Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Gerrit1993 » 22.06.2022, 10:57


Bild

2. Spieltag terminiert: Lautern spielt samstags in Kiel

Die DFL hat die ersten beiden Spieltage der 2. Bundesliga zeitgenau terminiert. Der 1. FC Kaiserslautern bestreitet sein erstes Auswärtsspiel der Saison bei Holstein Kiel an einem Samstagmittag.

Die Ansetzungen hat die DFL vor wenigen Minuten offiziell bekanntgegeben. Während das Eröffnungsspiel der 2. Bundesliga gegen Hannover 96 bereits terminiert war (Freitag, 15. Juli 2022, Anpfiff: 20:30 Uhr), treten die Roten Teufel am 2. Spieltag an einem Samstagmittag an. Am 23. Juli ist die Elf von Dirk Schuster dann zu Gast bei Holstein Kiel, Anpfiff ist um 13:00 Uhr. Acht Tage später empfängt der FCK den SC Freiburg in der 1. Runde des DFB-Pokals.

Die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage Drei bis Neun in der 2. Bundesliga sollen laut DFL-Mitteilung in der kommenden Woche (27. Juni bis 1. Juli) bekanntgegeben werden.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
- Google, iCal und Co.: Alle FCK-Termine für Deinen Kalender



Beitragvon RedFear » 22.06.2022, 11:36


Ist schon bekannt, wann der Verkauf von Tagestickets beginnen wird?

Bekommen zum Saisonauftakt Besuch aus der Nähe von Hannover und der würde natürlich gerne mit ins Stadion! :wink:



Beitragvon Mittelhaardt » 22.06.2022, 20:34


Genau, nicht gleich alles auf einmal terminieren. Nur das allernötigste :nachdenklich:



Beitragvon christeufel » 22.06.2022, 20:53


RedFear hat geschrieben:Ist schon bekannt, wann der Verkauf von Tagestickets beginnen wird?


Ich vermute ab nächster Woche. Bis Freitag sind die Dauerkarten aus der letzten Saison nach reserviert. Danach sind diese auch frei verfügbar. Daher würde ich mit einem Tageskartenverkauf frühestens ab Dienstag/Mittwoch (für Mitglieder und DK-Inhaber) rechnen und dann paar Tage später der freie VVK.



Beitragvon Alter Fritz » 23.06.2022, 09:08


Die gleiche Frage "Wann gibt es Tickets für das Spiel gegen Hannover" stelle ich mir auch seit Tagen und verstehe, ehrlich gesagt, nicht, wieso das der Verein nicht klar über seine Medien kommuniziert. Ist ja nun auch nicht mehr so lange bis dahin.



Beitragvon Saugender1900 » 23.06.2022, 20:17


Wie viele Tickets für den Auswärtsblock in Kiel gibt es denn und wie viel kostet die Karte ca?
Die Pfalz bebt!
Hört Ihr die Kurve schrei'n :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 23.06.2022, 21:41


Könnte es sein, dass erst der Dauerkartenverkauf abgeschlossen werden soll, bevor der Verkauf für Hannover starten kann? Denn wenn Karten für Hannover verkauft werden, kann man den Platz ja schlecht noch als DK verkaufen…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Nordsee-Paddy » 10.07.2022, 05:39


Mir ist bekannt, das meine Frage hier nicht ganz richtig ist.

Aber: Ich brauche dringend 2 Tickets für das Spiel Holstein Kiel vs Kaiserslautern.

Sowohl beim FCK als auch bei Kiel auf der Homepage ist nichts zu dem Spiel bzgl. Tickets zu finden.

Bin ich jetzt gaga? Das Spiel ist in 2 Wochen und es gibt noch keine Tickets......das kann doch nicht sein :shock: ?

Meine Frau und ich kommen aus Norddeutschland, und mich endlich wieder den FCK im Stadion sehen.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?????

Liebe Grüße
Nordsee-Paddy
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 10.07.2022, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon Markus67 » 10.07.2022, 07:10


@Nordsee-Paddy

Morgen beginnt der Verkauf bei Holstein Kiel für Mitglieder, am Dienstag beginnt der Verkauf für Leute mit bestehenden Ticketkonto, ob es überhaupt einen freien Verkauf geben wird, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Quelle: https://www.holstein-kiel.de/news-herre ... rslautern/

Es gibt noch die Möglichkeit über einen sogenannten 3.Anbieter Karten für H.Kiel zu bekommen. Aber für diese Leute möchte ich keine Werbung machen.



Beitragvon Nordteufel94 » 14.07.2022, 20:16


Offtopic:Ist schon bekannt, wann Tickets für das Spiel in Kiel über den FCK verfügbar sein werden?
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 14.07.2022, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag im passenden Thread verschoben



Beitragvon RomanD » 15.07.2022, 07:36


Morgen zusammen,
hat jemand eine Ahnung, wann der Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel in Kiel beginnt? Das Spiel ist ja schon in einer Woche und ich bekomme im Shop nichts angezeigt.
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 15.07.2022, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben



Beitragvon LUTeufel87 » 15.07.2022, 08:42


Ich warte auch täglich auf die Nachricht, dass der VVK für das Spiel in Kiel endlich beginnt. Hatte eigentlich fest mit heute gerechnet, jetzt ist der Online-Shop aber erstmal wegen den neuen Trikots überlastet. Wird dann langsam auch knapp mit der Versand der Tickets und die Zug-Tickets werden auch nicht günstiger, wenn man so lange warten muss...
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 15.07.2022, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben



Beitragvon RomanD » 16.07.2022, 15:51


Wenn so weiter geht gibt's am ende nur Karten am Stadion. Das geht ja gut Los :D :|

Naja Daumen drücken das am Montag was kommt.



Beitragvon Michi » 16.07.2022, 17:30


Hat schon jemand mit Auswärtsdauerkarte bescheid bekommen? Die Karten müssen ja auch noch verschickt werden und in einer Woche ist das Spiel.

Auch wundert mich, dass hier in der Kartenbörse Karten für das Spiel in Kiel (erfolgreich) vertickt werden.



Beitragvon Ribbes » 18.07.2022, 08:45


Hey jungs, hab gerade mal in meinen online Shop geschaut.
Seht ihr bei euch was für Ticketbestellung für Auswärtsspiele?
Angenommen ich wollte Samstag auswärts nach Kiel!
Finde da nix
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 18.07.2022, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben



Beitragvon alsenborn » 18.07.2022, 08:50


@Ribbes

Nein, bislang gab es keine Infos zum Auswärtsspiel. Wir sicher auch noch dauern, auf dem Berg hat man gerade erst angefangen das Stadion aufzuräumen. Das ist kein Scherz.



Beitragvon BenSei » 18.07.2022, 10:24


An die anderen Auswärtsdauerkarten-Inhaber, habt ihr denn schon eure Karte? Falls ja, wie ist diese zu euch gekommen. Nichts im Briefkasten, nichts im Postfach. FCK beantwortet meine Anfrage nicht.



Beitragvon Ribbes » 18.07.2022, 10:26


Unfassbar. Wollte da jetzt nicht hin.
Ich behalt das nur im Auge. Wollten im Februar dann nach st. Pauli.
Wie soll man da über den FCK an Tickets kommen wenn das so weiter läuft



Beitragvon Südpfalz98 » 18.07.2022, 13:04


BenSei hat geschrieben:An die anderen Auswärtsdauerkarten-Inhaber, habt ihr denn schon eure Karte? Falls ja, wie ist diese zu euch gekommen. Nichts im Briefkasten, nichts im Postfach. FCK beantwortet meine Anfrage nicht.

Bisher kam noch nichts, auch keine Versandbestätigung über DHL. Hab da auch so meine Zweifel, ob das bist Donnerstag/Freitag was wird :?



Beitragvon ExilDeiwl » 18.07.2022, 16:09


alsenborn hat geschrieben:@Ribbes

Nein, bislang gab es keine Infos zum Auswärtsspiel. Wir sicher auch noch dauern, auf dem Berg hat man gerade erst angefangen das Stadion aufzuräumen. Das ist kein Scherz.


Über die Kombi PC / Firefox konnte ich sehen, dass die Tickets für Kiel verfügbar sind, auf dem Tablet nicht. Muss eine Fehlfunktion des Fanshops sein.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betze91, Mic und 78 Gäste