Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Malvoy » 02.07.2021, 18:34


Ich wäre schon froh, wenn Antwerpen die Saison mal überstehen würde als Trainer, kann mir allerdings nur schwer vorstellen, wie das mit qualitativ kaum verändertem Kader gelingen soll.



Beitragvon betzeopa » 02.07.2021, 18:41


Will mal positiv denken. Macht mal die Augen zu und los geht es. Coronabeschränkungen gibt es ab April 2022 nicht mehr. Der FCK steht im April/Mai 22 unter den ersten 5 in Liga 3 und hat noch gute Chancen direkt aufzusteigen. Die letzten Heimsiele gegen den FCS, BVB II und die Müncner Türken stehen an. Der Zuschauerschnitt liegt bei 30.000 und die letzten Spiele sind schon fast ausverkauft. Im DFB-Pokal haben wir überraschend das Halbfinale erreicht und spielen auf dem Betze gegen Eintracht Frankfurt.... Ich möchte nie mehr die Augen auf machen!!!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Betzegandalf » 13.07.2021, 13:39


an betzeopa: bin selber Opa (7 zu 4 gegen Bayern) und mit deinen Gedanken kann ich mich solidarisieren...
:teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bitzki61, Schnullibulli, Siebeneins, Ultradeiweil, Vigges10 und 66 Gäste