Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon 7eins » 18.07.2022, 19:14


Ich war ein paar mal im Studio in Mainz zu Gast.
Einer der wenigen Vorteile als Lautern Fan aus Mainz :teufel2:

Hoffentlich wird SWR Sport auch weiterhin ab und an aus Mainz übertragen. Neben der Möglichkeit Autogramme abzustauben gab es dort immer Brezeln und Freibier (alkohlfrei).



Beitragvon moseldevil » 15.08.2022, 07:32


Hallo Zusammen,

was haltet ihr von der Zusammenlegung bei SWR Sport von RLP und BW?
Einerseits finde ich dass der FCK viel zu wenig Platz in der Sendung hat, andererseits hat man oft gemerkt, dass dem SWR die Beiträge schwer fielen und man eigentlich die meiste Zeit in der glorreichen Vergangenheit geschwelgt hat. Tagesaktuelle Themen wurden schnell und oft lieblos oder sogar vereinsschädigend abgehandelt. So kann der SWR zumindest nicht mehr so viel Politik machen, weil er alles in max. 5 Minuten über den FCK packen muss. Aber ich glaube ich spare mir nach zwei Sonntagen die Sendung zukünftig.
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 15.08.2022, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in vorhanden Thread verschoben.
Bild



Beitragvon betzebub1985 » 15.08.2022, 16:50


.

Die Sendezeit ist für so viele Profivereine die BW und RLP haben einfach zu kurz. Naturlich logisch das der Verein welchen den Studiogast stellt etwas mehr Zeit bekommt.


Wenn kein Verein zu kurz kommen soll bleibt dann leider wenig Zeit.

1 Liga: Stuttgart, Hoffenheim, Mainz, Freiburg
2 Liga: Lautern, Karlsruhe, Sandhausen, Heidenheim
.Dazu in der 3 Liga Waldhof.

Da wird es schwer jedem Verein gerecht zu werden.

Früher gab es ja Freitags Treffpunkt Betzte und Treffpunkt Mainz.

Am Idealisten wäre es meiner Meinung nach ein solches Format wieder zu plannen.
Ideal wäre eine Sendung von 20-25 Minuten Montags . Rückblick auf das Wochenende + Interviews mit wechselnden Studiogästen.

Gleiches könnte man naturlich auch von Mainz machen.

Es sollte doch machbar sein hierfür einen Sendeplatz zu finden. Wird aber wohl leider nur ein Wunsch bleiben.

Mit diesem neuen Konzept wird auf Dauer jedenfalls meiner Meinung nach keiner glücklich werden
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 15.08.2022, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in vorhanden Thread verschoben.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hundsänger, sascha1989, SektionWestpfalz95 und 102 Gäste