Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Marky » 04.06.2021, 17:46


SEAN hat geschrieben:Meine 1A Lösung, die ich schon gerne zu Zeiten von Ehrmann gesehen hätte:
Gerry bis 23 oder 24 TW Trainer, und dann übernimmt Sippel.
Das wäre für mich auch realistisch gewesen, hätte es diese Trennung nicht gegeben. Die Frage jetzt ist, in wie weit war Schommers involviert, und in wie weit die Führungsriege um Markus Merk? Die Kündigung kam ja vom Verein und nicht von Schommers, und wie sah die "gütliche Einigung" zwischen den Parteien aus?

Eins glaub ich, was mit Gerrys Rückkehr passieren würde, noch mehr Euphorie unter den Fans.


Die Trennung von Gerry war wie ein Unfall. Unerwartet und unerklärlich. Doch ist sie auch unwiderruflich?

Gerry hat in einem ersten Statement gesagt, es ginge bei der Sache nur um Schommers und ihn.

Wir müssen nach vorne schauen und gucken, was sportlich das Beste ist, aufm Platz. Alles andere ist dem untergeordnet.

@Heinz Orbis: Blind vor Liebe? Das trifft es in Sachen Ehrmann :love: Ich hab ihn auch spielen sehen, sogar Rauslaufen (im Südweststadion) - aber lass uns darüber nicht streiten :teufel2:
Zuletzt geändert von Marky am 04.06.2021, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon SEAN » 04.06.2021, 17:50


Marky hat geschrieben:Wir müssen nach vorne schauen und gucken, was sportlich das Beste ist, aufm Platz. Alles andere ist dem untergeordnet.

Auf den ersten Blick ja. Aber ich habe schon ein paar bedenken, wenn es zwischen Gerry und einigen aus dem Vorstand auch Spannungen gab. Ich kann mir da nur schwer vorstellen, das es sich da gut arbeiten lässt, auch wenn es sozusagen 2 völlig unterschiedliche Abteilungen sind.

Wir werden sehen, ob es überhaupt auf dem Berg ein Thema wird, und wenn ja, ob Merk zu seiner Aussage steht, das man mit starken Menschen........ Du weißt was ich meine. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzebastion Mainz » 04.06.2021, 17:51


Fromlowitz könnte es machen und einmal im Monat schaut Gerry vorbei, um alle einmal ordentlich zu betitulieren, wenn das Training zu lasch ist...

:D

Jürgen Macho ist leider bei Rapid, den hätte ich auch gerne mal wieder hier gesehen. Es muss sich aber auf der Position dringend was tun. Mir gefällt nicht, dass wir keinen Torwart mehr bei der U21 stellen. Und Stefan Kuntz hat da sicherlich noch das Lauternbrillchen auf, trotzdem muss er einen von 05 nehmen. Das finde ich sch.....ade.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon RedDevil16 » 04.06.2021, 17:52


Lonly Devil hat geschrieben:


Tja, da hat er ja gleich ein Problem zu lösen.
Das ist ein echter Hammer im HSV-Kasten!

Sven Ulreich (32) schmeißt nach nur einer Saison hin. Die bisherige Nr. 1 der Hamburger löst seinen bis 2023 laufenden Kontrakt auf, verlässt den Verein.

Quelle und ganzer Artikel: https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Sven Höh wird in der Entscheidung schon mit eingebunden gewesen sein. Der neue Trainer, Walter, steht auf mitspielende Torhüter. Deshalb muss sich Ulreich einen neuen Verein suchen, weil er unter ihm kein Licht sehen würde.



Beitragvon phibee » 04.06.2021, 17:54


Hi AlterFritz1949 und antürlich an alle anderen,

die angeführten Vereine wie Freiburg, Union, Mainz etc. sind allerdings 1. Liga-Vereine, denen so viele Vereine nicht die Leute wegnehmen.
Ja, das sind die Ausnahmen unter den 1. Ligisten, die es immer wieder schaffen, clever zu wirtschaften und dennoch die Klasse halten.
Diese Vereine nötigen mir den allerhöchsten Respekt ab für diese Leistung.

Es gibt allerdings gerade in der 1. Liga auch genügend andere Beispiele, die zeigen, was mit Geld funktioniert (siehe Hoffenheim, Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg). Genau diese Vereine nehmen den Traditionsvereinen die Luft und die Plätze weg.
Und das hängt am finanziellen Rahmen.

Es wird immer wieder mal Ausnahmen wie Union, Bielefeld etc. Die Frage ist dennoch erlaubt, wie lange sie in der Lage sind, sich oben zu halten.
Atuelles negatives Beispiel ist Werder. Finanziell ebenfalls klamm, letzten Jahre geradeso dem Abstieg entgangen. Dieses Jahr sind sie dran.

Wir sind allerdings (selbst und fremdverschuldet) 3. Ligist. Wir haben Konkurrenz aus der 3. Liga, 2. Liga und auch noch 1. Liga, die uns die guten Spieler wegholt.

Es ist schon ein Unterschied, in welcher Liga Du spielst.

Verkauft z. B. Freiburg einen Leistungsträger, winken ein paar Mille.
Bei uns winkt uns lediglich der Spieler zu, aber kein Geld (Ausnahme die letzten Jahre Spieler wie z. B. Grill, der zu Lev gewechselt ist).

Bei uns wildern z. B. so Sch....Vereine wie Heidenheim, was bekommen wir dafür???

Um selbst überleben zu können, müssen wir zumindest mal wieder in Liga 2 (mindestens).

Und dahin können uns nur die Kombination sehr guter Sportvorstand/sehr guter Trainer sowie die notwendige finanzielle Ausstattung bringen. Nur diese Kombi bringt uns zurück in den Fußball-Zirkus. Sind wir mal zurück im Zirkus Liga 2 oder Liga 1, dann können wir uns finanziell auch wieder wesentlich besser bekaupten (sofern wir gute Leute in den entscheidenden Funktionen haben).

Alles andere ist Träumerei. Die Tradition zählt so gut wie nichts mehr, auch keine Kartoffeln mehr wie früher zu Zeiten der Walter-Elf, Geld entscheidet heute!!!
Im Übrigen werden richtig hohe Fernsehgelder in Liga 1, aber auch noch in Liga 2 (gegenüber der 3. Liga) gezahlt. Auch ein wichtiger Baustein, der uns fehlt.

Ich findes es besch... so wie es heute funktioniert, aber das ist die Realität.

Überall da, wo richtig Kohle fließt, ist Erfolg siehe England, siehe Spanien. Und selbst die Kluft innerhalb der 1. Ligen in Europa wird immer und immer größer.

Was ist das denn für ein Sport, wenn du schon vor der Saison weißt, wer Meister und wer in der Champions-Leage spielt?

Bevor ich mir sowas noch gebe, gehe ich lieber in den Garten und arbeite was dabei.

PS:
Hatte gestern auch eine gute Pizza! Konnte meine Frau mal wieder überzeugen, eine zu machen

LG



Beitragvon Marky » 04.06.2021, 17:57


SEAN hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Wir müssen nach vorne schauen und gucken, was sportlich das Beste ist, aufm Platz. Alles andere ist dem untergeordnet.

Auf den ersten Blick ja. Aber ich habe schon ein paar bedenken, wenn es zwischen Gerry und einigen aus dem Vorstand auch Spannungen gab. Ich kann mir da nur schwer vorstellen, das es sich da gut arbeiten lässt, auch wenn es sozusagen 2 völlig unterschiedliche Abteilungen sind.

Wir werden sehen, ob es überhaupt auf dem Berg ein Thema wird, und wenn ja, ob Merk zu seiner Aussage steht, das man mit starken Menschen........ Du weißt was ich meine. :wink:


Ich weiß, was du meinst. Gerry ist Gerry. Das war er lange vor Schommers, das war er während Schommers und das wird er auch nach Schommers sein.

Und klar, wahrscheinlich ist es unrealistisch, aber wir lagen vor paar Wochen auch 7 Punkte hinten...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Iller-Teufel » 04.06.2021, 18:04


Einfach nur sehr Schade.
Insbesondere wenn man den Podcast von neulich gehört hat und dachte, das ist ein guter Trainer, der von Ehrmann viel gelernt hat ohne ihn zu kopieren.
Ich wünsche ihm alles Gute und viel Glück beim HSV.
Hoffentlich finden wir für diese Personalie eine gute Lösung.
Na da wird es Mal wieder spannend bei uns.
Sonst wäre es ja auch langweilig. :lol:
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie ein Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans



Beitragvon benoir » 04.06.2021, 18:28


RedDevil16 hat geschrieben:Hier trifft das Wort "Söldner" wohl passender wie nie. Zuerst bekommt er hier eine riesen Chance, nachdem Gerry nach gefühlt 100 Jahren gehen musste. Dann spricht er in höchsten Tönen vor kurzem im Podcast. Jetzt kommt ein Angebot reingeflattert und nichts wie weg... . Da beim HSV aber sowieso jedes Jahr die Trainerstühle wackeln, wird er es dort nicht lange aushalten. Sobald der Trainer weg ist, wird er wohl mitgehen müssen. Dann brauch er hier aber nicht mehr angeschissen kommen. Fand ihn schon beim NLZ sehr unsympathisch.

Dieser zitierte Beitrag, der von @michael65 und einige andere zeigen wie weit weg von der Realität ein Großteil der FCK Fans ist. Herr Höh hat ganz legal die Chance genutzt zu einem anderen Club zu wechseln der höher spielt und plant in die 1.Liga aufzusteigen. Man darf davon halten was man will. Aber „Söldner“? Und er solle doch dem FCK etwas von der Treue zurück geben? Das ist doch lächerlich. Erkennt doch einfach mal an in welcher Zeit wir leben und was auch im normalen Berufsleben völlig üblich ist.
Herr Höh hatte jetzt das Angebot des HSV vorliegen. Jetzt und nicht in einem halben Jahr oder Jahr, wenn der FCK wieder vor einer Zahlungsunfähigkeit steht. Man muss die Realität einfach mal anerkennen. Hört euch mal an was aktuelle Angestellte des 1.FCK sagen bezüglich eines Jobs auf dem Betze. Da kann man jeden verstehen der die Chance nutzt zu gehen. Das versteht ihr vielleicht nicht weil ihr nur von euch ausgeht und denkt man müsse aus Verbundenheit immer in KL bleiben. Aber wer macht das denn noch in seinem Job?
Der FCK ist einfach nicht mehr die Adresse die er mal war. Aufgrund der Gegenwart. Ihr seht offensichtlich zu viel Vergangenheit.

Alles gute in HH Sven Höh und danke für die geleistete Arbeit!



Beitragvon Betzebastion Mainz » 04.06.2021, 18:43


Sippel wäre natürlich auch ein Hit, aber der wird wohl noch weiter spielen wollen.
Da fällt mir ein:
was macht eigentlich der Higuita? Der narrische Kolumbianer. Die Fans sollten sich dann nicht wundern, wenn die Torhüter auf dem Betze dann solche Paraden aufführten....

https://www.youtube.com/watch?v=yCxe4r6SjH0

:D
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Betze_FUX » 04.06.2021, 18:56


Also wenn ich mir vorstelle, das mir mein Arbeitgeber nach 20 Jahren treuen Diensten "Über Nacht" den Stuhl vor die Tür stellt, weil den neue Abteilungsleiter, der direkt von der Schule kommt meint, es muss so sein, und meine kompletten Führungskräfte 0,0 Rückendeckung geben, wäre ich auch draussen.
Dann noch ein kurzes Intrmzzo für die Abfindung und tschüss

Und jetzt kann sich dich jeder Mal selbst fragen, wie er reagieren würde wenn dann , ein paar Monate später die Anfrage käme, ob man nicht wieder kommen will.
Der Abteilungleiter ist zwar weg, aber die ganzen Rückgratlosen Führungskräfte sind noch da?!?!
Ich glaube die Nummer ist durch!

Das ganze beruht natürlich nur auf dem, was ich so gehört habe und mir zusammenreime. Ohne Fakten!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Standfußballer » 04.06.2021, 19:12


Bei dem schnell lebigen Fußballgeschäft, sorry aber Gerry ist so weit entfernt von uns wie wir von der 1. Liga. Nur mal angenommen: wenns in den ersten Partien nicht läuft werden, auch gerade die, die sich jetzt pro Antwerpen und Ehrmann ausgesprochen haben doch auch zweifeln und genauso schnell deren Kopf fordern. Wie konnte man den nur holen das wird nix usw.
Außerdem zeigt doch dieses Beispiel umso deutlicher wohin der Weg geht. Sobald das Angebot stimmt, heißt es Auf Wiedersehen. Bei den Leihspielern (auch Zimmer) ist die Sache noch einfacher. Wenn ich nicht will, mach ich es eben so teuer, dass keiner mithalten kann. Ob der Spieler dann während der Saison bei mir nur auf der Bank oder gar auf der Tribüne sitzt, unwichtig. Aber um seinen Marktwert zu erhalten, leihe ich ihn dann zur Winterpause an einen anderen Verein aus.
Wir werden also mit etwa 8 bis 10 neuen Spielern in die Saison starten und selbstverständlich in der Winterpause wieder den ein oder anderen Spieler kaufen (müssen) weil der gerade als Schnapp des Tages zu haben ist. Spielpraxis und Marktwerterhaltung gegen Bezahlung. Position zweitrangig.
Zum Schluss doch noch was Positives: Da kann man sagen was man will, aber der Kuntz steht mit der U 21 wieder im Finale.



Beitragvon Davy Jones » 04.06.2021, 19:16


Betze_FUX hat geschrieben:Also wenn ich mir vorstelle, das mir mein Arbeitgeber nach 20 Jahren treuen Diensten "Über Nacht" den Stuhl vor die Tür stellt, weil den neue Abteilungsleiter, der direkt von der Schule kommt meint, es muss so sein, und meine kompletten Führungskräfte 0,0 Rückendeckung geben, wäre ich auch draussen.
Dann noch ein kurzes Intrmzzo für die Abfindung und tschüss

Und jetzt kann sich dich jeder Mal selbst fragen, wie er reagieren würde wenn dann , ein paar Monate später die Anfrage käme, ob man nicht wieder kommen will.
Der Abteilungleiter ist zwar weg, aber die ganzen Rückgratlosen Führungskräfte sind noch da?!?!
Ich glaube die Nummer ist durch!

Das ganze beruht natürlich nur auf dem, was ich so gehört habe und mir zusammenreime. Ohne Fakten!



Jo, oder man sieht es so, dass man trotz eben dieser Verdienste vor die Tür gesetzt wurde und es wohl mehr als eine Kleinigkeit war.
Es gab die letzten Jahre immer wieder ein paar Dinge, die mir als Außenstehender schon komisch vorgekommen sind.

Die Diskussion ist aber müßig und die hatten wir schon zu oft.
Letztlich bin ich kein Fan von dieser Rückholaktion. Wenn es aber so käme, hätte er meine Unterstützung, wie jeder, der kommt.



Beitragvon Wil Hegermeister » 04.06.2021, 19:27


DieWalzFunDePalz hat geschrieben:schreibt man hier, das man Ehrmann nicht mehr möchte, wird ganz einfach der Kommentar gelöscht. Alle Welt schreit nach Meinungsfreiheit und hier wird nach Lust und Laune zensiert. Na herzlichen Dank


Es gibt hier sehr viele Beiträge, in denen sich gegen Ehrmann ausgesprochen wird. Allein daran kann es schon mal nicht liegen.... :shock:

@Davy_Jones Dein letzter Absatz trifft es sehr gut.
Ein wesentlicher Faktor in der Nummer ist Hengen. Die Personalie fällt ja in seoinen Bereich. Ja, er hat mit Ehrmann gekickt, Abstieg, Pokalsieg, man kennt sich. Er wie kein anderer könnte einen Nenner finden. Andererseits wirkt hengen für mich wie jemand der Kanten mag. Klare Kanten. Und eine Rückholaktion ist das Gegenteil davon. Beides ist damit im Bereich des Möglichen.

@Standfussballer
Das ist doch das Schöne und Romantische an der Nummer. Bei Ehrmann musste man sich 20 Jahre keine Gedanken machen, dass er beim nächst besseren Angebot abhaut. Gegen den Trend.
Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!



Beitragvon SEAN » 04.06.2021, 19:54


Mal was grundsätzliches zu Gerry, weil es immer mal geschrieben wird, die "Zeit seiner Ausbildung" vorbei ist.
Ich denke auch, das seine prinzipielle Ausbildung der Torhüter nicht mehr auf dem neusten Stand ist, ich denke das sehen auch die meisten Befürworter von ihm so.

Das spricht allerdings nicht gegen eine Torwartausbildung durch Gerry Ehrmann, den das was man überwiegend bei seinen Schützlingen kritisiert, geht in den Bereich des fussballerischen.

Meiner Meinung nach ist das dadurch zu lösen, das man die Torhüter 1-2 mal in der Woche mit den Feldspielern trainieren lässt, als Feldspieler. Es gibt da genug Trainingseinheiten, wo man die Torhüter mit einbinden kann. Und es gibt die Möglichkeit, mit einem zweiten Torwarttrainer zu arbeiten, der gezielt das spielerische trainiert. Das muß dann nicht einmal ein weiterer Torwarttrainer sein, den man verpflichtet. Das kann auch ein Torwarttrainer aus dem NLZ sein. Im NLZ sollte die Richtung der TW Ausbildung sowieso mehr spielerisches beinhalten, und ich denk schon, das ein Trainer dort morgens mit den Profitorhütern und denen aus der U19 was machen könnte. Die meisten U-Spieler sind ja morgens in der Schule.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Sten » 04.06.2021, 20:02


Es tut mir leid aber ich finde es sehr unangebracht wie hier teilweise über Sven Höh geschrieben wird. Er war 12 Jahre im Verein und möchte nun am Ende der Saison was neues machen. Wenn man wechselt, dann am Ende einer Saison, finde nix verwerfliches dran.. .. ok, diese kurzfristigkeit ist etwas fragwürdig. Aber ggf. war die Führung bereits involviert. Wissen wir nicht. D.h. Allenfalls die Kommunikation ist etwas verbesserungswürdig.. aber ok , für mich kein Beinbruch. .
nicht desto trotz, hat jeder, im Grunde, das Recht seinen Arbeitgeber zu wechseln.
Reisende soll man nicht aufhalten. Jeder hat sich bedankt und gut ist. Der Verein scheint ja kein Problem mit dem Weggang zu haben. Für uns die Fans ist es allenfalls (sehr) schade. Aber daraus jetzt ein Jahrhundertproblem zu machen seh ich nicht,,,

Zum Thema Ehrmann, sollte man auf den Tatsachen der Realität… bleiben…
Wir alle lieben unseren Gerry , aber ich habe die traurige Vermutung dass das Tischtuch nicht geflickt werden kann.

Unsere sportliche Leitung wird einen neuen Torwarttrainer präsentieren.. warten wir ab..



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.06.2021, 20:11


Devil's Answer hat geschrieben:Ein Angebot vom HSV wird wohl nur schwer abzulehnen sein. Also freuen wir uns für Sven Höh und wünschen ihm alles Gute.


Ich würde gern mal wissen, wieviele Angebote von anderen Vereinen Gerry in seiner Zeit bei uns bekommen hat und abgelehnt hat.

Der Fußabdruck, den Sven Höh hier hinterlässt, ist im Vergleich dazu der einer Maus.
- Frosch Walter -



Beitragvon BetzebuWest » 04.06.2021, 20:58


Gerade nach dem Auftritt im Podcast "Nur der FCK", hätte ich nicht mit einem so schnellen Wechsel des Arbeitgebers gerechnet. Aber so ist nun mal das Profigeschäft.

Verständlicherweise wollen die Spieler wie auch Leute im Trainerstab so hochklassig wie möglich kicken/arbeiten und während ihrer aktiven Karriere so viel Geld wie möglich verdienen. Man kann es ihnen doch nicht verübeln.

Es ist nicht ganz fair von den Angestellten eines Vereins die gleiche Treue zu verlangen wie von uns Fans. Wir sind Fans und unserem FCK ein Leben lang treu, für die Angestellten eines Vereins ist der Verein aber in erster Linie Arbeitgeber mit dem man sich mehr oder weniger identifiziert.

Es ist auch nicht fair, den heutigen Akteuren die Treue der Spieler der 50er oder 90er Jahre als Standard vorzuhalten. In den 50er Jahren war der FCK das non plus ultra, der FCK stellte das Rückgrat der deutschen Weltmeistermannschaft. In den 90er Jahren war der FCK nicht aus der Bundesliga wegzudenken, die Gehälter beim FCK waren nicht schlechter als von anderen Bundesligisten und man spielte fast jede Saison international. Warum sollten die Spieler, bei solchen Bedingungen, den geilen Fans und der fantastischen Stimmung auf dem Betze, schnell wieder den Verein verlassen?

So lange man keine klare Perspektive hat, dass der FCK innerhalb kurzer Zeit in der 2. oder 1. Liga spielt, wird der FCK für alle fähigen Spieler und Leute aus dem Trainerstab nur eine Zwischenstation sein. Erst wenn die Summe auf dem Konto stimmt und die Leistungsträger auf dem Rasen und im Trainerteam davon überzeugt sind, dass der FCK eine sportlich wie finanziell attraktive Perspektive bietet, wird man was aufbauen können. Hoffen wir, dass die Entscheidungsträger auf dem Berg dafür die richtigen Weichen stellen.

Gerry wieder zurückholen? Mit Gerry verbinden wir die Erinnerung an geile und erfolgreiche Zeiten. Wie die Trennung abgelaufen ist, war einfach ein grosser Mist, für alle Beteiligten, den Verein, uns Fans und Gerry, aber möglicherweise ist auch in diesem Bereich eine Neuausrichtung vorteilhaft. Auch das Torwartspiel hat sich in den letzten Jahren stark verändert, ganz zu Schweigen vom Umgangston mit Nachwuchsspielern und Kollegen.

Die aktive Zeit auf dem Betze ist wohl für Gerry vorbei, ich hoffe aber, dass man von Seiten des Vereins die Grösse hat, Gerry noch einen gebührenden Abschied zu organisieren. Hoffentlich können wir dann in Zukunft Gerry öfters als Gast auf dem Betze begrüssen und ihm, wie unserer anderen Torwartikone, Ronnie, gebührend Respekt und Dank zollen.



Beitragvon Strafraum » 04.06.2021, 21:08


[code][/code]
Wil Hegermeister hat geschrieben:
Strafraum hat geschrieben:Wird sich jemand finden und Gott bewahre Fromlowitz. Er selbst hat sich nie im Profibereich etabliert.


Als ob das heuzutage noch ein großes Argument ist. Fromlowitz hat immerhin Bundesligaspiele und einen Erfahrungsschatz, den die wenigsten vorweisen können. Alleine dass er der Mann hinter und nach Enke war...

Ob er fachlich und mental kompentent ist, müssen andere beurteilen. Aber das "Argument" oben ist keines


Ist ja auch kein Argument, sondern eher meine Meinung.... :lol:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Atti1962 » 04.06.2021, 21:24


Der Tobi Sippel hat mir vor ein paar Jahren in einem persönlichen Gespräch gesagt, dass er es sich gut vorstellen kann, dass er nach seiner Spielerkarriere Tormanntrainer beim FCK wird.
Ist halt noch zwei/drei Jahre zu früh.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 04.06.2021, 21:26


@Heinz Orbis

Du merkst schon, dass du in die andere Richtung übertreibst.

Wer über Jahrzehnte hinweg kontinuierlich Bundesliga- und sogar Nationaltorhüter herausgebracht hat, dass kann nicht nur Glück gewesen sein. Soviel Glück hat kein Mensch!

@Marky
Ich bin voll bei dir. Eine Rückkehr von Gerry für eine Übergangszeit bis Sippel übernimmt - gigantisch!
Das ist mehr als ein feuchter Betzetraum.
Gerry, Antwerpen und Döpper, da ist Party an der Seitenlinie. :love:
Mal schauen ob diese Möglichkeit wirklich besteht.

Wenn nicht werfe ich hier einen Namen in die Runde, den ich direkt nach Gerry gern hier sehen würde. Einer der ebenso zum Betze passt wie Arsch auf Eimer und der den Betze liebt. Einer bei dem ich als Spieler aufm Betze ähnlich emotional verbunden war wie Gerry oder Sippel. Ein Mann mit Format und internationaler Erfahrung. Was er grad macht weiß ich aber nicht.

JÃœRGEN MACHO!
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 04.06.2021, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 04.06.2021, 21:26


Atti1962 hat geschrieben:Der Tobi Sippel hat mir vor ein paar Jahren in einem persönlichen Gespräch gesagt, dass er es sich gut vorstellen kann, dass er nach seiner Spielerkarriere Tormanntrainer beim FCK wird.
Ist halt noch zwei/drei Jahre zu früh.

Eben, mindestens 2 Jahre, der Vertrag in Gladbach wurde bis 23 verlängert. Es hätte prima gepasst, Gerry bis 24, ein Jahr vorher kommt Tobi und wird "eingearbeitet". :wink:

Gerry, Antwerpen und Döpper, da ist Party an der Seitenlinie.

Das wäre das größte Risiko. Einer der drei wäre wohl immer mal auf der Tribüne. Wir könnten einen eigenen Rechtsanwalt einstellen. :D
Zuletzt geändert von SEAN am 04.06.2021, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Atti1962 » 04.06.2021, 21:28


@Sean, er wird es irgendwann, da bin ich mir fast sicher. Außerdem spielt er gern Golf in der Westpfalz! :wink:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon SEAN » 04.06.2021, 21:29


Atti1962 hat geschrieben:@Sean, er wird es irgendwann, da bin ich mir fast sicher. Außerdem spielt er gern Golf in der Westpfalz! :wink:

Schon klar Andreas. Aber es ist nun mal jetzt Bedarf. Und jetzt einen jungen holen, den man für Sippel dann entlässt, macht überhaupt keinen Sinn.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Wil Hegermeister » 04.06.2021, 21:50


FCK-Ralle hat geschrieben:Wenn nicht werde ich hier einen Namen in die Runde, den ich direkt nach Gerry gern hier sehen würde... Was er grad macht weiß ich aber nicht...

JÃœRGEN MACHO!

Fände ich auch top!
https://www.transfermarkt.de/jurgen-macho/profil/trainer/44083
Aktuell bei auslaufendem Vertrag Torwarttrainer von Rapid Wien. Das ist 1. Liga und Europapokal. Schwer vorstellbar, dass er für die 3. Liga Deutschland zu gewinnen wäre, bei aller Liebe ....
Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!



Beitragvon Devil's Answer » 04.06.2021, 22:07


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich würde gern mal wissen, wieviele Angebote von anderen Vereinen Gerry in seiner Zeit bei uns bekommen hat und abgelehnt hat.


Andere Zeiten (vielleicht bessere), lang vorbei :(

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Der Fußabdruck, den Sven Höh hier hinterlässt, ist im Vergleich dazu der einer Maus.


Absolut richtig, nützt aber nix.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Monco und 28 Gäste