Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 24.05.2021, 18:26


Bild

Kwasniok stänkert zum FCS-Abschied gegen Lautern

Der Stachel aus der Derby-Pleite von April scheint noch tief zu sitzen bei Lukas Kwasniok: Zum Abschied als Trainer des 1. FC Saarbrücken stichelte der 39-Jährige nochmal gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Nach dem letzten Saisonspiel beim FSV Zwickau sagte Kwasniok in Richtung der gastgebenden Schwäne, aber auch der gar nicht beteiligten Roten Teufel: "Glückwunsch zum Sieg und zu der Saison an den FSV Zwickau. Platz 10 ist glaube ich auch nicht selbstverständlich für den FSV Zwickau. Und uns freut es natürlich, dass es Mannschaften gibt, die es mit solidem Wirtschaften auch schaffen, in dieser Liga zu bestehen und, äh ja, vor der Konkurrenz aus der Pfalz souverän die Klasse zu halten." Schon nach der 1:2-Niederlage seines FCS im April gegen den 1. FC Kaiserslautern hatte sich Kwasniok im TV-Interview schwergetan, den Roten Teufeln etwas Gutes zu wünschen, und dabei auch auf seine Vergangenheit beim Karlsruher SC verwiesen. Was soll man dazu sagen?! Viel Feind, viel Ehr', und ein kleines Schmunzeln dürfte wohl die Reaktion der meisten FCK-Fans sein. Grüße vom Derbysieger! Kwasniok wird kommende Saison neuer Trainer beim Zweitligisten SC Paderborn, aber bestimmt wird es auch bald mal wieder ein direktes Duell gegeneinander geben.

» Zum Video: Lukas Kwasniok über Zwickau und den FCK (Minute 0:01 bis 0:30)

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht FCK-FCS 2:1 | Mehr als "nur" ein Derbysieg! (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Jörg » 24.05.2021, 18:36


Das arme Würstchen hat die Niederlage wohl noch nicht verkraftet.
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.



Beitragvon SEAN » 24.05.2021, 18:39


Damit hat er sich dann schon mal zu 100% aus der Kandidatenliste geschossen, sollte auf dem Betze mal ein neuer Cheftrainer gesucht werden. Es sei den, die verantwortlichen des FCK wollen einen Fanaufstand.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCKPersey1962 » 24.05.2021, 18:41


In einer Spielanalyse direkt nach einem Spiel, indem der FCK nicht beteiligt war, solch eine Aussage zu machen hat schon was.
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon MarcoReichGott » 24.05.2021, 18:42


Wirklich unrecht hat er aber nun auch nicht mit seinen Aussagen. Ist natürlich völlig unnötig von ihm sowas rauszuhauen, aber so ein bißchen selbstkritisch mal die Klappe hatlten, müssen wir dann gerade leider doch.



Beitragvon Lestat » 24.05.2021, 18:45


SEAN hat geschrieben:Damit hat er sich dann schon mal zu 100% aus der Kandidatenliste geschossen, sollte auf dem Betze mal ein neuer Cheftrainer gesucht werden.

Sollte? Sind wir ehrlich: die Frage ist nicht ob, die Frage ist letztlich nur wann wieder ein neuer Trainer gesucht wird.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 24.05.2021, 18:49


@Lestat:
Von mir aus auch so, trotzdem, für mich ist er aus einer kommenden Verlosung raus.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCKFreak » 24.05.2021, 18:53


Des war schun immer e Luftbumb un wird immer eine Bleiwe.

In Paderborn wird er nicht mal ansatzweise Baumgart ersetzen den ich übrigends auch net leide kann.

In diesem Sinne:

alles ausser Lautern ist scheisse!!! :teufel2:



Beitragvon Ultradeiweil » 24.05.2021, 18:54


Und hier wurde man schief angeschaut weil man Saarbrücken nicht danke sagen wollte :D
Sei es drum schön zu sehen das es ihn immer noch wurmt .

Wie ich zu einem Arbeitskollegen sagte der FCK kann die schlechteste sasion seiner Geschichte spielen für euch (sbler) reicht es noch :love: :love:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Zizou91 » 24.05.2021, 19:02


Tja Herr Kwasniok, mir ist Ihre Zeit beim FCS auch sehr positiv in Erinnerung geblieben. Waren es doch Sie (und der Waldhof), die uns erst nochmal so richtig in die Spur gebracht haben :wink:

Besten Dank nochmal dafür, und immer schön sportlich bleiben :wink:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon teufelmarco » 24.05.2021, 19:08


Ich fande die Reaktionen von Zeitz und Kwasniok nach der Niederlage gegen uns völlig unglaubwürdig und Schauspielerei gegenüber den eigenen Fans. Sehr wohl haben sie sich zu diesem Zeitpunkt noch an den letzten Strohhalm im Aufstiegsrennen geklammert. Man zeigte sich sowas von enttäuscht und total am Boden, "weil man das Derby verloren hat". Die gleiche Reaktion wäre es nach einer Niederlage gegen Zwickau, Verl oder Uerdingen gewesen. Scheinheiligkeit - Eigenschaften für die es nur ein Wort gibt - Ar...l.ch! Er soll sein ganzes Leben kein Glück mehr haben!



Beitragvon Michimaas » 24.05.2021, 19:09


Die Aussage von Kwasniok war unnötig. Die Aufmachung und Veröffentlichung bei DBB auch. Fakt ist: Die Saarbrücker haben aus wenig viel gemacht. Im Hinspiel hatten wir Glück , im Rückspiel verdienter Sieger. Trotzdem hat der FCS gegen Ende nicht abgeschenkt und gegen große Konkurrenten um den Abstieg gepunktet, zu unseren Gunsten. Wir sollten auf uns schauen....



Beitragvon Chrisss » 24.05.2021, 19:10


Ach ist das ein Hasenhirn... es würde mich nicht wundern, wenn der arme Lukas mal als Trainer am Betze abgelehnt wurde und der Stachel noch tief sitzt. Richtiger Unsympath.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 24.05.2021, 19:19


Muahaha hier noch mal zum genießen du Luftschlang´

https://www.youtube.com/watch?v=EN_CJbb4fss

Derbysieger!
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Osterhase » 24.05.2021, 19:20


Noch nie von dem gehört, wer soll das sein? Schon Sommerloch oder wie?
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Muchacho70 » 24.05.2021, 19:50


Damit reiht sich der gute Lukas in die Liste der Unsympathen mit Klaus Schlappmer, Winnie Schäfer, Peter Neururer und Klaus-Dieter Wollitz ein.



Beitragvon Lonly Devil » 24.05.2021, 19:54


@Muchacho70:
Das wäre für den entschieden zuviel der Ehre.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 24.05.2021, 20:03


Lukas wer?
.......................................................
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Hothew » 24.05.2021, 20:16


Hier auch noch eine ähnlich spannende Meldung mit mehr Aussagekraft:

Kürzlich ist in China ein Sack Reis umgefallen.

Wayne interessierts! :lol:
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon -Hans- » 24.05.2021, 20:38


Man kann nicht nur Freunde haben. Ich hätte Kwasniok die Bühne hier nicht geboten, da zu viel der Ehre. Kwasniok muss mit seinem Charakter ein Leben lang klar kommen, das ist Strafe genug.
Gruß
Hans



Beitragvon Rubert 1848 » 24.05.2021, 20:38


Rivalität find‘ ich gut! Da muss auch nicht alles so wahnsinnig differenziert daherkommen. Von daher ist Aufregung unangebracht. Was unterm Strich bleibt: Kwasniok wurmt die Niederlage immer noch. Freut mich für ihn!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon zabernd » 24.05.2021, 20:55


Wahrlich ein großer Sportsmann.
Irgendwann trainiert er bestimmt den FC Liverpool...
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Talentfrei » 24.05.2021, 21:06


Wenn das sein größtes Problem ist. Das hört sich fast an wie verschmähte Liebe.



Beitragvon Rickstar » 24.05.2021, 21:11


-Hans- hat geschrieben:Man kann nicht nur Freunde haben. Ich hätte Kwasniok die Bühne hier nicht geboten, da zu viel der Ehre. Kwasniok muss mit seinem Charakter ein Leben lang klar kommen, das ist Strafe genug.
das ist der passenste Kommentar. Der Typ hat echt eine Meise.



Beitragvon deBärwillerer » 24.05.2021, 22:24


...dem würde ich auch nicht mein Auto leihen.......




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3mal, alexanderkilian, Allievi89, AlterEgo, aufzurjagd, AutorGuidoLange, BaNaNa, basler11, Begbie1980, bendiiito, betze86, Betzebande, Betzegeist, BetzePower67, Betzeteufel66, bitdevil01, boehserLautrer, BTZNBRG, Bub95, Bud, Carsten2707, christeufel, comandreja, david811, DerSchalsammler, DevilDriver, DevilsPower, diago, DMFCK98, Drahtbescht, Dude, dunnEY, Düwel, Enterhaken, Es_war_Einmal..., Flo, harryyy, hermannsson, herzblutloewe, Hocault, jalabert51, JayMode, jonzen, k-schr, Kaho, KingEtnos, kl98, Krumbeersupp, Lautre82, Mais, marcon1900, MartinKrauß, Marvin67, mastawilli, Matthew, mkDevils, MOGzilla, MrXYZ777, neherto, Nestea Express, Nicoderon, Niiiggo, Nom4d, NordTeufel72, NTDB, Osnabrücker Teufel, owerumer, Ozelot, palzpunk, peterbornheim, Red Devil$, Rheinhesseteufel, robogod, sascha1989, Schuhseppel, spency, Spiiwi, SPKL, Steveinho, Sunil273, Teufelchen1403, thepv4, TimWiese, tobz, Torbjörn9, Torwarttitan123, Tschulz93, Untermoselteufel, wetterfrosch87, woinem77 und 855 Gäste