Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.04.2021, 11:25


@ Dirmsteiner

Natürlich will Merk dem FCK nicht schaden. Ganz im Gegenteil. Das braucht man auch gar nicht zu erwähnen.

Jetzt kommt das großer ABER.
Merk hat leider falsche Entscheidungen getroffen, die eine sehr große Reichweite haben. Er hat sich in Dinge eingemischt, die nicht in sein Kompetenzbereich fallen. Er hat sich von "regionalen Personen" einlullen lassen. Der Mann war quasi an allen Fronten omnipräsent.
Gemeinsam hat man den Laden völlig gegen die Wand gefahren. Das wird ihm jetzt sicherlich bewusst. Das kann Emotionen freisetzen, mit Worten, die man bei kühlerem Kopf wieder bereut.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Dirmsteiner84 » 02.04.2021, 11:27


@Hauptstadt_Lautrer:
Die Frage ist doch auch, hatte er evtl. auch gar keine andere Wahl.
Und Fehler sind menschlich, dafür gibt es viele Instanzen die unterstützen und unterstützen sollten. Ehrenrat, Aufsichtsratskollegen zum Beispiel.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.04.2021, 11:33


@Dirmsteiner84:
Warum sollte er keine andere Wahl gehabt haben?
Pistole auf der Brust?
Nein, ich denke, wie gesagt (was ich oben nachträglich ergänzt habe), Merk hat sich einlullen lassen.
Hier an der Tastatur schreibt sich das ganz wunderbar einfach. Dessen bin ich mir bewusst. Aber er hat es verpasst den ganz großen Wurf mit dem FCK zu wagen. Diesen großen Wurf hätte es mit Wilhelm (und allem was hinter ihm stand) geben können.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon LDH » 02.04.2021, 11:34


Dirmsteiner: 1. Zitiere bitte richtig. Das kann nicht zu viel verlangt sein. Mein Kürzel über deinen Text geht garnicht.
2.Hör bitte einfach auf zu lügen. Niemand hat deinen Ausweis verlangt.

Deine Reaktion war einfach nur billig. @Ken äußert sich seit Jahren nicht nur hier anonym. Jeder weiß wer er ist. Du forderst ihn auf sich zu rechtfertigen und er ist bereit dies zu tun. Das einzige was er verlangt ist, dass nicht nur er aus der Anonymität raus ist sondern du auch. Du könntest ja schreiben das willst du nicht, du hättest lieber hier eine Antwort. Aber nein du musst gleich übertreiben und schreiben WENN ER mal wieder ins Stadion darf dann wirst du ihn ansprechen. Hat er Stadion verbot? Du wolltest Antworten von ihm also los geht’s.

Ich mache dir einen ernst gemeinten Vorschlag: Ich kenne ihn zwar nicht aber ich würde versuchen den Marc Litz zu kontaktieren und ihn bitten in einer seiner nächsten Sendungen den Dirmsteiner und Ken mal über die Situation beim FCK diskutieren zu lassen. Was sagst du dazu?
Auch wenn ich dich nicht mag aufgrund deiner Posts hier, würde mich interessieren welche Fragen du an Ken stellen willst und was daraus für Diskussionen kommen. Vielleicht kann dann endlich das Geheimnis der drohenden Gruppe gelüftet werden.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 02.04.2021, 11:41


Lieber LDH,
wir müssen ja auch keine Freunde werden.
Reibung erzeugt ja auch Strom und dann passt es.
Da ich sehr sensibel bin macht mich das allerdings sehr traurig das du mich nicht magst.
Schade eigentlich.

Marc Litz muss ich leider ablehnen, ist mir nicht neutral genug. Aber wir finden hier Möglichkeiten, da bin ich sicher.
Aber Ken sagte ja auch, er feiert erstmal Ostern mit seiner Familie.
Familie ist doch was schönes und wichtiges.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon K-Town150677 » 02.04.2021, 11:45


@Dirmsteiner84, hätte nicht gedacht, daß ich mal deiner Meinung bin, aber mit Fehler sind Menschlich, da gebe ich dir Recht, man muss sie aber auch erkennen und sie bestenfalls korrigieren.
Und nicht von alternatives und Kontinuität quatschen.



Beitragvon LDH » 02.04.2021, 11:46


@Dirmsteiner: Wieso wusste ich dass du Litz nicht dabei bist? Klar, der hat Wilhelm interviewt. Der Spalter wie kann der nur?

Aber super dass du das dann selbst in die Hand nimmst. Ich freue mich auf die erste Folge bei YouTube. Ãœberschrift: Internet Troll oder reale Person? Wer schreibt bei DBB?
Ostern ist am Dienstag rum. Ich denke bis zum nächsten Wochenende haben du und Ken eine Möglichkeit gefunden ganz ohne Perso live zu streamen wie ihr euch die Argumente und Fragen um die Ohren haut. (jetzt bitte nicht von meiner Anonymität anfangen. Hab hier schon vor Jahren meinen Klarnamen veröffentlicht)



Beitragvon SEAN » 02.04.2021, 11:51


Ich finde, es wird viel zu viel Geschiss gemacht. Selbst das Papier mit den 4 großen Buchstaben, bekanntlich nicht in bester Verbindung zum FCK, schreibt:

Übrigens: Am Mittwochabend trat FCK-Aufsichtsrat Martin Weimer zurück. Grund: Interessenkonflikte wegen seiner beruflichen Tätigkeit bei einem Sport-Finanz-Dienstleister.


Aus dem Rücktritt, immerhin der zweite in wenigen Tagen, hätten sie bestimmt wieder eine richtig aufreißerische Aufmachung machen können, haben die aber nicht.
Nachzulesen im Artikel über Amedick.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon kl-mz » 02.04.2021, 11:54


Zunächst einmal möchte ich Ken für die Transparenz danken. Es wurden hier verschiedene Verschwörungsmythen über Ken gestrickt und einiges wurde hier klar aus dem Weg geräumt. Das hat Ken von sich aus gemacht und ich bin mir sicher, dass die meisten Leute hier das genauso tun würden, wenn es notwendig wäre.

Es muss aber niemand tun, deswegen ist es ein Forum und es ist gut, wenn man hier anonym bleiben kann. Ken ist nicht anonym. Jeder kennt seinen vollen Namen, weiß wo er wohnt und was er arbeitet. JedeR kann aber auch erkennen was Ken im FCK-Umfeld tut und wie sehr er sich reinhängt, was ihm hier wichtig ist und was er nicht mag. Ken hat eine Meinung. Man kann sie gut oder nicht gut finden, aber jedeR weiß woran er/ sie bei Ken ist. Ken hat nicht nur eine Meinung, er bringt seine Kompetenz auch in den und für den Verein ein. Das macht er auch schon ziemlich lange.

Ich frage mich warum unsere Gremien, AR, BR, Vorstand, Ehrenrat und auch die Investoren sich nicht genauso ehrlich machen können. Warum müssen den Mitgliedern Dinge verschwiegen werden, die für sie relevant sind? Es gibt 1000 unbeantwortete Fragen und es gibt keine Antworten.

@Dirmsteiner
Ich halte dich nicht für ehrlich. Du bist hier seit Jahren und willst Ken am Nasenring durch die Manege ziehen. Warum? Was ist denn deine Motivation dich hier zu exponieren? Es hat auch den Anschein als wolltest du nicht ernsthaft diskutieren. Ich bitte um Aufklärung.
Grüße
kl-mz



Beitragvon Miggeblädsch » 02.04.2021, 11:57


Dirmsteiner84 hat geschrieben:Hallo Migge,
ich schätze dich sehr hier was ich von dir seit Jahren lese.
Zuerst einmal Danke das du mir hier deine Ansichten schreibst und auch die gestellten Fragen beantwortest. Solltest du meinen Personalausweis auch sehen wollen mit Vornamen, Nachnamen, Geburtstag, kann ich ihn dir gerne auch vorzeigen.
Dies vorweg.

Zu 1; ich sehe es so: Merk macht natürlich auch Fehler oder verhält sich evtl. nicht optimal. Mir war die Aussage das es nur Merk ist zu pauschal.
Ich denke auch der Aufsichtsrat entscheidet im Team, ebenso die Vorstände und der Ehrenrat. Bitte verbessere mich wenn ich falsch liege.

Zu 2: Selbstüberschätzung: Evtl. strahlt das nur so aus oder Aussagen und Handlungen sind widersprüchlich mit der vorgegeben Satzung. Aber das ist doch nur eine Wahrnehmung, sind wir alle so nah dran um das so einschätzen zu können?
Warum bekommt er denn dennoch mehr Stimmen als manch anderer? Warum wird er entlastet, wenn doch dies alles so vorgefallen ist?

Satzungsverstöße: Ist da nicht der Ehrenrat gefordert? Sind hier deiner MEinung nach Verfehlungen da? Du bist da ja im Thema und kannst mir hoffentlich helfen das zu verstehen ;Weimer zum Beispiel arbeitet ja nicht erst seit März bei der Bodenseebank.

Zu 3: Wieso gibt es denn überhaupt mehrere Gruppen, einmal der aktuelle AR/Vorstand, dann die Opposition, denkst du wenn es sportlich laufen würde, dass wir so in diesen Themen wären?

Danke im Voraus für die konstruktive Diskussion und sorry wenn du einiges evtl. wiederholst, was du schon geschrieben hattest. Durch meine Selbständigkeit und der Reiserei im Aussendienst bin ich leider nicht up to date.


@Dirmsteiner84: Bitte entschuldige, wenn ich zu den Punkten 1 und 2 heute nichts schreibe, da diese Punkte in den letzten Wochen und in zahlreichen Threads bereits hoch und runter diskutiert wurden.

zu 3) Wieso gibt es verschiedene Gruppen? Diese Frage musste ich mir im letzten Jahr oft stellen. Ich sah nämlich leider innerhalb unserer Gremien verschiedene Gruppen, was nicht zuletzt deutlich wurde, als Wilhelm öffentlich demontiert wurde und unser AR dies zugelassen hat, ohne öffentliche Klarstellung des Vereins. Ich sehe diese unterschiedlichen "Gruppen" also innerhalb des Vereins, während du scheinbar davon ausgehst, dass innerhalb der FCK-Gremien alles homogen ist, und denen eine externe Gruppe, die du als "Opposition" bezeichnest, gegenübersteht. Sehe ich das richtig?

Eine Opposition ist eine sinnvolle Sache und automatisch immer vorhanden in einer Demokratie. Ohne Opposition gibt es gar keine Demokratie.

Und ja, wenn man so will, gibt es natürlich auch eine Opposition beim FCK. Wenn Mitglieder sehen, dass offensichtlich einige Dinge aus dem Ruder laufen und dies dem Verein schadet, den Mund aufmachen und diese Dinge ansprechen, dann hast du automatisch eine Opposition. Und ja, das finde ich auch gut so.

Ob ich denke, dass wir uns nicht über diese Themen unterhalten würden, wenn es sportlich besser laufen würde? :lol:

Natürlich würde es nicht brodeln, wenn wir auf einem Aufstiegsplatz stehen würden. Ist doch klar.

Aber: Ich finde bereits deinen Denkansatz, bzw. die Frage generell falsch. Warum? Ganz einfach: weil der sportliche Erfolg eben eng mit dem seriösem Agieren der Vereinsgremien verbunden ist. Hätten die Funktionsträger seriös gearbeitet, dann würden würden wir wohl auch sportlich besser dastehen und dann gäbe es natürlich auch keinen Anlass zur Kritik. Haben sie aber nicht! Und deshalb läuft es eben auch auf dem Rasen nicht. Und genau deshalb ist es auch gerechtfertigt, die Dinge zu kritisieren.

Zum Schluss noch eine Gegenfrage:

Glaubst du etwa im Ernst, dass es eine handvoll Fans gibt, die dem FCK schaden wollen und daher absichtlich Markus Merk torpedieren? Kannst du in dieser "Theorie" auch nur ansatzweise etwas vernünftiges, logisches erkennen? Also ich beim besten Willen nicht...
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Devil's Answer » 02.04.2021, 12:04


Traurig genug, zu sehen, wie unser FCK langsam aber sicher über 'n Jordan geht. Das hat etliche, durchaus nachvollziehbare Gründe. Dass jemand den Niedergang mit Absicht herbeigeführt hätte, wurde meines Wissens noch nicht behauptet (von ein paar nicht wirklich ernst zu nehmenden Hobby-Verschwörungs-Theoretikern mal abgesehen).

Noch trauriger ist es, mit anzusehen, wie sich hier im Forum immer mehr Stimmen breit machen, die unflätige Behauptungen aufstellen, andere verunglimpfen und dabei jedes Mal total unschuldig dastehen wollen - "man darf doch mal...".

