Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon MonnemerTeufel » 16.05.2021, 17:29


Nach so vielen Jahren (10 oder mehr?), in denen wir jedes Jahr schlechter als im Vorjahr abgeschnitten haben, wäre es an der Zeit diesen Trend nun für 10 Jahre umzukehren. Mein Ziel für die nächste Saison wäre daher nicht der Aufstieg. Das ist mit den Regionalen vermutlich nicht kurzfristig möglich. Mir würde es reichen, wenn wir mit einer gezielt verstärkten Mannschaft und Marco Antwerpen einen Platz in der oberen Tabellenhälfte anpeilen.
Kontinuierlich weiter verbessern, finanziell stabil aufbauen und in 2 Jahren dann evtl. mehr anpeilen. Das wäre aus meiner Sicht realistisch, vorausgesetzt es geht finanziell.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon LDH » 16.05.2021, 17:33


@MonnemerTeufel:
Da sind die von dir erwähnten „Regionalen“ aber ganz andere Meinung. Die haben ganz andere Ziele…



Beitragvon Ultradeiweil » 16.05.2021, 17:35


MonnemerTeufel hat geschrieben:Nach so vielen Jahren (10 oder mehr?), in denen wir jedes Jahr schlechter als im Vorjahr abgeschnitten haben, wäre es an der Zeit diesen Trend nun für 10 Jahre umzukehren. Mein Ziel für die nächste Saison wäre daher nicht der Aufstieg. Das ist mit den Regionalen vermutlich nicht kurzfristig möglich. Mir würde es reichen, wenn wir mit einer gezielt verstärkten Mannschaft und Marco Antwerpen einen Platz in der oberen Tabellenhälfte anpeilen.
Kontinuierlich weiter verbessern, finanziell stabil aufbauen und in 2 Jahren dann evtl. mehr anpeilen. Das wäre aus meiner Sicht realistisch, vorausgesetzt es geht finanziell.



Sehr guter Beitrag es werden immer wieder Rückschläge kommen dann gilt es auch für das Umfeld Mal was besser zu machen als in den letzten 20 Jahren ..wir sollten das beeinflussen was wir können..

Ob wir die Zeit haben oder nicht.. natürlich ist der FCK ein gefühlter Bundesligist die Fans allemal aber wir müssen es annehmen wir es ist und dann versuchen uns durch kluge sportliche wie finanzielle Entscheidung Stück für Stück aus dem Misthaufen raus zu ziehen..

@steini auch hier ein top Beitrag der Kritik so äußert wie es sich gehört :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Thomas » 16.05.2021, 17:38


Hier kommen ein paar Stimmen von den Spielern, die heute gemeinsam mitgefiebert haben:

Bild
Foto: Eibner/Neis

Stimmen zum Klassenerhalt
Zimmer: "Ein fettes Dankeschön an unsere Fans"


Beim 1. FC Kaiserslautern herrscht große Erleichterung nach dem Klassenerhalt, an den vor sieben Wochen nur noch wenige geglaubt hatten. Die FCK-Spieler waren heute ge­mein­sam im Fritz-Walter-Stadion und sprachen anschließend über die Entscheidung.

Weil Konkurrent Bayern München II das Stadtderby gegen 1860 München nicht gewinnen konnte (Endstand: 2:2), steht der Klassenerhalt der einst als Aufstiegsaspirant gestarteten Roten Teufel schon eine Woche vor Saisonende fest. Das Team des seit Februar amtierenden Cheftrainers Marco Antwerpen schaute das heutige Spiel gemeinsam im VIP-Bereich des Fritz-Walter-Stadions - und musste wie die Fans zuhause vor den Fernsehern lange zittern, da es im Grünwalder Stadion auf und ab ging. Umso größer war der Jubel nach dem Schlusspfiff (siehe Video). Nach der Entscheidung äußerten sich einige der Protagonisten:

Zimmer: "Jeder FCK-Fan ist diese Saison mindestens fünf Jahre gealtert"

Kapitän Jean Zimmer sprach über die Nerven, die jeder FCK'ler diese Saison lassen musste: "Das Spiel, was wir heute geschaut haben, war ein Abbild unserer eigenen ganzen Saison. Jeder einzelne FCK-Fan ist diese Saison mindestens fünf Jahre gealtert. Und die letzte Viertelstunde von diesem Spiel heute war genau so wie unsere letzten Viertelstunden in jedem einzelnen Spiel. Das war schon sehr nervenaufreibend, aber mit dem Schlusspfiff hat sich dann natürlich alles entladen - ein guter Tag für den Verein! Wir können als Mannschaft extrem stolz auf uns sein, weil uns fast alle abgeschrieben haben, jeden einzelnen Spieler und den ganzen Verein. Aber natürlich nicht alle: Deshalb möchte ich auch nochmal ein fettes Dankeschön an die Fans richten, die uns unterstützt haben, als sonst wirklich keiner mehr an uns geglaubt hat. Das ist nicht selbstverständlich, aber das ist halt der FCK. Was mich persönlich angeht, ich habe hier den Vertrag unterschrieben, da standen wir auf Platz 18. Ich wusste, was für eine schwere Aufgabe vor uns liegt, aber es wurde sogar noch einen Tick schwerer. Was wir durchgemacht haben, jeder Einzelne von uns, das war nicht einfach und wird sicher viele von uns ihr Leben lang begleiten. Zum Glück im Endeffekt mit einem erfolgreichen Abschluss."

Hercher: "So viel geschwitzt wie heute habe ich schon lange nicht mehr."

Der im Endspurt eminent wichtige Flügelflitzer Philipp Hercher berichtet vom Public Viewing des Teams und blickt auf die letzten Wochen zurück: "So viel geschwitzt habe ich schon lange nicht mehr. Wir haben uns das Spiel zusammen angeschaut und als der Schlusspfiff ertönt ist, sind oben in der Loge glaube ich ein paar Flaschen kaputt gegangen. Es war einfach überragend, jetzt haben wir es geschafft, einen Spieltag vor Schluss. Ich glaube das hätten die wenigsten gedacht nach Magdeburg, da sah es gar nicht gut aus, als wir sieben Punkte Rückstand hatten. Die Tabelle von damals haben wir uns gerade auch nochmal zusammen angeschaut. Jetzt haben wir es geschafft, da fällt eine Riesenlast von uns ab. Der Druck, dem wir standhalten mussten in den letzten Wochen - das hat die Mannschaft überragend gemacht. Wir sind super damit umgegangen und haben uns jetzt belohnt, auch durch das Unentschieden der Bayern heute. Jetzt will ich einfach mal ein paar Tage den Kopf frei kriegen."

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Jetzt ist es amtlich: Der FCK verhindert den Abstieg (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Datenleak » 16.05.2021, 17:39


Dann geh du doch mit gutem Beispiel voran und mach jetzt keine Ansagen wegen Dingen die noch gar nicht passiert sind.
Es ist doch so egal wer wann was eh schon immer vorher gewusst hat.

Wir haben den Klassenerhalt geschafft und ab jetzt wird an der nächsten Saison gearbeitet



Beitragvon kategorie abc » 16.05.2021, 17:41


So wünsche ich mir Fußball! So spannend, so voller Emotionen die ich verspürte, lang lang ist das her, wenn ich mir spiele des FCK gab. Auch wenn es sich erst am letzten Spieltag entschieden hätte, es war schön nach der Länderspielpause. Vorher machte sich in mir, eine verdammte Gleichgültigkeit breit. Und wären wir abgestiegen, hätte sich die Welt auch weiter gedreht. Denn es war eine Schande , was da auf dem Spielfeld dargeboten wurde. Und nicht nur auf dem Spielfeld. Jetzt bin ich wieder auf Temperatur, und gespannt wie die Geschichte des FCK weitergeht?!
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Maikäferbenzin » 16.05.2021, 17:42


Irgendwie finde ich diese ganze Lobhudeleien gegenüber 1860 München doch etwas merkwürdig.
Die haben uns neulich erst drei Punkte genommen, warum also dankbar sein?
Das sie heute versuchen das Spiel zu gewinnen hatte mit uns auch wenig zu tun, sondern damit das sie aufsteigen wollen.

An alle die ein Problem damit haben sich zu freuen das wir die Klasse gehalten haben. Ich habe in den letzten 45 Jahren auch schon bessere Zeiten mit dem FCK erlebt und doch freue ich mich über das erreichte. Ich habe diese Mannschaft nie aufgegeben und das werde ich auch niemals. Das lässt meine Fanseele einfach nicht zu. Ich freu mich für und über die Mannschaft und besonders auch für das Trainerteam. Super Arbeit in den letzten Wochen. Jetzt durchschnaufen, Blick nach vorne richten und nächste Saison angreifen.



Beitragvon Mephistopheles » 16.05.2021, 17:48


Falsche9 hat geschrieben:
Punkt 1: Erleichtert sein! Freuen! Dankbar sein, dass wir nach unzähligen Fehlbesetzungen auf der Trainerbank jetzt einen Glücksgriff getätigt haben! Den hat übrigens Merk geholt und niemand anderes - also auch da Mal einfach Mund halten (aus meiner Sicht geht die Rettung damit "auf ihn").



Hatte nicht Fritz Fuchs die Idee, Antwerpen zu holen?



Beitragvon FCK-Augustin » 16.05.2021, 17:50


fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Dickes Dankeschön nach München.

...

Zurück zu uns: Noch vor ein paar Monaten sah das ganz danach aus dass wir komplett auseinanderfallen bis, ja bis, Marco Antwerpen kam.Der hat die Truppe einmal komplett auf links gedreht und es wäre möglicherweise das Ende unseres alten FCK gewesen.Sprich Marco Antwerpen hat bereits jetzt einen festen Platz in den Geschichtsbüchern des FCK.Ich hoffe er kriegt einen entsprechenden Empfang wenn wieder Zuschauer erlaubt sind.Das hat er sich mehr als verdient. .


Allen, aber ganz besonders Marco Antwerpen, gönne ich den Applaus in einem vollen Fritz Walter Stadion! Und das es wieder mal ganz laut schallt ...
„MARCO, DU BIST DER BESTE MANN“ !! :daumen: :danke:
:schild: :schild:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 16.05.2021, 17:51


Ich merke seit dem Schlusspfiff heute, wie mein Körper runterfährt, das Immunsystem gefühlt schlapp macht. Es ist wie eine wichtige Prüfung in der Uni, man besteht, die Anspannung von Monaten fällt ab und man liegt erstmal eine Woche komplett flach, Krankschreibung inklusive. Genau das gleiche fühle ich gerade auch.

Ich bin im Arsch.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Ronnie1974 » 16.05.2021, 17:55


1860 - Bayern II 2:2 - vergesst das Spiel, für uns ist nur die Punkteverteilung wichtig.

Viel positives gibt es aus dieser Saison nicht mitzunehmen, für mich bleiben da nur:
1. Teufel sei Dank, nicht abgestiegen und
2. endlich ein Trainer, eine echte Type nach meinem Geschmack, der mein Vertrauen hat und dem ich auch tatsächlich sehr viel zutraue. :teufel2:

Unklar, wie die Mannschaft (so z. B. gestern gegen Köln 3 weniger als amateurhafte Geschenke verteilt, die zu Gegentoren führen) sich praktisch selbst erschießt, sich dann aber wieder dermaßen zusammenreißt, dass sie doch noch einen Punkt mitnimmt. Und so oder ähnlich waren viele der letzten Spiele. Mein Fazit, in der Truppe stimmt es, aber leider sind einige entweder mental oder sportlich überfordert/zu limitiert, um für höhere Aufgaben geeignet zu sein, wie soll man sich sonst solche Aussetzer erklären, dass kann doch nicht nur am Tabellenplatz liegen.

Das Gute ist, wir sind nächste Saison dabei und die fängt wieder bei "0" an. Mehr haben wir in der letzten Saison auch nicht verdient.

Ganz STARK, unsere FANS, die immer vor Ort waren. Dank an jeden Einzelnen - das war mehr als HERZBLUT, wer weiß, wie viele Punkte ihr tatsächlich mit geholt habt.



Beitragvon LDH » 16.05.2021, 18:00


Mephistopheles hat geschrieben:
Falsche9 hat geschrieben:
Punkt 1: Erleichtert sein! Freuen! Dankbar sein, dass wir nach unzähligen Fehlbesetzungen auf der Trainerbank jetzt einen Glücksgriff getätigt haben! Den hat übrigens Merk geholt und niemand anderes - also auch da Mal einfach Mund halten (aus meiner Sicht geht die Rettung damit "auf ihn").



Hatte nicht Fritz Fuchs die Idee, Antwerpen zu holen?

Das hat ein anderer User eben auch schon behauptet. Wurde bei Amtsantritt aber anders dargestellt und somit falsch. Man hatte ihn als Kandidaten und Fuchs dann gefragt da er ihn kannte. Der hatte aber bei der PK dann keinen Durchblick was den Werdegang von Antwerpen betrifft.



Beitragvon DerLetzteLibero » 16.05.2021, 18:04


Das war der Spieltag, der uns vorm Abstieg und unsere Nerven vorm Zusammenbruch gerettet hat :teufel2: Jetzt noch abschließende 90 Minuten und dann den Fokus auf die nächste Saison legen. Die Ziele nicht zu hoch stecken und eine solide Leistung zeigen. Das wäre doch mal was. Sollte sich die Chance nach oben bieten, darf diese gerne genutzt werden. Aber bitte nicht wieder zittern bis zum Ende. Und bitte die Eitelkeiten zurückstellen. :nachdenklich:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon geldnutzer » 16.05.2021, 18:05


Es ist geschafft! 8-)
Habe die letzten Wochen kein Spiel mehr angeschaut,
Gestern wurde ich rückfällig! Habe beim Stand von
3 zu 1 für Köln eingeschaltet und schon gedacht, das wars mal wieder! Die Mannschaft ist wieder aufgestanden und nach dem 3 zu 3 war ich mir sicher, das reicht. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon blueeyessun » 16.05.2021, 18:07


Das allerbeste an der kommenden Saison dürfte sein:
Man geht seit 3 Jahren endlich ohne Angst und endlich ohne Notzon in diese .
Sprich unbelastest und unvoreingenommen .
Man geht mit einem seit Jahrzehnten sehr guten Trainer in die Neue Saison .
Der Rest wird sich finden und weisen ....
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon Zamorano » 16.05.2021, 18:08


Ich bin einfach nur erleichtert. Ein Abstiegsendspiel am letzten Spieltag, das hätte weder ich noch sonstjemand gebraucht.

Zum Glück hat sich die Mannschaft, allen Rückschlägen zum Trotz, in den letzten Wochen voll reingehängt und sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen. Natürlich spielten uns die Ergebnisse der anderen Mannschaften in die Karten, aber am Ende zählt, dass wir über dem Strich stehen und vier andere darunter.

Ansonsten werde ich für meinen Teil den Mantel des Schweigens über diese triste Saison breiten und mich auf die kommende Spielzeit freuen, dann hoffentlich wieder mit Zuschauern im Stadion.
Zuletzt geändert von Zamorano am 16.05.2021, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hellboy » 16.05.2021, 18:09


Man kann an unserer Mannschaft dieses Jahr zurecht viel kritisieren. Aber wie sie in den letzten Wochen unter Antwerpen das Ruder rumgerissen haben, verdient vollsten Respekt. Da waren einige Leihspieler dabei, und wohl kaum einer wäre vertraglich verpflichtet gewesen, mit runter und die Regionalliga zu gehen. Dass sie sich trotzdem Woche um Woche reingehauen, sich nach Rückschlägen immer wieder aufgerappelt, und am Ende die Suppe ausgelöffelt haben, die sie (mit) einbrockt hatten, dafür haben sie meine Anerkennung. Danke, Jungs!

Dass ausgerechnet unsere Freunde von 1860 den Deckel drauf machen - damit kann ich heute wirklich leben. Die Mannschaft hat sich in den letzten Wochen den Klassenerhalt verdient. Ich würde mich freuen, wenn wir um die Eckpfeiler dieses Teams die Mannschaft für‘s nächste Jahr aufbauen. Den Radikalschnitt brauche ich nicht.

Marco Antwerpen gehört für mich ein kleines Denkmal gesetzt. Der hat Betze-Fußball verstanden, und ich kann - unabhängig von Klassenerhalt, Gesamtsituation etc. - gar nicht sagen, wie dankbar ich ihm bin, dass ich gefühlt nach Jahren wieder eine FCK-Mannschaft sehen durfte, die sich nach FCK anfühlt. Bitte Gebt dem Mann einen Vertrag für die nächsten Jahre, der passt zu uns wie die Faust aufs Auge.

Jetzt: Saufen.
10



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 16.05.2021, 18:24


blueeyessun hat geschrieben:Das allerbeste an der kommenden Saison dürfte sein:
Man geht seit 3 Jahren endlich ohne Angst und endlich ohne Notzon in diese .
Sprich unbelastest und unvoreingenommen .
Man geht mit einem seit Jahrzehnten sehr guten Trainer in die Neue Saison .
Der Rest wird sich finden und weisen ....


ich bin weit davon entfernt Boris Notzon zu verteidigen. Allerdings hatter der mit der Idee, Sebastian Mai und Terrence Boyd zu verpflichten, was ja auch fast geklappt hätte, meiner Ansicht nach auch richtige Ideen.



Beitragvon Hardl » 16.05.2021, 18:27


Ich bin happy. Eine Saison, die uns viel lehren sollte, ist glücklich zu Ende gegangen. Jetzt muss man die richtigen Schlüsse ziehen und wie ich schon öfter geschrieben habe: Zum ersten Mal seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass diesmal ein Trainer und ein Sportvorstand am Start sind, mit denen eine Vorbereitung Sinn macht.
Übrigens fänd ich es von der Mannschaft wichtig, das letzte Spiel gegen Verl nicht einfach abzuschenken, sondern noch ein letztes Mal seriös aufzutreten.



Beitragvon ernstdiehl » 16.05.2021, 18:33


Hellboy hat geschrieben:Man kann an unserer Mannschaft dieses Jahr zurecht viel kritisieren. Aber wie sie in den letzten Wochen unter Antwerpen das Ruder rumgerissen haben, verdient vollsten Respekt. Da waren einige Leihspieler dabei, und wohl kaum einer wäre vertraglich verpflichtet gewesen, mit runter und die Regionalliga zu gehen. Dass sie sich trotzdem Woche um Woche reingehauen, sich nach Rückschlägen immer wieder aufgerappelt, und am Ende die Suppe ausgelöffelt haben, die sie (mit) einbrockt hatten, dafür haben sie meine Anerkennung. Danke, Jungs! ...
Marco Antwerpen gehört für mich ein kleines Denkmal gesetzt. Der hat Betze-Fußball verstanden, und ich kann - unabhängig von Klassenerhalt, Gesamtsituation etc. - gar nicht sagen, wie dankbar ich ihm bin, dass ich gefühlt nach Jahren wieder eine FCK-Mannschaft sehen durfte, die sich nach FCK anfühlt. Bitte Gebt dem Mann einen Vertrag für die nächsten Jahre, der passt zu uns wie die Faust aufs Auge.

Jetzt: Saufen.


So schaut‘s aus. Die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte. Aber es ist gut gegangen. Den Totalabsturz verhindert dank Leihspieler und Antwerpen, die Betzetugenden unter Beweis gestellt haben.

Wir waren klinisch tot, jetzt atmen wir wieder. Danke.

Ich träume davon, dass ein paar Leihspieler eine kleine Ahnung davon bekommen haben, was es heißen könnte, Betzebub zu sein, und sich davon überzeugen lassen, bei uns zu bleiben. Mit dem Schwung der Nach-Magdeburg-Zeit wäre in der nächsten Saison einiges möglich.

Euer Ernst
Zuletzt geändert von ernstdiehl am 16.05.2021, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele :p )



Beitragvon Mephistopheles » 16.05.2021, 18:34


FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:
blueeyessun hat geschrieben:Das allerbeste an der kommenden Saison dürfte sein:
Man geht seit 3 Jahren endlich ohne Angst und endlich ohne Notzon in diese .
Sprich unbelastest und unvoreingenommen .
Man geht mit einem seit Jahrzehnten sehr guten Trainer in die Neue Saison .
Der Rest wird sich finden und weisen ....


ich bin weit davon entfernt Boris Notzon zu verteidigen. Allerdings hatter der mit der Idee, Sebastian Mai und Terrence Boyd zu verpflichten, was ja auch fast geklappt hätte, meiner Ansicht nach auch richtige Ideen.


Ich hätte Notzon gerne in der Funktion des Chefscouts gesehen. Sportdirektor war wohl nicht der richtige Job für ihn.



Beitragvon Yogi » 16.05.2021, 18:37


greenharley hat geschrieben:@SEAN und @wolle
Und ob es da was zu feiern gibt - und man kann (nein, man muss) stolz sein auf die Jungs, die völlig abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz standen und sich zurück gekämpft und vor allem zurück-gespielt!!! haben.

Dazu noch beide DERBYS gewonnen!



Beitragvon RigomagusTeufel » 16.05.2021, 18:39


Bin aus dem nördlichen Rhl.-Pfz., war gestern in Kölle und war eben erleichtert wie noch nie (bzg. Fußball) : Leck mich fett, ich feier` jetzt seit einiger Zeit und weiß dass ein Klassenerhalt in der 3. Liga - rein von der Freude her - total ligaunabhängig eine Freude ist die sich unbeschreiblich anfühlt!!!
Natürlich muss einiges verändert werden (habe sehr viel Vertrauen in die die Kombi Hengen/Antwerpen) aber heute ist erstmal nur feiern!!!!!



Beitragvon Blubber1980 » 16.05.2021, 18:42


Hellboy hat geschrieben:Man kann an unserer Mannschaft dieses Jahr zurecht viel kritisieren. Aber wie sie in den letzten Wochen unter Antwerpen das Ruder rumgerissen haben, verdient vollsten Respekt. Da waren einige Leihspieler dabei, und wohl kaum einer wäre vertraglich verpflichtet gewesen, mit runter und die Regionalliga zu gehen. Dass sie sich trotzdem Woche um Woche reingehauen, sich nach Rückschlägen immer wieder aufgerappelt, und am Ende die Suppe ausgelöffelt haben, die sie (mit) einbrockt hatten, dafür haben sie meine Anerkennung. Danke, Jungs!


So schaut's aus. Danke Männer für Kampf und Einsatz! Besondere Anerkennung an den Kapitän und das Trainer Team.



Beitragvon sacred » 16.05.2021, 18:49


Es gibt 3 Punkte zum Optimismus für die neue Saison.

Zum ersten Mal seit gefühlt Runjaic-Zeiten gehen wir mit einem unvorbelasteten Trainer in die Saison, nein sogar mit einem positiven Gefühl bei unserem Trainer.

Zum ersten Mal seit der Zeit vor Notzon (Uwe Stöver?!), gehen wir ohne Boris Notzon in die neue Spielzeit und einem neuen unvorbelasteten Sportdirektor.

Zum ersten Mal seit Jahren zeigt unsere Mannschaft Moral, Kampf und Comeback Qualitäten.

Wenn wir die Schlüsselspieler um Götze, Zimmer, Hanslik, Hercher, Sessa halten können und uns gezielt verstärken, dann haben wir zumindest mal die Chance auf eine sorgenfreie Saison, in der wir die verlorenen Lebensjahre dieser Saison wieder zurückholen können.

PS: Danke Marco Antwerpen, Danke Fans und Danke an die Mannschaft für die Derbysiege. Genug gelobt, merkt euch, es war die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte. Demut ist angesagt!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzepower1973 und 105 Gäste