Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon SuperBjarne » 09.06.2022, 20:25


Ironmaiden hat geschrieben:Sehr schön. Definitiv kein "Ja" Sager. Einer der den Mund aufmacht, wenn was stinkt.


Aber halt leider auch einer, der bislang jedesmal direkt die Brocken wieder hingeschmissen hat, wenn es nicht nach seiner Nase gelaufen ist.



Beitragvon wernerg1958 » 10.06.2022, 09:26


Das hätte ich nie und nimmer geglaubt, daß das passieren könnte. Nicht nur in den AR des EV da sind sowieso bald Wahlen nein auch noch direkt in den wichtige Beirat der KGaA. Das ist die eigentliche "Schlagzeile". Hans Peter Briegel ist nun nicht der "Diplomat" was man über die Jahre ja erfahren durfte, was ich persönlich gut finde er sagt was er denkt. Einer der den FCK aus dem FF kennt, immer nah am Ball........ Ich wünsche und hoffe, daß es ihm gelingt im Sinne des FCK, seines FCK im AR des EV und im Beirat der KGaA seine Perspektive und seine Erfahrung zum Wohle des gesamten FCK einzubringen.
In diesem Sinne Glück auf Hans Peter Briegel. :daumen:



Beitragvon Berger10 » 10.06.2022, 10:11


Zum einen ist er unbestritten eine Ikone des FCKs und ich bin froh, dass er zurück ist.
Zum anderen war er die letzten Jahre ein Dampfplauderer ala Mario Basler als er sich bei Facebook oder beim SWR zum FCK äußerte.
Er hätte aber auch eine versöhnliche Zeit beim FCK als Funktionär verdient, denn er trägt den Verein im Herzen. Fand es schrecklich als er damals von Otto abgewatscht wurde: "Herr Briegel war ein großer Spieler...aber als Manager ist er ein Praktikant/ Anfänger und hat nicht vorzuweisen..." so Rehagel sinngemäß.



Beitragvon BULI » 10.06.2022, 12:56


Gibt es eigentlich Geld für den AR Job.
Wenn ja könnte ich das verstehen.
Hoffentlich wieder spricht niemand dem Herrn Briegel, sonst ist er bald wieder verschwunden.



Beitragvon ExilDeiwl » 10.06.2022, 13:26


Nein, nach meinem Kenntnisstand gibt es keine Vergütung, sehr wohl aber eine Aufwandsentschädigung (Fahrtkosten usw.). Genaues weiß ich aber auch nicht.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon BernddasBrot2 » 11.06.2022, 16:50


Hallo Hans Peter, erstmal herzlich willkommen beim FCK :lol:
Auf der einen Seite freut es mich, dass du wieder ein Amt beim FCK übernommen hast, aber
du wiest nach unserer letzten Unterhaltung was ich davon halte.
Lass die Finger weg hab ich dir gesagt, ich glaube deine Frau hat dir damals auch abgeraten.
Hans Peter, du bist einer der ganz grossen für mich und du wurdest schon einmal wie eine Sau durchs Dorf getrieben, warum nur tust du dir das an.
Pass auf und lass dich nicht nochmal hinters Licht führen, denn DU mit deinem sportlichen Erfolg, auch schon als Halbitaliener hast das nicht nötig.
Viel Erfolg und pass auf DICH auf!!!
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon weißherbschtschorle » 11.06.2022, 23:47


BernddasBrot2

welcher Eindruck bekommt jemand, der diesen Text liest?

Er kennt wahrscheinlich Herrn Briegel und auch den FCK.
Und wird sich fragen, was ist da los??

Wir diskutieren hier über Strukturen und Professionalität.
Und bekommen es seit Jahren nicht auf die Reihe.
Der lachhafte Abgang von Herrn Fuchs,
das Mimi Verhalten von Herrn Antwerpen,
daß bis zur Arbeitsverweigerung der Mannschaft durchschlägt,
Team Merk,ohne Kommentar
die super Insolvenz, die dazu geführt hat,
das der e.V. nur mit Bürgschaften überleben konnte.Die die SPI vermutlich garnicht auf dem Schirm hatten.
PMG ?
Keiner wollt'se,mer hän'se gleich kat.

Viel Erfolg Herr Briegel, möge der rot/weiss/rote Teufel mit dir sein
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 13.06.2022, 09:05


Willkommen zurück Hans-Peter.

Freut mich dass er wieder ein Amt bei uns übernommen hat.
Vielleicht schließt sich so der Kreis.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste