Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 22.12.2021, 15:14


Bild

Spieltage 26-28: Rückspiel in Mannheim am Sonntag

Kurz vor Weihnachten wurden weitere Spieltage in der 3. Liga terminiert. Der 1. FC Kaiserslautern tritt demnach im Februar 2022 unter anderem zu einem Sonntagsmatch bei Waldhof Mannheim an.

Des weiteren wurden die beiden Heimspiele gegen Tabellenführer 1. FC Magdeburg und den SC Verl angesetzt, jeweils auf den Regeltermin Samstag um 14:00 Uhr. Ob und in welcher Anzahl zu diesen Partien Zuschauer zugelassen sein werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest und hängt von der weiteren Entwicklung der Pandemie ab. Der FCK hat angekündigt, hierzu im Januar genauer zu informieren.

Die heutigen Ansetzungen im Ãœberblick:

26. Spieltag: Samstag, 12. Februar 2022, 14:00 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg

27. Spieltag: Sonntag, 20. Februar 2022, 14:00 Uhr
Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern

28. Spieltag: Samstag, 26. Februar 2022, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - SC Verl

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
- Google, iCal und Co.: Alle FCK-Termine für Deinen Kalender
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MD-Teufel » 22.12.2021, 15:59


Schade, damit dürfte bezogen auf Waldhof eine TV- Übertragung ausscheiden. Die 3. Programme übertragen nur am Samstag.



Beitragvon Rickstar » 23.12.2021, 10:08


MD-Teufel hat geschrieben:Schade, damit dürfte bezogen auf Waldhof eine TV- Übertragung ausscheiden. Die 3. Programme übertragen nur am Samstag.

Da die zahnlosen aus LU Ost sicher nach der Niederlage wieder Randalieren, schaffen sie es bestimmt in die Tagesschau.



Beitragvon Marki » 27.12.2021, 11:23


Auf liga3-online war zu lesen, dass wir gegen die Barackler am 8.1. ein Testspiel machen, diese Meldung ist aber wieder weg. Ist das wirkich so?



Beitragvon ExilDeiwl » 27.12.2021, 14:58


Okay, ich stecke ja nicht im inneren Zirkel des FCK. Aber gegen einen direkten Ligakonkurrenzüten, der mit uns um den Aufstieg kämpft ein Testspiel in der Winterpause machen? Never. Da würde ich mir eher einen Zweitligaverein, untere Tabellenhälfte suchen. Aber doch nicht die Barackler…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste