Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 30.06.2021, 20:03


Bild

Donnerstag erscheint der neue Spielplan der 3. Liga

Endlich ist der Termin bekanntgegeben: Am morgigen Donnerstag, den 01. Juli 2021 um 13:00 Uhr wird der Spielplan für die neue Saison veröffentlicht. Darüber hat heute Abend der Deutsche Fußball-Bund informiert. Alle Termine findet Ihr dann natürlich auch umgehend hier auf DBB.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Alle Test- und Pflichtspiele des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Forever Betze » 30.06.2021, 23:44


Ich tippe auf das Eröffnungsspiel FCK vs BTSV.
1. ein großes Traditionsduell
2. würde es eine besondere Geschichte für Antwerpen zeigen und ich glaube Antwerpen wäre doppelt motiviert dieses Spiel zu gewinnen.



Beitragvon Buje » 01.07.2021, 10:42


Hoffentlich diesmal ein leichteres Startprogramm, als wie die letzten Jahre.
Wäre ja bei einem guten Start mit ein paar Punkten ideal für den Kopf und den weiteren Verlauf :teufel2:



Beitragvon leichte_feder » 01.07.2021, 11:11


Forever Betze hat geschrieben:Ich tippe auf das Eröffnungsspiel FCK vs BTSV.
1. ein großes Traditionsduell
2. würde es eine besondere Geschichte für Antwerpen zeigen und ich glaube Antwerpen wäre doppelt motiviert dieses Spiel zu gewinnen.


Gehe eher vom Spiel in Braunschweig aus (Absteiger erstes Spiel zu Hause gegen Traditionsverein - wie wir damals gegen die Löwen). :teufel2:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Betzi39 » 01.07.2021, 13:03


Eröffnungsspiel ist Osnabrück-Duisburg

Quelle: https://www.liga3-online.de/live-ticker ... n-2021-22/




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste