Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Gerrit1993 » 14.07.2021, 15:12


Bild

Spieltage 3 bis 10: Derby gegen Waldhof am Samstag

Die Drittliga-Spieltage bis Ende September sind zeitgenau terminiert: Für den 1. FC Kaiserslautern geht es unter anderem sonntags nach Berlin, das Heim-Derby gegen Waldhof steigt an einem Samstag. Außerdem gibt es ein Live-Spiel in der ARD.

Nach den schon zuvor angesetzten Samstagsspielen gegen Braunschweig und in Meppen sowie dem DFB-Pokal gegen Mönchengladbach (Montag, 09. August) gastiert der FCK am 3. Spieltag bei Drittliga-Neuling Viktoria Berlin im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark. Hierfür können mitreisende FCK-Fans schon jetzt Tickets beim Gastgeber bestellen. Es folgen bei Heimspielen weitere Samstagspartien, unter anderem das erste große Südwest-Derby dieser Saison gegen Waldhof Mannheim am 11. September im Fritz-Walter-Stadion. Eine Besonderheit gibt es am 7. Spieltag: Das FCK-Auswärtsspiel in Magdeburg wird dabei zu ungewöhnlicher Anstoßzeit um 18:00 Uhr live in der ARD übertragen.

Zuschauer-Zulassung wird bald bekanntgegeben

Wie viele Fans dann mit ihrem FCK live im Stadion mitfiebern können, wird in Kürze feststehen. Klar ist: Zum Saisonstart rechnet Lautern mit mindestens 5.000 bis maximal 20.000 Fans. Am Dienstag haben die Stadt Kaiserslautern und die zuständigen Gesundheitsbehörden hierzu getagt. Der FCK will zeitnah über das Ergebnis informieren, dann sollen auch Details zum Ticketverkauf bekanntgegeben werden.

Die heutigen Ansetzungen im Ãœberblick:

3. Spieltag: Sonntag, 15. August 2021, 13:00 Uhr
Viktoria Berlin - 1. FC Kaiserslautern

4. Spieltag: Samstag, 21. August 2021, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - 1860 München

5. Spieltag: Dienstag, 24. August 2021, 19:00 Uhr
Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern

6. Spieltag: Samstag, 28. August 2021, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

7. Spieltag: Samstag, 04. September 2021, 18:00 Uhr
1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern

8. Spieltag: Samstag, 11. September 2021, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Waldhof Mannheim

9. Spieltag: Sonntag, 19. September 2021, 14:00 Uhr
SC Verl - 1. FC Kaiserslautern

10. Spieltag: Samstag, 25. September 2021, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
- Google, iCal und Co.: Alle FCK-Termine für Deinen Kalender



Beitragvon Betzebu^^ » 14.07.2021, 15:49


Wow, zwei Spiele innerhalb kurzer Zeit in der ARD. Das könnten wir mal nutzen und positive Werbung für unseren Verein machen



Beitragvon roterteufel81 » 14.07.2021, 16:10


Schwierige Kracher wie bei 1860 und Braunschweig früh in der Rückrunde. Das ist gut, dann hat man noch Zeit gegenzusteuern, wenn solche Spiele in die Hose gehen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon betzefan94 » 14.07.2021, 16:26


Gegen 3 "Ostvereine" hintereinander. Es ist nicht zu glauben. Das schmeckt mir gar nicht.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon roterteufel81 » 14.07.2021, 16:59


betzefan94 hat geschrieben:Gegen 3 "Ostvereine" hintereinander. Es ist nicht zu glauben. Das schmeckt mir gar nicht.


Zeit für einen Turkey.

Strrrrrrrrrrrrrrrrrrrike
Strrrrrrrrrrrrrrrrrrrike
Strrrrrrrrrrrrrrrrrrrike
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Rickstar » 14.07.2021, 19:56


15.08 bis 25.09 Fck holt 24 Punkte am Stück. Läuft!



Beitragvon JG » 14.07.2021, 20:40


Warum kann man nur 1 Karte in Berlin bestellen?
Und wie wollen die Ccc Maßnahmen kontrollieren?



Beitragvon ReDevil96 » 14.07.2021, 23:00


JG hat geschrieben:Warum kann man nur 1 Karte in Berlin bestellen?
Und wie wollen die Ccc Maßnahmen kontrollieren?


das is bei mir auch so. aber noch was komisches: auf deren Homepage steht SAMSTAG 14.8. ?? Aber das Spiel is doch Sonntags?
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister



Beitragvon ExilDeiwl » 15.07.2021, 07:51


Ich konnte noch zwei Karten bestellen, aber das war nicht sonderlich intuitiv. Eine Karte in den Warenkorb legen, dann F5/Seite neu laden. Dann war auch eine zweite Karte im Warenkorb. Einfach mal probieren, ob das immer noch klappt.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon JG » 15.07.2021, 10:47


ExilDeiwl hat geschrieben:Ich konnte noch zwei Karten bestellen, aber das war nicht sonderlich intuitiv. Eine Karte in den Warenkorb legen, dann F5/Seite neu laden. Dann war auch eine zweite Karte im Warenkorb. Einfach mal probieren, ob das immer noch klappt.


Hat geklappt danke.
Warum können die in Berlin im online-Ticketshop schon Karten über 4 Wochen im voraus anbieten und auch verkaufen, während wir hier 9 Tage vorm ersten Heimspiel noch keine offiziellen Infos zum Ticketing bekommen?!?



Beitragvon iceman2008 » 15.07.2021, 10:54


Immer noch keine ticketinfos
Sehr gut fck

Dann kann man sich ja vorstellen wie das chaotisch wird wieder .
Andere Vereine sind da weiter



Beitragvon CrackPitt » 15.07.2021, 11:14


iceman2008 hat geschrieben:Immer noch keine ticketinfos
Sehr gut fck

Dann kann man sich ja vorstellen wie das chaotisch wird wieder .
Andere Vereine sind da weiter
vielleicht liegt es aber auch an den Behörden und nicht am FCK
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon iceman2008 » 15.07.2021, 11:22


CrackPitt hat geschrieben:
iceman2008 hat geschrieben:Immer noch keine ticketinfos
Sehr gut fck

Dann kann man sich ja vorstellen wie das chaotisch wird wieder .
Andere Vereine sind da weiter
vielleicht liegt es aber auch an den Behörden und nicht am FCK


Klar liegt’s an der Stadt
Denn das Land hat ja wohl Zuschauer zugelassen
Und die insidenz der Stadt ist unter 10
Da muss es doch möglich sein 25000 Leute reinzulassen .
Wir alle wissen doch das der ob weichen kein fck Sympathisant ist und deshalb alles in die Länge zieht



Beitragvon ReDevil96 » 15.07.2021, 12:16


An alle Berlin-Fahrer 3.Spieltag: ich habe gerade mein Ticket (Block F)bestellt und da steht, das Ticket besitzt nur ausgedruckt Gültigkeit, soll also in Papierform mitgebracht werden. Ob das natürlich in der Praxis tatsächlich so ist, weiß ich nicht. Wollte den Hinweis nur mal teilen, sowas überliest man ja gern mal im Kleingedruckten und dann kann man es ja sicherheitshalber mal durch den Drucker jagen :lol: :lol: :love:
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister



Beitragvon Markus67 » 15.07.2021, 13:51


Spiel in Berlin:
Wer noch in die Gästeblöcke will, sollte sich beeilen, Block F ist schon nicht mehr im Verkauf.



Beitragvon ExilDeiwl » 15.07.2021, 14:01


@JG: Freut mich, dass es geklappt hat!

@ReDevil96: Danke, guter Hinweis. Wobei laut und deutlich drauf steht: Print@home. Aber im Eifer des Gefechts hätte ich sonst auch gedacht: hältste eben den QR-Code hin. Also ausdrucken! :teufel2:

Und Block F schon ausverkauft, das ist dann heute passiert. Werden die Roten Teufel wieder für ein volles Haus sorgen. Ich freu mich schon auf das Spiel! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BetziHopper, Pimo01 und 89 Gäste