Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 22.05.2023, 15:53


Außer Rand und Bank hat geschrieben:Roadtrip! Dieses Mal begrüßen wir unseren Gast nicht in Landau - wir haben die Wanderschuhe angezogen und sind in die Westpfalz auf den Betzenberg gepilgert, um einen waschechten ‘Rilzemer’ zu treffen: Thomas Hengen, der Geschäftsführer des 1. FC Kaiserslautern ist unser Gesprächspartner und spricht über den SV Rülzheim, seine Verbundenheit zu Aachen und seinem Werdegang während und nach der Spielerkarriere. Auf einer echten Erfolgswelle schwimmend konnte sich der FCK durch den Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga 2022 und die bisher sehr gute Saison wieder in die Herzen seiner Anhänger spielen. Welchen Anteil Thomas Hengen daran hat und wie er zu den Fans und der Region steht, erfahrt ihr in dieser Folge!


Podcast vom 05.05.2023. Die Aufnahme war vor dem Spiel gegen den HSV.

Diesen Podcast könnt ihr hier hören:

- YouTube
- Spotify
- Podcast.de
Bild



Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCKoleole86, Hundsänger, Pe52, Seppler und 118 Gäste