Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon iceman65 » 20.04.2021, 08:52


Stellt euch vor, der bus wäre nicht rot-weiß, sondern weiß-rot, was dann los wäre. :wink:



Beitragvon EchterLautrer » 20.04.2021, 10:47


"Rot - Weiß - FCK ......"

es ist sehr erfreulich, dass die Trauerfarbe Schwarz auf dem Mannschaftsbus durch die traditionellen Farben unseres Vereines ersetzt wurde.
Ich erinnere mich an den Bandwurmgesang auf dem Weg zu Auswärtsspielen in den Siebziger und Achtziger Jahren: "Rot - Weiß - FCK, eijeijeijaaa......!"

Vielleicht bringt uns die Rückbesinnung auf unsere
Vereinsfarben zusätzlich etwas Aufwind und auch Glück für die heiße Endphase der Saison.

E.L.



Beitragvon cassava » 20.04.2021, 12:23


Glaube der neue rote Bus kommt in puncto Design auch deswegen schlechter weg, weil er deutlich mehr Werbung drauf hat, als vorher in schwarz. Hatte das Design davor überhaupt irgendwo Sponsorenwerbung? Wird dann halt schwer nicht billiger zu wirken.

Edit: Hab mir nochmal die Bilder von den VfB Schmierereien angeschaut und nehm das zurück. Auch hier prangten riesige Allgäuer Latschenkiefer Logos. Verrückt wie dezent das Layenberger Logo im Vergleich dazu war.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alexis, DerSchalsammler, FCKSupporterSaar, jonesmaker, Julian, Maxba3r und 64 Gäste