Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Heisenberg » 15.07.2022, 06:10


Kann man nicht mal die ganzen permanent nörgler hier ausstellen? Eine Bewertung für User einführen wo andere User Beiträge bewerten und ab einem gewissen nörgler punktestand für weitere Beiträge gesperrt werden?

Was ist mit euch verkehrt? Ist hässlich ja aber und? Die zahlen Geld dafür und fertig .

Schön das es treue Sponsoren gibt



Beitragvon Betze_FUX » 15.07.2022, 06:17


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Es ist nicht alles schwarz oder weiss... aber gut...

:



Eben nicht...sondern grün :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betze_FUX » 15.07.2022, 06:24


Heisenberg hat geschrieben:Kann man nicht mal die ganzen permanent nörgler hier ausstellen? Eine Bewertung für User einführen wo andere User Beiträge bewerten und ab einem gewissen nörgler punktestand für weitere Beiträge gesperrt werden?

Was ist mit euch verkehrt? Ist hässlich ja aber und? Die zahlen Geld dafür und fertig .

Schön das es treue Sponsoren gibt


Nein, kann man nicht. Und soll man auch nicht.
Solange hier nicht beleidigt wird ist das doch OK.
Mir muss nicht jede Meinung gefallenund jeder darf seine Meinung äußern! Und es ist auch mein Recht, nicht jede Meinung zu lesen. :D
Ich muss sie auch nicht teilen, aber ich akzeptiere, dass es sie gibt!

MMn gehört es eben auch dazu, vielfältige Meinungen und Einstellungen zu haben und sich darüber unterhalten zu können.
Ist ja nicht Nordkorea hier.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon BB » 15.07.2022, 07:25


Lokal verwurzelter langjähriger Sponsor: Verlängert und erhöht (wahrscheinlich) sein Investment und gibt unserem Verein damit Planungssicherheit für die kommenden Jahre.

FCK-"Fans": ABER DAS LOGO IST HÄSSLICH!!! :cry:

Ihr habt sie nicht mehr alle, echt.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Irgendwer » 15.07.2022, 07:38


Eigentlich ist das hier ja der „Sponsor hat verlängert“-Thread. Den „Trikot“-Thread gibt‘s auch ……

Vielen Dank an Dr. Theiss. In der aktuellen allgemeinen Situation kann ein 2.-Ligist froh sein, bei dem Thema ein wenig Planungssicherheit zu haben.
Fussball-Sozialromantiker seit 1974



Beitragvon BernddasBrot2 » 15.07.2022, 08:31


Statt dem Kasten würde ich ALK in einer Sprechblase auf die Trikots machen.
Natürlich müsste die Farbe,je nachdem wie die Sonneneinstrahlung ist sich verändern.
Jetzt wieder Ernst, mir gefällt weder ALK noch der Sponsor noch der Ort der Aufnahme.
Leider muss ich damit leben.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 15.07.2022, 08:47


BB hat geschrieben:Lokal verwurzelter langjähriger Sponsor: Verlängert und erhöht (wahrscheinlich) sein Investment und gibt unserem Verein damit Planungssicherheit für die kommenden Jahre.

FCK-"Fans": ABER DAS LOGO IST HÄSSLICH!!! :cry:

Ihr habt sie nicht mehr alle, echt.


Sorry, aber hier muss ich echt mal etwas dazu sagen.

Hier hat keiner etwas persönlich gegen den Sponsor, gegen Personen oder dem Produkt gesagt oder diese diffamiert. Hier geht es ausschließlich um die Optik. Selbst bei den Optik-Kritikern spricht Dankbarkeit für die finanzielle Unterstützung aus den Beiträgen.

Du hingegen beleidigst hier um dich. Finde ich schon ein wenig unverschämt!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon BB » 15.07.2022, 08:52


Es ist halt einfach vollkommen irrelevant wie das Ding aussieht. Bzw. das liegt in der Verantwortung desjenigen der dafür bezahlt. Ich verstehe einfach echt nicht, wie locker 2/3 der Leute die hier kommentieren solch eine POSITIVE Meldung so NEGATIV bewerten können, nur weil ihnen das Logo optisch nicht passt. Typisch DBB leider. Aber ist ja auch irgendwie schön, dass das aktuell unsere "Probleme" sind.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Miggeblädsch » 15.07.2022, 09:17


Heisenberg hat geschrieben:Kann man nicht mal die ganzen permanent nörgler hier ausstellen? ...


... ajo, klar, das geht. Schau mal ganz rechts oben findest du einen roten Button mit der Funktion "Ausloggen" :wink:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Datenleak » 15.07.2022, 09:25


Wie dem auch sei, Ihr könnt es ab jetzt im FCK Shop kaufen



Beitragvon KL78-94 » 15.07.2022, 09:35


BB hat geschrieben:Es ist halt einfach vollkommen irrelevant wie das Ding aussieht. Bzw. das liegt in der Verantwortung desjenigen der dafür bezahlt. Ich verstehe einfach echt nicht, wie locker 2/3 der Leute die hier kommentieren solch eine POSITIVE Meldung so NEGATIV bewerten können, nur weil ihnen das Logo optisch nicht passt. Typisch DBB leider. Aber ist ja auch irgendwie schön, dass das aktuell unsere "Probleme" sind.


Jawoll! Derjenige der bezahlt und viel Kohle rüberschaufelt, der kann hier auch bestimmen und ihr habt gefälligst die Klappe zu halten. Es ist nämlich sch…egal wie der Lappen aussieht, wenn die Kohle stimmt. Für Geld machen wir nämlich in Zukunft noch ganz andere Dinge mit, nur dass das klar ist. Musste doch mal gesagt werden.



Beitragvon asics2010 » 15.07.2022, 09:49


Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:Ich finde es auch gar nicht so schlimm. Finde auch das Grün harmoniert doch mit dem Rot. Ist mittlerweile auch schon bissl kultig.
Manch einer in München erkennt daran den FCK Fan und man wird nicht gleich mit den roten Bayern verwechselt.

Allerdings schließe ich mich der Frage des Vorredners an, wie lange geht der Vertrag von Sportfive denn noch?


Ich finde auch, dass ALK mittlerweile einen gewissen Kult-Status hat. Ich kann Ähnliches aus Hamburg berichten. Hier feiern es die Leute und sagen Dinge wie: Ach geil Lautern. Schön, dass ihr zurück seid. Habt ihr noch diesen geilen Fichtennadel Sponsor? Freunde von mir, die HSV Anhänger sind, sind sogar neidisch darauf, dass wir so einen ikonisches Logo auf der Brust haben.

Schöne Sache also.



Beitragvon BB » 15.07.2022, 10:41


KL78-94 hat geschrieben: Jawoll! Derjenige der bezahlt und viel Kohle rüberschaufelt, der kann hier auch bestimmen und ihr habt gefälligst die Klappe zu halten. Es ist nämlich sch…egal wie der Lappen aussieht, wenn die Kohle stimmt. Für Geld machen wir nämlich in Zukunft noch ganz andere Dinge mit, nur dass das klar ist. Musste doch mal gesagt werden.


Ich schätze, das soll Ironie sein?

