Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon MZ-Devil » 16.05.2021, 16:06


Erleichtert, einfach nur erleichtert. Zu Feiern gibt’s da nix für mich.
Gruß nach München zu den Löwen- ich halte euch alle Daumen!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon SUPERDACKEL » 16.05.2021, 16:07


:teufel2:
:schild: :beer: :applaus: :teufel1: :pyro: :pyro:
DANKE
Hoffe nächste Saison wird alles besser.
Nur der FCK !



Beitragvon BetzeMonk » 16.05.2021, 16:07


BurnmasterB hat geschrieben:Naja.War von denen eine Frechheit!!!



Warum? Die sind dem FCk nichts schuldig.
Die waren auch nervös und Bayern hat gut gekämpft. Wie oft haben wir als topmannschaft am Ende der Saison solche Leistungen gebracht?



Beitragvon Forever Betze » 16.05.2021, 16:08


JAAAAAAAAAAAAAAA LAUTRER GEBEN NIEMALS AJF und kommende Saison greifen wir wieder oben an. So geil. Ich dachte echt wir sind weg nach dem Magdeburg Spiel. Antwerpen und Döpper sind Glücksgriffe und die Mannschaft bewies nach dem Magdeburg Spiel Charakter!!!



Beitragvon Walk on! » 16.05.2021, 16:08


Damit dürften wir nächste Saison zumindest mal mit einem Erfolgserlebnis und nicht mit einem bereits angezählten Trainer in die Saison gehen. Sind wir mal optimistisch, dass wir wichtige Spieler halten bzw. gute hinzugewinnen können und es eine erfolgreiche Saison gibt! :teufel2:
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon FCKaiserslautern » 16.05.2021, 16:08


Jaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind durch jetzt kann ich mein schlaf nach holen



Beitragvon FCK-Augustin » 16.05.2021, 16:09


Leute, der Glaube kann Berge, auch „den Betze“, versetzen!! :daumen: :daumen:
Jetzt erstmal nur freuen, kein „Wenn“, Keim „Aber“ ... :lol:
Auf geht‘s, Dank an unsere Jungs, das Trainerteam, Hengen - und an die Sechziger!

@Ultradeiveil
Bis demnächst, ... auf Worscht und Bier vorm Stadion! :schild: :schild: :schild:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Malvoy » 16.05.2021, 16:09


ilja82 hat geschrieben:Sehr geil. Dritter Klassenerhalt in Folge! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Gott sei Dank hat dieser Spuk nun ein halbwegs versöhnliches Ende gefunden. Und jetzt soll bitte die Abwärtsspirale durchbrochen werden. Eine noch schlechtere Leistung als diese Saison können wir uns defenitiv nicht mehr leisten.



Zumindest hab ich zum ersten Mal seit Jahren nicht den Eindruck, der Trainer wäre für die neue Saison schon verbrannt. Schauen wir mal was das wird nächste Saison, der Kader muss aber radikal umgekrempelt werden.



Beitragvon Yogi » 16.05.2021, 16:09


SEAN hat geschrieben:Zu feiern gibts da für mich nix. Anspruch und Wirklichkeit klaffen da meilenweit auseinander. Alleine vom Etat her hätte da viel mehr rum kommen müssen. Man kann nur hoffen, das es mit Thomas Hengen als Sportchef und Antwerpen als Trainer nächste Saison besser, ja viel besser wird.


Naja vor 8 Wochen hatte ich mich schon mit dem Abstieg abgefunden.
Unter MA wurde gaaanz viel besser, es machte wieder Spass dem FCK zu zu sehen und die nötigen Punkte wurden geholt. Das vor dem letzten Spieltag!;
Danke an die Mannschaft für das nicht mehr geglaubte Aufbäumen und vor allem danke an MA .
Jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und nächste Saison bitte nicht mehr die Nerven strapazieren.
Zuletzt geändert von Yogi am 16.05.2021, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Dorfbenziner » 16.05.2021, 16:09


Immer dran geglaubt. Puuh, war das eine Saison. Ich bin mal gespannt, wie die Mannschaft spielt, wenn das Abstiegsgespenst nicht mehr drückt. Ich freue mich auf den letzten Spieltag. 1.FCK forever :teufel2:



Beitragvon Ultradeiweil » 16.05.2021, 16:10


Schlalalalalaa :teufel2: so langs in Deutschland Fußball gibt ...gibt's auch den FCK..

Danke 60 eine Nervenschlacht..
Das waren intensive Wochen in denen die Mannschaft sich selbst aus der scheiße zog in die sie sich durch mangelnde Leistung gebracht hat .. jetzt mit Anstand noch die sasion zu Ende spielen Dann schnell den Horror abhaken die richtigen Schlüsse ziehen und bitte mal ohne Grabenkämpfe alles neu und dies und das in die sasion starten ...

So eine scheiß sasion kann am Ende vielleicht ein Funke gutes haben siehe 2008 oder siehe Braunschweig den KSC Paderborn und wie sie alle heißen
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 16.05.2021, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Iller-Teufel » 16.05.2021, 16:11


Betzebu^^ hat geschrieben:Vorab Danke an 1860!

Aber das größte Dankeschön geht an Marco Antwerpen, der dieser Truppe Leben eingehaucht hat. Viele von uns - mich inbegriffen - haben wohl nicht mehr daran geglaubt.

Ein großes Dankeschön auch an Zimmer und Götze. Jean ist in einer der schwersten Stunden des Vereins zurückgekommen und direkt vorangegangen, Götze ist einfach ein genialer Kicker für Drittliiga-Verhältnisse.
Alles gute für die Zukunft, Felix!

Natürlich auch danke an den Rest der Truppe, dass ihr euch mit Einsatz und Wille zurückgekämpft habt, als euch viele schon abgeschrieben hatten.

Und dann geht noch ein Riesen Dankeschön an die Fans, die der Mannschaft in den letzten Wochen den Rücken gestärkt haben, insbesondere vor Ort.

Heute ist ein guter Tag für einen Neuanfang. Nächste Saison reden wir hoffentlich nicht vom Abstiegskampf, wir alle hätten uns das mal verdient.


Volle Zustimmung und jetzt wirklich nach vorne schauen und mit Antwerpen und Hengen einen guten Neuanfang gestalten.
Ich bin optimistisch für die nächste Saison.
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie ein Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans



Beitragvon Stefan Schmidt » 16.05.2021, 16:11


Man bin ich froh und glücklich :applaus: :pyro: :huepf: :danke:
Antwerpen war unsere Rettung, bitte neuen Vertrag geben der passt Herr Hengen :!:

Pfingsten, Sommer alles gerettet und nächste Saison sitzen wir wieder im Stadion vielleicht greifen wir sogar nächste Saison oben an :danke:



Beitragvon Ratinho17 » 16.05.2021, 16:11


Bitte nicht wieder den Anspruch aus der Tradition ableiten, sondern den Maßstab an die letzten 3 Jahre angleichen. Das ist realistischer und schützt vor zu großer Enttäuschung.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon MD-Teufel » 16.05.2021, 16:12


Ein glückliches Ende einer grauenhaften Saison. Sinnbildlich, dass 1860 es für uns richten musste. Erleichterung , aber kein Grund zur Freude.



Beitragvon Wupperteufel82 » 16.05.2021, 16:12


Endlich ist es sicher und zum Glück hat das Trainerteam und die Mannschaft den Turnaround geschafft.

Die Saison ist nun zum Glück vorbei und es kann mit der Planung zur neuen Saison gestartet werden.

Den Trainer nun behalten und seine Wünsche erfüllen. Die wenigen Leistungsträger behalten und schauen wer willig ist für den FCK nächste Saison alles zu geben.

Danke an die 60er und endlich kann das Stimmungsbaromter aktualisiert werden. :lol: :pyro: :danke: :beer:

Nächste Saison geht es wieder von 0 los!



Beitragvon Betzinjo » 16.05.2021, 16:12


Schön, dass es noch gereicht hat und die Mannschaft die letzten Wochen zeigen konnte, dass sie es kann. Mit der Punktausbeute der letzten Wochen auf die Saison gerechnet würden wir nicht unten stehen. Daher hoffe ich, dass diese Mannschaft einigermaßen zusammengehalten wird und wir nicht den 10. Umbruch in den letzten 10 Jahren erleben.
Insgesamt steht der Fck jetzt besser da, als all die letzten Jahre, da der Verein nun schuldenfrei ist. Von daher würde ich sagen, hat der Fck die Corona Zeit gut überbrückt :D



Beitragvon Heinz Orbis » 16.05.2021, 16:12


:teufel2: :pyro: :schal: :huepf: :beer: :pyro:

Hurra! Geschafft!

Mit Antwerpen und Döpper als Trainerteam werden wir nächstes Jahr nix mit dem Abstieg zu tun haben!


Jetzt viel Glück auf dem Transfermarkt
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Ultradeiweil » 16.05.2021, 16:13


FCK-Augustin hat geschrieben:Leute, der Glaube kann Berge, auch „den Betze“, versetzen!! :daumen: :daumen:
Jetzt erstmal nur freuen, kein „Wenn“, Keim „Aber“ ... :lol:
Auf geht‘s, Dank an unsere Jungs, das Trainerteam, Hengen - und an die Sechziger!

@Ultradeiveil
Bis demnächst, ... auf Worscht und Bier vorm Stadion! :schild: :schild: :schild:



So sieht's aus mein Freund :daumen: ..da können von mir aus auch die späzel 1:0 oder scheiß FC gerne kommen am Ende wollen wir doch das selbe Jungs

Jetzt erstmal in Reha gehen
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Fckfreack » 16.05.2021, 16:14


Kapitel schließen
Buch weit weg stellen
Mehr gibts nicht
Jetzt nach vorne schauen



Beitragvon ilja82 » 16.05.2021, 16:15


Zum Glück müssen wir uns von den "Experten" anderer Vereine nicht vorwerfen lassen, dass wir nur wegen des Punktabzugs von Uerdingen die Klasse gehalten haben. :D



Beitragvon grasnarbe » 16.05.2021, 16:16


SEAN hat geschrieben:Zu feiern gibts da für mich nix. Anspruch und Wirklichkeit klaffen da meilenweit auseinander. Alleine vom Etat her hätte da viel mehr rum kommen müssen. Man kann nur hoffen, das es mit Thomas Hengen als Sportchef und Antwerpen als Trainer nächste Saison besser, ja viel besser wird.

So ist es!
Erleichtert bin ich, sehr erleichtert! Aber feiern - was soll ich da denn feiern? Dass wir es als 1.FCK geschafft haben nicht aus der 3.Liga abzusteigen?
Auch ich setze darauf, dass Hengen und Antwerpen uns mit vernünftigen Entscheidungen für die nächste Saison fit machen, es hinkriegen, dass wir nicht auch im 4.Jahr bloß rumdümpeln sondern uns mal Richtung oberes Tabellendrittel bewegen.
Wir haben es jetzt schon jahrelang hintereinander vergeigt, es wird mal Zeit für Licht im Wald. Bin mal gespannt auf das ausgegebene Saisonziel für die nächste Saison und ob die SPI, die Lautrer Führungsfiguren und das sportl. Team mit einer Sprache sprechen.
Zuletzt geändert von grasnarbe am 16.05.2021, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Devil's Answer » 16.05.2021, 16:16


So, wir dürfen eine weitere Saison in der 3. Liga kicken.

Wie diese Saison aussehen wird dürfte spannend werden. Auf jeden Fall liegt jetzt viel Arbeit vor Antwerpen und Hengen. Ich wünsche beiden - und uns allen - ein glückliches Händchen und viel Erfolg.

Erfolg! Wäre doch mal wieder was. :teufel2:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Dammi59 » 16.05.2021, 16:17


Wer hat da nach dem Magdeburg Spiel noch dran geglaubt ... die Allerwenigsten :( Mein Glaube ist belohnt worden. Danke ans Trainerteam, die Truppe, die sich nochmal reingehängt hat, den geilen Fans für die Supports vor Ort und denen, die die Hoffnung nie aufgegeben haben :daumen. Jetzt wird es Zeit Vieles aufzuarbeiten und einzugreifen. Noch so eine Saison darf es nie mehr geben!!! Einen kleinen Dank auch an den Fußballgott, oder hat der Walter Fritz da seine Hände im Siel gehabt :love: Also Kopf hoch und auf in bessere und ruhigere Zeiten :teufel2: :teufel2: :



Beitragvon Brandy99 » 16.05.2021, 16:18


Chrisss hat geschrieben:
100%FCK1984 hat geschrieben:Ein RIESEN Dank geht an 1860 München :daumen:

Ihr seid heute meine Helden!!!

60 und der FCK :teufel2: :love:


Das Spiel hast du nicht gesehen, oder? ^^ die wollten den FCK eher runter bringen als das Gegenteil.



Die 60er haben um den direkten Aufstieg gespielt. Glaubst Du wirklich, die wollten gegen uns spielen?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil, Google Adsense [Bot], Kitzmann-Übersteiger und 121 Gäste