Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Eckhaard » 02.11.2021, 19:40


Hat irgendeiner der Fanclubs mal was von den Ticketbestellungen gehört? Ich meine die Bestellungen beim FCK.



Beitragvon Briggedeiwel » 02.11.2021, 21:09


Eckhaard hat geschrieben:Hat irgendeiner der Fanclubs mal was von den Ticketbestellungen gehört? Ich meine die Bestellungen beim FCK.


Kenne zwei Fanclubs. Beide noch ohne Antwort
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon wuttkefanatiker » 02.11.2021, 22:47


Briggedeiwel hat geschrieben:
Eckhaard hat geschrieben:Hat irgendeiner der Fanclubs mal was von den Ticketbestellungen gehört? Ich meine die Bestellungen beim FCK.


Kenne zwei Fanclubs. Beide noch ohne Antwort


Bekam heute telefonische Auskunft seitens des FCK, dass alle Fan-Club Bestellungen heute noch bearbeitet werden (sowohl Zu- wie Absagen).
Der Tag ist ja noch nicht ganz zu Ende.



Beitragvon roterteufel81 » 03.11.2021, 10:34


Also es gibt weiterhin immer mal wieder Restkarten. Wer noch nicht hat schön dran bleiben.

Ich war nun nach zig Mal F5 auf der Tastatur drücken seit gestern heute Morgen endlich erfolgreich und konnte 2 Tickets im G4 ergattern.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon roterteufel81 » 03.11.2021, 13:41


Keine 3G Kontrollen am Stadion:

"Aufgrund der neusten Corona-Verordnung der Saarländischen Landesregierung entfällt für Freiluftveranstaltungen die Kontrolle der 3G-Nachweise. Dies betrifft auch die Spiele im Ludwigsparkstadion. Ausnahme bildet der sogenannte Businessbereich, da dieser eine Zusammenkunft in geschlossenen Räumen miteinschließt. Die entsprechenden Nachweise werden in diesem Fall wie gewohnt beim Einlass kontrolliert."

Quelle: 1. FC Saarbrücken - 03.11.2021 - 3G-Kontrollen bei Heimspielen entfallen
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Gerrit1993 » 03.11.2021, 14:12


@roterteufel81

Danke fürs Einstellen, wir haben das in der Meldung als Update ergänzt. :daumen:

Wir haben zur Sicherheit nochmal nachgehört und der FCS hat uns bestätigt, dass die Regelung ab sofort, also auch beim Derby am Samstag, gilt und die 3G-Regelung somit entfällt.



Beitragvon roterteufel81 » 03.11.2021, 15:58


@Gerrit: Gerne.

Weitere Info:

Der A1 Block auf der Gästetribüne wird wohl doch noch geöffnet werden, der A2 Block wird als Pufferblock direkt neben dem FCK-Gästeblock geschlossen bleiben.

Vielleicht kann ja der Ein oder Andere auch hier noch ein Ticket ergattern. Allerdings versucht Saarbrücken wohl so viele Lauternfans wie möglich davon abzuhalten sich mit Karten für A1 einzudecken:

"Auf der Westtribüne – dort also, wo laut der offiziellen Seite „Ludwigsparkstadion.de“ 1488 Steh- und 452 Sitzplätze für Gästefans vorgesehen sind – wird der Block A2 aus Sicherheitsgründen leer bleiben. Einnahmen von rund 10 000 Euro, die dem FCS fehlen. „Es ist eine Investition in die Sicherheit. Es ist halt ein Rot-Spiel. Bei den Karten für den Block A1 werden wir extrem darauf achten, dass sie an Unterstützer des FCS gehen“, sagte Vereinssprecher Peter Müller: „Wir werden also eine Zuschauerzahl von 15 544 erreichen. Für die meisten Besucher wird auf Basis der aktuellen Verordnungslage am Samstag auch die 3G-Regel fallen. Sie kommt nur noch im Vip-Bereich zum Einsatz, weil die Behörden hier auch eine Veranstaltung im Innenbereich sehen.“"

Quelle (hinter einer Paywall): saarbruecker-zeitung.de - 1. FC Saarbrücken gegen 1. FC Kaiserslautern: Das Rekordspiel sorgt für viel Arbeit
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Thomas » 04.11.2021, 18:16


Auch wenn es viele Themen zu diskutieren gibt, sind zwei parallele Threads zum Derby vielleicht doch zu unübersichtlich. Deswegen machen wir nach dem Abschluss von Terminfindung und Ticketing hier zu und verweisen auf den bereits laufenden neuen Thread - hier geht's weiter:

» Vorab-Diskussion FCS-FCK | Derby vor ausverkauftem Haus

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wambe74 und 184 Gäste