"Machen wir in Zukunft noch ganz andere Dinge mit" ja richtig krass. Jetzt wo der Hauptsponsor entscheiden darf, welches seiner Produkte er auf unserem Trikot bewirbt und wie der Aufdruck aussieht, da ist der Damm endgültig gebrochen. Als nächstes kommt dann Gazprom-Werbung und das Fritz-Latschenkiefer Stadion, weil das ja klar ist. Außer die Verantwortlichen merken endlich, dass es für uns, den GROSSEN FCK, natürlich möglich ist, uns aus der Vielzahl der verfügbaren Sponsoren denjenigen auszusuchen, dessen sch**ß Logo am besten zu unserem Trikot passt. Vielleicht finden wir auch einen, der auf einen Aufdruck komplett verzichtet. :daumen:

Euch ist schlicht nicht zu helfen.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon GerryTarzan1979 » 15.07.2022, 11:00


Mein absoluter Lieblingsthread gerade auf dbb! :daumen:

Man kritisiert die Optik (nochmal: hier ist JEDER DANKBAR über die weitere Zusammenarbeit!! bitte richtig LESEN) Einzig die Optik stört so manchen ein wenig (auch mich) und es wird darrüber diskutiert, ob man die Trikotwerbung vielleicht etwas ansprechender an das Trikot anpassen könnte (nicht zu verwechseln mit Sponsor AUSTAUSCHEN). Das ist u.a. keine Pauschalkritik, sondern ein Vorschlag.

Habe hier das Gefühl, wenn man etwas schreibt und das nicht 100% supi-dupi-fliwatüü Pro Latschenkiefer ist, kommen die Fanboys raus und beleidigen wild um sich. :wink:

Wobei, das wäre doch auch ein schönes Sponsoring:
Anstatt die Crunchip-Girls, kommen nun in der Halbzeitpause die "Allgäuer Latschenkiefer Fanboys" auf den Rasen.

Oh, Koppkino... Ich muss doch lieber wieder weg. Mich AUSLOGGEN :lol: Spässle... :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon BB » 15.07.2022, 11:19


Wer hat das hier denn zu einer Diskussion über das Logo von ALK gemacht? Schau dir dazu vielleicht noch mal die ersten beiden Seiten an. Und wenn es dir hauptsächlich um schöne Kostüme geht kann ich Theater empfehlen.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon GerryTarzan1979 » 15.07.2022, 11:36


@BB, ich empfehle dir gerade meine Beiträge genauer durchzulesen. Dann weisst du auch, wie ich es meine. Leider habe ich das Gefühl, dass du nicht die Wetschätzung dahinter siehst (oder sehen willst?)
Jeder kann ja dazu seine eigene persönliche Meinung haben, aber zu schreiben, dass man sie nicht mehr alle hat, wenn einem die Optik nicht so zusagt wie vielleicht dir... Sorry, das geht mir doch zu weit.

just my 50 Latschenkiefer.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Yogi » 15.07.2022, 12:27


Ihr koennt nicht im Ernst, die sportliche Leistung von einem Logo abhängig machen.
Zitat:
Was nutzt das schönste Logo wenn man verliert...
Mal wieder Äpfel und Birnen Vergleich.
Fakt ist: das Logo ist potthaesslich, seit Jahren. Dadurch werden sicher weniger Einnahmen aus Verkäufen generiert.



Beitragvon lucifer » 15.07.2022, 12:41


danke an die spi für den rückhalt, dank euch gibts uns noch aber eure trikots sind designmäßig einfach nur müll.

man hätte auch das grüne logo mal auf modern gestallten können dann wäre das genörgel nicht so groß
ich kauf mir das jetzt um ein trikot für liga 2 zu haben aber das layenberger trikot is für mich das schönste der letzten 20 jahre.



Beitragvon Betze_FUX » 15.07.2022, 13:07


Jedes Trikot wir mit dem Erfolg schon :)
Bei OKI war der Aufdruck OK, aber das Fetzendesign kacke :)

Bayern konnte auch schlecht von Opel verlangen, aus ihrem Blitz eine Raute zu machen.

