Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 02.01.2022, 18:18


Bild
Foto: Eibner/Neis

Lautern startet am Montag mit Kleingruppen-Training

Natürlich mit einer Corona-PCR-Testreihe, Hygienekonzept und mit über den Tag verteiltem, nicht öffentlichem Training in mehreren Kleingruppen startet Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern an diesem Montag ins neue Jahr. FCK-Trainer Marco Antwerpen erwartet seine Schützlinge nach zwei Wochen Weihnachtsurlaub zurück auf dem Betzenberg. Das erste Training nach der freien Zeit soll pandemiebedingt versetzt vorsichtshalber in Vierer- bis Sechsergruppen über die Bühne gehen, "um zu viele Kontakte zu vermeiden", sagte Antwerpen. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon RedArrow » 02.01.2022, 18:26


Frohes neues Jahr an alle.
Hoffentlich sind alle Jungs am Dienstag negativ getestet.
Ich war heute testen, da hat ne Mitarbeiterin von den Maltesern gemeint, heute wäre fast jeder Zweite positiv :shock:
FORZA FCK
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Axelino_39 » 02.01.2022, 19:17


Wie geht das denn,tragen die keine Masken?Also ich bin 61 und hatte noch nie Corona.Hop FCK give us the Aufstieg.Jetzt erst Recht



Beitragvon Lauternforce » 02.01.2022, 19:34


@Axelino_39: Auf Silvester wurden in Köln drei Diskotheken trotz Öffnungsverbot geschlossen. Dort trugen fast alle keine Maske. Eine illegale Rave Party wurde unter der Deutzer Brücke aufgelöst. Dort trug auch keiner eine Maske. Kein Wunder das dann jeder zweite dann positiv wird



Beitragvon RedArrow » 02.01.2022, 20:27


@Lauternforce: Man weiß ja nie wo die alle rumgefallen sind :teufel2:. Ich bin ausm Landkreis KL und da gab es keine illegalen Großevents. Soweit ich weiß. Ist ja auch egal. Hoffe nur die Mannschaft ist am 15ten so fit und schickt Meppen mit 0 Punkten nach Hause
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Ultradeiweil » 02.01.2022, 21:04


2022 wird dann wohl hoffentlich das Jahr des Teufels FCK..bin sehr gespannt wie wir nach der Pause gegen Meppen und Viktoria spielen Zuhause..schade das man covid bedingt nicht hoch kann bei den milden Temperaturen wären bestimmt 20000 oben
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon FCKFreak » 02.01.2022, 21:27


früher waren bei -10 Grad 30 000 oben :daumen:


Auf ins Jahr 2022



Beitragvon Ultradeiweil » 02.01.2022, 22:24


War natürlich auf die 20k-25k mit covid Beschränkung bezogen :teufel2:
hab auch schon ein 1 zu 1 bei minus 14c gegen Kölle gesehen warm würde es da einem nur zur Halbzeit :love:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon ballbreaker87 » 02.01.2022, 23:45


Huth ist bei Zwickau im Gespräch (keine Überraschung) und Kleinsorge bei Havelse. Zudem sollte man Gibbs ausleihen und versuchen die Leihe von Stehle zu beenden.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 02.01.2022, 23:55


Weiß jemand wie es aussieht mit öffentlichen Training? Mein Sohn hat noch Ferien und würde gerne mit ihm hingehen die Woche…
Über Hilfe wäre ich dankbar
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Flo » 03.01.2022, 00:03


Dirmsteiner84 hat geschrieben:Weiß jemand wie es aussieht mit öffentlichen Training? Mein Sohn hat noch Ferien und würde gerne mit ihm hingehen die Woche…
Über Hilfe wäre ich dankbar

Ich gehe davon aus, dass der FCK darüber morgen informieren wird, wenn sie die Ergebnisse der PCR-Tests haben.



Beitragvon 69Karmateufel » 03.01.2022, 07:55


Auch von uns wünschen wir Euch allen Lautrern und dem ganzen FCK ein Glückliches Gesundes und ein Sportliches geiles Jahr 2022!!! :teufel2:



Beitragvon BetzeBodega » 03.01.2022, 10:19


ballbreaker87 hat geschrieben:Huth ist bei Zwickau im Gespräch (keine Überraschung) und Kleinsorge bei Havelse. Zudem sollte man Gibbs ausleihen und versuchen die Leihe von Stehle zu beenden.



Kleinsorge, soll laut einem Twitternutzer bei Essen im Gespräch sein (https://twitter.com/HoppiPad_eh/status/ ... 92739?s=20) Seine Quelle: https://www.waz.de/sport/fussball/rwe/e ... ervice=amp ist leider hinter der Paywall, sodass ich es nicht überprüfen kann.

Mich würde aber interessieren, ob du ( @ballbreaker87 ) Quellen für deine Aussagen hast?
"Kritisiert mir den nicht so viel, das ist ein guter Mann"



Beitragvon Doppelsechs » 03.01.2022, 14:23


Sollte Halle tatsächlich Mölders verpflichten, habe ich die Hoffnung, dass Boyd schon jetzt zu uns kommt. Somit könnte Halle wenigstens noch eine kleine Ablöse generieren, da Boyds Vertrag am Saisonende ausläuft. Boyd und Mölders nebeneinander, wird eher nicht funktionieren.



Beitragvon JanLei » 03.01.2022, 14:51


@Doppelsechs
Das wäre halt der Oberknaller, wenn Boyd nach Lautern kommen würde. Dass der Vertrag Ende der Saison ausläuft ist interessant!
Ich bin echt mal gespannt, wann und ob neue Transfers getätigt werden. Keinen Transfer wäre für mich etwas beunruhigend. Einen Stürmer wäre echt nicht schlecht.



Beitragvon BetzeBodega » 03.01.2022, 18:21


ist wohl leider nichts dran laut HFC
https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/s ... ht-3315927

wäre auch zu schön gewesen
"Kritisiert mir den nicht so viel, das ist ein guter Mann"



Beitragvon ExilDeiwl » 03.01.2022, 19:57


Tja, man möchte fast meinen, dass da jemand gezielt angebliches Interesse verschiedener Vereine in die Welt setzt, um die Vermarktungschancen zu erhöhen… :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Dirmsteiner84 » 03.01.2022, 22:39


Flo hat geschrieben:
Dirmsteiner84 hat geschrieben:Weiß jemand wie es aussieht mit öffentlichen Training? Mein Sohn hat noch Ferien und würde gerne mit ihm hingehen die Woche…
Über Hilfe wäre ich dankbar

Ich gehe davon aus, dass der FCK darüber morgen informieren wird, wenn sie die Ergebnisse der PCR-Tests haben.



Hallo Flo, weiß man schon was zum Training am Dienstag oder/und Mittwoch?
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Flo » 03.01.2022, 23:12


Hi Dirmsteiner, die Einheiten finden wohl vorerst unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 04.01.2022, 13:28


schade , aber aufgrund Corona Risiko und sonstiges ist es denke ich auch ok.
Wäre gerne mit meinem Sohnemann hingefahren um zu schauen
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Thomas » 04.01.2022, 16:37


Hier gehts weiter mit dem Thread zum heutigen ersten Mannschaftstraining:

» 17 Spieler beim ersten Mannschaftstraining am Betze

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3mal, akaNosebud, AppenzellerTeufel, aufzurjagd, bendiiito, BerlinerDeifel, Betze-Chris, Dercheef, Devils-Supporter, dunnEY, dynamite89, FCK_FFM, FW8FCK, hermannsson, JG, Klartext, liljaybe, Maxbtz777, rotweiss76, SebastianD, tofi, Uni, Yves und 285 Gäste