Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FcKeiler » 16.05.2021, 16:46


Riesige Erleichterung, an einem letzten Spieltag kann immer alles passieren! Glückwunsch und Danke an alle, insbesondere an das Trainerteam! Sicherlich kam mit Euch der Aufschwung, Ihr passt zu uns! Man darf nicht völlig vergessen, dass mit Zimmer, Götze, Senger, Ouahim und Sessa eine sehr gute Hand voll Spielern mehr zur Verfügung stand! Ich hoffe wir können alle halten!

Spalvis und Dome am Samstag bitte bitte spielen lassen!!!



Beitragvon diago » 16.05.2021, 16:47


Mephistopheles hat geschrieben:Marco Antwerpen, der von seiner Mentalität an Marco Kurz erinnert, ist der beste Trainer seit Runjaic. Es war sicher ein Fehler, mit dem "Zauberlehrling" in die neue Saison zu gehen. Saibene war dann nicht der richtige Trainer für den FCK. Erst Antwerpen konnte dem FCK wieder Leben einhauchen! :daumen:

Antwerpen hatte nach der Rückkehr von Sessa und dem Zusammenleihen im Winter einen ganz anderen Kader zur Verfügung als Saibene. Das ist meines Erachtens der Hauptgrund dafür, dass wir nicht abgestiegen sind. Vor der Rückkehr Sessas und Götze gab es auch unter Antwerpen grauenhafte Spiele. Deshalb ist diese Lobhudelei für Antwerpen für mich nicht ganz nachvollziehbar, auch wenn mir seine Art und Weise von Coaching und sein Siegeswille sehr gefällt.
Fakt ist, dass wir unsere Leistungsträger wie Quahim, Zimmer und Götze auf jeden Fall halten müssen. Senger, Pourie und Hanslik evtl auch. Zusätzlich müssen weitere Spieler mit Stammplatzpotenzial geholt werden, die relativ kopfballstark sind. Ansonsten ist auch Antwerpen ganz schnell Geschichte und wir spielen wieder gegen den Abstieg.



Beitragvon hubsburch » 16.05.2021, 16:48


Zu Jubeln gibt es nichts!
Einige Beiträge kann ich nicht nachvollziehen.

Die mieseste Saison ever.


Nicht abgestiegen, mehr aber auch nicht



Beitragvon NeverWalkAlone » 16.05.2021, 16:50


Gottseidank ist das jetzt durch.
Riesenkompliment an MA FD und ganz besonders an ALLE Fans da draußen die den FCK in irgendeiner Weise unterstzt haben, vornehmlich aber die die oft oder immer am Stadion waren.

Ohne euch hätte das nie geklappt, da bin ich mir sicher.

Da druff jetzt e Bier en Schnaps und e Zigarre.

OLE ROT WEISS SO LAAFT DIE GSCHICHT.

CHEERS an alle da draussen
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon greenharley » 16.05.2021, 16:50


@SEAN und @wolle
Und ob es da was zu feiern gibt - und man kann (nein, man muss) stolz sein auf die Jungs, die völlig abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz standen und sich zurück gekämpft und vor allem zurück-gespielt!!! haben.
Da war offenbar doch Qualität im Kader - es hat lediglich an einem oder zwei Schlüsselspieler gefehlt. Das wurde (gerade noch rechtzeitig) korrigiert, sonst wäre diese Aufholjagd nicht möglich gewesen. Als Vorletzter so eine Leistung hinzulegen im Liga-Endspurt mit einem Punkteschnitt, der (über die ganze Saison) zum Aufsteigen reichen würde, ist Anlass genug, um stolz zu sein - Anlass zum Feiern sowieso. Und die Art und Weise wie die Punkte erspielt wurden, bietet eventuell sogar Anlass zu Optimismus für die nächste Saison.



Beitragvon Roggi2021 » 16.05.2021, 16:52


Aber einfach Erleichterung und Freude. Bei einem Abstieg in die Regionalliga wären der FCK in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Danke an das Trainerteam und Thomas Hengen, die viel bewegt haben. Und auch Dank an die Mannschaft, auch wenn wir uns oft geärgert haben. Und großen Dank an die Fans, die alle an diesem Verein hängen und immer unterstütz haben (das hat man auch gestern wieder in Köln gesehen). Jetzt die starken Spieler halten, weiter verstärken und nächstes Jahr bitte oben mitspielen. Und jetzt trinkt alle einen auf den Klassenerhalt :-)



Beitragvon JG » 16.05.2021, 16:54


Und jetzt Qualität statt Quantität.

Qualität: Götze, Zimmer, Pourié, Oahim, Sessa, Senger, Zuck, Hercher, Hanslik, Kleinsorge, Schad

Qualität mit Abstrichen: Huth, Sickinger, Spahic, Raab, Ritter, Bakhat, Ciftci

Quantität: Skarlatidis, Kraus, Rieder, Gözutuk, Winkler, Hlousek, Redondo

Qualität unbedingt versuchen zu halten.
Qualität mit Abstrichen eventuell halten.
Quantität abgeben/verkaufen.

Dazu 3-5 qualitativ hochwertige Zugänge.
Zwei Innenverteidiger
Ein Stürmer, am besten Thiele.
Eventuell ein linker Außenbahnspieler.

So würde eine Mannschaft aussehen die mit dem aktuellen Trainerteam aufsteigen könnte.



Beitragvon MarcoReichGott » 16.05.2021, 16:55


greenharley hat geschrieben: Als Vorletzter so eine Leistung hinzulegen im Liga-Endspurt mit einem Punkteschnitt, der (über die ganze Saison) zum Aufsteigen reichen würde, ist Anlass genug, um stolz zu sein - Anlass zum Feiern sowieso.


Nagut, dann müssen wir jetzt ja nur noch den DFB überreden, dass wir die ganze Saison über gegen Mannschaften wie Uerdingen und Unterhaching spielen dürfen und dann kann der Aufstieg ja kommen.



Beitragvon Prenzlbetze » 16.05.2021, 16:56


Verfolge den FCK seit 1977, aber das war mit Abstand die schlimmste Saison für mich - vielleicht liegt es auch am Alter, aber so etwas BITTE NICHT noch mal, das brauche ich nicht mehr.

Pandemie, die Big-City-Grütze von Hertha und dann noch der FCK vorm Supergau, nee danke!
Jetzt kann ich vielleicht sogar Betze nächste Saison live bei Victoria Berlin sehen - sofern die rechtzeitig ein drittliga-taugliches Stadion finden.

Bin jetzt voll erleichtert und dankbar. Und stoße heute Abend drauf an!

Noch eine Bitte:
Möglichst den Stamm der Mannschaft halten und sinnvoll ergänzen!!! Antwerpen, Hengen und Co in Ruhe arbeiten lassen....

Und noch eine Bitte:
Gebt dem Spalvis im letzten Spiel noch 5 Minuten - einfach nur so als Geste!



Beitragvon bagaasch 54 » 16.05.2021, 16:56


Geschaft!!!
Das war ja wieder eine schwere Geburt.Das sich 1860 so schwer tut,damit habe ich nicht gerechnet.Wenn man es genau nimmt,haben uns zwei Elfmeter gerettet.
Die Elfmeter welche uns verwährt wurden.Somit wohl doch eine ausgleichende Gerechtigkeit.
Nun gehe ich davon aus,dass wir das Spiel gegen Verl sogar gewinnen. Hauptsache wir schaffen es ,den nun nicht mehr vorhandenen Druck in spielerische Qualität umzusetzen.
Dank an Marco Antwerpen!
Er hat esgeschafft die Jungs in die Spur zu bekommen und eine Mannschaft auf den Platz zu bekommen.
Meine Bitte besteht darin,unbedingt mit MA weiter zu arbeiten.Er hat bewiesen,dass er der richtige Trainer für unsere Truppe ist!
:daumen: :daumen: :teufel2:



Beitragvon Mephistopheles » 16.05.2021, 16:59


diago hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Marco Antwerpen, der von seiner Mentalität an Marco Kurz erinnert, ist der beste Trainer seit Runjaic. Es war sicher ein Fehler, mit dem "Zauberlehrling" in die neue Saison zu gehen. Saibene war dann nicht der richtige Trainer für den FCK. Erst Antwerpen konnte dem FCK wieder Leben einhauchen! :daumen:

Antwerpen hatte nach der Rückkehr von Sessa und dem Zusammenleihen im Winter einen ganz anderen Kader zur Verfügung als Saibene. Das ist meines Erachtens der Hauptgrund dafür, dass wir nicht abgestiegen sind. Vor der Rückkehr Sessas und Götze gab es auch unter Antwerpen grauenhafte Spiele. Deshalb ist diese Lobhudelei für Antwerpen für mich nicht ganz nachvollziehbar, auch wenn mir seine Art und Weise von Coaching und sein Siegeswille sehr gefällt.
Fakt ist, dass wir unsere Leistungsträger wie Quahim, Zimmer und Götze auf jeden Fall halten müssen. Senger, Pourie und Hanslik evtl auch. Zusätzlich müssen weitere Spieler mit Stammplatzpotenzial geholt werden, die relativ kopfballstark sind. Ansonsten ist auch Antwerpen ganz schnell Geschichte und wir spielen wieder gegen den Abstieg.


Antwerpen startete aber mit einem Auswärtssieg. Und auch, wenn es schon x-mal gesagt wurde: Gegen Bayern II hat der Schiedsrichter dem FCK zwei Punkte geklaut. Auch das Spiel gegen Rostock verlor man mehr als unglücklich. Ich muss dir aber zustimmen, dass ohne die Winterzugänge und ohne den "Neuzugang" Sessa der Kampf gegen den Abstieg wohl nicht von Erfolg gekrönt worden wäre. Zustimmung zu den genannten Leistungsträgern - zu denen eben auch Quahim gehört - und Zustimmung, dass an der Baustelle IV unbedingt gearbeitet werden muss.



Beitragvon 69Karmateufel » 16.05.2021, 17:00


!!! Vielen Dank an MARCO ANTWERPEN !!!
Für 1860 alles Gute für den Aufstiegskampf



Beitragvon JohnRayCash1311 » 16.05.2021, 17:01


Es ist vollbracht!


Wer hätte das vor einigen Wochen gedacht?

Ich bin einfach nur erleichtert und glücklich. Wir haben noch einen Schuss für die Zukunft! Und genau die muss jetzt geplant werden.

An alle die jetzt erst wieder jeden Stein umdrehen wollen: was hat speziell uns das je gebracht?? Nischd!!

Die letzten Wochen läuft es doch so das wir uns wieder mit unserem FCK identifizieren können. N‘est Pas??

Sehe ich auch so!!

Also lasst uns Hengen, Antwerpen und allen anderen die ihre Cents daran haben, vertrauen und sie ohne uns zu zerfleischen in Ruhe arbeiten! Das haben die sich echt verdient!

Wer nach hinten schaut sieht nicht wo er hin geht.....

Wir haben alle ein Ziel: Liga 2

Und dafür gibt es sicher schon Ideen da oben, nicht nur wir wollen hoch!

Also muss jetzt versucht werden so schnell wie möglich eine Mannschaft zu bauen die unseren Werten entspricht und das fortsetzt was in Summe die letzten 10 Spiele gelaufen ist. Dann haben wir Zukunft!

Ich vertraue den Trainern und Hengen das sie etwas auf die Beine stellen dass uns nächste Saison viel Freude bereitet!

So let’s support and seize this Day!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon Schlabbefligger » 16.05.2021, 17:01


Auch der jetzigen Mannschaft muss man Danke sagen, auch wenn das einige nicht hören wollen.
Die Mannschaft hat sich total durch den Trainer umformieren lassen. Es macht wieder Spaß Betzefußball zu schauen, trotz der nicht akzeptablen und saudummen Gegentoren von gestern.

Gut, dass Merk bei der Trainerauswahl von Antwerpen den ehemaligen Sportverantwortlichen außen vorließ, auch wenn das undemokratisch sein sollte.

Hoffen wir Hengen und Antwerpen harmonieren weitherhin und sie bauen eine Mannschaft auf, die sich mindestens genauso formen lässt.

Ja holt den Timmy zurück, wer den an Victoria verscherbelt hat, dem wünsche ich....

Vielleicht gibt Anwerpen den Langzeitverletzten mal 10 Minuten im nächsten Spiel einen Kurzeinsatz.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon wozuauchimmer » 16.05.2021, 17:01


Hatschongelb hat geschrieben:@wozuauchimmer:
5. Den Trainer dann aber nicht schon wieder nach zwei Spielen entlassen und einen anderen Trainer mit diesem Kader rumwurschteln lassen. (Siehe Kommentar Böhm in der Rheinpfalz)


6. Nur Kommentare beachten, die einige Fußballerfahrung erkennen lassen. Das sind meist nicht die lautesten.



Beitragvon Zander27 » 16.05.2021, 17:05


hubsburch hat geschrieben:Zu Jubeln gibt es nichts!
Einige Beiträge kann ich nicht nachvollziehen.

Die mieseste Saison ever.


Nicht abgestiegen, mehr aber auch nicht



Genauso ist es! Und wenn nicht mindestens 4 Spieler abgegeben werden und dafür 4 Spieler mit Qualität geholt wird, wird sich daran nichts ändern. Das die aktuelle Mannschaft keine Qualität hat, hat sie all zu oft bewiesen.



Beitragvon greenharley » 16.05.2021, 17:05


MarcoReichGott hat geschrieben:
greenharley hat geschrieben: Als Vorletzter so eine Leistung hinzulegen im Liga-Endspurt mit einem Punkteschnitt, der (über die ganze Saison) zum Aufsteigen reichen würde, ist Anlass genug, um stolz zu sein - Anlass zum Feiern sowieso.


Nagut, dann müssen wir jetzt ja nur noch den DFB überreden, dass wir die ganze Saison über gegen Mannschaften wie Uerdingen und Unterhaching spielen dürfen und dann kann der Aufstieg ja kommen.


Naja, hat man ja heute (und nicht nur heute) gesehen, was der Tabellen Platz über das Spielergebnis aussagt - in einer Liga, in der jeder jeden schlagen kann. Wir haben die letzten 9 Spiele fast 2 Punkte im Schnitt geholt und wenn Du das auf die mangelnde Qualität der Gegner schieben magst, erscheint mir das doch etwas ahnungslos.



Beitragvon tom55232 » 16.05.2021, 17:07


ich kann mir gut vorstellen das der ganze Stadtrat
von Kaiserslautern heute im Gottesdienst war und gebetet hat.
Jetzt wahrscheinlich eine Flasche Wein oder Bier vor sich.
Denen dürfte der Arsch auf Grundeis gegangen sein. :D :D :D :D :D :D



Beitragvon ChrisW » 16.05.2021, 17:14


Der Spielverlauf bei '60 war für unseren Bluthochdruck erneut eine Herausforderung.
Wahrscheinlich hätten viele von uns ein Endspiel gegen Verl nicht ohne gesundheitlichen Schaden überstanden.
Eine Horrorsaison ist vorbei und der FCK mit einem dicken Veilchen davon gekommen.
Der Dank geht dabei in erster Linie ans Trainerteam, die der Schülermannschaft nach dem Magdeburg Spiel anscheinend mal so richtig den Allerwertesten aufgerissen und sie in der Länderspielpause zu einer konditionell gestärkten Männermannschaft geformt haben. Dass es dabei auch Rückschläge gibt ist normal und das haben das Spiel gegen 60 und die erste HZ gestern gezeigt.
Ich bin froh, endlich mal mit einem Trainer in eine neue Saison zu gehen, der Feuer im Arsch hat und der sich seine Autorität nicht durch zweifelhafte Entscheidungen erkämpfen muss.
Ein weiterer Dank geht an Thomas Hengen, der gleich mal richtig zugepackt hat und durch seine Entscheidungen (u.a. gegen B. Becker) viel zur Verbesserung des Teams beigetragen hat.
Anscheinend war er auch hinter dem Coach gestanden und hat dessen Entscheidungen voll mitgetragen und nicht versucht, möglichst unbeschadet aus allem rauszukommen und die Verantwortung weiterzugeben.
Ich glaube, dass MA und TH gerade für Spieler, die schnell in die Komfortzone FCK eintauchen wollen, nicht die richtigen Vorgesetzten sind. Wer nicht mitzieht sitzt auf der Tribüne. Im Gegensatz zu BS ist der dann aber nicht verbannt und verbrannt, sondern kann durch Leistung wieder zurück kommen (siehe Pourie).
Großen Anteil am Klassenerhalt haben auch die Leihspieler, die durch ihre positive Einstellung und ihre guten Leistungen viel zur Verbesserung des Teams beigetragen haben.
Ein Kapitän, der vorangeht und sich in 60 Minuten völlig verausgabt (konditionelles Steigerungspotential :wink: ). Ein Götze, der ein feiner Kerl und feiner Fußballer ist, und ein M. Senger, den man jederzeit reinwerfen konnte.
Beim Rest der Mannschaft muss man anerkennen, dass sie sich am eigenen Schopf aus dem von ihnen gegrabenen Sumpf wieder herausgezogen, und nicht wie die Zweitliga-Absteiger NUR an ihre weiteren Karrieren gedacht haben.
Trotzdem gibt es außer den oben genannten Spielern KEINEN (mit Abstrichen Sphaic), der über die Saison gesehen ein einigermaßen gutes Niveau halten konnte. Absolut jeder hatte viele gaaaanz schwache Spiele, die sich ein Profifußballer eigentlich so nicht leisten kann. Ob die nun an den Querelen im Verein lagen, den unterschiedlichen Trainern oder einfach der eigenen Unzulänglichkeiten, müssen MA und TH jetzt klären.



Beitragvon Falsche9 » 16.05.2021, 17:19


Unglaublich! Da gibt's tatsächlich Zeitgenossen, die selbst jetzt noch einmal etwas von schlechter Truppe und "Anspruch und Wirklichkeit" fädeln müssen.

Punkt 1: Erleichtert sein! Freuen! Dankbar sein, dass wir nach unzähligen Fehlbesetzungen auf der Trainerbank jetzt einen Glücksgriff getätigt haben! Den hat übrigens Merk geholt und niemand anderes - also auch da Mal einfach Mund halten (aus meiner Sicht geht die Rettung damit "auf ihn").

Punkt 2: Mit der Truppe und Antwerpen als Trainer hätten wir oben mitgespielt. Bleibt sie annähernd so gut besetzt, tun wir das nächstes Jahr, da leg ich mich fest.

Punkt 3: Kann man nicht einfach Mal zusammenrücken? Müssen schon wieder Leute runtergeputzt werden? Braucht es jetzt noch Schuldige? Das interessiert niemanden und es bringt auch niemandem etwas?

Mund abputzen....Schorle auf den Tisch...Einfach Mal kein Idiot sein und Klappe halten...

Ich freue mich schon auf die nächste Saison!

In diesem Sinne: Nur der FCK :teufel2:
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon BurnmasterB » 16.05.2021, 17:23


Jetzt noch ein Unentschieden und wir haben auch den Rekord!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Forever Betze » 16.05.2021, 17:23


JG hat geschrieben:Und jetzt Qualität statt Quantität.

Qualität: Götze, Zimmer, Pourié, Oahim, Sessa, Senger, Zuck, Hercher, Hanslik, Kleinsorge, Schad

Qualität mit Abstrichen: Huth, Sickinger, Spahic, Raab, Ritter, Bakhat, Ciftci

Quantität: Skarlatidis, Kraus, Rieder, Gözutuk, Winkler, Hlousek, Redondo

Qualität unbedingt versuchen zu halten.
Qualität mit Abstrichen eventuell halten.
Quantität abgeben/verkaufen.

Dazu 3-5 qualitativ hochwertige Zugänge.
Zwei Innenverteidiger
Ein Stürmer, am besten Thiele.
Eventuell ein linker Außenbahnspieler.

So würde eine Mannschaft aussehen die mit dem aktuellen Trainerteam aufsteigen könnte.

Sorry aber da verstehe ich einige Dinge gar nicht. Was hat ein Huth oder Ritter bitte über Redondo oder Rieder zu suchen? Man muss jetzt nicht übertreiben wegen einem grauenhaften Spiel von Rieder. Rieder ist über die Saison hinweg einer der konstantesten gewesen mit glaube sogar der besten Note im Schnitt über die Saison hinweg in unserem Kader.
Das ist doch total unfair das man sogar einen Raab über Redondo und Rieder stellt. Rieder ist in der IV bis auf das Spiel gestern verdammt stark und Redondo einer unserer Topscorer.
Von Raab habe ich bisher nichts gesehen was Qualität zeigt, der hat mir gegen 60 gar nicht gefallen, bzw. fand ihn sogar unterirdisch. Wir brauchen auf jeden Fall einen Back Up für Spahic. Bei Spahic haben glaub ich viele vergessen das wir 3. Liga spielen und der Junge diese Saison zu den 3 besten Keepern der 3. Liga Saison gehört und magenta das ständig erwähnt. Denkt bitte an die Keeper der letzten Jahre was für Fliegenfänger wir hatte . Spahic patzt fast nie, ebenfalls wie Rieder sah er gestern nicht gut aus aber über die Saison hinweg spielte Spahic extrem stark, patzt so gut wie nie, ist auf der Linie stark und kann Flanken raus fischen was viele unserer keeper der letzten Jahre nicht konnten. Einen Neuer oder Gluacsi kriegen wir nicht. Wir sollten mit Spahic zufrieden sein, denn wenn wir den abgeben sehe ich die Chance das wir nen schlechteren kriegen größer, als das wir nen besseren kriegen. Raab ist auf jeden Fall ne Klasse schlechter als Spahic.



Beitragvon 1:0 » 16.05.2021, 17:26


Ich finde, der Zusammenfassung von Thomas ist nichts hinzuzufügen.
a) Schlechteste Saison aller Zeiten
b) Die Leihspieler Zimmer und Götze + Antwerpen sorgen für die Wende
c) Entlassungen und Rücktritte en Masse.

Für die Kaderplanung für die neue Saison kommt's ganz drauf an, wie's finanziell aussieht.
Ein weiterer sportlicher Aderlass wie vor dieser Spielzeit (Thiele, Pick, Kühlwetter) sorgt für ein weiteres Jahr Abstiegskampf.
Das wissen natürlich auch die Regio-Investoren.



Beitragvon Steini » 16.05.2021, 17:27


Für mich ist dieser Marco der Beste seit dem letzten. Doch bitte DBB Freunde, ich zuck jedes mal zusammen wenn in einem Beitrag MA auftaucht.

Ja es hat sich hier eingebürgert, die Trainernamen abzukürzen, vor allem seit deren Verweildauer auf der dazugehörigen Bank bei uns immer kürzer zu werden scheint.
Für mich geht es gefühlt seit einer Ewigkeit mit einem Trainer in eine neue Saison der Hoffnung macht, nicht verbrannt ist. Dank des Herrn Fritz Fuchs, der ihn geholt hat, (da irrt die falsche 9 sich gewaltig) jetzt muss FF es bitte lassen künftig noch mal zur Gitarre zu greifen.

Aber zurück zu meinem Wunsch. Beim Herrn MA, also unserem Antwerpen Marco, sind die Initialen eher ungeeignet mir Spaß zu bereiten, im Gegensatz zu seiner Performance. Der passt zu uns und bitte alles daran setzten das er bleibt.

MA = LU-Ost und erinnert mich daran, als wir mal vor Jahren ein Spiel unserer kleinen Teufel gegen die Barragler deutlich gewannen und der Tenor in Monnem war: "dass wir (die Barragler) erst je wieder gegen die Erste vom FCK spielen wenn die Inzucht absteigt." Zitat Ende 8-) Tja die Realität hat uns gef...

MA = Monnem (vun mer aus) und das erinnert an 3.Liga.

Erinnert daran, dass man da "Oben" Kopflos agierte, wie selten zu vor.

Gestern hat ein Spieler von Viktoria gezeigt wie bescheuert man da "Oben" agiert.

Einem Schommers der mit keinem wirklich klar kam, der einer der schlimmsten Schauspieler war den wir je hatten, sein Auftritt auf de JHV war im Nachhinein betrachtet eine Oscarreife Verarsche von uns allen. Mich ganz besonders inbegriffen. Also dem es durchgehen zu lassen einen TT davon zu jagen, unglaublich. Wenn jetzt einer Chancentod schreibt, mache ich selbigen mit einem Klaus Kinski Zitat bekannt.

Nochmal. Boris Schommers, kurz BS (Braunschweig befreundet mit MA auch nett besser die Abkürzung) der Laptop Fetischist, kommt mit einem Spieler nicht klar und man lässt dann diesen Spieler ziehen und dies obwohl man die anderen beiden Topstürmer, Kühlwetter und Pick bereits verkaufte? Wie blöd war denn das? Dafür gehört den Verantwortlichen BS auf den Arsch Tätowiert. :p

Wer das zugelassen hat als Verantwortlicher beim FCK, kann von Fußball kaum eine Ahnung haben. Soweit ich weis, war nur Fritz Fuchs dagegen Timmy weg zu lassen. Meine Güte Herr Doktor, diese Entscheidung war ganz großer Mist. Schieben Sie es nicht nur auf Notzon. Das ihnen unsere Satzung ja nicht immer eine heilige Kuh ist, wissen wir alle.

Kommt mir nicht mit Notzon. Der ist weg und hat außer mit einem Briefchen und dem Versuch verbal Nachzutreten und für noch mehr Unruhe zu sorgen, den größten Anteil am sportlichen Niedergang von der Spitze der 2. BL bis ans Ende der 3. Liga zu verantworten.
Genauso wie die Leute die an diesem Lehrling so lange festgehalten hatten.

Wie kann man dies alles aufarbeiten? Mein Vorschlag, sobald wie möglich eine MV um diese Katastrophen aufzuarbeiten und den Verein wieder mit sich selbst und seinen Mitglieder zu versöhnen oder wenigsten endlich mal eine anständige, ehrliche und hoffnungsvolle Aufbruchstimmung zu erzeugen. Denn diese wird es nächste Saison von Anfang an mehr den je brauchen.

Denn nochmal werden wir so eine Saison nicht überstehen.

Das schreibt sich so einfach dahin, jedoch wir Fans und Mitglieder haben nicht vergessen was Ihr da Oben für ein erbärmliches Bild die letzten 1,5 Jahre abgegeben habt.
Und was hatten wir für Hoffnungen in das Team Merk gesetzt. Was ist davon übrig?
Noch nicht mal den dreckigen Maulwurf habt ihr gefunden und ihm endlich den Stuhl vor die Tür gesetzt.

Soll das ewig so weiter gehen? Wenn man glaubt jetzt ob des Klassenerhaltes alles vorgefallene wieder unter den Teppich zu kehren, beginnt es dort zu faulen und wird schlimmer den je hervorbrechen.

Den Zusammenhalt den viele beschwören, auch hier wieder mich inbegriffen, kann man nicht auf einem solch faulem Fundament überleben.

Begeht nicht der Fehler, welcher in der Vergangenheit mehr als einmal begangen wurde und glaubt ohne richtige Aufarbeitung, zum Tagesgeschäft über gehen zu können.

Klassenerhalt 3 Liga? Das ist ein Minimales und bei dem Budget was wir haben, eine Peinlichkeit und stellt den ganzen Leuten (Ausnahme AM) kein gutes Zeugnis aus.



Beitragvon LDH » 16.05.2021, 17:29


An alle die Antwerpen jetzt feiern. Ich hoffe ihr erinnert euch im September/Oktober noch dran. Wenn mal zwei Spiele hintereinander verloren gehen wird sein Kopf wieder als erstes gefordert. Wenn alle tatsächlich so dankbar und begeistert sind sollte man den Mann mal arbeiten lassen und nur nach seiner Leistung bewerten.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gerrys Flugschule und 125 Gäste