Wenn wir am Schluss die Klasse gehalten haben, ist doch das Design dieses Logos pupsegal.
OK...wenn wir absteigen eigentlich auch :(
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Südpälzer » 15.07.2022, 13:24


Schlechtes Beispiel!
Bayern konnte von Opel anderes verlangen. Der Blitz war weiß auf rot, obwohl die Farben von Opel Gelb-Schwarz sind :wink:



Beitragvon Schnullibulli » 15.07.2022, 13:24


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Mein absoluter Lieblingsthread gerade auf dbb! :daumen:

Man kritisiert die Optik (nochmal: hier ist JEDER DANKBAR über die weitere Zusammenarbeit!! bitte richtig LESEN) Einzig die Optik stört so manchen ein wenig (auch mich) und es wird darrüber diskutiert, ob man die Trikotwerbung vielleicht etwas ansprechender an das Trikot anpassen könnte (nicht zu verwechseln mit Sponsor AUSTAUSCHEN). Das ist u.a. keine Pauschalkritik, sondern ein Vorschlag.

Habe hier das Gefühl, wenn man etwas schreibt und das nicht 100% supi-dupi-fliwatüü Pro Latschenkiefer ist, kommen die Fanboys raus und beleidigen wild um sich. :wink:

Wobei, das wäre doch auch ein schönes Sponsoring:
Anstatt die Crunchip-Girls, kommen nun in der Halbzeitpause die "Allgäuer Latschenkiefer Fanboys" auf den Rasen.

Oh, Koppkino... Ich muss doch lieber wieder weg. Mich AUSLOGGEN :lol: Spässle... :wink:



Beitragvon Schnullibulli » 15.07.2022, 13:27


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Mein absoluter Lieblingsthread gerade auf dbb! :daumen:

Man kritisiert die Optik (nochmal: hier ist JEDER DANKBAR über die weitere Zusammenarbeit!! bitte richtig LESEN) Einzig die Optik stört so manchen ein wenig (auch mich) und es wird darrüber diskutiert, ob man die Trikotwerbung vielleicht etwas ansprechender an das Trikot anpassen könnte (nicht zu verwechseln mit Sponsor AUSTAUSCHEN). Das ist u.a. keine Pauschalkritik, sondern ein Vorschlag.

Habe hier das Gefühl, wenn man etwas schreibt und das nicht 100% supi-dupi-fliwatüü Pro Latschenkiefer ist, kommen die Fanboys raus und beleidigen wild um sich. :wink:

Wobei, das wäre doch auch ein schönes Sponsoring:
Anstatt die Crunchip-Girls, kommen nun in der Halbzeitpause die "Allgäuer Latschenkiefer Fanboys" auf den Rasen.

Oh, Koppkino... Ich muss doch lieber wieder weg. Mich AUSLOGGEN :lol: Spässle... :wink:




Genau das. Keiner meckert über die Treue des Sponsors. Und da es im Dr Theiss Naturwaren - Portfolio auch andere Produkte gibt kann man mit ein bisschen Willen sicher was machen.

Die Kombination Werbung+Trikot= Augenkrebs



Beitragvon BB » 15.07.2022, 13:35


Jungs es ist doch ganz einfach:

Wenn unser Sponsor entscheidet, dass er 1. sein Produkt ALK bewerben will und dass er das 2. in der gewählten Form und Farbe machen will (weil ihm das aus Marketinggründen irgendwie wichtig ist?), dann macht er das. Und zwar egal ob es euch gefällt oder nicht.

Oder um einen großen Philosophen zu zitieren:
"Sponsoring muss ned gud aussehe, s'muss wirke".

Wie kann man sich nur so daran aufhängen? :lol: :lol: :lol:
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Südpälzer » 15.07.2022, 13:48


Die Frage ist aber, ob es nicht seine Wirkung verfehlt, wenn man sich in der Zielgruppe an der Darstellung stört.



Beitragvon BB » 15.07.2022, 14:06


Das stimmt, aber das ist keine Frage für uns. Wir kassieren nur. :D

Das ist eine Frage für die Marketingabteilung von Dr. Theiss. Und die werden sich wahrscheinlich was dabei denken (oder sie können ihren Job halt nicht).
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste