weder arbeitslos noch Schüler. Arbeite halt Freitags nur bis 13.00 Uhr. Ich liebe Flutlicht Spiele, von mir aus könnten die nur Freitags spielen. Is halt meine Meinung, was ist daran so schlimm???



Weil es Menschen gibt, die bis 17.00 h arbeiten müssen und dann noch 200 km zum FWS fahren. Wäre ich noch beim Bund würde es mich ein auch nicht interessieren.Für viele die von ausserhalb ( ab 100 km kommen) sind halt die Freitags und Montagsspiele scheizze.
Es sei denn das Spiel wäre Freitags um 20:15 h. Das wäre noch vertretbar.



Beitragvon EvilKnivel » 05.02.2009, 16:53


Naja also von der Zeit her gesehen find ich die Montagsspiele viel besser als die Freitagsspiele allerdings ist der tag halt beschissen ;)

Um Freitags um 18 Uhr im Stadion zu sein muss ich mir entweder freinehmen oder Überstunden ansammeln da ich eigentlich bis 17 Uhr arbeiten muss. Aber da meine arbeit 20km von Frankfurt entfernt ist brauch ich für das spiel in ffm schonmal keine Überstunden :P daher find ich die Terminierung auf Freitag gut, da ich Freitags eh in die Pfalz fahre liegt das quasi auf dem weg :-D

Freitags gegen Koblenz hingegen find ich wieder beschissen ... aber naja muss ich halt 8 überstunden ansammeln und einen tag freinehmen (geht wenigstens kein urlaub drauf) ... Ohne diese Gleitzeit könnt ich aber die Freitagsspiele vergessen sie sind einfach zu früh da wär Samstags um 18:00 Uhr besser ... naja kann man nichts machen ist nunmal so



Beitragvon Rubenbauar » 05.02.2009, 16:56


Alle nach Frankfurt!
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!



Beitragvon Michael » 05.02.2009, 17:08


Für mich ist die Terminierung suboptimal, da ich von Dienstag bis Freitag Abendschule bis 20:00 Uhr habe.

Aber man wird es sowieso nicht jedem recht machen können.
Deshalb werde ich mich nun auch an dieser Stelle nicht beschweren. :-)
Auf ein Neues.



Beitragvon apocalypticus » 05.02.2009, 17:12


Jawoll, freitags gegen die scheiß Tussen!
Rheinland-Pfalz dem FCK!



Beitragvon Caveman » 05.02.2009, 17:20


IronEddie hat geschrieben:Frankfurt freitags ist ok.

Weiß einer, ob die Karten gegen den FSV auch als Zugkarten in Hessen gelten? Bei den Karten der Eintracht wars ja so...


Die Eintrittskarte zu den Heimspielen des FSV Frankfurt in der Commerzbank-Arena in Frankfurt ist gleichzeitig Fahrkarte in allen Bussen und Bahnen im RMV (S-Bahn, StadtExpress, RegionalExpress, RegionalBahn, U- und Straßenbahn, RMV-Buslinien).

Das KombiTicket ist mit dem Eindrucktext am Spieltag für die einfache Hin- und Rückfahrt in der 2. Klasse gültig.

Es gilt zur Hinfahrt ab drei Stunden vor Spielbeginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss

Das KombiTicket gilt im RMV-Tarifgebiet 50 (Frankfurt).

Quelle:
http://www.rmv.de/coremedia/generator/R ... __FSV.html



Beitragvon Hanseteufel » 05.02.2009, 17:27


Bin in Ahlen dabei. Von Bremen gibt es Sonntags eine gute Zugverbindung dorthin. Kommt noch jemand aus Richtung Bremen mit ? :teufel2:



Beitragvon kadlec » 05.02.2009, 17:29


Spiele um 18 Uhr am Freitag sind immer Mist. Trotzdem hab ich die 150 KM zum Betze bisher immer noch gerade so geschafft. Und Frankfurt ist für mich sogar noch ein Stück näher, dort bin ich dann auch vor Ort. Und sonntags geht in der Regel auch.

In der nächsten Saison will ich aber endlich wieder samstags ran oder am Freitag um 20 Uhr 30. Es reicht jetzt langsam. :teufel2:



Beitragvon Volker Blume » 05.02.2009, 18:11


Heimspiel freitags is ok aber gerade das Frankfurtspiel wäre mir lieber Sonntags gewesen dann hätte man es wirklich zum Heimspiel machen können aber nun ok is halt so :?:



Beitragvon Bateman » 05.02.2009, 18:15


Volker Blume hat geschrieben:Heimspiel freitags is ok aber gerade das Frankfurtspiel wäre mir lieber Sonntags gewesen dann hätte man es wirklich zum Heimspiel machen können aber nun ok is halt so :?:



Es werden aber auch so sicherlich mehr Lautrer wie Frankfurter im Stadion sein... :wink:



Beitragvon Wuchti » 05.02.2009, 18:18


hat wer ne ahnung wie man auf der offiziellen hp von rw ahlen ( http://www.rwahlen.de/_/ ) die partie gegen fck auswählen kann?? finde da zwar schon blockauswahl und tralala aber wo man die partie auswählt...wenn man da nur auf onlineshop geht is da schon direkt das nächste fenster rw ahlen gegen rw oberhausen ?!

kann mir da wer heflen? :weinen:
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!



Beitragvon RedFear » 05.02.2009, 18:22


TDFCK hat geschrieben:
Dennis79 hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:Ich kann und will euch nicht verstehen, Leute.
Was ist gut an einem Derby gegen Koblenz Freitags abends? Um 6!
Was an einem Freitag in Frankfurt?

Besteht dieser Planet nur aus Arbeitslosen und Schülern?
Und dann München wieder montags! wahrscheinlich, weils ja um die Ecke liegt!
Montag in Ffm oder KO wäre auf jeden Fall angenehmer gewesen wie Freitag, statt dessen München und Pauli Freitags! Da muss man eh Urlaub nehmen für.

Diese Ansetzungen sind lächerlich und scheiße.

Sorry.

RFD



Bin weder arbeitslos noch Schüler. Arbeite halt Freitags nur bis 13.00 Uhr. Ich liebe Flutlicht Spiele, von mir aus könnten die nur Freitags spielen. Is halt meine Meinung, was ist daran so schlimm???



Weil es Menschen gibt, die bis 17.00 h arbeiten müssen und dann noch 200 km zum FWS fahren. Wäre ich noch beim Bund würde es mich ein auch nicht interessieren.Für viele die von ausserhalb ( ab 100 km kommen) sind halt die Freitags und Montagsspiele scheizze.
Es sei denn das Spiel wäre Freitags um 20:15 h. Das wäre noch vertretbar.


Ne Leute,

die Diskussion kann man sich echt nicht mehr mit anschauen. Wenn man alle Argumente zusammen zählt und dann einen Strich drunter macht, heißt das Ergebnis: WIR STELLEN SOFORT SÄMTLICHE FUßBALLSPIELE EIN...WEGEN TERMINNOT!

Freitags arbeiten viele Leute und kommen so in Zeitnot oder schaffen es gar nicht mehr zum Spiel, O.K., sehe ich ein. Montags sieht es in Prinzip ähnlich aus. Auch jeder, der am nächsten Morgen wieder früh raus muss, ist von einem Monatgsspiel betroffen, sehe ich auch ein. Aber der Sonntag ist doch genauso blöd, weil unheimlich viele Fans auch selber aktiv spielen...also scheidet eigentlich auch dieser Termin aus!

Was hat das Ganze zur Folge? Der Terminplan ist so O.K., wie er ist, da man es eh nicht allen recht machen kann. Wahrscheinlich finden sich selbst für samstags mittags um 15.30 Uhr noch Gegner, weil sie da mit Mami in den Zoo müssen!

Also, mich nervt diese Diskussion nur noch!!!



Beitragvon Hanseteufel » 05.02.2009, 18:35


Wuchti hat geschrieben:hat wer ne ahnung wie man auf der offiziellen hp von rw ahlen ( http://www.rwahlen.de/_/ ) die partie gegen fck auswählen kann?? finde da zwar schon blockauswahl und tralala aber wo man die partie auswählt...wenn man da nur auf onlineshop geht is da schon direkt das nächste fenster rw ahlen gegen rw oberhausen ?!

kann mir da wer heflen? :weinen:

Ich komme da auch nicht weiter. Die denken wohl tatsächlich von Spiel zu Spiel ! :?



Beitragvon Judas1928 » 05.02.2009, 18:49


@RedFear: 101% agree............



Beitragvon fck 94 » 05.02.2009, 18:52


Das is ja mal definitiv ne positive Ãœberraschung
weiß denn auch jemand wann die nächsten Termine festgelegt werden weil ich nämlich stark am überlegen bin meine Verwandten in Osnabrück zu besuchen wenn der Fck dort spielt Voraussetzung ist "natürlich" das es kein Montagsspiel ist.
In diesem Zusammenhang wollte ich auch fragen ob auch am Karfreitag gespielt werden kann??



Beitragvon betzebub1985 » 05.02.2009, 18:59


Insgesamt kann Ich mit den Begegnungen leben.

Einzig freitags in Frankfurt ist blöd weil die Woche drauf das Heimspiel gegen Koblenz auch an einem Freitag ist. 2 Wochen hintereinander werde Ich wohl nicht früher Feierabend machen können und so werde Ich mich wahrscheinlich für ein Spiel entscheiden müssen.

Die Wahl fällt dann natürlich auf das Heimspiel auch wenn Ich gerne nach Frankfurt fahren würde. So ähnlich wird es wohl mehreren gehen. Währe eins der beiden Spiele sonntags gewesen währe dies natürlich besser gewesen. Aber allen Recht machen kann man es eh nie. Insgesamt denk Ich sind die Terminierungen aber für die meisten besser als di meisten in der bisherigen Saison. Und es ist sicherlich auch einfacher zu realisieren freitags nach Frankfurt zu fahren als zu einem Spie mit 300 Km und mehr Entfernung. Ich denke trotz des Freitagstermins werden mehrere Tausend Fck Fans in Frankfurt anwesend sein. Die von vielen als Ziel herausgegebenen 10 000 werden aber schwer. Eine Woche später sehen wir dann wie reisefreudig die Koblenzerfans an einem Freitag sind.
Ahlen sonntags ist OK. Da wird die Mannschaft sicherlich von mehr Fans begleitet als an einem Freitag. Bei einem Schnitt von ca. 4000 welchen die Ahlener im Moment haben sollte es zu schaffen sein dass auch dieses Auswärtsspiel zum Heimspiel wird auch wenn es sicherlich interessantere Auswärtsspiele gibt als Ahlen.

Wisst ihr was mir noch gerade aufgefallen ist?

Der Depp bekommt Montags komischerweise immer nur Spiele mit Derbycherakter. ( Wehen Wiesbaden Hin + Rückspiel, Spiel in Frankfurt, Spiel bei uns außerdem in der Hinunde in Aachen was auch im Vergleich zu manch anderer Strecke noch zu schaffen ist) Zufall oder steckt da mehr dahinter? Immerhin ist deren Präsident Harald Strutz im Vorstand der DFL
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 05.02.2009, 19:28, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Stimpy001 » 05.02.2009, 19:15


Ich wohne in Frankfurt und schaffe es am Freitag gerade mal so und es wird schon knapp. Ich finde es auch eher schlecht. Montags und freitags nach Lautern schaff ich leider gar nicht :(
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon PatBonner » 05.02.2009, 19:21


Sheva_007 hat geschrieben:Endlich, endlich mal eine gute Nachricht in Sachen Terminierung :) Jetzt können wir gegen diese Kaff-Vereine wie Oberhausen oder den anderen auch mal sonntags/freitags ran ---> mehr Zuschauer ---> besseres Resultat (behaupte ich mal)... Freu mich schon, wenn wir die Fehler der Hinrunde wieder ausbügelen. Für mich wird es jedenfalls kein Problem werden... Ich hoffe bei euch auch nicht.

4 Spiele ---> 12 Punkte

Meinen wir dasselbe Oberhausen? Soweit ich weiß, gibt es in unserem Bundesland mit Abstand keine Stadt dieser Größe.



Beitragvon Mathias » 05.02.2009, 19:27


PatBonner hat geschrieben:
Sheva_007 hat geschrieben:Endlich, endlich mal eine gute Nachricht in Sachen Terminierung :) Jetzt können wir gegen diese Kaff-Vereine wie Oberhausen oder den anderen auch mal sonntags/freitags ran ---> mehr Zuschauer ---> besseres Resultat (behaupte ich mal)... Freu mich schon, wenn wir die Fehler der Hinrunde wieder ausbügelen. Für mich wird es jedenfalls kein Problem werden... Ich hoffe bei euch auch nicht.

4 Spiele ---> 12 Punkte

Meinen wir dasselbe Oberhausen? Soweit ich weiß, gibt es in unserem Bundesland mit Abstand keine Stadt dieser Größe.


Das sehe ich genauso. Ist aber genauso daher geplappert wie "Kühe, Schweine, Paderborn"...
Wir müssen grad's Maul uffreisse.... mir kumme vumm Dorf, wäääschd?

Aber bei RWO würde mir nich in den Sinn kommen von nem Kaff zu sprechen. Da gibt's vermutlich mehr Arbeitslose, als Kaiserslautern Einwohner hat - mal ganz platt gesagt...
Und RWO hat auch schon ne gewisse Tradition. Auch wenn sie nich so groß ist, wie bei uns.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Sebbe93 und 123 Gäste