„Fritz Walter-Blitz“ Lautern sucht Namen für Mannschaftsbus!
Lauterns Rückkehr in die Bundeliga – wenn es nach den Fans geht, gehen die Roten Teufel auf einen Höllentrip durch Deutschland.
Die Pfälzer Anhänger sollen einen Namen für den neuen Mannschaftsbus, einen MAN Lions Coach, finden. Und Lauterns Fans sind unheimlich kreativ. Von „Höllentrip“ über „Teufelskarre“, „Höllenexpress“, „Fritz Walter-Blitz“ bis zu „Highway to Hellström“ reichen die Vorschläge. Letzterer soll an die FCK-Towartlegende Ronny Hellström erinnern.
Kaiserslautern - Der Fußballverein 1. FC Kaiserslautern und die Pfalzwerke Aktiengesellschaft haben die Vereinbarung über eine Exklusiv-Partnerschaft des Unternehmens um zwei weitere Jahre verlängert. Der Ludwigshafener Energieversorger unterstützt die Ziele des frisch gebackenen Bundesliga-Aufsteigers seit der Saison 2008/09. Nach dem Einstieg als „Betze-Partner“ wurde das Engagement bereits für die aktuelle Spielsaison 2009/10 zur Exklusiv-Partnerschaft ausgebaut.
(...)
Weiterlesen: http://www.verivox.de/nachrichten/pfalz ... 55116.aspx
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Die Karlsberg Brauerei und der 1. FC Kaiserslautern arbeiten seit über 30 Jahren erfolgreich im Sponsoring zusammen. Aktuell wurde die Partnerschaft zwischen den „roten Teufeln“ und der Traditionsbrauerei auf die nächsten vier Jahre für die erste, zweite und dritte Liga festgeschrieben.
Jochen Strobel, Marketingleiter Klassisches Biersegment bei der Karlsberg Brauerei, freut sich über die Fortsetzung: „Bei uns heißt es ab sofort 'Never change ein teuflisch gutes team'. Die Fans dürfen sich auf jede Menge Karlsberg Bier-Gefühl und spannende Aktionen rund um den Betzenberg freuen“. Neben den gängigen Werbemaßnahmen werden hauptsächlich die Fanaktivitäten weiter ausgebaut. Dabei dürfte die eingefleischten Fans besonders freuen, dass durch das Karlsberg-Sponsoring die Dauerkartenpreise der Westtribüne in der kommenden Spielsaison stabil bleiben.
Fans im Fokus
Nach einer dreißigjährigen erfolgreichen Partnerschaft waren sich die Verantwortlichen der Traditionsbrauerei Karlsberg und des 1. FCKs schnell über einen neuen Vertrag für die kommenden vier Jahre einig. Herzstück der weiteren Zusammenarbeit bleiben auch weiterhin die Fans und ihre Kurve. Die langjährige Patenschaft für die Karlsberg-Westtribüne wird weiter ausgebaut.
Die Idee: Karlsberg sponsert weiterhin die Tribüne, nutzt aber nur einen Teil für eigene Werbung. Die zweite Bandenreihe bleibt sogar vollständig den Fans zur Platzierung ihrer Fahnen und Banner vorbehalten. „Unser Ziel: Die Fans sollen sich in ihrer Karlsberg Westtribüne wiederfinden“, erklärt Jochen Strobel. Eine ähnliche Intention liegt auch für die Halle der Nordtribüne vor. Diese wird künftig von Karlsberg unterstützt und zur eigenen „Karlsberg-Fanhalle“ ausgebaut. Hier werden Events und Aktionen an ausgewählten Spieltagen stattfinden. „Gleichermaßen soll in der Fanhalle“, so Strobel, „reichlich Platz für Spieler- und Fan-Motive geboten werden.“ Und auch finanziell zahlt sich das Karlsberg-Sponsoring für die Fans aus. Karlsberg subventioniert mit seinem Engagement die Dauerkarten in der Westtribüne. Damit bleiben die Preise in der 1. Bundesliga für die Saison 2010/2011 stabil und es wird keine Preiserhöhungen geben. (...)
Weiterlesen: http://www.bierspot.de/news/sponsoringv ... t_837.html
Veolia Umweltservice (Herz-der-Pfalz-Partner)
und
Vodafone (Betze-Partner)
Kann man kaum übersehen, der Shop in der Marktstrasse ist da Schaufenstermässig in die Vollen gegangen.
Piranha hat geschrieben:Kleinvieh macht auch Mist.
ist aber wirklich nur Kleinvieh. 8 Shops in der Umgebung ...
dafür ham die das beste Handy am Markt (besser als Iphone)im leckä FCK DESIGN
http://www.vodafone-betzepartner.de/?page=specials
kann das Handy nur jedem empfehlen
wernerg1958 hat geschrieben:Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
redbaron hat geschrieben:egal macht nix.
dafür ham die das beste Handy am Markt (besser als Iphone)im leckä FCK DESIGN
http://www.vodafone-betzepartner.de/?page=specials
kann das Handy nur jedem empfehlen
ja welches denn ???
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Piranha hat geschrieben:Kleinvieh macht auch Mist.
Richtig.
Und Grossvieh drängt im Moment auch wieder auf den Markt, Sichwort : Wettanbieter.
Man sollte mal bei Basler anrufen...der hat vielleicht Connections...
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Piranha hat geschrieben:
ist aber wirklich nur Kleinvieh. 8 Shops in der Umgebung ...
Naja Jungs, so viel ich euch verraten kann: "Kleinvieh" ist eine Betze-Partnerschaft bestimmt nicht. Dafür müsst ne Oma lang stricken.
Und zu den "nur" 8 Shops, ich glaube kaum, dass du nen FCK-Tarif deutschlandweit vermarkten kannst... von daher: Daumen hoch für das Sponsoring!
- Christian Tiffert
kepptn hat geschrieben:Der Beitrag hat mich vorhin etwas irritiert. Liest sich als hätte Karlsberg ne Menge Kohle in die Fans gepumpt, dem gebührt Respekt! Zu genauen Zahlen, insbes. gegenüber dem FCK liest man nichtmals das sonst übliche "darüber sagen wir nix". Gabs mehr Kohle? Weniger? Blieb es finnanziell zwischen FCK und Karlsberg wie gehabt?
Hab deinen Beitrag gerade erst gelesen.
Im Saar- Pfalz - Kreis hört man ja Karlsberg bezüglich mehr als in KL denke ich.
lt. unbestätigten Meldungen eines Karlsberg Mitarbeiters zum Thema FCS - Bitburger (haben den Vertrag mit Karlsberg ja irgendwie versaubeutelt), auf die Anmerkung meinerseits das KB ja dann die ca. 200.000€ was an den FCS im Jahr geflossen sind, einfach an den FCK weiterreichen könnte. Darauf hin die Bestätigung seinerseits mit der Karlsberg FanHalle (Nord) und das es sich um einen Betrag zwischen 250 - 300000 € pro Jahr Mehrleistung handeln soll.
alle Angaben ohne Gewähr
SaarTeufel79 hat geschrieben:.... Darauf hin die Bestätigung seinerseits mit der Karlsberg FanHalle (Nord) und das es sich um einen Betrag zwischen 250 - 300000 € pro Jahr Mehrleistung handeln soll.
alle Angaben ohne Gewähr
Das wär dann doch mal ne Hausnummer.
biomo-vital neuer Herz-Der-Pfalz-Partner
Der Bundesligist 1. FC Kaiserslautern präsentiert in der Rückrunde der Saison 2010/11 einen neuen Partner des Vereins. Die biomo-vital GmbH unterstützt fortan als Herz-Der-Pfalz-Partner die Ziele des Pfälzer Traditionsvereins.
Die Zusammenarbeit mit dem Pionier für die Entwicklung und Vermarktung von Ortho-Biomolekularen Ernährungsprodukten wurde zunächst bis Saisonende vereinbart, ist aber mit dem beiderseitigen Wunsch auf eine langfristige Partnerschaft ausgelegt. (...) zu fck.de Reloaded
Geld regiert die Welt im Fußball zumindest
Schobbe hat geschrieben:So langsam aber sicher kommen wir ja auf die Medizinetc. Spur . ...
Hab ich mir auch schon gedacht. So gesehen macht auch Lakic' Meisterschuss am Samstag sinn. Vieleicht war ein neuer Sponsor anwesend, der Stützstrümpfe produziert. Da hätte die Nummer perfekt dazu gepasst.
Schobbe hat geschrieben:So langsam aber sicher kommen wir ja auf die Medizinetc. Spur . So langs Geld Bringt, denn
Geld regiert die Welt im Fußball zumindest
Vielleicht kriegen wir ja noch einen Partner für ein bisschen Epo und Koks. Dann sind unsere Jungs nicht mehr zu halten.
Koks sorgt für die nötige Aggressivität und Epo lässt sie 90 min. rauf und runter rennen wie Windhunde.
Und Lakic geben wir ein paar Pillen aus der Disco. Da ist der für einige Stunden so happy, der vergißt dann garantiert, daß er zu VW wechselt.
Die Wasgau AG ist seit dieser Saison offizieller Betze-Partner. Bis zur Saison 2014/2015 sind sie offizieller Lebensmittelpartner des FCK. Sie werden unter anderem auf den LED-Banden an den Eckfahnen im Fritz-Walter Stadion präsent sein. Desweiteren können Autogrammstunden in ihren Märkten der Region durchgeführt werden.
Grund: Verschoben in Sammelthread.
Jeder neue, seriöse Sponsor is "welcome".
Deutschlands größte Versandapotheke Sanicare(Sitz in Niedersachsen) unterzeichnete einen Vertrag für die Saison 2013/14!
SANICARE-Inhaber Dr. Volkmar Schein: "Seitdem ich vor vielen Jahren mein erstes Spiel im Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg erlebt habe, fühle ich mich dem 1. FC Kaiserlautern tief verbunden. Denn die Stimmung auf Deutschlands höchstem Fußballberg ist einzigartig. Der Zusammenhalt und die Verbundenheit der Fans mit ihrem Team haben mich begeistert. Diesen Team- und Sportgeist leben wir auch bei Sanicare, was die jahrelange Zugehörigkeit vieler unserer Mitarbeiter belegt. Daher freue ich mich über die Gelegenheit, diesen Verein zu fördern.“
Zu dem Partnerpaket zählt auch ein interessanter Fotowettbewerb, der ab Mitte Oktober auf der Fanpage des FCK gestartet und auch auf der SANICARE Facebook Präsenz zu sehen sein wird. Teilnehmer können sich auf attraktive Preise freuen.
Auch in den kommenden drei Jahren wird Coca-Cola die Roten Teufel als Exklusiv-Partner unterstützen. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG und der 1. FC Kaiserslautern haben hierzu einen neuen Sponsorenvertrag bis 2016 unterzeichnet.(...)
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... rtner.html
Quelle: fck.de
naheteufel93 hat geschrieben:Coca Cola bleibt Exklusiv Partner
Ist das eine gute Nachricht?
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Zurück zu Neues vom Betzenberg
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Betze-Chris, K-Town150677, Maxbtz777, Rot-FrontCFC, Schobbe77 und 155 Gäste