Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 10.10.2008, 13:30


Pressemitteilung
FCK verstärkt mit Pfälzer Personaldienstleister seine Partnerriege „Herz der Pfalz“

Der 1. FC Kaiserslautern präsentiert mit der PSW – Personal Service Wunder GmbH einen Neuzugang auf seiner regionalen Sponsoringplattform „Herz der Pfalz-Partner“. Die von SPORTFIVE vermittelte Kooperation zwischen dem Bundesligisten und der PSW - Personal Service Wunder GmbH, die in Kaiserslautern sowie weiteren Standorten in Rheinland-Pfalz und dem Saarland ansässig ist, sichert dem Unternehmen eine Reihe von Werberechten rund um den Pfälzer Traditionsclub, u.a. die Präsenz auf Videowalls und Sponsorenboards bei den Heimspielen des FCK sowie die Unternehmensdarstellung auf der Partnerseite des „Betze-Magazin“.

„Wir sind mit der Entwicklung unserer Sponsorenplattform ‚Herz der Pfalz-Partner’ mehr als zufrieden und konnten mit der PSW – Personal Service Wunder GmbH erneut ein engagiertes Unternehmen aus der Region hinzugewinnen. Durch die vereinbarte Kooperation kann die PSW - Personal Service Wunder GmbH ihre Kommunikationsziele erreichen und der FCK auf einen weiteren starken regionalen Partner zählen“, so Heiko Schelberg, SPORTFIVE-Teamleiter in Kaiserslautern.

Die PSW – Personal Service Wunder GmbH unterstützt Handels- und Industrieunternehmen bei der Personalakquise und bietet kundenspezifische Lösungen bei Personalengpässen, wobei sie als Kooperationspartner der Agentur für Arbeit auf einen umfangreichen Bewerberstamm aus dem gewerblichen, technischen und kaufmännischen Bereich zurückgreift.

Weiterführendes zur PSW – Personal Service Wunder GmbH finden Sie unter www.pswgmbh.eu.

Oliver Dütschke
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit
1. FC Kaiserslautern e.V.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 10.10.2008, 13:53


Thomas hat geschrieben:...

Die PSW – Personal Service Wunder GmbH unterstützt Handels- und Industrieunternehmen bei der Personalakquise und bietet kundenspezifische Lösungen bei Personalengpässen, wobei sie als Kooperationspartner der Agentur für Arbeit auf einen umfangreichen Bewerberstamm aus dem gewerblichen, technischen und kaufmännischen Bereich zurückgreift.
...


Nette Umschreibung. Andere würden sagen moderner, staatl. gestützter Sklavenhandel. Aber egal, Geld stinkt nicht! Also als her mit. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 11.10.2008, 09:21


Hmm,Zeitarbeit...wie kepptn schon sagt,moderner Sklavenhandel!Ich habe bei Kumpels mitansehen müssen,wie die Arbeitskräfte so für z.T. Hungerlöhne ausgebeutet werden!Nicht unbedingt mein Lieblingsthema!

Dennoch kann uns jeder Cent mehr in der Kasse nur recht sein!



Beitragvon kepptn » 11.10.2008, 10:30


Ja, das Thema Zeitarbeit würde ganze Fpren füllen. Vieleicht bekommenr wir ja den ein oder anderen neuen Spieler für 7,38€/h. :lol: :nachdenklich:

Aber jetzt mal Ernst beiseite, es ist schön zu lesen das die Sponsorensuche weiterläuft und das auch in der Region abgeklappert wird was nur geht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Thomas » 14.11.2008, 17:28


1. FC Kaiserslautern und McDonald’s schließen Partnerschaft

McDonald’s ist neuer „Betze-Partner“ des 1. FC Kaiserslautern. Die von SPORTFIVE vermittelte Kooperation beinhaltet vielfältige Werbemaßnahmen rund um den FCK wie z.B. Werbung auf der TV-Drehbande, ein Internet-Gewinnspiel sowie diverse PRAktionen. Im Gegenzug werden die „Roten Teufel“ in 24 McDonald’s Restaurants in Kaiserslautern, Mannheim, Ludwigshafen und Umgebung über Tablettsets, Flyer und Poster präsentiert.

Sven Koch, Regional Manager von McDonald’s Deutschland Inc.: „Uns hat diese Partnerschaft überzeugt, weil der FCK nicht nur in der Pfalz, sondern in ganz Deutschland für leidenschaftlichen Fußball steht und eine sehr enthusiastische Fangemeinde hinter sich versammelt. Das macht den Klub zu einer besonderen Marke in der Bundesliga und wir wollen gemeinsam noch viele Erfolge feiern.“

Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern: „Diese Partnerschaft ist hochinteressant, weil sie beiden Seiten wirksame Werbemöglichkeiten bietet. Wir freuen uns darauf, in Zukunft in den McDonald’s Restaurants in der Region präsent zu sein, so dass nicht nur das Unternehmen bei uns auf dem Betzenberg wirbt, sondern wir sozusagen ‚FCK-Banden’ in den Restaurants aufstellen.“

„Es freut uns sehr, mit McDonald’s einen der weltweit größten und erfolgreichsten Sportsponsoren für den FCK gewonnen zu haben. McDonald’s ist eine klare Verstärkung für die ‚Betze-Partner’ und ich bin sicher, dass diese Kooperation von Erfolg gekrönt sein wird“, so Heiko Schelberg, SPORTFIVE-Teamleiter in Kaiserslautern.

Quelle: Pressemeldung FCK

Der FCK und McDonalds waren doch schon jahrelang Werbepartner, habe gar nicht mitbekommen, dass diese Partnerschaft scheinbar irgendwann beendet wurde :?:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon JochenG » 14.11.2008, 17:50


War wohl ein anderer "Partner Status". Betze Partner haben die großen TV-Side Banden. Dahinter steckt ein anderes Vermarktungskonzept.
Nett, für den FCK.



Beitragvon kepptn » 14.11.2008, 19:06


Gibts dann Spielersammelfiguren im Kids Club Menü?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon niersdüvel » 14.11.2008, 19:45


Hoffentlich steht dieser Name nicht für die Zukunft des Vereins. 8-) :lol: :teufel2:
Teufel sind immer und überall



Beitragvon Loweyos » 15.11.2008, 01:18


Hoffentlich gehen unsere Spieler nicht dorthin essen, der Abstieg wäre sicher!
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon kepptn » 15.11.2008, 01:21


Loweyos hat geschrieben:Hoffentlich gehen unsere Spieler nicht dorthin essen, der Abstieg wäre sicher!


Ach was, das ist alles eine Frage der Dosierung und der Wahl.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 15.11.2008, 10:09


Naja,eine Partnerschaft bestand doch in der Weise schon länger,dass dort FCK-Karten erhältlich waren!Grundsätzlich begrüße ich jeden neuen Sponsor und insbesondere das Goldene M ist ja nicht gerade eine arme Firma...aaaaaber ich hoffe,dass wir dann nicht irgendwann in näherer Zukunft labbrige Burger in unserem Allerheiligsten zu mampfen bekommen :?



Beitragvon scheiss fc köln » 15.11.2008, 10:41


Loweyos hat geschrieben:Hoffentlich gehen unsere Spieler nicht dorthin essen, der Abstieg wäre sicher!


Die Menge macht das Gift...

Und gegen ein gelegentliches Maxi - Menu mit anschließendem Unwohlsein ist nichts einzuwenden.

Schließlich gibt´s ja auch Salete im Angebot. Rundum ausgewogen.



Beitragvon Steini » 15.11.2008, 12:40


Und einen noch zum Schluss:
trinkst du zu viel Kümmerling... (ach lassen wir dass)
sonst schreibt OWL wieder: Reim dich oder ich fress dich.

Aber nun mal im Ernst: Wie lange wurden uns immer wieder neue Sponsoren versprochen??? Und glaubten dies auch noch.
Gute News.



Beitragvon kepptn » 15.11.2008, 12:52


[quote="OWL-Teufel
...aaaaaber ich hoffe,dass wir dann nicht irgendwann in näherer Zukunft labbrige Burger in unserem Allerheiligsten zu mampfen bekommen :?[/quote]

Glaub mir, sobald ich bei einem Besuch in der örtliche M Filiale gefragt werde ob ich lieber bar oder mit JustPay zahlen möchte, wird jemand sterben.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steini » 15.11.2008, 13:11


kepptn hat geschrieben:[quote="OWL-Teufel
...aaaaaber ich hoffe,dass wir dann nicht irgendwann in näherer Zukunft labbrige Burger in unserem Allerheiligsten zu mampfen bekommen :?


Glaub mir, sobald ich bei einem Besuch in der örtliche M Filiale gefragt werde ob ich lieber bar oder mit JustPay zahlen möchte, wird jemand sterben.[/quote]

You´ll never walk alone, seit dem letzten Heimspiel hab ich dieses Justpay Lustspiel aber so was von satt...

Kepptn wenns soweit ist ruf mich an.



Beitragvon Betze8.1west » 15.11.2008, 13:12


Naja McDonalds ist zumindest ein ziemlich "potenter" Partner, würd mich mal interessieren wie weit die Partnerschaft tatsächlich gehen soll, spontan fallen mir da einige Dinge ein die in (naher) Zukunft beim FCK anstehen, (zB Trikotwerbung, Stadionname, Investor)

Sollte es eine größere/weiterführende Geschichte werden, bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis es sowas wie nenn "Betzeburger" gbt :lol:

PS: Zum Glück ist es nicht BurgerKing, deren Zeugs schmeckt mir nämlich nicht :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Steini » 15.11.2008, 13:13


Was ist den mit den Zitatenmodus? Hab doch heut morgen noch gar nix getrunken??? :lol:



Beitragvon Steini » 15.11.2008, 13:15


Betze8.1west hat geschrieben:PS: Zum Glück ist es nicht BurgerKing, deren Zeugs schmeckt mir nämlich nicht :teufel2:


siesche es geht schun los die Burgerdebatte, mer schmecken abber die Burger vum King besser :party:

Also mal ernsthaft: Nix geht über die Betzebrotworscht.



Beitragvon kepptn » 15.11.2008, 13:29


Betze8.1west hat geschrieben:Naja McDonalds ist zumindest ein ziemlich "potenter" Partner, würd mich mal interessieren wie weit die Partnerschaft tatsächlich gehen soll, spontan fallen mir da einige Dinge ein die in (naher) Zukunft beim FCK anstehen, (zB Trikotwerbung, Stadionname, Investor)

Sollte es eine größere/weiterführende Geschichte werden, bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis es sowas wie nenn "Betzeburger" gbt :lol:

PS: Zum Glück ist es nicht BurgerKing, deren Zeugs schmeckt mir nämlich nicht :teufel2:


Ich find beide ziemlich mässig. Aber "Betzeburger" hat was, dazu dann "Westfries"
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon n4rf » 15.11.2008, 14:33


Mc Dreck war doch auch Hauptsponsor bei einem vergangenen, internationalen Fußballgroßereignis. Weit wäre der Weg nicht mehr. Man sieht sich dann auf dem Burgerberg. Leider ohne das jeweilige Bierchen, denn ich kenne keinen Mc Dreck, der Bier ausschenkt.
...keep on running...



Beitragvon Loweyos » 15.11.2008, 14:35


[quote="Betze8.1west"]
Sollte es eine größere/weiterführende Geschichte werden, bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis es sowas wie nenn "Betzeburger" gbt :lol:

Verdammt gute Idee: "Betzeburger" - das wär's doch; und dann noch in "Fritz-Walter's-McDonald's-Stadion" spielen. Das kann man ja fast schon nicht mehr toppen. Und dann gibt es noch einen "Fritz-Burger", einen "Doppel-Walter", "Eckel-Nuggets", usw.
Wir werden dann weltweit von diesem Burger-Hersteller präsentiert und nehmen Unsummen aus Freundschaftsspielen zwischen Rio und Hongkong ein. Bayern und Real Madrid werden blass vor Neid.
Aber wie schon mal gesagt; hoffentlich muß unsere Mannschaft diesen Sch... nicht zu oft essen, sonst ist es nämlich mit dem Gewinnen vorbei.

Liebe Grüße
Lothar
(der zum Glück soeben eine gute Linsensuppe gegessen hat)
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon n4rf » 15.11.2008, 14:37


Einmal den Betzeburger Maxi, Fanta ohne Eis und ein 6er Eckelnuggets. Ich zahle via justpay oO Wird mir dabei schlecht...
...keep on running...



Beitragvon Betze8.1west » 15.11.2008, 15:39


Steini hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:PS: Zum Glück ist es nicht BurgerKing, deren Zeugs schmeckt mir nämlich nicht :teufel2:


siesche es geht schun los die Burgerdebatte, mer schmecken abber die Burger vum King besser :party:

Also mal ernsthaft: Nix geht über die Betzebrotworscht.


"Alles Geschmackssach hat de Aff gesaad un in die Säf gebiss"

Och ich find das das mal ein wahrlich "köstliches" Thema ist :lol:

Lassen wir mal das Horrorscenario beiseite das wir bald nicht mehr im FWS sondern im McWalter - Stadion spielen beiseite und begrüßen lieber einen neuen Sponsor recht herzlich an Bord unseres FCK.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon ^k$i » 15.11.2008, 16:17


kann man dann im MC DOOF auch mit justpay bezahlen ?



Beitragvon Porzellanteufel » 15.11.2008, 17:44


^k$i hat geschrieben:kann man dann im MC DOOF auch mit justpay bezahlen ?


Bis jetzt ist es nur eine Werbepartnerschaft; es ist (noch) kein McDonalds im FWS geplant.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4betze, akaNosebud, alexis, Allesfahrer, Allievi89, BaNaNa, benne18, betze86, Betzemartin, BTZNBRG, ChicagoBears, Datenleak, david811, Devils-Supporter, Dirmsteiner84, Dude, dynamite89, Düwel, eckham, Es_war_Einmal..., Esemer, fckSCHLUMPF, FhainTeufel, Flo, gilbert, Google Adsense [Bot], HD890, Heppi14, Hightower84, HunsrückTeufell, JayMode, JG, jonesmaker, Kaho, Krumbeersupp, laphilipo, Lautre82, lautre86, Lelle1967, Mais, MartinKrauß, Michi, Misteripommes, mkDevils, MobileMe, Niiiggo, okixx36, Osterländer, owerumer, paet_fck, Pfaelzer01, plüschkissen, Raul17, richiekuester, rotwoi, sascha1989, Schlossberg, Schuhseppel, SebastianD, sex.onthe.beach, Spiiwi, StirbLangsamFCK, Teufeltrinker, thepv4, TimWiese, tobz, Torbjörn9, Tschulz93, Untermoselteufel, urgroßcousin, uteriadawn, wetterfrosch87, zerris und 601 Gäste