Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Joschie65 » 28.04.2021, 08:30


Ich glaube nicht das wir am Samstag auf Platz 16 stehen, sondern immer noch auf 15!Dresden will aufsteigen und werden garantiert alles geben um Uerdingen zu schlagen! Dan 8punkte aus den 4 Spielen das reicht!



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 28.04.2021, 14:31


Unentschieden gegen 60
Sieg gegen Krefeld
Niederlage in Köln
Sieg gegen Verl und voila:

Meine kicker-Tabellenrechner Tabelle nach dem 38. Spieltag:
1. Hansa
2. 1860
3. Dresden
4. Saarbrücken
....
14. Meppen
15. FCK
16. Uerdingen
17. Waldhof
18. Bayern II
19. Lübeck
20. Unterhaching

Der Abstieg der Barackler ist irgendwie unbewusst am Ende rausgekommen und auch nur wegen dem Torverhältnis, da die wie der KFC und wir auf 45 Punkte kommen würden. Wobei ich in diesem Fall von Lizenzentzug für Uerdingen und einem Verbleib der schwarz-blauen ausgehen würde.
Ist aber egal, Hauptsache wir bleiben drin! :teufel2:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Stocky » 28.04.2021, 14:35


Ich glaube fest an das "Gesetz der Serie"..
- Bei 60 holen wir unser "Standardunentschieden" -> (führen verdient bis zur 92. Minute und Mölders drückt ein "Wurschtelball" mit dem doch vorhandenen Bauch über die Linie).
- Gegen Uerdingen erkämpfen wir, in einem mehr als nervenaufreibendem Spiel, ein glückliches 2:1 und halten dies tatsächlich auch in der Nachspielzeit.
- Bei der Viktoria erzielen wir kurz vor Abpfiff noch den nicht unverdienten Ausgleich zum 2:2.
- Da wir am letzten Spieltag (vermutlich) schon geretett sind, wird das Heimspiel gegen Verl (bei entspannter Gelassenheit der Fans) ein schön herausgespielter, souveräner 3:1 Heimsieg. :)

Die Palz isch gligglich, d'Fraa isch gligglich, Alle sinn gligglich (außer d'Mannemmer, mir stehen iwwer denne mimm bessere Dorverhäldnis) :D



Beitragvon Devil's Answer » 28.04.2021, 17:56


Nicht rechnen.

Siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon SEAN » 28.04.2021, 17:58


Devil's Answer hat geschrieben:Nicht rechnen.

Siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:daumen: :daumen: So ist es!!

Bei meiner Rechnung reichen übrigens 44 Punkte. :D :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Red_Devil » 28.04.2021, 19:55


Dresden-Duisburg 1:0; Duisburg muss also gg. Bayern noch was tun; zudem keiner von denen gesperrt. Dresden siegt dann hoffentlich am Samstag ebenso.



Beitragvon Ultradeiweil » 28.04.2021, 20:00


Gutes Ergebnis auch wenn das Spiel laut Ticker sehr ausgeglichen war .. hoffentlich.macht es Dresden am Samstag noch besser..

Der MSV darf noch ne Runde drehen das ist gut
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon phibee » 28.04.2021, 20:18


Hi Leute,

habe das Spiel Dresden - Duisburg 1:0 gerade komplett gesehen.

Unentschieden wäre gerecht gewesen. Duisburg war nicht schlechter, hat für mich sogar die besseren Chancen gehabt.
Dresden auf jeden Fall wieder verbessert, auch wenn noch nicht alles rund läuft.
Auf jeden Fall habe ich jetzt für Samstag in Uerdingen ein besseres Gefühl, dass Dresden dort punktet.

Auch gut, das Duisburg noch Punkte braucht, also insofern gute Voraussetzungen, dass sie gegen Bayern II Gas geben.

LG



Beitragvon Rickstar » 28.04.2021, 22:07


Ich hab jetzt auch mal ganz objektiv getippt. Wir werden 8. mit 50 Punkten.



Beitragvon Schlossberg » 29.04.2021, 07:01


Gegeben: Ergebniswahrscheinlichkeiten der ausstehenden Spiele (z. B. anhand von Eventualquoten der Wettanbieter).
Gesucht: Wahrscheinlichkeit, dass der FCK nicht absteigt.

MINT-Studierende, euer Auftritt!



Beitragvon Devil's Answer » 29.04.2021, 07:07


Rickstar hat geschrieben:Ich hab jetzt auch mal ganz objektiv getippt. Wir werden 8. mit 50 Punkten.


Boah, hast du ein großes Objektiv :lol:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon andreas1979 » 29.04.2021, 23:17


Schlossberg hat geschrieben:Gegeben: Ergebniswahrscheinlichkeiten der ausstehenden Spiele (z. B. anhand von Eventualquoten der Wettanbieter).
Gesucht: Wahrscheinlichkeit, dass der FCK nicht absteigt.

MINT-Studierende, euer Auftritt!


Braucht keine MINT-Studenten, lediglich die Hochrechnung der vorhandenen Wahrscheinlichkeiten aller relevanten Mannschaften.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der FCK absteigt, liegt bei 16% (Wettquoten von Tipico für den nächsten Spieltag, daraufhin überschlagen nach Tabellenstand, Formkurve und Heimfaktor).

Der damit wahrscheinlichste Ausgang der Liga ist für die Plätze 14-20 - griffen Heimfaktor und Formkurve gegeneinander, habe ich unentschieden gewählt:

14. MSV Duisburg (45)
15. FCK (44)
16. SV Meppen (43)
17. Bayern Bünchen (41)
18. KFC Uerdingen (47)
19. VfB Lübeck (31)
20. Haching (28)

Wir sprechen uns dann in vier Wochen ;)



Beitragvon Ben_Jammin » 02.05.2021, 14:16


In meiner Rechnung holen wir einen Sieg und drei Unentschieden, haben 44 Punkte und landen damit auf Platz 15. Bayern 2 hinter uns und Uerdingen, Meppen, Lübeck & Haching steigen ab. Kratzen & Beißen, Jungs! :daumen:



Beitragvon Saarpfalz » 05.05.2021, 09:49


Heute Abend ist zittern angesagt! Mit GLÜCK steht man weiter über dem Strich. Mit PECH darunter!

Am Samstag ist so oder so das Schicksalspiel gegen Uerdingen!!! Da ist verlieren verboten!

Mein Tipp: Sieg gegen Uerdingen und 2x Remis und extrem knapp am letzten Spieltag die Klasse gehalten



Beitragvon andreas1979 » 05.05.2021, 23:18


Tja, der Schiedsrichter meint es nicht gut mit euch. Bayern 2 bekommt einen typischen Bayern-Elfer für sich gepfiffen. Die hätten einen auf den Deckel bekommen, aber am Ende kriegen sie einen unberechtigten Elfmeter.

Immerhin hat Uerdingen das 1:1 kassiert. Jetzt dürft ihr die gerne weg klatschen, mich würd's sehr freuen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 7zu4, BTZNBRG, Vigges10 und 71 Gäste