Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Gerrit1993 » 15.11.2021, 16:30


Bild

FCK-Tickets für Spiel in Dortmund bereits ausverkauft

Die Fans haben richtig Lust auf ihren 1. FC Kaiserslautern: Binnen weniger Minuten waren heute sämtliche Gästetickets für das Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund II ausverkauft. Über 1.500 Lautrer werden in den Pott reisen.

Der Vorverkauf für die Partie, die am Samstag, den 27. November im Stadion Rote Erde stattfindet (Anpfiff 14:00 Uhr), hatte erst heute Mittag begonnen. Insgesamt stehen dem FCK 1.600 Karten zur Verfügung, was schon ein erhöhtes Kontingent darstellt, wie FCK-Pressesprecher Stefan Roßkopf auf DBB-Nachfrage mitteilt. Wie den Social-Media-Kanälen des Vereins zu entnehmen ist, waren diese Tickets binnen weniger Minuten restlos ausverkauft. Die Roten Teufel können sich also auf eine stimmgewaltige Unterstützung freuen.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon FORZA85 » 15.11.2021, 16:38


Einfach lächerlich, entweder konnte man die Sitz- oder Stehplätze nicht auswählen, oder die Anzahl der Tickets war 0.

Ich habe so ein Hals!



Beitragvon Flo » 15.11.2021, 16:43


Vielleicht noch als Tipp: Da die Profi-Mannschaft der Borussia an diesem Tag beim VfL Wolfsburg spielt, könnte sich die Nachfrage auf Karten für das Drittligaspiel in Grenzen halten. Bei den vergangenen Heimspielen des BVB II im Stadion Rote Erde waren bis zu 6.500 Zuschauer zugelassen. Über die Verkaufsmodalitäten seitens der Borussia weiß ich natürlich nichts. Zuletzt begannen die Vorverkäufe für die Partien in der Drittligamannschaft aber immer in der Woche vor dem jeweiligen Spiel. Behaltet in den kommenden Tagen die Social-Media-Kanäle von Borussia Dortmund mal im Auge!.



Beitragvon FORZA85 » 15.11.2021, 16:54


@Flo danke für den Tipp, ja werden wir machen.

Trotzdem ist der Frust sehr groß.
Du bist 2 Minuten nach der News schon dran. Du willst mit Freunden 10-15 Tickets kaufen.
Kannste knicken, zum Kotzen sowas.
Es ist ja kein CL-Spiel des VFLs, anscheinend wichtiger.. :teufel2:



Beitragvon Olli__87 » 15.11.2021, 16:57


FORZA85 hat geschrieben:Einfach lächerlich, entweder konnte man die Sitz- oder Stehplätze nicht auswählen, oder die Anzahl der Tickets war 0.

Ich habe so ein Hals!


Ging mir genauso!

Aber egal, dann bestell ich halt über Dortmund direkt, sobald der VVK dort losgeht!



Beitragvon Oktober1973 » 15.11.2021, 17:00


Die sollen sich nicht so anstellen und ins grosse Stadion Signal Iduna Park ausweichen.
Bekommen wir schon voll. :D :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 15.11.2021, 17:23


Da wird man doch locker Karten im freien Verkauf bekommen. Da sind ja nicht sooo viele Heimfans da.

Und wie in Saarbrücken wirds da auch nicht sein. In Dortmund kann man sich auch mit Fanklamotten in die Heimblöcke trauen, ohne dass da gleich irgendwelche agressive Lyoners auf einen eindreschen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon DeDeiwel » 15.11.2021, 17:32


Also ich habe welche für meine Kumpels und mich bekommen und freue mich über meine erste Auswärtsfahrt.

Bezüglich der zu erwartenden "Massen" auf BVB Seite ... so ein Zuschauermagnet ist Woflsburg jetzt auch nicht ... ich rechne eigentlich schon damit, dass da einige Samstags vorbeikommen.

wobei ich das große Stadion nebenan ja besser gefunden hätte :teufel2: ...naja einfach auf gutes Wetter hoffen oder sind alle Plätze überdacht?



Beitragvon carpe-diabolos » 15.11.2021, 18:18


Es soll stärker regnen. Nur die Sitzplätze haben ein Dach.

In der flachen Stehplatzkurze ist man zudem weit weg vom Spielfeld.

Wenigstens ist der Parkplatz nah.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon flonline » 15.11.2021, 18:39


Da hab ich mal ein freies Wochenende, wenn der FCK in der nähe spielt, müsste dank Semesterticket NRW nicht mal die fahrt bezahlen und dann komm ich nicht mal an Tickets gegen die zweite vom BVB. Hätte ich nie mit gerechnet. :o



Beitragvon Ali Mac » 15.11.2021, 19:03


Ist ja schön dass die Tickets innerhalb Minuten ausverkauft sind.
Es gab aber neben mir sicherlich genug andere, die keine bekommen haben, da sie nicht wussten, dass Tickets endlich im Verkauf waren. Seites des FCK eine arme Informationspolitik.

Danke für nichts
Ole Rot Weiß.
So laaft die Gschicht



Beitragvon Olli__87 » 15.11.2021, 19:29


Ali Mac hat geschrieben:Ist ja schön dass die Tickets innerhalb Minuten ausverkauft sind.
Es gab aber neben mir sicherlich genug andere, die keine bekommen haben, da sie nicht wussten, dass Tickets endlich im Verkauf waren. Seites des FCK eine arme Informationspolitik.

Danke für nichts


Da geb ich dir recht, is ja so schwer einige Tage bevor der Verkauf beginnt, dies auch zu veröffentlichen.



Beitragvon GrevenerTeufel » 15.11.2021, 19:50


Ja leider fehlte mir auch die Information.
Obwohl ich jeden Tag auf sämtlichen FCK Seiten unterwegs bin.
Hab aber meinen Dortmunder Freunden schon bescheid gegeben, die halten die Augen offen :)
Dann machen wir halt aus einem Heimblock den zweiten Gästeblock :teufel2:



Beitragvon Talentfrei » 15.11.2021, 19:53


Warum wollen eigentlich soviele Auswärtsfahrer unbedingt nach Dortmund? Hab ich da was verpasst? Dann müssten ja in der Relation Auswärtsspiel/Heimspiel am Samstag gegen Wehen ca.30000 Zuschauer kommen.



Beitragvon Latunji » 15.11.2021, 20:28


@Talentfrei

Ich denke das liegt auch daran, dass unsere lieben Ultras momentan lieber auswärts fahren



Beitragvon Oktober1973 » 15.11.2021, 20:49


Talentfrei hat geschrieben:Warum wollen eigentlich soviele Auswärtsfahrer unbedingt nach Dortmund? Hab ich da was verpasst ?

Weiss gar nicht wie ich diesen Post deuten soll.
Vielleicht, weil wieder mehr Vertrauen in FCK Siege haben. Auswärtsfahrten immer cool sind. Rote Erde ein
"Spezialground" ist. Ein Sieg in Dortmund mit Unterstützung ein top Signal für die weiteren Spiele vor der Winterpause wäre. Weil man bei einem Auswärtssieg in Dortmung gerne dabei wäre. Wir sind schon mit mehr Fans zu Auswärtsniederlagen gefahren in der Vergangenheit. :!: :teufel2:



Beitragvon Jannemann » 15.11.2021, 21:08


Talentfrei hat geschrieben:Warum wollen eigentlich soviele Auswärtsfahrer unbedingt nach Dortmund? Hab ich da was verpasst? Dann müssten ja in der Relation Auswärtsspiel/Heimspiel am Samstag gegen Wehen ca.30000 Zuschauer kommen.


Das liegt auch daran, dass es „hier oben“ sehr viele Lautrer gibt :daumen:



Beitragvon Bergerbetze » 15.11.2021, 23:23


Mal ne blöde Frage: ich bin beruflich gerade bei Dortmund an dem WE... lohnt es sich, dort eine "einheimische" Karte zu holen? Bzw. gibt es in der 3ten Liga auch "neutrale" Plätze? Wenn man einfach das Spiel sehen will? Ohne voll-maskiert in einem Fanblock zu stehen?
:nachdenklich:



Beitragvon Schorlegeneral » 16.11.2021, 00:32


Talentfrei hat geschrieben:Warum wollen eigentlich soviele Auswärtsfahrer unbedingt nach Dortmund?


Also ich für meinen Teil bin an jedem Heimspiel auf dem Betze, Dauerkarte sei Dank.
Dieses Jahr war zusätzlich noch die Auswärtsdauerkarte geplant, die es ja aber bekanntermaßen dieses Jahr nicht gibt.
Ich denke mal, so wie mir geht es vielen.
Wir fahren seit Jahren zu möglichst jedem Spiel, ohne zu den Ultras zu gehören. Und ganz ehrlich, die Rote Erde ist schon ein Highlight der Auswärtssaison 2021/22...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." ~ Fritz Walter



Beitragvon Schorlegeneral » 16.11.2021, 00:36


GrevenerTeufel hat geschrieben:Ja leider fehlte mir auch die Information.
Obwohl ich jeden Tag auf sämtlichen FCK Seiten unterwegs bin.


Ich schau seit Wochen jeden Tag mindestens fünfmal rein, ob ein Termin angekündigt wird. Zu lesen, dass schon alle Karten weg sind, obwohl nicht mal ein Vorverkauf-Termin angekündigt war, ist schon enttäuschend.
Da hat die Presseabteilung in Verbindung mit dem Marketing mal wieder gezeigt, daß sie echt gut aufgestellt sind...

So leid es mir tut, aber in manchen Bereichen haben wir wirklich noch Verbesserungspotenzial...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." ~ Fritz Walter



Beitragvon Lennart Mikl » 16.11.2021, 00:40


Bin mal gespannt, ob von den Stehern noch jemand abspringt, in Saarbrücken besser gesagt am Treffpunkt in KL wurden teilweise noch Tickets an den Mann gebracht. Teilweise ist es mittlerweile echt unverschämt, dass kein VVK Termin mehr rechtzeitig bekannt gegeben wird mindestens 1.Tag davor
FÃœR IMMER FCK



Beitragvon Schorlegeneral » 16.11.2021, 00:42


Betrachtet man die Zuschauerzahlen der vergangenen Heimspiele des BVB II, stellt man fest, dass zweimal knapp 1.000 und gegen Meppen knapp 3.000 Zuschauer im Stadion waren.
Bei einer maximalen Kapazität von 6.500 Zuschauern (soviele waren zumindest die ganze Zeit zugelassen), ist die Hoffnung groß, dass noch ausreichend Tickets in den freien Verkauf gehen.

An diejenigen, die ein Ticket ergattern konnten, in welchem Block liegt denn der Gästeblock? Würde dann schon gerne versuchen im benachbarten Block ein Ticket zu ergattern.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." ~ Fritz Walter



Beitragvon Flo » 16.11.2021, 01:10


@Schorlegeneral, die Sitzplätze sind im Block A1 auf der Haupttribüne, Stehplätze dürften auf der Gegengeraden sein dann.



Beitragvon Olli__87 » 16.11.2021, 05:48


Schorlegeneral hat geschrieben:Betrachtet man die Zuschauerzahlen der vergangenen Heimspiele des BVB II, stellt man fest, dass zweimal knapp 1.000 und gegen Meppen knapp 3.000 Zuschauer im Stadion waren.
Bei einer maximalen Kapazität von 6.500 Zuschauern (soviele waren zumindest die ganze Zeit zugelassen), ist die Hoffnung groß, dass noch ausreichend Tickets in den freien Verkauf gehen.

An diejenigen, die ein Ticket ergattern konnten, in welchem Block liegt denn der Gästeblock? Würde dann schon gerne versuchen im benachbarten Block ein Ticket zu ergattern.


Stehplatz Block 15 und 16 und Sitzplatz Block A.



Beitragvon deBärwillerer » 16.11.2021, 08:04


...egal........................................,.................,.......,
Zuletzt geändert von deBärwillerer am 16.11.2021, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gypsy und 67 Gäste