Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon herzdrigger » 02.02.2009, 12:08


Hört sich alles sehr gut an. Gestern Abend beim Abschlusstraining habe ich eine hoch motivierte Truppe gesehen, die Mainz heute Abend das Leben mehr als schwer machen wird. Besonders gespannt bin ich auf Said Husejinovic. Der macht auf mich einen genau so guten Eindruck wie Sydney Sam am Anfang.
Bello und Jendrisek haben auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Vom Gefühl her wird Robles im Tor stehen. Beide Tormänner schenken sich im Training nichts.
Auf gehts Jungs, kämpfen und Siegen! Wird ein geiler Abend! :teufel2:



Beitragvon pavel-kuka » 02.02.2009, 12:22


Mega-geil!! Bello wird die Kurve während des Spiels nochmal von 120 % auf 150 % hochpushen!! Und Jendrisek ist - wenn er wirklich 100 % fit und schmerzfrei ist - wegen seiner Schnelligkeit und Ballsicherheit eminent wichtig!!!

T-Frage ist dagegen derzeit nicht so relevant - egal ob Louis oder Tobi - beide halten den Kasten sauber!!

AUF GEHT'S! DEPP VERMÖBELN!



Beitragvon karsten » 02.02.2009, 12:26


... und ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in den unsere medizische Abteilung unfähig genannt wurde.

Diese Nachricht steigert meine Vorefreude auf 20.15 Uhr noch weiter



Beitragvon chris aus lux » 02.02.2009, 12:38


Hi!
Ich habe 2 Karten Block 5.1 Reihe 15 für heute abend übrig!
45.- für beide Übergabe am Stadion...
teuflische grüsse aus luxemburg
cs



Beitragvon Sunshiner75 » 02.02.2009, 12:45


Scheisse freu ich mich auf heut Abend!!!!! Konnt erst net einschlafen und dann um 5 Uhr wieder wach im Bett rumgelegen!!!!! :)
Heute zählts 3:0 für uns!!!!!!! Gestern Flutlicht mit Rombach und Heidel war schon ein moralisches 1:0..... habt ihr dem Heidel sein Gesicht gesehen, als Rombach von der Lautrer Herrlichkeit erzählt hat :D :D
2:0 macht heut Amedick, das dritte haut Jendrisek in die Maschen :teufel2: :teufel2:
Scheiss Mainz!!!!
Gruss



Beitragvon Block8.1-Fan » 02.02.2009, 13:11


So positiv wie andere hier bin ich nicht. Ich denke das wird verdammt schwer heute abend.

Mainz ist gut aufgelegt und ich denke, wenn es nach 90Min 2:1 für uns steht können wir zufrieden nach Hause gehen!

Forza FCK! Forza!!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Dennis79 » 02.02.2009, 13:17


Noch 2,5 Stunden bis zum Feierabend.Bier steht gut gekühlt zu Hause, wartet auf seinen Abenhmer :D . Um halb sechs gehts dann auf Richtung City, man wird das Geil!!! Heut gehts los!!! Scheiss 05er!!!



Beitragvon stew94 » 02.02.2009, 13:32


JAAAAAAAA :teufel2:

Auf sie mit Gebrüll :teufel2:

...ES KOMMT DIE ZEIT WENN DER RHEIN WIEDER STEIGT :teufel2:

bis nacher :wink:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon EvilKnivel » 02.02.2009, 13:35


noch 3 stunden arbeiten bis zum feierabend dann direkt von frankfurt nach KL. Hoffentlich ohne stau das würde nur die bis jetzt gute stimmung von mir mindern :-D

Ich denke mal das Jendrisek mind. eine HZ spielt und hoffentlich dann auch ne bude macht. Ich tippe auf ein hart umkämpftes 3:2 für uns :teufel2:



Beitragvon Odenwalddevil » 02.02.2009, 13:37


So, das wird geil
17 Uhr Abfahrt aus dem hessischen Odenwald.
Mit Sicherheit über 30 Fans aus dem ODW am Start, plus Bergstrasse
Auch die Süd wird heute brennen



Beitragvon luggas94 » 02.02.2009, 13:43


das sinn domma gute nachrichten

ich hab nur noch karten für die hauptrebühne block 16 bekommen



Beitragvon fck-schäfer » 02.02.2009, 13:47


Es wird sicher ein sau schweres Spiel, aber wir gewinnen, dem Depp werden die Knie schlottern
ich kanns kaum noch abwarten, Jungs Holt den Sieg
TRADITIONSVEREIN



Beitragvon Betzebu^^ » 02.02.2009, 14:06


mein tipp: 2:1 88.minute bellinghausen:P..


Macht sie platt.......!!!



Beitragvon FCK-4ever » 02.02.2009, 14:21


ich freu mich sooo auf das Spiel auch wenn ich ein iwie ungutes Gefühl habe .... scheissegal wir müssen einfach gegen den Depp gewinnen!!!!!



Beitragvon fck-stein » 02.02.2009, 14:22


Wir Gewinnen.



Beitragvon Holger » 02.02.2009, 14:23


Wenn man das so liest,was unsere Fans so von sich geben,müsste das Stadion explodieren heute Abend!!!
Gebt alles heute Abend,ALLLLLES!!
Die Stimmung muss so überkochen wie gegen die Hurenstecher von Pauli.Vielleicht ist die Stimmung auch noch zu toppen.Das Spiel der Spiele,denn ein Sieg wäre die Initialzündung für die Rückrunde,um das nächste "Wunder" Aufstieg vielleicht zu schaffen.
Rückt heute noch enger zusammen und erdrückt die Mainzer während des Spiels mit einem ohrenbetäubendem Pfeifkonzert.Die Ohren müssen klingeln!!
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Yogi.
Heute tanzen die braunen Lichtschwerter.AAAaargggg! :teufel2:



Beitragvon derweltmeister » 02.02.2009, 14:31


noch 5 stunden und 45 min dieses krippeln ich halte es nicht mehr aus

die 3 punkte bleiben hier :schild: :schal: :pyro:
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!



Beitragvon 7:4 » 02.02.2009, 14:44


Heute ein dreckiges 2:1 in der 94. Min. und dann ein Punkt in Nürnberg. Und danach beginnt die Abschiedstour "Nie mehr 2. Liga", denn dann brechen alle Dämme und eine Welle der Euphorie wird den FCK zum Titel tragen....
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!



Beitragvon Marvin12345 » 02.02.2009, 14:45


Auf 3 Punkte gegen den Depp!!

Klasse, das mit Bello!!

:schild: :doppelhalter:


Gruß
Zur Hölle mit Mainz
Und wenn sie dann mal auf dem Betzenberg sind, machhen wir se platt!!
Pro Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 02.02.2009, 14:56


ich fahr dann jetzt mal los jendrisek macht heute sein tor und die abwehr hält mein tipp 2 : 1 jendirsek und lakic machen die tor auf gehts lautern kämpfen und siegen
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon Weschtkurv » 02.02.2009, 15:08


Selten so heiss auf ein Fussballspiel gewesen wie jetzt grad...
Wenn wir das gewinnen flipp ich aus !!

Es wird ALLES gegeben heut ! :teufel1:
Bis nachher !!



Beitragvon Betzebu^^ » 02.02.2009, 15:11


Fubbes hat geschrieben:Heieiei

hoffentlich machen die ganzen Leute deren Puls jetzt genauso hoch ist wie meiner das ganze auch wahr und halten sich net zurück :D

Ich für meinen Teil bin verdammt heiß und werd alles geben :teufel2:



nicht so wie gegen die bayern;)...da wurd ja nix aus der vorher versprochenen "gänsehautstimmung"
ich werd auch geben was ich kann und hoffe , dass wir die punkte in der stadt behalten! auf gehts lautern kämpfen und siegen!



Beitragvon Betzebu^^ » 02.02.2009, 15:14


Fubbes hat geschrieben:
Betzebu^^ hat geschrieben:
Fubbes hat geschrieben:Heieiei

hoffentlich machen die ganzen Leute deren Puls jetzt genauso hoch ist wie meiner das ganze auch wahr und halten sich net zurück :D

Ich für meinen Teil bin verdammt heiß und werd alles geben :teufel2:



nicht so wie gegen die bayern;)...da wurd ja nix aus der vorher versprochenen "gänsehautstimmung"
ich werd auch geben was ich kann und hoffe , dass wir die punkte in der stadt behalten! auf gehts lautern kämpfen und siegen!

super, dann geht ja nix schief^^


genau;) :teufel2:



Beitragvon ballinstorschreier » 02.02.2009, 16:00


An alle glücklichen mit Karten, denkt daran, dass DSF gern die Mikros runterdreht, also bitte schreit solaut, dass ich in Homburg nur es Fenster auf machen muss :lol:
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....



Beitragvon Mariofck » 02.02.2009, 16:01


Das sind mal gute Nachrichten....
und jetzt macht sie blatt :schild:
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], LM56, Negan, Schnullibulli und 85 Gäste