Nee, Leute, das haben die meisten Foristen, das Forum selbst und das hat vor allem der FCK (selbst in seiner momentanen Verfassung) wirklich nicht verdient.

Reisst Euch am mal Riemen.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Meistermannschaft » 02.04.2021, 12:17


@ Dirmsteiner
Warum bis zum nächsten Heimspiel warten? Du willst doch mehr wissen, lade ihn doch ein, am besten mit einem schönen Wein vom Klaus Hilz, dann läuft das Gespräch noch besser!



Beitragvon Betze_FUX » 02.04.2021, 12:28


Devil's Anser hat geschrieben:Traurig genug, zu sehen, wie unser FCK langsam aber sicher über 'n Jordan geht. Das hat etliche, durchaus nachvollziehbare Gründe. Dass jemand den Niedergang mit Absicht herbeigeführt hätte, wurde meines Wissens noch nicht behauptet (von ein paar nicht wirklich ernst zu nehmenden Hobby-Verschwörungs-Theoretikern mal abgesehen).

Noch trauriger ist es, mit anzusehen, wie sich hier im Forum immer mehr Stimmen breit machen, die unflätige Behauptungen aufstellen, andere verunglimpfen und dabei jedes Mal total unschuldig dastehen wollen - "man darf doch mal...".

Nee, Leute, das haben die meisten Foristen, das Forum selbst und das hat vor allem der FCK (selbst in seiner momentanen Verfassung) wirklich nicht verdient.

Reisst Euch am mal Riemen.



So isses!!!
Und sich dann noch dumm stellen und ganz "harmlose" Fragen stellen, zu Themen die alt wie Asbach sind und die schon zig Mal, und ausführlich diskutiert wurden. Nur mit dem Ziel wieder und wieder Stimmung zu machen!
"Warum sagt xy denn nicht einfach was vorgefallen ist und gut! Immer nur leere Behauptungen"
Das ist nur (sorry) dummes Gelaber und Stimmungsmache.
Das es sowas wie eine Verschwiegenheitspflicht gibt, sollte auch dem bildungsfernen Foristen wohlbekannt sein!
(und hier möchte ich ausdrücklich keinen User direkt ansprechen. Das dient nur als Beispiel!)

Dann werden Aussagen gedehnt und gedreht. Da hat ein hr Weimer plötzlich Drohungen erhalten und sowas. Oh Mann, das bringt doch nur Zirkus. Ich Frage mich was in solchen Menschen vorgeht...nein. eigentlich doch nicht.
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 02.04.2021, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Datenleak » 02.04.2021, 13:16


Alles klar. Merk lügt.
Einigen wir uns darauf. Ich bin raus hier



Beitragvon Südpfälzer1319 » 02.04.2021, 13:28


Ich sehe hier auch Gruppierungen. Die eine liest man in Treath's wo es darum geht,die sportlich Verantwortlichen fertig zu machen, bis dann der nächste Trainer fliegt.
Die andere Gruppe geht auf die Verantwortlichen los, die die Vereinspolitik unter sich haben.
Manche machen sogar beides.
Naja, Hauptsache für den FCK, lächerlich.
Was soll's..ist ja bald vorbei, dann könnt ihr euch auf die Schultern klopfen.



Beitragvon LDH » 02.04.2021, 13:30


Datenleak hat geschrieben:Alles klar. Merk lügt.
Einigen wir uns darauf. Ich bin raus hier

Egal wie oft du es noch versuchen möchtest, es funktioniert nicht. Denn es hat niemand seriöses behauptet er würde einfach nur lügen. Er macht keinen guten Job. Und er stellt Behauptungen über Personen in dem Raum die er nicht benennen mag. Ob er lügt können wir alle erst beurteilen wenn er mal sagt was er eigentlich meint und Namen nennt. Du und viele andere versuchen einfach immer wieder den Usern hier Sachen anzudichten um sie zu diskreditieren. Dabei hat das niemand geschrieben auf den du abziehst. Da kann man auf vernünftige Argumente warten wie man will. Es kommt nichts. Verteidigt den Merk doch mal mit Argumenten. Wie wäre das denn?



Beitragvon Datenleak » 02.04.2021, 13:36


Wie oft denn noch?
Merk sagt

Unser Alltag besteht seit der letzten Mitgliederversammlung verstärkt aus Anschuldigen, Diffamierungen, Beleidigungen und Bedrohungen jeglicher Form. Dies widerspricht jeglichem Fair Play, den Basiswerten unserer Gesellschaft und dem Ehrenamt.


Aber hier sagt man es wurde gar niemand bedroht. Maximal vielleicht zurecht kritisiert. Aber nicht bedroht.

Was heißt das dann?
Merk hat sich die Bedrohungen ausgedacht und lügt. So kompliziert ist das doch jetzt echt nicht zu verstehen



Beitragvon K-Town150677 » 02.04.2021, 13:39


So So, ich lese eigentlich täglich und zu jedem Thema, und die meisten schreiben eigentlich bei allen Themen und nicht nur zu Themen wie dem sportlichen oder den Gremien. Also Bullshit.



Beitragvon -Hans- » 02.04.2021, 13:42


K-Town150677 hat geschrieben:So So, ich lese eigentlich täglich und zu jedem Thema, und die meisten schreiben eigentlich bei allen Themen und nicht nur zu Themen wie dem sportlichen oder den Gremien. Also Bullshit.


Das ist eine durch nichts belegte Behauptung.
Gruß
Hans



Beitragvon LDH » 02.04.2021, 13:44


Datenleak hat geschrieben:Wie oft denn noch?
Merk sagt

Unser Alltag besteht seit der letzten Mitgliederversammlung verstärkt aus Anschuldigen, Diffamierungen, Beleidigungen und Bedrohungen jeglicher Form. Dies widerspricht jeglichem Fair Play, den Basiswerten unserer Gesellschaft und dem Ehrenamt.


Aber hier sagt man es wurde gar niemand bedroht. Maximal vielleicht zurecht kritisiert. Aber nicht bedroht.

Was heißt das dann?
Merk hat sich die Bedrohungen ausgedacht und lügt. So kompliziert ist das doch jetzt echt nicht zu verstehen

Vielleicht wurde er bedroht und ich hab es überlesen? Ich bitte daher um deine Hilfe. In welchem Thema auf welcher Seite hat welcher User Herrn Merk bedroht? Wenn das so ist hätte DBB das bestimmt geahndet. Wenn sie es übersehen haben muss es nachgeholt werden. Bedrohen und beleidigen lassen muss sich niemand. Aber es einfach zu behaupten wenn es nicht stimmt ist unterste Schublade. Die Vorwürfe werden hier bei DBB aber auch Usern unterstellt die nachweislich Kritik üben die keine Drohungen oder Beleidigungen enthält. Daher gib mal bitte Rückmeldung wer das war!

Mein Eindruck ist, für Merk ist mittlerweile alles Bedrohung was ihn kritisiert.



Beitragvon K-Town150677 » 02.04.2021, 13:53


@Hans, die Behauptung das Gruppierungen hier bei DBB nur auftauchen um die Personen in den Gremien usw zu beleidigen, bedrohen und fertig zu machen?
Richtig! :daumen:



Beitragvon Datenleak » 02.04.2021, 13:59


Du wirst es nicht glauben, aber dbb ist nicht der Nabel der Welt. Weder in kl noch sonstwo. Ich wüsste auch nicht wieso ich jetzt irgegwas beweisen müsste.

Ich glaube merk, du und viele andere glauben ihm nicht. So ist es. Und das muß ich akzeptieren.
Ich finde mit Sicherheit nicht alles gut was er gemacht hat aber darum geht es doch azch gar nicht. Es spielt keine Rolle wer an Ende recht behält, der Verein hat verloren



Beitragvon LDH » 02.04.2021, 14:18


@Datenleak:
Facebook, Twitter usw. sind relativ ungefiltert. Da gibt es garantiert Beleidigungen und Bedrohungen. Hat nie jemand bezweifelt. Und ich finde das auch zum kotzen aber ich kann es leider nicht ändern. Aber das kann man nicht Usern hier bei DBB vorwerfen die hier mit Argumenten kritisieren.

Du siehst das auch zu sehr schwarz weiß. Und das ist bei vielen hier ein Problem. Du glaubst Merk. Aber deswegen heißt das doch nicht jeder mit einer anderen Meinung oder Kritik an Merk und seinen Kollegen glaubt Merk generell nichts. Ich erkenne an was er gutes geleistet hat für den FCK. Ich bin lediglich der Meinung er hat die falschen Entscheidungen getroffen und sich auf die falschen Personen festgelegt. Seine Einmischung in Dinge in denen er nichts zu suchen hat kritisiere ich und die Art seiner Kommunikation. In meinen Augen hat dies dem FCK keinen Erfolg gebracht. Er ist im Amt und er hat für sich entschieden beim FCK einzugreifen obwohl ihm das als AR so nicht zusteht. Und da es mMn mit Team Merk nicht funktioniert und die keine Perspektive für die Zukunft haben sollten andere Leute übernehmen.

ABER deswegen bedrohe ich ihn nicht, beleidige ich ihn nicht und habe nicht mal persönlich was gegen ihn. Mit seiner Arbeit bin ich unzufrieden und in vielem anderer Meinung. Ich respektiere sogar wenn er standhaft bleibt und seinen Weg weiter geht. Denn er ist offenbar überzeugt davon. Mir ist nur wichtig die von den Mitgliedern gestellten Regeln werden eingehalten und alles was er und sein Team machen nutzt nur dem FCK! Wenn er das hinbekommt würde ich ihn sogar bei der nächsten JHV wählen.



Beitragvon Datenleak » 02.04.2021, 14:39


Ich hab auch nie behauptet das er oder sein Team von dir oder jemand hier im forum bedroht wurde.
An Ende des Tages ist das aber azch egal, es geht einfach gar nicht.



Beitragvon Miggeblädsch » 02.04.2021, 15:19


LDH hat geschrieben:
Datenleak hat geschrieben:Alles klar. Merk lügt.
Einigen wir uns darauf. Ich bin raus hier


Egal wie oft du es noch versuchen möchtest, es funktioniert nicht. ...


@LDH: Bestimmt nicht. Jedenfalls nicht bei Lesern, die regelmäßig mitlesen :daumen:

Auf gewisse Verlautbarungen einzugehen ist ähnlich müßig, wie mit einem Schaumstoffhammer auf einen Betonkopp zu hauen. Vergiss es. Verschwendete Energie.

Ãœberleg mal:

Es gibt also irgendwo in oder um Kaiserslautern (oder Waldböckelheim) eine "Gruppierung". Eine Gesellschaft des bürgerlichen Rechts, bestehend aus ein paar Mitgliedern, die sich zusammengeschlossen haben, um den FCK zu zerstören. Die Mitglieder treffen sich regelmäßig in Hinterzimmern, WhattsApp-Gruppen oder Facebook-Seiten, um ihr jahrelang verfolgtes Ziel, nämlich die Zerstörung des FCK, voranzutreiben. Soweit, so gut.

Und jetzt hat diese ominöse Gruppierung aus Kaiserslautern oder Waldböckelheim es tatsächlich geschafft, den Kader zu verplanen, die Sanierung zu vergeigen und die Gremien zu spalten. Selbstverständlich sind diese Schurken auch für die Zahlungsunfähigkeit des e.V. und mehrere Trainerwechsel verantwortlich. Auch die Rücktritte von Aufsichtsräten, diverse Bildzeitungsberichte und ähnliche Begleitumstände sind, wie natürlich auch der Tabellenplatz, nur die Folgen oppositioneller Gedanken einer WhattsApp-Gruppe. Was denn sonst?

Den Beweis hast du doch hier im Forum. Da sind Dummschwätzer wie zb. ich unterwegs. Typen, die Kritik üben an der Vereinsführung, ohne zu wissen, dass in Wahrheit nur ein paar böse Buben aus Fan-Kreisen für die ganze Misere verantwortlich sind. Die paar Radikalisierten, die mit Büttenreden den Erfolg unserer Vereinsleitung gefährden wollen.

Und Trottel wie du, ich und einige andere kapieren das gar nicht und denken, alles hätte etwas mit Versäumnissen der Vereinsleitung zu tun.

Zum Glück wissen wir jetzt alle Bescheid und wir kennen die wahren Ursachen der Misere.

Frohe Ostern wünsche ich euch allen. Die Eier legen wir uns in diesem Jahr selbst. 8-)

Ich hoffe, unsere Spieler geben einen Scheiß auf den Zirkus der oberen Etagen, verwandeln sich selbst in Osterhasen und legen in den letzten Spielen dem Gegner die Eier ins Nest!

Alles Andere soll und muss nach der Saison geklärt werden!

:prost:
Jetzt geht's los :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste