Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lonly Devil » 10.05.2022, 17:17


De Sandhofer hat geschrieben:Der neue Block-Buster
Nach "Kerzenschein im Vereinsheim" und "Gipfelrausch im Flutlichtschein" bringen die Macher Karl-Heinz Lover und Carlo Romantico "Marco - A Man goes down Hill, in die Kinos. Ein Bilder Epos nur zu vergleichen mit solchen Klasikern, wie "vom Frsör versaut" "3 Wetter Taft" und "Matte oder kahle Platte".
In den Hauptrollen Marco Antwerpen-- Heino Ferch
Frank Döpper--- Ralf Richter
Thomas Hengen--- Conchita Wurst
Stefan Roßkopf----Bastian Bielendörfer

Idee und Finanzierung: South Public Investmanagment :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Rotten78 » 10.05.2022, 17:17


Also ich hätte lieber Zidane oder pirlo bevorzugt die haben einen Schnitt von 2,1 Punkten



Beitragvon Miggeblädsch » 10.05.2022, 17:18


Es gäbe für mich nur einen einzigen Grund, der diese radikale Maßnahme rechtfertigen würde: Nämlich wenn Antwerpen tatsächlich bereits bei einem anderen Verein unterschrieben hätte und dies auch den Leistungsabfall der letzten Spiele bewirkt hätte.

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann ist diese Maßnahme moralisch sowas von unter aller Sau, dass mir gerade die Worte fehlen. Und das im Verein Fritz Walters :knodder:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon 2025BL1 » 10.05.2022, 17:19


Der Fokus sollte sich jetzt wieder auf das Spielerische konzentrieren, nachdem die Würfel in Bezug Trainer und Co gefallen sind.Dem neuen Trainer sollten wir trotz der Störfeuer alles Gute wünschen. Am Besten mit dem Aufstieg. Es sind ja noch 10 Tage Zeit . Ich für mein Teil mache jetzt Urlaub von DBB und dem FCK bis zur Relegation am 20.5.2022. :lol:
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon SuperMario » 10.05.2022, 17:21


@Rotten78: Klopp hatte schon zugesagt, wollte liebend gern aufs CL-Finale verzichten, um den großen, ruhmreichen FCK ind er Relegation mit fliegenden Fahnen in Liga 2 zu führen. Guardiola hat aber angefangen zu weinen, dass er dann seinen schärfsten Rivalen verliert. Und Johnson hat den Brexit von Klopp schließlich auf einer Corona-Party verhindert.

Daher also nun Schuster.
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Betzefan1963 » 10.05.2022, 17:23


Warum wurde denn mein Thread verschoben???



Mir ist es relativ egal was da vorgefallen ist dass man MA und seinen Co einfach fallen lässt. Ich bin richtig sauer. Haben uns letzte Saison vor dem Abstieg ins Nirvana bewahrt und diese Saison nach einigen Anlaufschwierigkeiten ein gutes Team geformt. Ich habe ab dem Waldhofspiel alle Spiele geschaut weil ich endlich wieder ein Team sah, dass gekämpft hat und über den Kampf auch teilweise gute spielerische Akzente setzte. So wie früher zu Erstligazeiten. Klar war ich über die letzten 3 Spiele angepisst, dass wir jetzt in die Relegation müssen aber all das MA und seinem Co anzulasten wäre mir zu einfach.

Vielen Dank Marco und Frank. Ich finde ihr habteine gute Arbeit abgeliefert. Und wenn man euch ankreidet ihr wärt zu Impulsiv gewesen an der Außenlinie,.....................kann ich nur drüber lachen.

Fußball = Emotionen
1.FCK = Emotionen pur

Ich persönlich Wünsche den Beiden alles Gute für ihren nächsten Abschnitt,.....wo auch immer



Beitragvon supernolle » 10.05.2022, 17:24


Die spannendste Frage die uns wohl leider niemand beantworten kann ist doch eigentlich:
Wurde Antwerpen wegen der Leistung der letzten Spiele gefeuert oder waren die letzten Spiele so weil die Mannschaft Antwerpen loswerden wollte?



Und mindestens genauso wichtig:
Geht der Torwarttrainer mit und macht Platz für Ehrmann?
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel



Beitragvon Tyosuabka » 10.05.2022, 17:26


Schuster????? Deren Ernst? Da hätte man auch direkt Frontzeck zurückholen können oder bei oenning anfragen. Dresden wird die Relegation locker gewinnen und hier steht man wieder vor einen Scherbenhaufen. Vielen Dank hengen!



Beitragvon alexislalas » 10.05.2022, 17:27


yamyam hat geschrieben:
alexislalas hat geschrieben:Kann mich mal einer aufklären wieso das Thema Dirk Schuster neuer Cheftrainer ständig kurz geöffnet wird, und nach ein paar Beiträgen wieder geschlossen


Das wüsste ich auch gerne mal. Ich meine den berechtigten Shitstorm und die Wut der Fans können sie damit eh nicht aufhalten. :lol:

Das würde nur gehen wenn man das gesamte Forum wohl sperrt, aber ich bitte alle hier sich im Sinne des Teams und des Ziels der Aufstieg heißt zusammenzureissen. Und eben Dirk Schuster ne Chance zu geben. Weil er ist nun mal unser neuer Coach



Beitragvon Alm-Teufel » 10.05.2022, 17:28


Hengen ist halt durch und durch ein KSCler und holt für ihn folgerichtig Stallgeruch zum FCK. Schuster steht für totalen Anti-Fußball. Was passiert eigentlich, wenn er die Relegation versaut. Dann sollte man beide KSCler direkt feuern! Dann würde der Nichtaufstieg wenigstens einen guten Zweck erfüllen!

Ich bin unsachlich?! Ja und zwar aus tiefstem Herzen! Schmierenkomödie, wie sie nur der …
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 10.05.2022, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Loki » 10.05.2022, 17:28


Die Relegation ist gelaufen, das verkraften die Mannschaft und auch wir Fans nicht.

Brutal für Antwerpen: Du steigst mit Braunschweig auf, wirst trotzdem entlassen. Du spielst, abgesehen von den letzten drei Spielen, eine herausragende Saison, hast alle Chancen auf den Aufstieg und den schlafenden Riesen FCK wieder in die zweite Liga zu führen und dann mit Händen durchs Stadion getragen zu werden und wirst dieser Chance beraubt. Wüsste nicht, wie ich an der Stelle von Antwerpen damit klar kommen könnte, verstehe seinen Schockzustand voll und ganz.

Warum Schuster erschließt sich mir nicht. Kann nur die alte KSC-Konnektion von Hengen und Schuster sein, eine andere Erklärung hab ich nicht. Bin auf die Vorstellung morgen gespannt und erwarte Klartext von Hengen, sonst kann er gehen.
Zuletzt geändert von Loki am 10.05.2022, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"



Beitragvon Prinz Pilaw » 10.05.2022, 17:29


Die ham nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ich bin ehrlich geschockt.

Das wird mit einem teuren Preis bezahlt. Selten erlebt, dass eine Trainerentlassung in der Fanszene so dermaßen zu Recht auf Unverständnis gestossen ist. Wenn die Relegation in die Binsen geht, darf Hengen sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Er spielt Vabanque.
Eine Abwehr aus Granit.



Beitragvon Westkurvenalex » 10.05.2022, 17:30


supernolle hat geschrieben:Die spannendste Frage die uns wohl leider niemand beantworten kann ist doch eigentlich:
Wurde Antwerpen wegen der Leistung der letzten Spiele gefeuert oder waren die letzten Spiele so weil die Mannschaft Antwerpen loswerden wollte?



Und mindestens genauso wichtig:
Geht der Torwarttrainer mit und macht Platz für Ehrmann?


Meine Theorie: Nach dem Saarbrückenspiel wurde innerhalb der Mannschaft irgendwie bekannt, dass ein Nachfolger von Antwerpen feststeht. Anders kann ich den Leistungsabfall nicht nachvollziehen.



Beitragvon Firehead81 » 10.05.2022, 17:30


alexislalas hat geschrieben:Kann mich mal einer aufklären wieso das Thema Dirk Schuster neuer Cheftrainer ständig kurz geöffnet wird, und nach ein paar Beiträgen wieder geschlossen


Weil der richtige Hammer erst noch folgt :D
Zuletzt geändert von Firehead81 am 10.05.2022, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
]



Beitragvon alexislalas » 10.05.2022, 17:30


Firehead81 hat geschrieben:Schuster übernimmt die Mannschaft nur für die Relegation, danach übernimmt Effe.


Du meinst Andy Brehme der braucht ne warme Mahlzeit mal wieder !! :D :D :D



Beitragvon alexislalas » 10.05.2022, 17:33


Westkurvenalex hat geschrieben:
supernolle hat geschrieben:Die spannendste Frage die uns wohl leider niemand beantworten kann ist doch eigentlich:
Wurde Antwerpen wegen der Leistung der letzten Spiele gefeuert oder waren die letzten Spiele so weil die Mannschaft Antwerpen loswerden wollte?



Und mindestens genauso wichtig:
Geht der Torwarttrainer mit und macht Platz für Ehrmann?


Meine Theorie: Nach dem Saarbrückenspiel wurde innerhalb der Mannschaft irgendwie bekannt, dass ein Nachfolger von Antwerpen feststeht. Anders kann ich den Leistungsabfall nicht nachvollziehen.


Glaub ich nicht da waren alle Zeichen auf Aufstieg gestellt, und dann hätte sich Vertrag automatisch verlängert von Antwerpen. Muss nen anderen Grund für den Leistungsabfall geben



Beitragvon Doppelsechs » 10.05.2022, 17:34




Beitragvon Lonly Devil » 10.05.2022, 17:35


Beitrag von alexislalas » 10.05.2022, 18:30

Code: Alles auswählen
 Firehead81 hat geschrieben:
    Schuster übernimmt die Mannschaft nur für die Relegation, danach übernimmt Effe.




Du meinst Andy Brehme der braucht ne warme Mahlzeit mal wieder !! :D :D :D

Brehme war doch, wie Klose, auch mal Weltmeister und hat internationale Erfahrung gesammelt.
Wäre demnach auch ein guter Trainer. :wink: :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Untergang » 10.05.2022, 17:35


Wenn eine Mannschaft 2 wichtige Spiele total versagt,
dann muss ein Trainer spätestens im 3. wichtigen
Spiel Lösungen finden, und nicht den selben Stiefel
runterspielen lassen. Hengen hat sich sicher auch bei
den Spielern umgehört, bevor er diese Entscheidung getroffen hat. Ich hatte, so wie viele andere keine
Hoffnung mehr, dass es unter Antwerpen gegen Dresden
besser läuft als zuletzt. Man hat es jetzt wenigstens versucht etwas zu ändern.
Hätte man Antwerpen behalten, hätte es nach deftigen Niederlagen auch einen neuen Trainer gegeben.



Beitragvon teufelwiesbaden » 10.05.2022, 17:37


Unfassbar!!! :nachdenklich:

Und wenn dieser Schuster nach der Relegation verbrannt ist, übernimmt wahrscheinlich Tayfun Korkut... :?

Danke Marco Antwerpen für die beste Arbeit seit Jahren... :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Firehead81 » 10.05.2022, 17:39


alexislalas hat geschrieben:
Firehead81 hat geschrieben:Schuster übernimmt die Mannschaft nur für die Relegation, danach übernimmt Effe.


Du meinst Andy Brehme der braucht ne warme Mahlzeit mal wieder !! :D :D :D


Oder so :D und wenn der satt ist, folgt Freund und de Lothar steht vor der geschlossenen Tür
]



Beitragvon Betzefan1963 » 10.05.2022, 17:39


[/quote]Glaub ich nicht da waren alle Zeichen auf Aufstieg gestellt, und dann hätte sich Vertrag automatisch verlängert von Antwerpen. Muss nen anderen Grund für den Leistungsabfall geben[/quote]

Und da hätte man sich bestimmt eine offizielle PK von den Verantwortlichen gewünscht um dem ganzen Spekulatius ein Ende zu bereiten. Oder denken "DIE" wir sind zu blöd um die Gründe zu verstehen?? Ich denke eher "DIE" haben kein Rückgrat. Baggasch !!



Beitragvon teufelwiesbaden » 10.05.2022, 17:42


Bessere Alibis kannst du der Mannschaft nicht liefern, mein lieber Thomas Hengen :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Marki » 10.05.2022, 17:43


Hengen ist doch nur der verlängerte Arm der SPI, jede Wette, Nardi und Theis haben MA rausgeschmissen und Hengen musste es umsetzen.



Beitragvon hamaru » 10.05.2022, 17:44


Das hätte ich nicht mal in meinen kühnsten Alpträumen erwartet.
Auch in Schwaben gibt es Betze-Fans




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 39 Gäste