Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red_Devil » 18.06.2022, 12:58


Es müsste Gaus in der 6. Minute gewesen sein, der vorm leeren Tor nicht traf



Beitragvon JG » 18.06.2022, 13:18


@ Red_Devil

ich glaube du hast recht. Gaus wars. :daumen:



Beitragvon Homo Palatinus » 18.06.2022, 15:55


Ich wohne ja seit 4 Jahrzehnten in Hannover, hier rechnen die meisten "Experten" mit nem glatten 3er für 96.
U. a. Zitat aus deren Forum:
Tja, Lautern, nur ein Aufsteiger. Die aus der Pfalz dürfen erst von den Großen der Liga lernen wie es richtig geht, also 3 Pkt. für uns, auch wenn Zieler im Tor stehen sollte.

Lange gegen den Abstieg gekämpft und erst am 32. Spieltag den Klassenerhalt gesichert, aber sie halten sich für einen "Großen" :lol:
Mal sehen, was wir von ihnen lernen.
Schon mal gut, dass sie uns unterschätzen :daumen:
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon Michi » 18.06.2022, 16:01


Ist schon bekannt, wann die ersten Spieltage fix terminiert werden?



Beitragvon FCK1104 » 19.06.2022, 12:23


Letztes Jahr wurden die ersten beiden Spieltage 3 Wochen vor Saisonbeginn zeitgenau terminiert und ich glaube 3-5 folgte dann eine Woche später wenn ich mich richtig erinnere.
Also würde ich mal im Verlauf dieser Woche mit Terminierung des 2. Spieltags rechnen.



Beitragvon Betzegeist » 20.06.2022, 08:02


2016/17. Das war so die Zeit, die in meiner Erinnerung am stärksten verblasst ist. Was war das für eine grausam unerträgliche Saison in der wir dank Ewerton/Koch ohne Tore zu schießen, die Klasse gehalten haben.

Heute ist 2022, Hannover kein Absteiger mehr, sondern mittlerweile gestandener Zweitligist. Und wir? Kommen als Underdog aus 4 Jahren Tristesse mit riesiger Euphorie.

Auch wenn die Relegation medial für Aufsehen gesorgt hat, werden die wenigsten Hannoveraner die Wucht unseres Stadions kennen.

Das muss unser Ansatz sein. Und ich glaube, Dirk Schuster hat da ein gutes Händchen um die Mannschaft da entsprechend einzustellen.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Dirmsteiner84 » 20.06.2022, 14:56


FCK1104 hat geschrieben:Letztes Jahr wurden die ersten beiden Spieltage 3 Wochen vor Saisonbeginn zeitgenau terminiert und ich glaube 3-5 folgte dann eine Woche später wenn ich mich richtig erinnere.
Also würde ich mal im Verlauf dieser Woche mit Terminierung des 2. Spieltags rechnen.



Hoffen wir mal, bei Freitag Spielen muss ich Urlaub planen... Wird Zeit, bin schon heiß auf die ersten Spiele
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Ultradeiweil » 20.06.2022, 22:07


Vor 96 muss man keine Angst haben .. dümpeln sie doch schon seit Jahren am Rande der 3 Liga Rum ..fast gleicher Verlauf wie wir..

Jede sasion träumt man vom großen Aufstieg aber die Realität sieht anders aus..deswegen ernst nehmen ja(das werden wir wohl bei jedem Gegner) aber Angst vor den " großen " :lol: :lol: aus hannoi nein danke
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Vivapalatia » 22.06.2022, 10:40


Hi, hat jemand eine Idee wann der Tagesticket-Verkauf für das Spiel gegen Hannover startet?
Danke vorab.



Beitragvon fckgandalf » 06.07.2022, 19:02


Die Annere: Lauterns Gegner im Ligacheck (Teil I)

FCK-Fans sehnen sich nach weiteren Neuzugängen. Doch wie hat sich die Konkurrenz bislang verstärkt? Mit wem bekommen es die Roten Teufel in der kommenden Saison zu tun?

Hannover, Kiel, St. Pauli, Paderborn, Fürth, Magdeburg, Sandhausen Darmstadt und Heidenheim im Zweitliga-Gegnercheck, Teil I.


https://treffpunkt-betze.de/article/179 ... ck-teil-i/



Beitragvon Schlossberg » 06.07.2022, 20:18


Der Spielplan für die ersten zehn Pflichtspiele ist ganz schön sonntagslastig. Ab dem Pokalspiel findet mit einer Ausnahme (Heimspiel gegen Paderborn am Freitag, 12. August) bis einschließlich des neunten Liga-Spieltags alles sonntags statt.
Immerhin gut für FCK-Fans, die samstags arbeiten (z. B. im Einzelhandel Beschäftigte).



Beitragvon fckgandalf » 08.07.2022, 09:22


Die Annere: Lauterns Gegner in der 2. Liga (Teil II)
Von Hamburg bis Regensburg, von Aufstiegsaspiranten bis zu Abstiegskandidaten. Wie haben sich die übrigen FCK-Gegner auf dem Transfermarkt verstärkt?


Quelle: https://treffpunkt-betze.de/article/179 ... a-teil-ii/



Beitragvon iceman65 » 09.07.2022, 08:34


Bei den Wettanbietern ist Lautern leichter Favorit gegen Hannover. Ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste