Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 06.08.2010, 07:01


Bild online:

„Fritz Walter-Blitz“ Lautern sucht Namen für Mannschaftsbus!

Lauterns Rückkehr in die Bundeliga – wenn es nach den Fans geht, gehen die Roten Teufel auf einen Höllentrip durch Deutschland.

Die Pfälzer Anhänger sollen einen Namen für den neuen Mannschaftsbus, einen MAN Lions Coach, finden. Und Lauterns Fans sind unheimlich kreativ. Von „Höllentrip“ über „Teufelskarre“, „Höllenexpress“, „Fritz Walter-Blitz“ bis zu „Highway to Hellström“ reichen die Vorschläge. Letzterer soll an die FCK-Towartlegende Ronny Hellström erinnern.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon Mathias » 06.08.2010, 16:06


Pfalzwerke und FC Kaiserslautern verlängern Partnerschaft

Kaiserslautern - Der Fußballverein 1. FC Kaiserslautern und die Pfalzwerke Aktiengesellschaft haben die Vereinbarung über eine Exklusiv-Partnerschaft des Unternehmens um zwei weitere Jahre verlängert. Der Ludwigshafener Energieversorger unterstützt die Ziele des frisch gebackenen Bundesliga-Aufsteigers seit der Saison 2008/09. Nach dem Einstieg als „Betze-Partner“ wurde das Engagement bereits für die aktuelle Spielsaison 2009/10 zur Exklusiv-Partnerschaft ausgebaut.

(...)

Weiterlesen: http://www.verivox.de/nachrichten/pfalz ... 55116.aspx
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Thomas » 03.09.2010, 11:51


Sponsoringvertrag zwischen Karlsberg und 1. FC Kaiserslautern um vier Jahre verlängert

Die Karlsberg Brauerei und der 1. FC Kaiserslautern arbeiten seit über 30 Jahren erfolgreich im Sponsoring zusammen. Aktuell wurde die Partnerschaft zwischen den „roten Teufeln“ und der Traditionsbrauerei auf die nächsten vier Jahre für die erste, zweite und dritte Liga festgeschrieben.

Jochen Strobel, Marketingleiter Klassisches Biersegment bei der Karlsberg Brauerei, freut sich über die Fortsetzung: „Bei uns heißt es ab sofort 'Never change ein teuflisch gutes team'. Die Fans dürfen sich auf jede Menge Karlsberg Bier-Gefühl und spannende Aktionen rund um den Betzenberg freuen“. Neben den gängigen Werbemaßnahmen werden hauptsächlich die Fanaktivitäten weiter ausgebaut. Dabei dürfte die eingefleischten Fans besonders freuen, dass durch das Karlsberg-Sponsoring die Dauerkartenpreise der Westtribüne in der kommenden Spielsaison stabil bleiben.

Fans im Fokus

Nach einer dreißigjährigen erfolgreichen Partnerschaft waren sich die Verantwortlichen der Traditionsbrauerei Karlsberg und des 1. FCKs schnell über einen neuen Vertrag für die kommenden vier Jahre einig. Herzstück der weiteren Zusammenarbeit bleiben auch weiterhin die Fans und ihre Kurve. Die langjährige Patenschaft für die Karlsberg-Westtribüne wird weiter ausgebaut.

Die Idee: Karlsberg sponsert weiterhin die Tribüne, nutzt aber nur einen Teil für eigene Werbung. Die zweite Bandenreihe bleibt sogar vollständig den Fans zur Platzierung ihrer Fahnen und Banner vorbehalten. „Unser Ziel: Die Fans sollen sich in ihrer Karlsberg Westtribüne wiederfinden“, erklärt Jochen Strobel. Eine ähnliche Intention liegt auch für die Halle der Nordtribüne vor. Diese wird künftig von Karlsberg unterstützt und zur eigenen „Karlsberg-Fanhalle“ ausgebaut. Hier werden Events und Aktionen an ausgewählten Spieltagen stattfinden. „Gleichermaßen soll in der Fanhalle“, so Strobel, „reichlich Platz für Spieler- und Fan-Motive geboten werden.“ Und auch finanziell zahlt sich das Karlsberg-Sponsoring für die Fans aus. Karlsberg subventioniert mit seinem Engagement die Dauerkarten in der Westtribüne. Damit bleiben die Preise in der 1. Bundesliga für die Saison 2010/2011 stabil und es wird keine Preiserhöhungen geben. (...)

Weiterlesen: http://www.bierspot.de/news/sponsoringv ... t_837.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 03.09.2010, 12:34


Der Beitrag hat mich vorhin etwas irritiert. Liest sich als hätte Karlsberg ne Menge Kohle in die Fans gepumpt, dem gebührt Respekt! Zu genauen Zahlen, insbes. gegenüber dem FCK liest man nichtmals das sonst übliche "darüber sagen wir nix". Gabs mehr Kohle? Weniger? Blieb es finnanziell zwischen FCK und Karlsberg wie gehabt?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Thomas » 09.09.2010, 15:25


Der FCK hat zwei neue Sponsoren:

Veolia Umweltservice (Herz-der-Pfalz-Partner)
und
Vodafone (Betze-Partner)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 09.09.2010, 15:47


Thomas hat geschrieben:...
und
Vodafone (Betze-Partner)


Kann man kaum übersehen, der Shop in der Marktstrasse ist da Schaufenstermässig in die Vollen gegangen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Piranha » 09.09.2010, 15:51


Kleinvieh macht auch Mist.



Beitragvon emWaltersoiFritz » 09.09.2010, 16:27


Piranha hat geschrieben:Kleinvieh macht auch Mist.


ist aber wirklich nur Kleinvieh. 8 Shops in der Umgebung ...
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon redbaron » 10.09.2010, 10:40


egal macht nix.

dafür ham die das beste Handy am Markt (besser als Iphone)im leckä FCK DESIGN

http://www.vodafone-betzepartner.de/?page=specials

kann das Handy nur jedem empfehlen
wernerg1958 hat geschrieben:Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz



Beitragvon OWL-Teufel » 10.09.2010, 10:41


Jeder einzelne Euro ist gut!



Beitragvon desTeufelsGeneral » 10.09.2010, 14:55


redbaron hat geschrieben:egal macht nix.

dafür ham die das beste Handy am Markt (besser als Iphone)im leckä FCK DESIGN

http://www.vodafone-betzepartner.de/?page=specials

kann das Handy nur jedem empfehlen


ja welches denn ???
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon Weschtkurv » 10.09.2010, 16:13


Piranha hat geschrieben:Kleinvieh macht auch Mist.

Richtig.
Und Grossvieh drängt im Moment auch wieder auf den Markt, Sichwort : Wettanbieter.
Man sollte mal bei Basler :shock: anrufen...der hat vielleicht Connections... :D



Beitragvon dietz1507 » 10.09.2010, 23:03


emWaltersoiFritz hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:
ist aber wirklich nur Kleinvieh. 8 Shops in der Umgebung ...


Naja Jungs, so viel ich euch verraten kann: "Kleinvieh" ist eine Betze-Partnerschaft bestimmt nicht. Dafür müsst ne Oma lang stricken. ;)
Und zu den "nur" 8 Shops, ich glaube kaum, dass du nen FCK-Tarif deutschlandweit vermarkten kannst... von daher: Daumen hoch für das Sponsoring!
"Ich bin mir sicher, dass dieses Umfeld, diese Fans, dieses Stadion, die Atmosphäre und Leidenschaft gut zu mir und meinem Spiel passt. Ich brauche als Spieler die Emotionen, und die gibt es wohl nirgendwo mehr als auf dem Betze."

- Christian Tiffert



Beitragvon SaarTeufel79 » 11.09.2010, 10:31


kepptn hat geschrieben:Der Beitrag hat mich vorhin etwas irritiert. Liest sich als hätte Karlsberg ne Menge Kohle in die Fans gepumpt, dem gebührt Respekt! Zu genauen Zahlen, insbes. gegenüber dem FCK liest man nichtmals das sonst übliche "darüber sagen wir nix". Gabs mehr Kohle? Weniger? Blieb es finnanziell zwischen FCK und Karlsberg wie gehabt?

Hab deinen Beitrag gerade erst gelesen.
Im Saar- Pfalz - Kreis hört man ja Karlsberg bezüglich mehr als in KL denke ich.
lt. unbestätigten Meldungen eines Karlsberg Mitarbeiters zum Thema FCS - Bitburger (haben den Vertrag mit Karlsberg ja irgendwie versaubeutelt), auf die Anmerkung meinerseits das KB ja dann die ca. 200.000€ was an den FCS im Jahr geflossen sind, einfach an den FCK weiterreichen könnte. Darauf hin die Bestätigung seinerseits mit der Karlsberg FanHalle (Nord) und das es sich um einen Betrag zwischen 250 - 300000 € pro Jahr Mehrleistung handeln soll.

alle Angaben ohne Gewähr
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"



Beitragvon kepptn » 11.09.2010, 11:01


SaarTeufel79 hat geschrieben:.... Darauf hin die Bestätigung seinerseits mit der Karlsberg FanHalle (Nord) und das es sich um einen Betrag zwischen 250 - 300000 € pro Jahr Mehrleistung handeln soll.

alle Angaben ohne Gewähr


Das wär dann doch mal ne Hausnummer.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Red Devil » 09.03.2011, 15:36


Tut mir leid, das ich diesen Thread hochholen musste, aber das passt nur hier rein:

biomo-vital neuer Herz-Der-Pfalz-Partner

Der Bundesligist 1. FC Kaiserslautern präsentiert in der Rückrunde der Saison 2010/11 einen neuen Partner des Vereins. Die biomo-vital GmbH unterstützt fortan als Herz-Der-Pfalz-Partner die Ziele des Pfälzer Traditionsvereins.

Die Zusammenarbeit mit dem Pionier für die Entwicklung und Vermarktung von Ortho-Biomolekularen Ernährungsprodukten wurde zunächst bis Saisonende vereinbart, ist aber mit dem beiderseitigen Wunsch auf eine langfristige Partnerschaft ausgelegt. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kepptn » 09.03.2011, 15:40


Das ist doch perfekt. Besser kann man garnichtmehr werben. 80% der FCK Fans brauchen jetzt Herztropfen mehr als je zuvor.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Schobbe » 09.03.2011, 15:46


So langsam aber sicher kommen wir ja auf die Medizinetc. Spur :lol: . So langs Geld Bringt, denn
Geld regiert die Welt im Fußball zumindest



Beitragvon kepptn » 09.03.2011, 15:49


Schobbe hat geschrieben:So langsam aber sicher kommen wir ja auf die Medizinetc. Spur :lol: . ...


Hab ich mir auch schon gedacht. So gesehen macht auch Lakic' Meisterschuss am Samstag sinn. Vieleicht war ein neuer Sponsor anwesend, der Stützstrümpfe produziert. Da hätte die Nummer perfekt dazu gepasst.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Loweyos » 10.03.2011, 15:23


Schobbe hat geschrieben:So langsam aber sicher kommen wir ja auf die Medizinetc. Spur :lol: . So langs Geld Bringt, denn
Geld regiert die Welt im Fußball zumindest

