Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 22.03.2023, 13:10


Bild

Spieltage 31-34: Derby in Karlsruhe am Sonntagmittag

Die verbleibenden Spieltage der Zweitliga-Saison 2022/23 wurden terminiert, darunter das Auswärtsderby des 1. FC Kaiserslautern beim Karlsruher SC: Im neuen Wildparkstadion wird am Sonntag, den 21. Mai gespielt.

Die Ansetzungen wurden vor wenigen Minuten von der DFL bekanntgegeben. Neben dem Baden-Pfalz-Duell in Karlsruhe treten die Roten Teufel ebenfalls sonntags in Nürnberg an. Dazu steigen das Heimspiel gegen Bielefeld samstags und das Saisonfinale zeitgleich mit allen anderen Zweitliga-Partien zu einer ungewohnten Anstoßzeit: Am Sonntag, den 28. Mai gastiert Düsseldorf um 15:30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion.

Die heutigen Ansetzungen im Ãœberblick:

31. Spieltag: Sonntag, 7. Mai 2023, 13:30 Uhr
1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

32. Spieltag: Samstag, 13. Mai 2023, 13:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

33. Spieltag: Sonntag, 21. Mai 2023, 13:30 Uhr
Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

34. Spieltag: Sonntag, 28. Mai 2023, 15:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
- Google, iCal und Co.: Alle FCK-Termine für Deinen Kalender
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MathiasvunNW » 22.03.2023, 13:37


Wie gut, dass sie den Muttertag auf dem Schirm haben gegen Arminia Bielefeld am 13.05 :daumen: , sonst Hätte ich von meiner Frau Haue bekommen. :love:
Auf geht's Lautern kämpfen und siegen. Klassenerhalt 2024 :!: :doppelhalter:



Beitragvon Betzialischer » 22.03.2023, 13:50


Gibts schon einen Zeitplan wann für die letzten Spiele der offene Vorverkauf startet? Die Thüringer Fraktion will auch mal wieder auf den Betze :teufel2:



Beitragvon JoachimBu » 22.03.2023, 14:08


@MathiasvunNW: wie ? ist da Muttertag oder Valentinstag ? Meine Ehefrau meldet am Muttertag keine Ansprüche an bei mir.



Beitragvon Capt.Howdy » 22.03.2023, 14:44


ich nehme mal an, dass bei einem Kaffeekränzchen zum Muttertag auch noch weitere Familienangehörige hinzugezogen werden können. Da kommt man als Ehemann dann schonmal in die Schusslinie. Für mich alles plausibel :D



Beitragvon dynamite89 » 22.03.2023, 15:35


Betzialischer hat geschrieben:Gibts schon einen Zeitplan wann für die letzten Spiele der offene Vorverkauf startet? Die Thüringer Fraktion will auch mal wieder auf den Betze :teufel2:


Beim FCK hab ich noch nichts gesehen. Allerdings startet Nürnberg den freien Verkauf am 20.04, das ist ja ab Thüringen auch nicht unattraktiv :daumen:



Beitragvon roterteufel81 » 22.03.2023, 16:00


Betzialischer hat geschrieben:Gibts schon einen Zeitplan wann für die letzten Spiele der offene Vorverkauf startet? Die Thüringer Fraktion will auch mal wieder auf den Betze :teufel2:


Kam soeben über die FCK Smartphone App für die Heimspiele rein:


"Nach der Terminierung der restlichen Spieltage durch die Deutschen Fußball-Liga GmbH (DFL) geht der 1. FC Kaiserslautern mit dem Ticketvorverkauf für die verbleibenden Heimspiele in die nächste Runde: Ab sofort sind alle Fans zum Kauf berechtigt, die über ein registriertes Kundenkonto im Onlineshop verfügen.

Bereits vor einigen Wochen ist der FCK mit dem Ticketvorverkauf für die noch ausstehenden Heimspiele der aktuellen Zweitligasaison gestartet. Nachdem zunächst nur Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber der Modelle „Liga“ und „Liga Plus“ zum Kauf berechtigt waren, können nun alle Fans mit einem registrierten Kundenkonto im Onlineshop ihr Ticket erwerben.

Die Preisübersicht für die Tageskarten findet ihr hier.

Sichert Euch jetzt in unserem Onlineshop und in unserem FCK-Fanshop am Stadion Eure Tickets und lasst den Betze nochmal beben!"
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Stefan Schmidt » 22.03.2023, 17:53


Ja,ich habe auch eine Frage zu den Auswärtsspielen , ab wann kann man denn da rechnen? (VORVERKAUF)

Danke



Beitragvon roterteufel81 » 23.03.2023, 13:25


Standard is meist so um 2 Wochen vorm Spiel mit den Auswärtskarten

Am einfachsten installiert man sich die FCK Smartphone App und stellt Benachrichtigungen auf ein, dann bekommt man Vorverkäufe automatisch auf den Sperrbildschirm gepusht.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Helge » 23.03.2023, 13:53


Gegen Heimheim müsste man auch langsam noch weitere Blöcke auf der Ost aufmachen. Aktuell gibt es nur noch wenige Ticktes.
Wann soll denn der „Löwewngang“ in 19.1 fertig sein? Schon gegen Heidenheim oder erst gegen den HSV?



Beitragvon roterteufel81 » 23.03.2023, 15:41


Soweit ich hier lesen konnte, wurde der 31.03. als Fertigstellungsdatum für den Löwengang angegeben. Das ist halt ziemlich knapp mit 01.04. fürs Heidenheim Spiel. Denke daher, dass die 19er nicht freigegeben werden können und es dann bei 46.895 bleibt, die maximal rein dürfen, sofern man abgesehen von den 19ern in der Ost noch alles inkl. rote Sitze freischaltet.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon K-Town150677 » 24.03.2023, 03:54


Das mit dem Verkaufsstart für die Auswärtsspiele werde ich auch nie verstehen, ich finde er beginnt etwas zu spät, besonders wenn es um die Themen Urlaub, Hotel und/oder Zugfahrt geht. Man muss für nen guten Preis frühzeitig buchen und dann beginnt das große Zittern, bekommt man überhaupt Karten?



Beitragvon roterteufel81 » 24.03.2023, 14:03


Das legt aber halt nicht der FCK fest, sondern der Gegner, wann die Karten verfügbar gemacht und verkauft werden.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon K-Town150677 » 24.03.2023, 15:50


Möglich, aber letzte Saison wurde uns, als wir in Freiburg (II) und ich glaube Viktoria Köln oder Dortmund (II) angerufen haben gesagt, es läge am FCK.



Beitragvon teufelshü » 24.03.2023, 20:17


roterteufel81 hat geschrieben:Das legt aber halt nicht der FCK fest, sondern der Gegner, wann die Karten verfügbar gemacht und verkauft werden.

Das ist schlicht falsch. Der FCK legt den Vorverkauf seines zugeteilten Auswärtskontingents fest.
Wurde mir von offizieller Seite so bestätigt.
Teilweise sind Spiele schon lange im Freien Verkauf bis es bei uns was gibt.
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon roterteufel81 » 24.03.2023, 20:45


Ich meinte der Gegner legt doch fest wann der FCK die Karten bekommt, oder nicht?

Meine obige Antwort ist in der Tat ziemlich schlecht formuliert und so falsch, da hast Du vollkommen recht.
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: froZen und 36 Gäste