Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon lautrerultRA » 12.12.2007, 21:13


Westkurvenandreas hat geschrieben:Man sollte jetzt hier nicht das Trainingslager verurteilen,sicher kostet es wieder ein paar Euro die wir so schon nicht haben,aber wenn wir aber dadurch eine gute Rückrunde spielen ist es mir egal.

Das Tunier finde ich ganz Interresant.


und du glaubst wirklich das die besser spielen weil sie eine woche auf gran canaria rum bolzen???

nimms net persöhnlich aber wer das denk hat meiner meinung nach keine ahunng vom fussball

die müsste man bei jedem wetter den betze hoch und runte jagen damit sie mal sehen wie es ist da hoch bzw runter zu kommen

vorne raus läuft ein trainer in nem guten tempo wer unter der zeit bleibt macht das ganze nochmal und so geht das weiter und net in spanien sich den arsch bräunen lassen



Beitragvon Bingo » 12.12.2007, 21:15


Statt ins Sonnentraining auf Gran Canaria sollten die Jungs lieber ins Winterbiwak mit Gulaschkanone und Donnerbalken in den Pfälzer Wald gehen. Das fördert den Zusammenhalt beim Kuscheln im Zelt und die frische Luft härtet sie und stählt sie für die Hölle durch die sie noch müssen in der Rückrunde.

Positiver Nebenefekt, der Verein hat noch ne menge Geld gespart, das wir eh nicht haben.



Beitragvon Westkurvenandreas » 12.12.2007, 21:37


lautrerultRA hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:Man sollte jetzt hier nicht das Trainingslager verurteilen,sicher kostet es wieder ein paar Euro die wir so schon nicht haben,aber wenn wir aber dadurch eine gute Rückrunde spielen ist es mir egal.

Das Tunier finde ich ganz Interresant.


und du glaubst wirklich das die besser spielen weil sie eine woche auf gran canaria rum bolzen???

nimms net persöhnlich aber wer das denk hat meiner meinung nach keine ahunng vom fussball

die müsste man bei jedem wetter den betze hoch und runte jagen damit sie mal sehen wie es ist da hoch bzw runter zu kommen

vorne raus läuft ein trainer in nem guten tempo wer unter der zeit bleibt macht das ganze nochmal und so geht das weiter und net in spanien sich den arsch bräunen lassen





Nein ich nimms dir auch nicht Persönlich,blos daran ändern werden wir doch nichts also bleibt eigentlich nur die Hoffnung das es Rekdal hinbekommt und die fehler abschaltet und aus demm Spielerpotenzial das wir haben eine ,"hoffentlich" gute Mannschaft formt die es in der Rückrunde so richtig krachen lässt.
Deine idde mit demm Betze hoch und runter hätte ich schon am Sonntag gleich nach demm jena Spiel eingeführt.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon teacher » 12.12.2007, 21:53


In Daaden oder Schwarzenborn wäre auch noch was freigewesen.



Beitragvon Pfalztom » 12.12.2007, 21:59


Wenn die finanzielle Lage wirklich so schlecht ist wie sie dargestellt wird dann sollte ein Trainingslager zuhause stattfinden. Zudem hätten es unsere Pappenheimer durchaus verdient ein paar Höhenmeter auf dem Donnersberg zu machen anstatt "Urlaub" zu machen. :lol:

Ich würde denen solange alle "Angenehmlichkeiten" (und dazu zähle ich ein Trainingslager in Cran ka dingsbums eindeutig dazu) steichen bis sie die Zeichen der Zeit erkannt haben d.h. endlich die richtige Einstellung an den Tag legen und fighten.

Die lachen sich über uns kaputt. 1 Stunden Trainingsspielchen am Vormittag und Mittags bisjen am Strand rumhoppeln und ansonsten - "Regenerieren" und das in der Sonne. Wenn die Leistung stimmt und Geld da ist gerne - aber nicht in unserer derzeitigen Situation.
Ohne Fritz-Walter - kein FCK !!!



Beitragvon c » 12.12.2007, 22:00


LautrerJung82 hat geschrieben:Man muss sich mal vorstellen das bei einem Kader von ca. über 20 Mann + Trainerteam + Therapeuten+ Ärzte diese 1 Woche, in einem wahrscheinlichen ("Tip Top") 4-5 * Hotel kostet????



Wer weiss, vieleicht campen die da bloss... :nachdenklich:



Beitragvon BetzeSven88 » 12.12.2007, 22:08


Hm... viele Kommentare hier kommen mir bekannt vor. Ja, richtig, aus meiner Stammkneipe... da wird auch viel Stammtisch-Gebrabbelt.

Diese Posts alá "schickt sie doch nach Sibieren", oder "warum können die nicht die Treppen am Betzenberg hoch- und runter rennen" gehen mir allmählich stark auf den Senkel.



Beitragvon LautrerJung82 » 12.12.2007, 22:32


c hat geschrieben:
LautrerJung82 hat geschrieben:Man muss sich mal vorstellen das bei einem Kader von ca. über 20 Mann + Trainerteam + Therapeuten+ Ärzte diese 1 Woche, in einem wahrscheinlichen ("Tip Top") 4-5 * Hotel kostet????



Wer weiss, vieleicht campen die da bloss... :nachdenklich:



Ne, ich denke die lassen sich nicht lumpen. Die werden schon ne ordentlich teure Unterkunft beziehen die dem Verein eine menge Geld kostet...

Ich glaube nicht wirklich daran das dadurch ein neuer sogennanter "Teamgeist" entstehen könnte. Im Gegenteil die werden sich ein paar schöne Tage machen..das wars..außer Spesen nix gewesen.....

8-) :?
Nicht Jammern,"KÄMPFEN"!!!!
Mit aller Macht die Existenz retten!!
40 Punkte und Klassenerhalt



Beitragvon Hellfire » 13.12.2007, 00:33


Bingo hat geschrieben:Statt ins Sonnentraining auf Gran Canaria sollten die Jungs lieber ins Winterbiwak mit Gulaschkanone und Donnerbalken


:love Im Baumholder vor die Panzer gespannt und dann heisst es: Lauft Forrests, LAUFT!! :love
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon PFALZADLER » 13.12.2007, 00:44


Ahjo,wir haben ja Kohle ohne Ende,können uns keine neue Spieler leisten, die Vereinskasse ist leer,stehen kurz vor der Insolvenz aber Trainingslager auf Gran Canaria! Schilda lässt grüssen. Gehts noch?
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon Thorsten1212 » 13.12.2007, 08:21


Man kann diskutieren, ob es Sinn macht ein Trainingslager dort zu machen - aber nochmal: Durch die Hilfe von Demir Hotic ist das Trainingslager für den FCK kostenlos...................!!!!!



Beitragvon NRW-Devil » 13.12.2007, 12:30


Thorsten1212 hat geschrieben:Man kann diskutieren, ob es Sinn macht ein Trainingslager dort zu machen - aber nochmal: Durch die Hilfe von Demir Hotic ist das Trainingslager für den FCK kostenlos...................!!!!!


Das stand ja auch schon auf der ersten Seite, ist aber hier vor lauter heulen, meckern und rumkotzen keinem weiter aufgefallen ......

Frei nach dem Motto: :nospeakhearsee:
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Hellfire » 13.12.2007, 12:32


Und ich gönne ihnen die Sonne trotzdem nicht, ha! Irrational? Na und!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Neustadt-City » 13.12.2007, 15:00


Wahrscheinlich lassen sich Göbel und Jaworski auch nicht lumpen und werden sich auch ein paar Tage sonnen! Als Belohnung für die geleistete Arbeit! :lol: :lol:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon fuechsje85 » 13.12.2007, 15:06


NRW-Devil hat geschrieben:
Thorsten1212 hat geschrieben:Man kann diskutieren, ob es Sinn macht ein Trainingslager dort zu machen - aber nochmal: Durch die Hilfe von Demir Hotic ist das Trainingslager für den FCK kostenlos...................!!!!!


Das stand ja auch schon auf der ersten Seite, ist aber hier vor lauter heulen, meckern und rumkotzen keinem weiter aufgefallen ......

Frei nach dem Motto: :nospeakhearsee:



Willst du sagen, die fahren umsonst darunter, bezahlen keinen Cent für Hotel oder sonstiges??
Ich meine nur weil da einer sagt:
"Bitte bitte die haben kein geld!" wird uns das doch net irgendeiner bezahlen....
Wenn es so ist, freut es mich natürlich....
Achso, nochwas: Vor der saison waren wir in einem trainingslager in österreich in dem danach auch noch der vfb stuttgart und real madrid (!) waren, das nur so mal als randbemerkung....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon kepptn » 13.12.2007, 17:41


Hellfire hat geschrieben:Und ich gönne ihnen die Sonne trotzdem nicht, ha! Irrational? Na und!


dito

@Füchsje, jo, das Trainingslager hat's auch voll gebracht wie man sieht. Vieleicht gehts dan nach der Saison, evtl. nachem Abstieg in die DomRep...
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon lautrerultRA » 13.12.2007, 19:14


natürlich sin nach dem motto je weiter weg und je heisser desto besser spielen sie

nach meiner meinung bringen so vorbereitungsspiele fast nichst auser aufbauen wenn mna gewinnt oder hat es uns letzes jahr was gebracht gg liverpool zu gewinne???

nein gar nix

ich bleibe dabei daheim ist es das beste urlaub zu machen egal ob es umme ist oder net (was ich bezweifele)
in der pfalz ist das wetter in dem wir spielen und in dem sollen sie uach trainieren fertig aus!!!



Beitragvon Thomas » 13.12.2007, 21:45


Bingo hat geschrieben:Statt ins Sonnentraining auf Gran Canaria sollten die Jungs lieber ins Winterbiwak mit Gulaschkanone und Donnerbalken in den Pfälzer Wald gehen. Das fördert den Zusammenhalt beim Kuscheln im Zelt und die frische Luft härtet sie und stählt sie für die Hölle durch die sie noch müssen in der Rückrunde.

Positiver Nebenefekt, der Verein hat noch ne menge Geld gespart, das wir eh nicht haben.

Stellvertretend für die Kritiker am Gran Canaria Trainingslager habe ich mal diesen Beitrag rausgepickt und möchte folgendes dazu weitergeben:

Der finanzielle Aspekt des Trainingslagers ist laut FCK (habe dort mal nachgefragt) nicht so schlimm, wie es scheint. Der FCK ist zu diesem Turnier eingeladen worden. Es ist das Jubiläumsturnier und da wir dort schon dabei waren wurde der FCK vom Veranstalter eingeladen. Der größte Teil der Kosten fällt dadurch weg und man würde man kein Trainingslager zu den gleichen günstigen Konditionen in Deutschland organisieren können. Vor allem nicht mit den vergleichbaren Trainingsbedingungen, Stichwort Winter in Deutschland.

Also alles im grünen Bereich ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 13.12.2007, 23:57


Thomas hat geschrieben:...
Also alles im grünen Bereich ;)


Mit Betonung auf "grün". Wenn man die Frage ausser acht lässt, ob man die Jugs für die dargebrachte Leistung noch belohnen sollte. Aber wenn wir so sogar noch Geld sparen... :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Teufel82 » 14.12.2007, 00:38


Thomas hat geschrieben: Der FCK ist zu diesem Turnier eingeladen worden. Es ist das Jubiläumsturnier und da wir dort schon dabei waren wurde der FCK vom Veranstalter eingeladen. Der größte Teil der Kosten fällt dadurch weg und man würde man kein Trainingslager zu den gleichen günstigen Konditionen in Deutschland organisieren können.


Danke für die Info, das war ja vorher nicht gesagt worden.

Dennoch gibt es nette Orte in denen man auch in Deutschland ein Trainingslager abhalten kann.
Da sage ich nur mal das die Nationalelf früher oft in Malente war.
Desweiteren ist die Sportschule Barsinghausen ( bei Hannover ) ein sehr guter Standort mit besten Trainingsmöglichkeiten.

Außerdem sollten sich die herren nicht zu fein sein sich den "Hintern" mal abzukühlen oder im Schnee umfallen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 08.01.2008, 21:30


hier könnt ihr das testspiel von heute übrigens live gucken http://www.fck-blog.de/fck-heute-live-i ... 8-01-2008/
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Benny90 » 08.01.2008, 21:35


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:hier könnt ihr das testspiel von heute übrigens live gucken http://www.fck-blog.de/fck-heute-live-i ... 8-01-2008/


bei mir läuft da werbung



Beitragvon Andy » 08.01.2008, 21:36


bei mir auch



Beitragvon Südpfalzteufel » 08.01.2008, 21:40


Also auf dem Live-Stream läuft mal nix. Und auch auf dem normalen TV-Sender (TV Canaria über Sat) läuft kein Fußball.



Beitragvon Sebbo » 08.01.2008, 21:47


Ist das Spiel um 20:30 Uhr Ortszeit? Dann fängts nämlich erst um halb 10 an, da die Kanaren meines Wissens nach eine Stunde hinter uns hängen!


BTW: Möslestadion :lol: darüber hab ich schon gelacht als wir vorm Auswärtspiel letzte Saison daran vorbeigefahren sind!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DerMurph, Dommi, LM56, Reddevil79, Schrammi1 und 85 Gäste