Vielleicht kriegen wir ja noch einen Partner für ein bisschen Epo und Koks. Dann sind unsere Jungs nicht mehr zu halten. :lol:
Koks sorgt für die nötige Aggressivität und Epo lässt sie 90 min. rauf und runter rennen wie Windhunde.
Und Lakic geben wir ein paar Pillen aus der Disco. Da ist der für einige Stunden so happy, der vergißt dann garantiert, daß er zu VW wechselt.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon naheteufel93 » 15.08.2013, 12:14


Wasgau AG wird neuer Betze-Partner

Die Wasgau AG ist seit dieser Saison offizieller Betze-Partner. Bis zur Saison 2014/2015 sind sie offizieller Lebensmittelpartner des FCK. Sie werden unter anderem auf den LED-Banden an den Eckfahnen im Fritz-Walter Stadion präsent sein. Desweiteren können Autogrammstunden in ihren Märkten der Region durchgeführt werden.
Zuletzt geändert von Thomas am 15.08.2013, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread.



Beitragvon Weschtkurv » 16.08.2013, 16:03


Gute Meldung, jetzt wo der "Praktiker" weggefallen is.
Jeder neue, seriöse Sponsor is "welcome". :kuss: :schal:



Beitragvon naheteufel93 » 20.09.2013, 17:14


Sanicare neuer "Betze-Partner"!

Deutschlands größte Versandapotheke Sanicare(Sitz in Niedersachsen) unterzeichnete einen Vertrag für die Saison 2013/14!
SANICARE-Inhaber Dr. Volkmar Schein: "Seitdem ich vor vielen Jahren mein erstes Spiel im Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg erlebt habe, fühle ich mich dem 1. FC Kaiserlautern tief verbunden. Denn die Stimmung auf Deutschlands höchstem Fußballberg ist einzigartig. Der Zusammenhalt und die Verbundenheit der Fans mit ihrem Team haben mich begeistert. Diesen Team- und Sportgeist leben wir auch bei Sanicare, was die jahrelange Zugehörigkeit vieler unserer Mitarbeiter belegt. Daher freue ich mich über die Gelegenheit, diesen Verein zu fördern.“
Zu dem Partnerpaket zählt auch ein interessanter Fotowettbewerb, der ab Mitte Oktober auf der Fanpage des FCK gestartet und auch auf der SANICARE Facebook Präsenz zu sehen sein wird. Teilnehmer können sich auf attraktive Preise freuen.



Beitragvon naheteufel93 » 26.10.2013, 12:20


Coca Cola bleibt Exklusiv Partner

Auch in den kommenden drei Jahren wird Coca-Cola die Roten Teufel als Exklusiv-Partner unterstützen. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG und der 1. FC Kaiserslautern haben hierzu einen neuen Sponsorenvertrag bis 2016 unterzeichnet.(...)

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... rtner.html

Quelle: fck.de



Beitragvon EchterLauterer » 26.10.2013, 14:31


naheteufel93 hat geschrieben:Coca Cola bleibt Exklusiv Partner


Ist das eine gute Nachricht?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3mal, Ace-Man, akaNosebud, Allesfahrer, AlterEgo, AppenzellerTeufel, BadenTeufel8493, BaNaNa, Barbarossa67, bendiiito, Betze-Chris, betze91, Betzeboy_87, betzeelli, Betzegeist, BetzePower67, Betzie231182, ChicagoBears, christeufel, cinchkabel, DAKO91, Dannyzk, david811, DevilDriver, Devils-Supporter, DevilsPower, diehöllebrennt, DieWalzFunDePalz, dunnEY, dynamite89, Düwel, Enterhaken, Esemer, FCK03, FightForBetze, floridaboy, Freakcitym, Homunkoloss, hunsrückdevil, JG, jonzen, Klartext, Koschdl, Laurin, lawson, liljaybe, LM56, marcon1900, Mark4FCK, Matthew, mkDevils, Nom4d, oleola, olli2711, owerumer, RedRepublic, rotweiss76, SebastianD, Sojabratwurst, spency, tobz, Ultradeiweil, Untermoselteufel, viashivan und 663 Gäste