Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon roterteufel81 » 30.10.2021, 16:04


Ich hoffe Antwerpen hat heute gut aufgepasst für nächste Woche: Grimaldi und Gouras aus dem Spiel nehmen und die sind offensiv tot.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FcBetze81 » 01.11.2021, 17:42


Nur noch mal zu Erinnerung, morgen um 11:00 Uhr startet der offene Verkauf.
Jeder kann 2 Karten bestellen und aktuell sind noch etwas mehr als 1600 Karten zu haben, hauptsächlich Gegentribune Nähe Gästeblock.



Beitragvon Kaiserslautern1337 » 01.11.2021, 20:16


Ist jetzt doch 3G in Saarbrücken ? Alles sehr verwirrend , selbst Fans von Saarbrücken sind sich nicht sicher



Beitragvon Schönheim » 01.11.2021, 21:02


https://fc-saarbruecken.reservix.de/tic ... 1/e1736533

Sieht sogar noch sehr gut aus für morgen früh ab 11.00!

Also ran an die Karten, halt auch etwas jämmerlich, dass die Franzosen keine 12.000 Karten an den Mann:innen bekommen :teufel2:



Beitragvon Thomas » 01.11.2021, 23:35


Hier nochmal zusammengefasst die Infos zum morgen beginnenden freien Vorverkauf:

Bild

Freier Vorverkauf für Tickets in Saarbrücken startet

Letzte Chance für Derby-Tickets: Beim 1. FC Saarbrücken startet am Dienstag um 11:00 Uhr der freie Online-Vorverkauf der noch verfügbaren Karten für das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Aktuell (Stand: Montagabend) ist noch eine deutlich vierstellige Anzahl von Tickets auf der Gegentribüne verfügbar. Nachdem die regulären FCK-Plätze im Gästeblock um ein vielfaches überbucht waren, startete auch beim Heimverein der Verkauf zunächst exklusiv für Vereinsmitglieder. Auf der Haupt- sowie den beiden Hintertortribünen sind mittlerweile keine Tickets mehr verfügbar, während die Nachfrage auf der Gegentribüne am langen Wochenende stagniert ist. Insbesondere in Richtung des Gästeblocks sind noch zahlreiche Plätze frei. Der morgen beginnende freie Vorverkauf läuft ausschließlich über den Online-Ticketshop des 1. FC Saarbrücken, der vom Dienstleister "Reservix" unter folgendem Link betrieben wird:

» Zum Online-Ticketshop: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern

Derby wird wohl ausverkauft - In Saarbrücken gilt "3G"

Das Derby wird das erste Spiel im neuen Ludwigsparkstadion sein, das - höchstwahrscheinlich - vor ausverkauften Rängen stattfindet. Je nachdem, ob ein Pufferblock neben dem Gästebereich eingerichtet ist oder nicht, bedeutet dies bis zu 16.000 Zuschauer. Mitte Oktober hatte die "Saarbrücker Zeitung" zudem gemeldet, dass neben der Vollauslastung auch ein Wegfall der Corona-Kontrollen bevorstehe. Diesen Schritt gehen die Gastgeber nun allerdings doch noch nicht, es gilt laut den Angaben auf der FCS-Homepage weiterhin die "3G-Regel": "Einlass erhält nur, wer entweder einen negativen zertifizierten Coronatest, der nicht älter als 24 Stunden ist, vorlegen kann, bei dem länger als 14 Tage ein vollständiger Impfschutz besteht oder wer die Corona-Erkrankung nachweislich binnen der letzten sechs Monate auskuriert hat. Eine Maskenpflicht besteht nicht."

Auch der SWR und der SR übertragen das Spiel live im Fernsehen. Anstoß ist am Samstag, den 06. November 2021 um 14:00 Uhr.

Update, 03.11.2021:

Wie der FCS heute auf seiner Homepage meldet und auf DBB-Nachfrage bestätigt, entfällt beim Derby gegen den FCK nun doch die 3G-Regelung. "Aufgrund der neusten Corona-Verordnung der Saarländischen Landesregierung entfällt für Freiluftveranstaltungen die Kontrolle der 3G-Nachweise. Dies betrifft auch die Spiele im Ludwigsparkstadion", heißt es in der Mitteilung des Vereins.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: FCS-FCK wie geplant am 06. November im Ludwigspark
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon JG » 02.11.2021, 11:46


gilt da weiterhin die PLZ Sperre, oder kann man ungehindert bestellen?



Beitragvon DAKO91 » 02.11.2021, 12:20


Immer dieser Warteraum...

Zeichen, Zeichen, Zeichen, Zeichen



Beitragvon roterteufel81 » 02.11.2021, 12:22


Hab mehrere Geräte gleichzeitig offen, das Smartphone läd am schnellsten, hat schon 50% Vorsprung vorm PC, obwohl alle 3 gleichzeitig gestartet wurden :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Kuhardter » 02.11.2021, 12:24


Ich konnte ganz am Anfang in den Blöcken links Richtung Gästeblock kurz Karten auswählen und bin dann aber auch im Warteraum gelandet. Es sah so aus, als wurden die Blöcke als Familienblock gekennzeichnet und man kann nur Tickets in Verbindung mit einem Kind buchen? Kann das jm. bestätigen oder widerlegen, der vllt. schon durch ist? Musste mega schnell gehen und evtl. hab ich es auch nicht richtig gesehen...aber dann könnte ich mir die Warterei jetzt auch sparen :?



Beitragvon roterteufel81 » 02.11.2021, 12:28


Veranstaltung ist ausverkauft.

Sollten die nicht noch A1 und A2 aufmachen wars das
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon JG » 02.11.2021, 12:31


Der Kartenverkauf ist jetzt beendet. Na super, ohne überhaupt nur annähernd in den Ticketshop reinzukommen. :|



Beitragvon lautree1900 » 02.11.2021, 12:31


Kuhardter hat geschrieben:Ich konnte ganz am Anfang in den Blöcken links Richtung Gästeblock kurz Karten auswählen und bin dann aber auch im Warteraum gelandet. Es sah so aus, als wurden die Blöcke als Familienblock gekennzeichnet und man kann nur Tickets in Verbindung mit einem Kind buchen? Kann das jm. bestätigen oder widerlegen, der vllt. schon durch ist? Musste mega schnell gehen und evtl. hab ich es auch nicht richtig gesehen...aber dann könnte ich mir die Warterei jetzt auch sparen :?



Das war bei mir auch so, aber ich habe sie jetzt einfach mal gebucht und ein Foto davon gemacht, dass man ein zweites ermäßigtes Ticket buchen muss.

Kann ja nicht sein, dass das nur in Verbindung mit einem Kind funktioniert.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 02.11.2021, 12:35


Dann bleibt nur eins!

Von der Couch aus

"SCHEIß SAARBRÜCKEN, SCHEIß SAARBRÜCKEN!!!!" :teufel2:
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon Saarpfalz » 02.11.2021, 12:37


Hat überhaupt jemand Glück gehabt und Karten bekommen??? :shock: :?
Zuletzt geändert von Saarpfalz am 02.11.2021, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ultradeiweil » 02.11.2021, 12:38


So ist es..oder wir sammeln uns vorm Stadion :p ich wäre gerne beim Abriss Ludwigspark 2021 dabei :teufel2: :love:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon kl_trott » 02.11.2021, 13:06


roterteufel81 hat geschrieben:Veranstaltung ist ausverkauft.

Sollten die nicht noch A1 und A2 aufmachen wars das


Stimmt nicht. Gerade im Moment kann ich Karten auswählen.
Also: Wer es versuchen möchte, versucht es weiter!

Familienblock ist da auch nicht, gibt normale Karten und optional Familienrabatt.
Zuletzt geändert von kl_trott am 02.11.2021, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ChristianIvo » 02.11.2021, 13:10


Es gehen immer wieder vereinzelt Karten online. Auch in Nähe Gästebereich.



Beitragvon lawson » 02.11.2021, 13:27


"Hey Leute wir haben ein Problem. Unser FCS ist wohl doch nicht so gefragt, wir kriegen das Stadion nicht voll"

"Dann geben wir die Karten halt in den freien Verkauf"

"Dann ist aber alles voll mit Lautrern, weil die einfach viel beliebter sind als unser FCS"

"Hm, dann verkaufen wir halt nur jedes zweite Ticket?"

"Aber dann verschenken wir ja Geld"

"Ich habs, wir verkaufen ein normales Ticket jeweils nur mit einem Kinderticket zusammen und das auch nur zwei Euro billiger als das normale -> Volle Kohle, aber nur die Hälfte an Lautrern"

Das ist so dermaßen beschämend...



Beitragvon FightForBetze » 02.11.2021, 13:56


40 Minuten im Warteraum um dann angezeigt zu bekommen, dass ausverkauft ist. Tolles System. Sollte jemand drei über haben Bitte PN. :wink:



Beitragvon gaustar » 02.11.2021, 14:33


Saarpfalz hat geschrieben:Hat überhaupt jemand Glück gehabt und Karten bekommen??? :shock: :?


ja
es gibt übrigens noch tickets..schön dranbleiben
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"



Beitragvon gaustar » 02.11.2021, 14:47


Grad wieder 1 x Block G4 gekauft. Seite immer wieder aktualisieren
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"



Beitragvon roterteufel81 » 02.11.2021, 14:49


gaustar hat geschrieben:
Saarpfalz hat geschrieben:Hat überhaupt jemand Glück gehabt und Karten bekommen??? :shock: :?


ja
es gibt übrigens noch tickets..schön dranbleiben


Das Reservix Tool ist irgendwie der letzte Mist. Da flippen öfter Mal wieder verfügbare Karten auf, aber egal wie schnell man draufklickt, steht dann dass es die nicht gibt. Oder aber es sind Blocks wieder Grün, in der Vorschau steht 5 Plätze frei, aber im Block selbst alles ausgegraut.

Und auf 2 Endgeräten werden auch verschiedene Blocks gleichzeitig Grün angezeigt.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon JG » 02.11.2021, 14:59


Hatte sogar schon Tickets im Warenkorb, wollte bezahlen und weg waren sie wieder...



Beitragvon Fabifck98 » 02.11.2021, 15:50


Ich habe 2 Tickets im Block T2 bekommen auf gehts macht den Park rot weiss rot



Beitragvon GerryTarzan1979 » 02.11.2021, 15:59


gaustar hat geschrieben:Grad wieder 1 x Block G4 gekauft. Seite immer wieder aktualisieren


wir reden hier immer wieder von 2G oder 3G und du kommst nun sogar mit 4G. Wer blickt da noch durch... :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marvin67 und 97 Gäste