Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Bingo » 12.12.2007, 00:07


@ headstar99

Na dann kann uns wohl nur noch der ergraute " Werner Beinhart " aus der Patsche helfen ?
Und der wäre sogar frei, wenn ich richtig informiert bin.



Beitragvon Marky » 12.12.2007, 01:08


Bingo hat geschrieben:Was kann denn der Rekdal dafür, dass die Mannschaft nach einer 2:0 Führung das Spiel noch vergeigt hat ?
Haben wir nicht in der Halbzeitpause alle gejubelt, toll super und prima gebrüllt, uns noch zwei extra Bierchen gegönnt und auf weitere super tolle 45 Minuten gefreut und geglaubt die hauen den Jenaern jetzt die Bude voll, bei den Chancen die wir hatten ?

Normal reichen doch die Chancen die die Mannschaft hatte um fünf Spiele zu gewinnen. Was kann da der Trainer dafür, dass Latte und Pfosten
im Weg waren und vielleicht noch der liebe Gott den Teufeln den Weg zur himmlischen Glückseligkeit verbaut hat ?

Deshalb an alle Rekdal raus Rufer.........

Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wie der neu Trainer nach Rekdal denn aussehen müsste ?

Was muss er haben, was Rekdal nicht hat ?
Hilft etwas das der hat und das Rekdal nicht hat - > dieser Mannschaft < überhaupt weiter ?

Gibt es überhaupt einen Trainer der:

a ) etwas hat was...... und ist der dann auch noch frei ist ?
b ) will sich dieser Trainer, mit diesem ETWAS das Rekdal nicht........
den 1. FCK überhaupt antun , wenn er frei wäre ?

Neu Besen kehren nämlich nicht immer gut.

Und die, die vermeintlich gut kehren, kann sich der FCK z.Zt. bestimmt nicht leisten. Denn einen Vertag für diese Himmelfahrskommando 1.FCK kann ein Trainer nur noch mit einer zusätzlichen Risikoversicherung abschließen.


Danke Bingo für diesen Beitrag!

Gehen wir doch mal unsere Ex-Trainer durch, wie hätten die wohl auf die Niederlage reagiert.

Jara hätte die Westkurve aufs Übelste beschimpft. "Diese Assozialen in der Kurve haben die Niederlage zu verantworten".

Henke hätte nervös an seiner Brille rumgezupft und den Journalisten versprochen mit den Stürmern Sonderschichten im Training zu schieben.

Wolf (sorry Wolle!) hätte gejammert: "Die Mannschaft ist zu jung, das sag ich schon seit Monaten, dass die Jungen noch nicht so weit sind und in den entscheidenden Momenten versagen. Der Reinert war kurz vor dem Herzkasper, das ist Wahnsinn, was für ein Druck auf den Jungen lastet. Wir brauchen Verstärkungen in der Winterpause, sonst muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich die Verantwortung noch tragen möchte."

Und Rekdal, der hätte sich am liebsten aus Frust jedes Haar einzeln rausgerissen. Diese unglaubliche Verbissenheit ist mir schon nach dem Gladbach-Spiel aufgefallen. Unbestritten macht er Fehler, aber er wird diese Fehler abstellen. Wegen seiner Charakterstruktur. Dieser Mann wird von Ehrgeiz und Erfolgshunger schier zerfressen. Rekdal steht am Anfang einer großen Trainerkarriere, das weiß ein Toppi, das weiß ein Feldkamp.

Auch wenn wir keine Zeit für Lehrlinge haben, keine Fehler mehr passieren dürfen, der Karren über dem Abgrund hängt, es wäre Wahnsinn Rekdal zu entlassen.

Vergesst Toppi oder Finke, das sind absolut utopische Vorstellungen. Die Alternativen sind Neururer & Konsorten. Wollt ihr mit denen wirklich in die wichtigste Rückrunde der Vereinsgeschichte gehen? Das kann nicht euer Ernst sein...

Wir dürfen uns gerade jetzt nicht von unserer Wut und Verzweiflung treiben lassen, wir brauchen kühlen Kopf!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon headstar99 » 12.12.2007, 10:32


@Marky: Wir brauchen vor allem punkte und da kann ich bei rekdal schauen wo ich will, es bleibt bei deinem erfolgscoach in spe bei 15 mickrigen pünktchen und platz 16, sprich abstiegsplatz 2.liga. Das ist mit sicherheit das mit abstand schlechteste ergebnis eines trainer in der fck geschichte, was willst du uns da erzählen??
Sorry, aber hör auf ihn mit gestandenen bundesliga trainern wie finke oder toppmöller zu vergleichen. Ein rekdal hat bis dato in sachen erfolg als trainer in meinen augen nichts (sorry liebe elchjäger...) und bei uns noch nicht mal ansatzweise irgendetwas vorzuweisen. Ich bin kein fan von neururer aber auch der ist, man muss es leider sagen, im gegensatz zu lehrling rekdal ein gestandener trainer.
Auf die Dauer hilft nur Power



Beitragvon Marky » 12.12.2007, 13:38


@headstar - du hast meinen Beitrag nicht genau gelesen. Ich vergleiche nicht Rekdal mit Toppi und Finke. Ich sage: Wer Rekdal raus ruft, darf nicht auf Toppi und Finke hoffen. Nein, er muss in den unteren Schubladen kramen, wo die Umschäge mit den Knalltüten lauern.

Habt ihr die Wochen nach der Wolf-Entlassung alle schon vergessen? Überhaupt müsste es doch bei jedem, der jetzt sogar über eine Wolf-Rückholaktion nachdenkt, Klick machen

Die mickrigen 15 Pünktchen, jaja, aber wären 18 Pünktchen auch mickrig? Ich sag euch, so ein Spiel wie das am Sonntag werden wir alle in unserem Fußball-Leben nicht mehr erleben. Dieses Spiel als Beweis für Rekdals Untauglichkeit nehmen? Ich hab es mir gestern nochmal in voller Länge angeschaut. Es ist schlichtweg nicht zu begreifen. Es musste offenbar Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt werden, dass der FCK dieses Spiel verliert. Ein Beda, ein Runström, ein Rekdal reichen dafür bei weitem nicht aus... Hölle, ist dabei durchaus wörtlich zu nehmen, denn auch wir haben unseren Anteil an dieser Niederlage. Man könnte auch sagen, am Sonntag hat uns unsere eigene Vergangenheit eingeholt.

Gerade vor der JHV kochen die Emotionen wieder hoch. Trotzdem Leute, behaltet kühlen Kopf - es geht um alles, was uns wichtig und heilig ist!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon FCK-Ralle » 12.12.2007, 13:49


Wunderschön ausgeführt Marky.

Zustimmung.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon OWL-Teufel » 12.12.2007, 13:51


Danke Marky!



Beitragvon headstar99 » 12.12.2007, 15:24


@marky: ein trainer der sich komplett von der mannschaft (fehl-)leiten läßt, der keinerlei autorität im team hat, was will der in unserer situation erreichen.
Ich halte mich statt deiner vagen zukunftsprognosen ("das passiert uns nie mehr im leben...") lieber an die realität.
Dass es immer wieder aufs' neue dumm laufen kann beweist die vereinsführung mit ihren personalentscheidungen eindrucksvoll jahr für jahr. Da hat man auch gedacht schlimmer könnte es nicht mehr kommen.

Rekdal schafft es nicht einmal standards ausreichend üben zu lassen, das musste ein simpson nach dem aachen spiel bereits reumütig zugeben und den fans geloben mehr zu tun... Nun hatte er noch nicht einmal einen geeigneten schützen für entscheidende elfer bei der hand, bzw. kann sie wenn es drauf ankommt nicht duchsetzen.
Wenn ein trainer tatsächlich autorität hat, dann nimmt er auch einfluß auf das geschehen auf dem rasen, besonders dann wenn es um entscheidende situationen wie den elfmeter zum möglichen 3:1 geht...
Beim nächsten mal wird er es garantiert anders machen..!?! Wieviel "nächste" male hat rekdal denn noch zur verfügung?
Erklärt ein spieler er will unbedingt raus, dann entspricht er ohne zu zögern dessen wunsch. Wenn ein spieler wie reinert nach 60min nicht mehr kann, dann muss sich der trainer die frage nach dem fitness zustand seiner mannschaft gefallen lassen...
Bei einem spiel mit dieser bedeutung erwarte ich, dass sich der trainer den jungen an der seitenlinie zur brust nimmt und ihn richtig aufpeitscht. "Los mein freund gib gas bis du kotzt, wenn du jetzt nicht nochmal richtig reinhaust dann sitzt du beim nächsten spiel draussen.. komm los jetzt du musst beissen, wir müssen unbedingt gewinnen, du packst das". Bei rekdal wars' wohl ein einfaches "ok, ich hol dich gleich raus..." Gähn, schnarch, willkommen und wahrscheinlich endgültig wieder aufgewacht in der bedeutungslosigkeit nach abstieg aus liga zwei!
Auf die Dauer hilft nur Power



Beitragvon RedPumarius » 12.12.2007, 19:00


headstar99 hat geschrieben:@marky: ein trainer der sich komplett von der mannschaft (fehl-)leiten läßt, der keinerlei autorität im team hat, was will der in unserer situation erreichen.
Ich halte mich statt deiner vagen zukunftsprognosen ("das passiert uns nie mehr im leben...") lieber an die realität.
Dass es immer wieder aufs' neue dumm laufen kann beweist die vereinsführung mit ihren personalentscheidungen eindrucksvoll jahr für jahr. Da hat man auch gedacht schlimmer könnte es nicht mehr kommen.

Rekdal schafft es nicht einmal standards ausreichend üben zu lassen, das musste ein simpson nach dem aachen spiel bereits reumütig zugeben und den fans geloben mehr zu tun... Nun hatte er noch nicht einmal einen geeigneten schützen für entscheidende elfer bei der hand, bzw. kann sie wenn es drauf ankommt nicht duchsetzen.
Wenn ein trainer tatsächlich autorität hat, dann nimmt er auch einfluß auf das geschehen auf dem rasen, besonders dann wenn es um entscheidende situationen wie den elfmeter zum möglichen 3:1 geht...
Beim nächsten mal wird er es garantiert anders machen..!?! Wieviel "nächste" male hat rekdal denn noch zur verfügung?
Erklärt ein spieler er will unbedingt raus, dann entspricht er ohne zu zögern dessen wunsch. Wenn ein spieler wie reinert nach 60min nicht mehr kann, dann muss sich der trainer die frage nach dem fitness zustand seiner mannschaft gefallen lassen...
Bei einem spiel mit dieser bedeutung erwarte ich, dass sich der trainer den jungen an der seitenlinie zur brust nimmt und ihn richtig aufpeitscht. "Los mein freund gib gas bis du kotzt, wenn du jetzt nicht nochmal richtig reinhaust dann sitzt du beim nächsten spiel draussen.. komm los jetzt du musst beissen, wir müssen unbedingt gewinnen, du packst das". Bei rekdal wars' wohl ein einfaches "ok, ich hol dich gleich raus..." Gähn, schnarch, willkommen und wahrscheinlich endgültig wieder aufgewacht in der bedeutungslosigkeit nach abstieg aus liga zwei!



Sehr gute Stellungnahme, die stichhaltige Argumente liefert. Absolute Zustimmung, du hast es erkannt!
Vor allem dein Hinweis auf das nächste Mal und noch einmal das nächste Mal und dann doch noch einmal das nächste Mal beim nächsten, übernächsten Spiel etc. ist selbstredend!
Wahrscheinlich argumentieren einige am letzten Spieltag immer noch mit dem nächsten Spieltag...natürlich gibt es keine Garantie, dass wir es mit dem neuen Trainer scxhaffen, aber wir müssen es zumindest probieren; vielleicht ist es auch schon nahezu zu spät - wir werden mit 15 Punkten in die Winterpause gehen! Ich glaube, dass jedermann klar ist, was dies bedeutet.
Zusätzlich denke ich sowieso, dass Rekdal nach dem Montagsspiel von Toppi gefeuert werden wird, da wir nicht gewinnen werden. Ich hoffe, es kommt anders, denn die Mannschaft müsste nach dem letzten erbärmlichen Katastrophenkick eine Trotzreaktion zeigen.

PS.: Hoffentlich irre ich mich!

Gruß an Trunk, Holger und Yogi :teufel2:



Beitragvon Brieschel » 12.12.2007, 19:48


Regdal muß weg,ohne wenn und aber,wer so emotionslos auf der Bank sitzt ,kann eine Mannschaft nicht motivieren.Wer merkt,das ein Spiel kippt,und nicht dagegenrudert hat auf der Bank nichts verloren. Supereinkäufe wie Hansen und Runström zeigen die ganze Inkompetenz.Die Mannschaft ist keine,keine Hierachien,kein Zusammenhalt,keine Struktur ,kein System,kein garnix.Die größte Pfeife durfte Kapitain bleiben.Ein bis dahin guter Bohl bekommt einen Hansen vorgesetzt.Halbzeitansprachen bleiben ungehört,null Respektsperson.
Köpft mich,lacht über michaber jetzt wäre ein Motivator wie P.Neururer wohl nicht verkehrt.Leider nicht finanzierbar.



Beitragvon Bingo » 12.12.2007, 21:01


@ headstar 99

Nur zu deiner Info,

Rekdal war 83 facher Nationalspieler für Norwegen

hat 2002 als Trainer den Norwegischen Pokal geholt und

wurde 2005 Norwegischer Meister > als Trainer < wohlgemerkt.


Aber wer ist schon Norwegen..............?



Beitragvon Marky » 12.12.2007, 21:09


Leute, stichhaltige Argumente? Ich sehe in den mehr oder meist weniger durchdachten Statements zu Rekdal nur Vorurteile und Halbwissen.

Zu dem Vorurteil Rekdal hätte keinen Arsch in der Hose, nur folgendes:

Als Mitglied der norwegischen Nationalmannschaft bestritt er 83 A-Länderspiele; in Erinnerung bleibt er durch seinen Siegtreffer per umstrittenem Elfmeter gegen Brasilien in der Vorrunde der Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich, mit dem er in der 90. Spielminute dem norwegischen Nationalteam die Teilnahme am Achtelfinale bescherte

(Wikipedia)

Und wie ihr bestimmt wisst, war das nicht das einzige Mal, dass er Verantwortung beim Elfer übernommen hat.

Zum Hansen Transfer siehe http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ght=#78747

Der größte Witz ist aber das Märchen um die Halbzeitansprache. War da einer von euch dabei gehockt? Man kann doch nach jedem verlorenen Spiel behaupten, die Halbzeitansprache blieb ungehört. Was ist das denn für ein Müll? Sorry, dass ich mich aufrege, nehmts nicht persönlich.

Die nächste Räuberpistole - der Elfmeter. Ich hab die Szene gestern nochmal im TV gesehen. Demai hat mit Runström diskutiert. Die Mannschaft hat sehr wohl gecheckt, das das mit Runström nicht hinhaut. Der hat sich aber den Ball geschnappt. Solche Szenen gab es doch schon hundertfach im Fußball. Vielleicht wurde er gerade dafür suspendiert. Ich hab es nicht gesehen, aber Rekdal hat gesagt, er hätte Beda gerufen. Der ist immerhin Kapitän. Wo war der Schlawiner eigentlich beim Elfmeter. DER müsste solche Sachen eigentlich auf dem Platz regeln. Aber nein, er hat nicht nur, die Rufe von Rekdal "überhört", sondern war auch noch zu sehr mit sich beschäftigt, um einzugreifen.

Hier kommen wir der Sache näher. Unsere Spiele kippen, wenn die Partie in vollem Gange ist, weil kein Leader AUF DEM PLATZ steht. Das war gegen Gladbach so, dass war gegen 60 so und und und. Und unsere Heimspiele kippen auch, weil WIR auf den Rängen nichts mehr verpacken können. Und das kann man wirklich keinem von uns vorwerfen.

Wenn Brieschel nach Neururer schreit, ist das pure Verzweiflung, mehr nicht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Red Storm » 12.12.2007, 21:11


Was bringt es Rekdal zu entlassen?Leute ich sag euch da könnten Trainer wie Hitzfeld Magath und wer auch immer auf der Bank sitzen!Das Problem ist doch das wir ne Mannschaft haben die sehr jung ist und keine Spieler da sind die unsere Jungen auf dem Platz führen kann.Rekdal kann die Tore nicht schiessen.Und was ist mitm Hansen Transfer?Klar war er da mit eingebunden aber das hat Hauptsächlich Schönberg und die Scouting abteilung verbockt ein Trainer muss sich auch auf sein Team verlassen könnenn kann nicht alles alleine machen.die Mannschaft führt 2:0 gegen Jena und bringtden vorsprung nicht über die Zeit wer hat da Schuld???Die Unerfahrenheit der Mannschaft die fehlende Qualität ist schuld nicht der Trainer!!Lasst den Mann in Ruhe also ich merk das der Mann will und das Geld für gute erfahrene Spieler hat der Fck nicht.Leider!!!Hoffe das wir drin bleiben!!! :teufel2:



Beitragvon Yogi » 12.12.2007, 21:35


RedPumarius hat geschrieben:
headstar99 hat geschrieben:@marky: ein trainer der sich komplett von der mannschaft (fehl-)leiten läßt, der keinerlei autorität im team hat, was will der in unserer situation erreichen.
Ich halte mich statt deiner vagen zukunftsprognosen ("das passiert uns nie mehr im leben...") lieber an die realität.
Dass es immer wieder aufs' neue dumm laufen kann beweist die vereinsführung mit ihren personalentscheidungen eindrucksvoll jahr für jahr. Da hat man auch gedacht schlimmer könnte es nicht mehr kommen.

Rekdal schafft es nicht einmal standards ausreichend üben zu lassen, das musste ein simpson nach dem aachen spiel bereits reumütig zugeben und den fans geloben mehr zu tun... Nun hatte er noch nicht einmal einen geeigneten schützen für entscheidende elfer bei der hand, bzw. kann sie wenn es drauf ankommt nicht duchsetzen.
Wenn ein trainer tatsächlich autorität hat, dann nimmt er auch einfluß auf das geschehen auf dem rasen, besonders dann wenn es um entscheidende situationen wie den elfmeter zum möglichen 3:1 geht...
Beim nächsten mal wird er es garantiert anders machen..!?! Wieviel "nächste" male hat rekdal denn noch zur verfügung?
Erklärt ein spieler er will unbedingt raus, dann entspricht er ohne zu zögern dessen wunsch. Wenn ein spieler wie reinert nach 60min nicht mehr kann, dann muss sich der trainer die frage nach dem fitness zustand seiner mannschaft gefallen lassen...
Bei einem spiel mit dieser bedeutung erwarte ich, dass sich der trainer den jungen an der seitenlinie zur brust nimmt und ihn richtig aufpeitscht. "Los mein freund gib gas bis du kotzt, wenn du jetzt nicht nochmal richtig reinhaust dann sitzt du beim nächsten spiel draussen.. komm los jetzt du musst beissen, wir müssen unbedingt gewinnen, du packst das". Bei rekdal wars' wohl ein einfaches "ok, ich hol dich gleich raus..." Gähn, schnarch, willkommen und wahrscheinlich endgültig wieder aufgewacht in der bedeutungslosigkeit nach abstieg aus liga zwei!



Sehr gute Stellungnahme, die stichhaltige Argumente liefert. Absolute Zustimmung, du hast es erkannt!
Vor allem dein Hinweis auf das nächste Mal und noch einmal das nächste Mal und dann doch noch einmal das nächste Mal beim nächsten, übernächsten Spiel etc. ist selbstredend!
Wahrscheinlich argumentieren einige am letzten Spieltag immer noch mit dem nächsten Spieltag...natürlich gibt es keine Garantie, dass wir es mit dem neuen Trainer scxhaffen, aber wir müssen es zumindest probieren; vielleicht ist es auch schon nahezu zu spät - wir werden mit 15 Punkten in die Winterpause gehen! Ich glaube, dass jedermann klar ist, was dies bedeutet.
Zusätzlich denke ich sowieso, dass Rekdal nach dem Montagsspiel von Toppi gefeuert werden wird, da wir nicht gewinnen werden. Ich hoffe, es kommt anders, denn die Mannschaft müsste nach dem letzten erbärmlichen Katastrophenkick eine Trotzreaktion zeigen.

PS.: Hoffentlich irre ich mich!

Gruß an Trunk, Holger und Yogi :teufel2:


Hallo , ich glaube ehrlich gesagt nicht dass KR gefeuert wird wenn wir in Köln verlieren sollten.
Wenn man sich nicht mal mehr den Willi leisten kann, der nach Aussage von Toppi wirklich kein allzu grosses Gehalt gefordert hat, heisst das doch :
WIR HABEN KEIN GELD MEHR !!!!

Ergo wird Rekdal bleiben, sollte doch noch kurzfristig ein paar Euros zusammen kommen, wird das sinnvoller Weise in einen Spieler investiert.
So wie es aussieht werden wir mit KR die Saison beenden, ich hoffe nur noch ,dass wir dann nicht abgestiegen sind.......
Gruss @ All, Red P. , Holger....



Beitragvon Schwabenteufel1 » 13.12.2007, 10:59


nach dem artikel heute in der rp sieht es wohl danach aus, das rekdal nicht gehen muss.
ich verstehe das nicht. wie kann man nur mit ihm weiterplanen?



Beitragvon headstar99 » 13.12.2007, 12:05


@schwabenteufel: das sehe ich genau so wie du. Man will versuchen die letzte irgendwie zusammengekratzte penunze in neue spieler zu stecken. Rekdal wäre bei anderer finanzsituation garantiert schon weg.
Wenn man nur annähernd der gerüchteküche glaubt, sprich spieler die den trainer nicht mehr ernst nehmen und spieler die montags nach einer verheerenden pleite in der city feiern, dann darf man getrost bezweifeln ob trainer und mannschaft wirklich in letzter konsequenz begreifen um was es geht.... Ich glaube nicht das sie das wirklich tun, denn alle die da auf dem platz stehen oder den trainerbänken sitzen werden auch nach dem FCK eine zukunft haben, das ist in diesem fall traurig aber wahr.... Sie sind zu 99% wirtschaftlich bis über beide ohren abgesichert.

Wenn man nun mitten in der rückrunde doch noch auf die idee kommen sollte rekdal nicht weiterwursteln zu lassen, bzw. geld in die hände bekommt um zu handeln, dann wird ein neuer coach tatsächlich nicht mehr viel machen können...
Auf die Dauer hilft nur Power



Beitragvon Brieschel » 13.12.2007, 16:59


@Jawohl Marky,ich bin verzweifelt,bis zum Anschlag.
Was auf em Platz steht,wie sich ein Team präsentiert,wieviel Punkte wir haben,dafür ist nunmal der Trainer verantwortlich,und es zeigt sich immer mehr,daß dies keine Mannschaft ist sondern ein Haufen unmotivierter,gleichgültiger Schönwetterfußballer.



Beitragvon Brieschel » 13.12.2007, 17:01


Halt,Fußballer stimmt natürlich nicht,ist mir so reingerutscht,wollte Möchtegernfußballer schreiben.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Azrael, BaNaNa, born in Palatinate, breisgaubetze, Fck-1900-Fck, FCK-Augustin, Flasher1986, Floyd, Hessen-Teufel, jan, kl98, Latunji, Lelle1967, liljaybe, LM56, Matthew, Maxbtz777, MrVanisher, Oli79, paet_fck, Pe52, robogod, sex.onthe.beach und 266 Gäste