Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon sume » 13.07.2022, 12:26


KLKiss hat geschrieben:Wow, nur 3 (bzw 4) Legionäre und alle sprechen 100% Deutsch und kennen das FCK Gen.

Wer sind denn die Legionäre?



Beitragvon Betze_FUX » 13.07.2022, 12:48


@GT79
In jüngster Vergangenheit hatte ich oftmals Zweifel, ob unsere Amtsinhaber die Baustellen kennen :)

Aber jetzt Konzentration uff de Endspurt!!!
Am freidaach geht's los!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ChrisW » 13.07.2022, 14:09


Was die Menge der sichtbaren Tattoos angeht, so stehen wir wahrscheinlich auf einem Abstiegsplatz :wink:



Beitragvon KLKiss » 13.07.2022, 16:01


sume hat geschrieben:
KLKiss hat geschrieben:Wow, nur 3 (bzw 4) Legionäre und alle sprechen 100% Deutsch und kennen das FCK Gen.

Wer sind denn die Legionäre?


Na wir haben 2 Türken mit Ciftci und Kiprit,
dazu aus Bosnien Spahic und unseren US Boy Boyd.
Eigentlich recht wenig und alle eher Deutsch
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon sume » 13.07.2022, 19:51


@KLKiss

Sind alle vier in Deutschland geboren (Neuss und 3x Berlin) und aufgewachsen. Würde ich jetzt nicht als Legionäre sehen.

Ansonsten könntest Du auch Redondo, Sessa und Hanslik als Legionäre zählen.



Beitragvon iceman65 » 13.07.2022, 20:23


Zuck vergessen, kommt aus dem Saarland. Alles was einmal ein Länderspiel gegen Deutschland machte, ist Ausland.
Scherz



Beitragvon KLKiss » 14.07.2022, 08:40


sume hat geschrieben:@KLKiss

Sind alle vier in Deutschland geboren (Neuss und 3x Berlin) und aufgewachsen. Würde ich jetzt nicht als Legionäre sehen.

Ansonsten könntest Du auch Redondo, Sessa und Hanslik als Legionäre zählen.


Das ist korrekt,
denn alle sind hier in Germany geboren, doch die 4 genannten haben zumindest mal für ihr offizielles Land ein paar Länderspiele gemacht.
Geht mir auch nicht darum wer wo geboren wurde, sondern das wir Null,0 Sprachprobleme im Team haben und dadurch ein guter Teamgeist zustande kommt und wir die Liga halten werden.

Aber warum ich die anderen 3 dazuzählen sollte bleibt mir fraglich, denn selbst ein Sessa hat schon mal für Deutschland gespielt, aber das ist auch schon gefühlte 10 Jahre her.
K-Town we Love you :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste