Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Gerrit1993 » 06.08.2022, 12:43


Bild

Marlon Ritter für "Tor des Monats Juli" nominiert

Nach seinem Traumtor gegen den SC Freiburg ist Marlon Ritter vom 1. FC Kaiserslautern von der ARD Sportschau für das Tor des Monats Juli nominiert worden. Noch bis zum 20. August kann für den 27-Jährigen abgestimmt werden.

Es gibt Tore, da weiß man sofort, dass sie das Zeug zu einem "Tor des Monats" haben. Marlon Ritters Treffer zur 1:0-Führung im DFB-Pokal gegen den SC Freiburg war so eines. Aus rund 50 Metern sah der 27-Jährige, dass SC-Keeper Mark Flekken zu weit vor seinem Kasten stand und zog einfach einmal ab. Wie ein Strahl senkte sich Ritters Schuss hinter Flekken in die Maschen, der den Ball zwar noch berührte, den Treffer aber nicht mehr verhindern konnte.

Jetzt ist Ritters Tor von der Sportschau für das "Tor des Monats" Juli nominiert worden. Die Abstimmung kann telefonisch unter der Nummer 01371 - 36900 - x (14 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif abweichend) vorgenommen werden, wobei Ritters Treffer die Endziffer 3 trägt. Also kräftig unter der Nummer 01371-36900-3 anrufen. Oder ganz einfach online unter folgendem Link für den FCK-Spieler abstimmen. Alle Teilnehmer können dabei ein Reisemobil im Wert von 40.000 Euro gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 20. August 2022. Neben dem Lautrer Mittelfeldspieler sind auch Alexandra Popp (Deutsche Nationalmannschaft), Sven Köhler (VfL Osnabrück), Frank Uzelac (Alemannia Aachen) und Alessia Russo (Englische Nationalmannschaft) nominiert. Der Gewinner wird in der Sportschau am Samstag, den 20. August bekanntgegeben und ist automatisch für die Wahl zum "Tor des Jahres 2022" qualifiziert.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- In der Verlängerung: FCK verliert gegen Freiburg 1:2 (Der Betze brennt)
- Die DBB-Analyse: Stolz - und doch ein "scheiß Gefühl" (Der Betze brennt)


Ergänzung, 09.08.2022:

Bild

"Tor des Monats": Marlon Ritter setzt auf FCK-Fanbase

Marlon Ritters Traumtor im DFB-Pokalspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den SC Freiburg wurde von der Sportschau für das Tor des Monats Juli nominiert. Bei der Abstimmung setzt der 27-Jährige ganz auf die FCK-Fans - und würde natürlich gerne gewinnen.

Ritters Tor hat offensichtlich Schule gemacht. In der ersten Halbzeit des Heimspiels gegen den FC St. Pauli (2:1) nahm sich Terrence Boyd ein Herz und zog - ganz im Stile seines Mannschaftskollegen - kurz hinter dem Mittelkreis einfach mal ab, weil Gästetorhüter Dennis Smarsch etwas weit vor seinem Kasten stand. Allerdings ohne Erfolg. "Terrence kam in der Halbzeitpause zu mir und hat mir gesagt, er hat es auch mal versucht, aber er lässt es jetzt sein. Man muss es manchmal versuchen, wenn der Keeper weit vor dem Tor steht, aber es klappt natürlich nicht immer", scherzte Ritter am Sonntag nach dem Heimsieg über die Kiezkicker.

"Durchaus gute Chancen, das Ding zu ziehen": Abstimmung läuft noch bis zum 20. August

Traumtore können schließlich auch nicht jedes Wochenende fallen. Ritters Treffer gegen Freiburg wurde von der Sportschau allerdings wie erwartet für das "Tor des Monats" im Juli nominiert. Wie schätzt er selbst seine Chancen ein, dort zu gewinnen? "Gute Frage. Ich habe die anderen Tore noch gar nicht gesehen. Aber ich glaube mit unserer Fanbase im Rücken hätte ich durchaus gute Chancen, das Ding zu ziehen. Und warum auch nicht? Ich hab' so ein Ding noch nicht zuhause", setzt der Mittelfeldspieler ganz auf den Support der Fans.

Habt ihr schon abgestimmt? Die Abstimmung kann telefonisch unter der Nummer 01371 - 36900 - x (14 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif abweichend) vorgenommen werden, wobei Ritters Treffer die Endziffer 3 trägt. Also kräftig unter der Nummer 01371-36900-3 anrufen oder ganz einfach online unter folgendem Link abstimmen und Marlon Ritter bei der Wahl zum "Tor des Monats" unterstützen. Alle Teilnehmer können dabei ein Reisemobil im Wert von 40.000 Euro gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 20. August 2022.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon WohntImFeindesland » 06.08.2022, 13:30


Bei dem link zu seinem Tor müsst Ihr die " wegnehmen, sonst geht es nicht



Beitragvon ExilDeiwl » 06.08.2022, 13:35


Danke für den Hinweis und meine Stimme hat Ritter natürlich bekommen. Muss mich allerdings im Jahr vertan haben, nachdem die ARD bestätigt, dass meine Stimme für das Tor des Monats Juli 2020 abgegeben sei. :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FORZA85 » 06.08.2022, 14:33


Ihre Stimme für die Wahl zum "Tor des Monats Juli 2020" wurde gezählt.

Für die Auslosung wünschen wir Ihnen viel Erfolg!

:D



Beitragvon reklov » 06.08.2022, 15:41


Tor des Monats wird das Tor mit den meisten Stimmen und da ist jeder nominierte Spieler vom FCK sehr gut aufgestellt. Auf geht's, zeigen wir mal wieder, welcher Verein das geilste Umfeld hat.



Beitragvon HerrFCKuhles » 06.08.2022, 15:45


10 Stimmen sind gerade dazugekommen! Durch mich und gute Bekannte.



Beitragvon Schulbu_1900 » 06.08.2022, 17:04


Done...... natürlich...

Und noch was: Bitte mit dem
Fußballgott verlängern! :kuss:
Jetzt ist der auch noch nominiert.
:langweilig:
Eingehende Angebote ausreden und vernichten...
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon leichte_feder » 06.08.2022, 17:48


Natürlich hat er die Stimmen von meiner Frau und mir bekommen :daumen:

...und jetzt hab ich Angst, dass er uns noch weg gekauft wird...

Wir reden und hoffen alle auf weitere Verstärkungen - und dann wird vielleicht ein Ritter wo anders hin gehen.
Dieser Albtraum als worst case werde ich einfach nicht los. Hoffentlich ist die Transferperiode bald zu :teufel2:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Fußballmeister wird.
Inzwischen wollen einige erneut eine Mauer bauen und bei 2. bin ich weiter weg als damals...
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon iceman65 » 06.08.2022, 18:40


Marlon Ritter Fußballgott
Meine und von einigen Kollegen hat er Stimmen bekommen.
Hat ja keine ernsthaften Gegner :wink: :lol: :daumen:



Beitragvon iceman65 » 06.08.2022, 20:48


Also Mal ganz ehrlich, unsere Mädels sind "beschissen" worden, wer stimmt da für die Engländerin und Aachen hat auch nicht die fanbase von uns. Dann eher noch das Tor vom Osnabrücker, aber ich glaube an MR7.



Beitragvon Gerrit1993 » 08.08.2022, 23:30


Jetzt alle kräftig für Marlon Ritter voten, dann wird es was mit dem Tor des Monats :teufel2: :

Bild

"Tor des Monats": Marlon Ritter setzt auf FCK-Fanbase

Marlon Ritters Traumtor im DFB-Pokalspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den SC Freiburg wurde von der Sportschau für das Tor des Monats Juli nominiert. Bei der Abstimmung setzt der 27-Jährige ganz auf die FCK-Fans - und würde natürlich gerne gewinnen.

Ritters Tor hat offensichtlich Schule gemacht. In der ersten Halbzeit des Heimspiels gegen den FC St. Pauli (2:1) nahm sich Terrence Boyd ein Herz und zog - ganz im Stile seines Mannschaftskollegen - kurz hinter dem Mittelkreis einfach mal ab, weil Gästetorhüter Dennis Smarsch etwas weit vor seinem Kasten stand. Allerdings ohne Erfolg. "Terrence kam in der Halbzeitpause zu mir und hat mir gesagt, er hat es auch mal versucht, aber er lässt es jetzt sein. Man muss es manchmal versuchen, wenn der Keeper weit vor dem Tor steht, aber es klappt natürlich nicht immer", scherzte Ritter am Sonntag nach dem Heimsieg über die Kiezkicker.

"Durchaus gute Chancen, das Ding zu ziehen": Abstimmung läuft noch bis zum 20. August

Traumtore können schließlich auch nicht jedes Wochenende fallen. Ritters Treffer gegen Freiburg wurde von der Sportschau allerdings wie erwartet für das "Tor des Monats" im Juli nominiert. Wie schätzt er selbst seine Chancen ein, dort zu gewinnen? "Gute Frage. Ich habe die anderen Tore noch gar nicht gesehen. Aber ich glaube mit unserer Fanbase im Rücken hätte ich durchaus gute Chancen, das Ding zu ziehen. Und warum auch nicht? Ich hab' so ein Ding noch nicht zuhause", setzt der Mittelfeldspieler ganz auf den Support der Fans.

Habt ihr schon abgestimmt? Die Abstimmung kann telefonisch unter der Nummer 01371 - 36900 - x (14 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif abweichend) vorgenommen werden, wobei Ritters Treffer die Endziffer 3 trägt. Also kräftig unter der Nummer 01371-36900-3 anrufen oder ganz einfach online unter folgendem Link abstimmen und Marlon Ritter bei der Wahl zum "Tor des Monats" unterstützen. Alle Teilnehmer können dabei ein Reisemobil im Wert von 40.000 Euro gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 20. August 2022.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Marlon Ritter für "Tor des Monats Juli" nominiert (Der Betze brennt)



Beitragvon Michel85 » 09.08.2022, 12:37


leichte_feder hat geschrieben:...und jetzt hab ich Angst, dass er uns noch weg gekauft wird...

Er hat Vertrag bei uns, somit müsste der Verein erstmal einem Verkauf zustimmen. Da er absoluter Leistungsträger ist und ein Verkauf nicht notwendig ist, wird er bei uns bleiben.



Beitragvon Walk on! » 09.08.2022, 12:38


"Alle Teilnehmer können dabei ein Reisemobil im Wert von 40.000 Euro gewinnen."

Was soll der Ritter mit einem Reisemobil? :wink: Er ist doch schon beim FCK! Weiterreisen verboten...
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon reklov » 09.08.2022, 13:23


Dann wählt bei dieser Gelegenheit auch noch Boyd zum Spieler des letzten Spieltages:

https://www.liga2-online.de/jetzt-voten ... eltages-9/



Beitragvon leichte_feder » 09.08.2022, 13:58


Michel85 hat geschrieben:
leichte_feder hat geschrieben:...und jetzt hab ich Angst, dass er uns noch weg gekauft wird...

Er hat Vertrag bei uns, somit müsste der Verein erstmal einem Verkauf zustimmen. Da er absoluter Leistungsträger ist und ein Verkauf nicht notwendig ist, wird er bei uns bleiben.


Es könnte ja einer mit 2 oder mehr Mios vorbei kommen...
Und bei einem Jahr Vertrag muss man das sogar überlegen.
Deshalb 2 Jahre mehr und der Dropp is gelutscht... :teufel2:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Fußballmeister wird.
Inzwischen wollen einige erneut eine Mauer bauen und bei 2. bin ich weiter weg als damals...
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 09.08.2022, 16:15


Heute in der "Mon-Gerry-Pralinenschachtel":

Die ritterliche Praline des Monats.

Kein armer oder rostiger Ritter, sondern eine Praline von langer Hand geplant. Diese Praline besticht durch die lange Veredelung in der Luft, bis sie sich punktgenau in die Schachtel herabsenkt.
Die Praline kann man am besten stilvoll als Ritter in der (Frei)Burg genießen. Sie hilft auch über Niederlagen hinweg, weil die veredelte Schokolade sehr viele Glücksgefühle auslöst.

Aber Achtung, diese Sonderedition hat lange Lieferzeiten. Sie befindet sich nämlich immer noch auf dem Luftweg und senkt sich erst später ab, um in den freien Verkauf zu gehen.

Greift zu und stimmt für diese Praline.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Miggeblädsch » 09.08.2022, 18:46


Erledigt :teufel2: :teufel2:

Michel85 hat geschrieben:
leichte_feder hat geschrieben:...und jetzt hab ich Angst, dass er uns noch weg gekauft wird...

Er hat Vertrag bei uns, somit müsste der Verein erstmal einem Verkauf zustimmen. Da er absoluter Leistungsträger ist und ein Verkauf nicht notwendig ist, wird er bei uns bleiben.


Ich glaube, Marlon hat nur noch Vertrag für diese Saison, somit könnte er nach der Saison ablösefrei wechseln. :nachdenklich:

Also: Herr Hengen, übernehmen Sie 8-)

Jetzt eine Vertragsverlängerung um 2 Jahre zu verbesserten Konditionen, mit Ausstiegsklausel 5 Mio :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon reklov » 10.08.2022, 23:53


Glückwunsch an Terrence Boyd zum Spieler des letzten Spieltages und Glückwunsch an die Fans, die mal wieder gezeigt haben, dass es bei unseren verrückten Fans nur einen Sieger geben kann, wenn ein Lautrer Spieler nominiert wurde.



Beitragvon Schlossberg » 11.08.2022, 11:16


Miggeblädsch hat geschrieben: mit Ausstiegsklausel 5 Mio :teufel2:
Sind wir nicht fast zwanzig Jahre weiter?



Beitragvon iceman65 » 20.08.2022, 13:40


Leute denkt dran, heute Stichtag "Tor des Monats", wer noch nicht mitabgestimmt hat, gebt Marlon eure Stimme für das geile Tor gegen Freiburg. Er hat's verdient.



Beitragvon roterteufel81 » 20.08.2022, 18:43


Hat leider nicht gereicht.

Gewonnen hat die Popp.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon iceman65 » 20.08.2022, 18:44


iceman65 hat geschrieben:Leute denkt dran, heute Stichtag "Tor des Monats", wer noch nicht mitabgestimmt hat, gebt Marlon eure Stimme für das geile Tor gegen Freiburg. Er hat's verdient.


Das war leider zu wenig, gewonnen hat Alexandra Popp.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Spätzünder und 104 Gäste