Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon HerrFCKuhles » 01.07.2022, 18:07


Schöne Sache mit dem Schal!
Wäre doch mal eine Idee, eine Preis Demjenigen zu verleihen, der die meisten VERSCHIEDENEN Schals des FCK umhängen hat!



Beitragvon Betze_FUX » 01.07.2022, 18:12


Coole Aktion. So muss Fussball sein, auch für die Fans.
Man hat ein Andenken und die Clubs bekommen noch ein kleines Zubrot.

Und!!! Alles was die Brause zum schäumen bringt ist gut :teufel2:

Freiburg war und ist mir schon immer ein sympathischer Club.
Jetzt noch mehr :)
Vor allem in Zeiten von jaschwili, kobijaschwili, zikitschwili.... Lemke Willi....achne...der war Bremen :) :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Schokinho » 01.07.2022, 18:20


Und Tobias Willi nicht zu vergessen. :D :teufel2:



Beitragvon kalusto » 01.07.2022, 18:37


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sehr schöne Sache. Ich mag jetzt Freiburg noch mehr.

Ich denke Leipzig schäumt jetzt vor Wut wie eine Brause... :lol:


Bei soviel Ablehnung, könnte ich mir vorstellen, daß die 5 Mitglieder des(Vereins?) eine A.O.Mitgliederversammlung einberufen um das zu ändern



Beitragvon Schjönberg » 01.07.2022, 18:46


Sackkarrschs-Willi hats sogar zum Präsident geschafft.



Beitragvon Wil Hegermeister » 01.07.2022, 18:50


Das ist für Freiburg der Final-Schal 2022/23 :teufel2:
Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!



Beitragvon FCK-Ralle » 01.07.2022, 19:03


Schöne Aktion.

Auch wenn Freiburg seit Jahren richtig gute Arbeit leistet, ich kann sie immer noch nicht so richtig ab. Ist halt der Vergangenheit geschuldet in denen sie uns zu gemeinsamen Erst- und Zweitligazeiten regelmäßig in die Suppe gespuckt haben.

Aber immer noch sympathischer als RB, Hoffe oder andere "Produkte".
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon betzebroker2 » 01.07.2022, 19:55


Super schön mit dem Schal! Der SC ist ja auch ganz sympathisch... aber gut wenn er Runde 2 nicht erlebt.

Leepzisch? Fussball? Die braucht kein Mensch! Die wahren Opfer sind die Trinker dieser ungesunden Taurin Plörre!

Und glücklich macht mich, dass meine meistgehassten Hessen den Gurken Götze geholt haben ;)). Jetzt müssen wir nur noch den besseren Götze endlich kaufen.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon KL74 » 02.07.2022, 01:21


Wir sogenannte Traditionsverein Fans sind so Heuchler. Freuen uns über so eine Aktion, beschweren uns über RB, Hoffenheim, Wolfsburg, usw aber haben uns so gefreut als asiatische möchtegern Investoren Geld in unserem klammen Verein gesteckt haben. Da war es egal wer kommt. Hauptsache Kohle. Bei RB oder Hoffenheim ist es wenigstens jemand mit einem Konzept bzw Zukunft. Wacht endlich auf und benimmt euch nicht wie Dorftrottel Fans. Fußball ist Geschäft und wenn wir in der 2Liga oder eventuell sogar höher bestehen wollen, dann brauchen wir genau solche Sponsoren. Ansonsten geht es eben weiter gegen Großaspach o.ä



Beitragvon jones83 » 02.07.2022, 07:34


Lieber en Gemeinschaftsschal mit RB als mit diesen widerlichen kleinen Freiburgern!

Wer mich kennt, weiß wie ich gegenüber dem modernen Fußball und seiner Konstrukte stehe, aber wie sich der SC Freiburg gegenüber den Leipzigern bei dem Schalthema beim Pokalfinale verhalten hat war absolut unsportlich.

Niemals würde ich mir diesen Pokalschal mit Freiburg-Emblem kaufen…hasse diesen Verein mittlerweile abgrundtief, auch wenn alle die ja so knuffig und sympathisch finden.

NUR der FCK!!! :teufel2:
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Standfußballer » 02.07.2022, 08:43


...braucht kein Mensch.
(mehr ist dazu auch nicht zu sagen. 50 Zeichen sind hier schon zu viel)



Beitragvon zabernd » 02.07.2022, 08:49


@jones83:
Ich finde du hast absolut Recht.
Unsportliche Aktion von Freiburg. Hat nix mit FairPlay zu tun.
Kleinkariert und kleingeistig.
Wenn ihnen Leipzig, Hoffenheim oder PSG 50 Mio für den Spieler XY bietet, nehmen sie das Geld doch garantiert und sagen nicht „der muss seinen Vertrag erfüllen und geht im Sommer ablösefrei, weil DIE bekommen keinen von uns!“
Das Verhalten von Freiburg war heuchlerisch und diente doch nur dem Zweck, sich als ach so sympathischen Underdog zu positionieren. Das ist ihr Markenkennzeichen. Politisch korrektes Bashing, bei dem man sich des allgemeinen Applauses seiner Fans sicher sein kann.
Nie im Leben kaufe ich diesen Schal. Es gibt für Fans bessere Alternativen im FCK Fanshop.
Würde aber auch keinen Schal kaufen auf dem Waldhof, BVB, SGE oder Bayern steht. Bin schließlich FCK Fan.
Am Ende haben wir uns alle sooo lieb.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon FCK1920 » 02.07.2022, 10:31


Die wollen uns die Ost vollmachen und einige hier beschweren sich, geht's noch?!?

Gg. die Rasenballisten wäre der Gästeblock leer!!!



Beitragvon Yogi » 02.07.2022, 10:33


Schoene OLDSCHOOL Aktion gegen den Kommerz. Auch wenn es nur ein Nadel Stich ist, super Aktion von beiden Vereinen. Und Freiburg hat ne schoene Erinnerung an das 1.Runden aus.

@zabernd: Lass mal gut sein. Es gibt nur wenig Dinge was man selbst beeinflussen kann.. Im Bezug auf Moral oder wirtschaftliches Denken. Deswegen hinkt dein Vergleich, so wie die Äpfel und Birnen. Darum absolut gute Aktion, dein Post fuer mich unverständlich.



Beitragvon B3tz3bub » 02.07.2022, 11:24


@KL74: Immer das selbe Argument, gähn! Ich kann es nicht mehr lesen. Tausende Male wurde erklärt was der Unterschied ist zwischen einem Investor, der Anteile eines Vereine erwirbt und einem Konstrukt, das aus dem Boden gestampft wurde, nur um ein Produkt zu bewerben und das keine Mitglieder zulässt und sich Rasenballsport nennt um das Kürzel RB zu haben.
Ehrlich gesagt finde ich es erschreckend, dass auch nur ein einziger FCK-Fan so denkt. Aber da ich die Hoffnung in die Menschheit nicht aufgebe, hoffe ich einfach du bist ein Troll!

Freiburg hat völlig richtig reagiert, einen Finalschal zu verweigern. 99% der Fans würden es niemals akzeptieren ein gemeinsamen Merchandiseartikel mit so einem Konstrukt aufzulegen. Von daher schöne Aktion der Freiburger das jetzt gegen uns nachzuholen.



Beitragvon BetzePower67 » 02.07.2022, 12:13


Ich persönlich habe noch nie, und würde auch nie, einen Schal kaufen, auf dem das Logo eines anderen Clubs mit drauf ist. Aber das solche Schals durchaus ihre Abnehmer finden, kann man ja bei jedem Heimspiel sehen. Es gibt einige, die man mit solchen Schals im Stadion sieht. Daher ist das doch in Ordnung, jeder wie er es mag.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon zabernd » 02.07.2022, 13:41


@Yogi:
Weil es Freiburg ist, ist es eine „schöne Sache“.
Gut, dieser Meinung kann man ja sein.
Ich bezweifle aber, dass hier im Forum irgendjemand von einer „schönen Sache“ sprechen würde, wäre nicht Freiburg, sondern unsere geschätzten Freunde vom Waldhof der Gegner im Pokal.
Eine „schöne Sache“ wäre für mich lediglich, wenn uns Freiburg für nur eine Saison den Matthias Ginter ausleihen würde. :lol:
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Flankengott » 02.07.2022, 16:07


Schjönberg hat geschrieben:Sackkarrschs-Willi hats sogar zum Präsident geschafft.

Ich lache seit gestern Mittag :lol: :lol:
Ãœberragend dieser Post :lol: :lol:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon Yogi » 02.07.2022, 17:06


zabernd hat geschrieben:@Yogi:
Weil es Freiburg ist, ist es eine „schöne Sache“.
Gut, dieser Meinung kann man ja sein.
Ich bezweifle aber, dass hier im Forum irgendjemand von einer „schönen Sache“ sprechen würde, wäre nicht Freiburg, sondern unsere geschätzten Freunde vom Waldhof der Gegner im Pokal.
Eine „schöne Sache“ wäre für mich lediglich, wenn uns Freiburg für nur eine Saison den Matthias Ginter ausleihen würde. :lol:


Wäre schon suspekt ein FCK - Waldhof Schal auf zu legen
Mindestens sehr gewöhnungsbedürftig. :wink:
In der Causa Schal geht's halt darum zu zeigen was man von RB als Konstrukt hält.
Ein Statement. Schoenes We



Beitragvon Markus67 » 03.07.2022, 08:40


Wie perfide ist das, man verkauft einen gemeinsamen Spieltags Schal, für nur ein Spiel in der 1.Runde im Pokal, um einen Nadelstich gegen einen anderen Kommerz Verein zu setzen, echt jetzt.

Aber egal, wem so ein Schal gefällt, soll seinen Spaß damit haben.

Wer weiß, vielleicht verstehe ich nur das ganz große Spiel nicht ganz, das müsste mal der Oberlehrer Christian Streich wieder erklären, warum gerade der SC Freibung, Cazoo als neuen Hauptsponsor hat. Das kann auch die größte Solaranlage in ihrem neuen Stadion nicht wieder gutmachen.

Mehr Wasser predigen und Wein saufen geht gar nicht, als bei diesem Schwätzer Verein SC Freiburg. :kotz:



Beitragvon Devil's Answer » 03.07.2022, 10:13


...Cazoo als neuen Hauptsponsor...

War da nicht mal ein Kredithai :nachdenklich:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Lonly Devil » 03.07.2022, 12:06


Nach Kredithai sieht das jetzt nicht unbedingt aus. :nachdenklich:
Cazoo wird neuer Haupt- und Trikotsponsor des SC Freiburg. Die mehrjährige Partnerschaft zwischen dem Sport-Club und einem der führenden Online-Autohändler Europas startet zu Beginn der Saison 2022/23.

Quelle: https://www.scfreiburg.com/aktuell/nach ... ptsponsor/
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Walk on! » 13.07.2022, 12:52


In Eurem Beitrag (Ergänzung) vom 02.07.2022 in dem Ticket-Thread heißt es:

"Der Vorverkauf für das Pokalspiel gegen den SC Freiburg am Sonntag, 31. Juli 2022, beginnt in der Woche vor dem Saisonauftakt. Die genauen Modalitäten werden noch bekannt gegeben."

Ist hierzu jetzt schon näheres bekannt?
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon FCKFan1984 » 17.07.2022, 01:25


Wäre interessant, ab wann es denn nun die Tickets gibt, das Auftaktspiel ist jedenfalls rum…, gibt es da schon Neuigkeiten? Danke!

“Der Vorverkauf für das Pokalspiel gegen den SC Freiburg am Sonntag, 31. Juli 2022, beginnt in der Woche vor dem Saisonauftakt. Die genauen Modalitäten werden noch bekannt gegeben."



Beitragvon Strafraum » 17.07.2022, 20:38


Weis jemand wann die Karten für das DFB Pokalspiel für Dauerkarteninhaber zur Verfügung stehen und wann die Karten gegen St.Pauli in den Verkauf gehen?

Sorry ist nur ne Frage zwischendurch, muss nämlich die DFB Pokalkarten noch bestätigen, aber auf meinem Account auf fck.de stehen noch keine einzeltickets zur Verfügung…..
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 17.07.2022, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenderen Thread verschoben.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schulbu_1900 und 142 Gäste



cron