Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 26.03.2021, 13:54


Bild

Ex-Sportdirektor Notzon kritisierte Merk und Investor

FCK-Sportdirektor Boris Notzon äußert in einem Schreiben an die Gremien des 1. FC Kaiserslautern massive Vorwürfe an den Aufsichtsrat, den Beirat und in Richtung der Investoren. Im Fokus seiner Kritik steht vor allem der FCK-Beiratsvorsitzende Markus Merk.

In dem Schriftstück, dessen Inhalt der Redaktion des Wochenblatts Kaiserslautern bekannt ist, moniert Notzon vor allem das direkte und indirekte Eingreifen von Aufsichts- und Beratungsgremien in das operative, sportliche Tagesgeschäft und das hohe Maß an Indiskretionen. Dies verstoße nicht nur gegen jegliche Grundsätze der Satzung, sondern auch gegen arbeitsvertragliche Regelungen.

"Kommunikatives Desaster"

Markus Merk habe Boris Notzon am 16. Dezember in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass sein zum Saisonende auslaufender Vertrag gemäß eines einstimmigen Beiratsbeschlusses nicht verlängert werden solle. Ein solcher Vorgang sei jedoch nicht die originäre Aufgabe des Beirats, sondern der Geschäftsführung. Kurz vor Weihnachten habe man ihm dann in einem nach seinen Worten "kommunikativen Desaster" das Vertrauen entzogen und ihn damit letztlich öffentlich demontiert.

(...)

Auch die interne Kommunikation und die Einmischung der Investoren in das operative Tagesgeschäft beschreibt der Sportdirektor als "nicht immer förderlich". So habe es unter anderem eine Nachricht seitens eines Investors an den damaligen Trainer Jeff Saibene mit dem Inhalt "Wir brauchen einen neuen Sportdirektor!" gegeben. Notzon habe von gleicher Seite wiederum kritische Fragen zum Cheftrainer erhalten. Auf Wunsch des Investors habe auch ein regelmäßiger Austausch zu Themen des sportlichen Tagesgeschäfts, wie etwa zu Spielergehältern, geplanten Neuzugängen, der Trainerauswahl oder dem Scouting-Bereich, gegeben. (…)

Quelle und kompletter Text: Wochenblatt

Weitere Links zum Thema:

- Kicker: Investoren mischen bei Entscheidungen mit (Der Betze brennt, 21.02.2021)
- FCK trennt sich von Sportdirektor Boris Notzon (Pressemeldung FCK, 10.03.2021)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon mika62 » 26.03.2021, 14:08


Auch die interne Kommunikation und die Einmischung der Investoren in das operative Tagesgeschäft beschreibt der Sportdirektor als „nicht immer förderlich“. So habe es unter anderem eine Nachricht seitens eines Investors an den damaligen Trainer Jeff Saibene mit dem Inhalt „Wir brauchen einen neuen Sportdirektor!“ gegeben. Notzon habe von gleicher Seite wiederum kritische Fragen zum Cheftrainer erhalten. Auf Wunsch des Investors habe auch ein regelmäßiger Austausch zu Themen des sportlichen Tagesgeschäfts, wie etwa zu Spielergehältern, geplanten Neuzugängen, der Trainerauswahl oder dem Scouting-Bereich, gegeben. Ich sage es mal so war mir schon lange klar das das so ist D.Buchholz und seine freuende haben den Verein mit auf dem Gewissen den keiner von den hat nur ein Hauch Ahnung von dem Geschäft!!



Beitragvon SEAN » 26.03.2021, 14:11


Das dürfte die Antwort auf den Rücktritt von Aufsichtsrat Bernhard Koblischeck sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon BetzeMonk » 26.03.2021, 14:15


Der Duabiinvestor hat wenigstens öffentlich gemacht was er will. Und da die Investoren so auf ihren 2. Sitz bestnanden haben, war doch klar, wer den Verein bestimmt.

Da sieht man den Unterschied zwischen Investoren in einem Tradiotionsverein und Investoren in einem anderen Verein. In einem Traditionsverein mein jeder mitreden zu wollen/ können.

Bein einame anderen Verein wie z.B. RB, gibt der Investor zwar Geld. GIbt dieses Geld aber Leuten in die Hand die was von der Sache verstehen und hällt sich ansonsten raus.

Wir würden selbst mir 40 Millionen nicht den Aufstieg schaffen, weil wir niemanden haben, der mit dem Geld vernünftig umgeht.

Zum Thema:

Lieber Herr Notzon, was sie da erzählen ist doch allen bekannt. Etwas mehr Selbstrefliexion, würde auch ihnen gut tun. Sie haben es nie geschafft einen Kader zusammenzustellen, der das Saisonziel nur annähernd erreicht. SIe haben weder eine Mannschaft gekauft, die zum Trainer passt, oder einen Trainer ausgesucht, der zur Mannschaft passt.

Und sie haben jeden Kader der letzten Jahre über den Klee gelobt, also sind nicht NUR die Investoren schuld.



Beitragvon Schulbu_1900 » 26.03.2021, 14:22


Kann mich mal jemand kneifen ? Geahnt hat man das alles ja schon lange, aber die Offensichtlichkeit ist ja "unfassbar". Mir fehlen die Worte...

@Migge
Deine GA These wurde wieder mal untermauert :cry:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Block8.1-Fan » 26.03.2021, 14:24


Here we go again! Same procedure as last year Miss Sophie? Same procedure as every Year!

Puzzleteil um Puzzleteil fügt sich zusammen. Die Investoren wohl doch nicht die Wohltäter die Sie gerne wären? Tja Herr Buchholz.. sie erfüllen halt immer die Erwartungen!

Das ist nicht ihr Verein. Machen ihn aber kaputt durch ihr Ego. Notzons Befähigungen hin oder her, aber das was er angesprochen hat, passt auch zu dem was Vorgänger, als auch Wilhelm als auch Koblischek von sich gegeben haben! Ein Desaster!!! Einfach ein Desaster und Merk der Heilsbringer lässt sich wie die Sau durchs Dorf von Ihnen treiben!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon EvilKnivel » 26.03.2021, 14:27


BetzeMonk hat geschrieben:D

Bein einame anderen Verein wie z.B. RB, gibt der Investor zwar Geld. GIbt dieses Geld aber Leuten in die Hand die was von der Sache verstehen und hällt sich ansonsten raus.


Ja und RB hat genau diese Leute dort vorher auch platziert. Ist doch klar das die machen was RB will und RB sich deswegen auch nicht einmischen muss. Ist doch bei uns eigentlich das gleiche die Investoren versuchen Ihre Leute in die Gremien zu bringen dies ist bei einem großen "alten" Verein halt nicht so einfach als wie wenn man einfach ein Verein gründet mit eigenen Leuten besetzt und sich die Spielrechte in Liga xy von einem anderen Verein kauft.

Hat jetzt nicht lang gedauert bis einer vom Aufsichtsrat weg war. Aber was hat er gedacht was passiert? Er kommt neu dazu, die Merk Gruppe ist vorhanden und haben schon einen Plan. Dachte er dann wirklich, nur weil er was ändern will wird die "Merk Gruppe" von Ihrem Plan abrücken?



Beitragvon BetzeMonk » 26.03.2021, 14:29


Wenn ich den Nardi schon im Fernsehen sehe. Sein Grinsen und sein. Nein um Gottes willen, wir mischen uns überhaupt nicht ein, vor allem nicht sportlich, da wir da ja gar keine Expertise haben. Kurz luft geholt. Man hat uns gefragt und wollte unsere Meinugn hören, aber sonst nein nie.

Sorry, ich kann die Investoren gerne in wirtschaftlichen Dingen fragen, aber niemals in sportlichen Themen. Die werden maximal informiert, aber niemals um die Meinung gebeten.



Beitragvon DerRealist » 26.03.2021, 14:30


EvilKnivel hat geschrieben:
Hat jetzt nicht lang gedauert bis einer vom Aufsichtsrat weg war. Aber was hat er gedacht was passiert? Er kommt neu dazu, die Merk Gruppe ist vorhanden und haben schon einen Plan. Dachte er dann wirklich, nur weil er was ändern will wird die "Merk Gruppe" von Ihrem Plan abrücken?


Vermutlich. Vermutlich hat er gehofft, dass jeder bei seinen Kompetenzen bleibt...also, dass die Investoren sich nicht einmischen. Und nur der sportlich Verantwortliche auch in seinem Bereich werkeln darf. Ins gleiche Horn bläst ja auch Notzon. Jetzt haben wir nur ein Problem: Genau das wollten doch viele nicht mehr :lol: :lol: Also, dass Notzon weiter"wurschtelt".



Beitragvon WernerL » 26.03.2021, 14:32


BetzeMonk hat geschrieben:
Bein einame anderen Verein wie z.B. RB, gibt der Investor zwar Geld. GIbt dieses Geld aber Leuten in die Hand die was von der Sache verstehen und hällt sich ansonsten raus.


Ehrlich ich verstehe deinen Kommentar nicht.
1. RB gehört der Club denn sie haben 50+1 umgangen und nur 19 RB Mitarbeiter als Mitglieder.
RB Leipzig ist RedBull.
2. Wenn einem der Club gehört wird auch viel mehr Geld investiert weil man die Kontrolle darüber hat.
Und kann dementsprechend auch Wirtschaftswissen und Fussballkompetenz einkaufen.
Vir allem wenn man so immens viel Geld wie RB hat.
Alles das kann der FCK nicht weil nicht gewollt, denn man müsste den Club komplett verkaufen wie bei RB.

Diese Vergleiche bringen doch so garnichts.
Wenn du die Probleme des FCK also mal wieder oben abkippen willst musst du das bei fans und Mitgliedern tun die nicht verkaufen wollen.
Zuletzt geändert von WernerL am 26.03.2021, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Westkurvenalex » 26.03.2021, 14:33


Wundert es überhaupt noch jemanden warum wir dort gelandet sind wo wir gerade stehen? Auf einem Abstiegsplatz in Liga 3? Dieser Verein ist vor allem intern am Ende. Man hat aus 25 Jahren Niedergang überhaupt nichts gelernt, die regionalen Investoren bspw. tun genau das, was von vielen befürchtet worden ist. Und selbst das was sie tun basiert noch nicht einmal auf einer professionellen Art.



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 26.03.2021, 14:40


Wie solls denn auf dem Rasen laufen, wenn im Vorstand Chaos herscht und jeder macht was er will? Wenn sich Investoren ins Tagesgeschäft einmischen, seh ich das nicht besonders ziehlführend. Ich fürchte, die JHV hat nicht den erhofften Erfolg gebracht, wie man auch an dem Rücktritt des Aufsichtsratsmitglieds Koblischeck erkennen kann. Man hätte den Stall komplett ausmisten müssen. Hier werkeln zu viele Eitelkeiten und Machthungrige. Man muss nur auf die Tabelle schauen, die lügt nicht :o
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon BetzeMonk » 26.03.2021, 14:47


@WernerL,

sorry, das ist Quatsch. Wie ich sagte, kannst du dem FCK jetzt 50 Mio geben und er würde nicht aufsteigen. Bei aller Kritik an dem was Hoffenheim und RB machen, muss man anerkennen, dass sie das Geld Sinnvoll eingesetzt haben, dass passiert beim FCK nicht.

Wir haben genügt Geld von Fans, Banken und zuletzt den Investoren bekommen um einen guten Kader zusammenerstlelen. Vom Budget her, ware wir immer unter den TOp 3. Trotzdem geht es berab.

Warum geht es den meisten Tradiontsvereinen schlecht?? Weil sie immer noch von ihren Erfolgen der Verangenheit träumen. Die Realität nicht akzeptieren und alles immer ewig braucht, bis sich was ändert. Schalke muss kurz vor der Pleite stehen, total in der 1. BL versagen, damit jetzt vielleicht mal über das Thema Ausgliederung gesprochen wird. Mit unserem Modell das wir haben, schön für Fussballromantiker, damit verschreckst du aber 90% der guten Investoren.

Solange jeder denkt jeder Fan, jedes Mitglied alels, er muss umbedingt mitreden udn was zu sagen haben, werden wir nicht mehr auf die Beine kommen. Ist doch kein Zufall, dass gerade die "alten" Traditionsvereine in der Versenkung verschwinden. Und komme mir nicht mit Geldmangel. Schalke und Hamburg haben vor ihren Abstiegen ordentlich Geld in den Kader gepumpt.

WIr müssen endlich die Schlüsselpositionen mit Fussbalexpertise besetzen, so wie es Hoffenheim, Leipzig und Co machen. Was hat das mit 50+1 zu tun, dass RB Rangnik machen lässt? Es hat nichts damit zu tun, sondern weil sie als erfolgreiche Geschäftsleute wissen, jeder soll das tun, was er am besten kann.

Und wir fragen die Aufsichtsrat Kandidaten so schön, Euch ist bewusst das es ggf. NUR um den ev geht und ob sie trotzdem antreten wollen.

Und wir Mitglieder wollen aber überall mitreden. Auch wir Mitglieder sind "nur" noch für den EV zuständig und nicht mehr für die 1. Mannschaft.

Wenn ein Investor kommen würde und sagt ich lege richtig Geld auf den Tisch, möchte aber dafür 2 Sitze im Beirat, die ich aber nicht swelbst, sondern mit 2 Fussballexperten besetze und ich möchte auch im Vorstand einen Fussballexperten haben. Ich gebe das Geld und lasse den FUSSBALLVEREIN, durch FUSSBALLEXPERTEN beeinflussen, würde ich das sofort haben wollen. Dieses alte, es hat keiner was zu bestimmen außer wir Mitglieder hat uns dahin gebracht wo wir sind. Wer hat die denn bitte gewählt???

Wir, aber ne halt. Wir Mitglieder uns Fans sind niemals schuld nein. Bei keinem Traditionsverein sind wir schuld.

Dann sag mir bitte warum Traditionsverein abkacken???

Hier wird sich über ein Mario Basler lustig gemacht, doch wenn Du mal im Forum nachliest, ist doch hier nichts anderes. Oh der hat einen Anzug an und der Sitz ruhig an der Seitenlinie, der muss Weg. Ah 2 Niederlagen in folge. Alle Weg. Wir siind nicht besser als Mario Basler, man sollte sich mal den Spiegel vor Augen halten.
Zuletzt geändert von BetzeMonk am 26.03.2021, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon 100%FCK1984 » 26.03.2021, 14:47


Das ganze Theater im Verein macht mich einfach nur noch krank, wütend und ist so beschämend!

Was ist nur aus meinem FCK geworden :?:



Beitragvon Doppelsechs » 26.03.2021, 14:48


Ich habe es ja schon oft und lange gesagt und ihn auch nicht gewählt:
Merk ist der schlechteste Aufsichtsrat, den der FCK je hatte. Keiner hat mehr geklüngelt und Kompetenzüberschreitung begangen. Egal wie die Saison noch ausgeht, ich erwarte Merks Rücktritt, so schnell wie möglich !!



Beitragvon Kukafan » 26.03.2021, 14:55


Leider muss ich sagen das unser FCK im sportlichen Bereich und auch auf der Funtionärs Ebene noch einmal Regionalliga Niveau hat.

Daher sage ich das unser FCK definitiv absteigt, und dann im darauf folgenden Jahr auch keine Möglichkeiten haben wird um den Aufstieg in die 3. Liga mit zu spielen.

Vom kompletten Desaster der vergangen Jahren kann ich nur sagen der Fisch fängt am Kopf zu stinken an.

Mario Basler ist wohl ein absoluter Schwätzer auf mehreren Ebenen, aber seine Aussagen am Sonntag treffen den Nagel auf den Kopf.

Gedankenspiele die jetzt schon kursiren das der FCK im Abstiegfalle seine Heimspiele in Pirmasens austragen will oder soll, kann ich nich nachvollziehen, dort fallen Spiele aus weil Sie einen Rübenacker haben, aber für unseren FCK ist dieser wohl gut genug.

Sorry das ich so etwas als Dauerkarteninhaber seit über 35 Jahren sagen muss.



Beitragvon Lautern-Fahne » 26.03.2021, 14:57


Gut, der Artikel bestätigt vieles was hier bereits geschrieben wurde. Es ist auch nicht verwunderlich, dass von Notzons Seite nochmal eine Gegenreaktion kommt. Merk und Fuchs haben ihn öffentlich demontiert.

Ist aber bezeichnend, dass derjenige, der nicht ins operative eingreifen soll, einen besseren Deal aushandelt als der SD. Finde den Tausch gegen Ouahim sinniger als die Kohle zu nehmen. Mit seinen letzten Sätzen hat Notzon aber recht- wir sind in einer Abwärtsspirale.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon harryyy » 26.03.2021, 14:58


100%FCK1984 hat geschrieben:Das ganze Theater im Verein macht mich einfach nur noch krank, wütend und ist so beschämend!

Was ist nur aus meinem FCK geworden :?:


So ist es !

Und es spiegelt einfach auch das wider, was ich (und wohl auch viele andere) seit Jahren fühle:

Man kann ominös von einem Fluch sprechen oder etwas handfester von einem Krebsgeschwür, wovon der FCK befallen sein muss, denn es scheint wirklich völlig egal zu sein, wer auf dem Platz steht oder auf der Trainerbank sitzt; die Wurzel des Übels sitzt woanders.

Da steht irgendetwas ganz ganz massives Grundsätzliches im Wege, das verhindert, dass wir wieder auf die Siegerstraße gelangen...

Ich kann mir kein Urteil erlauben, wer und was genau dafür verantwortlich ist, aber dass da etwas gewaltig faul ist, ist ja wirklich mit den Händen zu greifen.

Ja, es ist traurig, aber wahr: Unser FCK stellt sich in allen Belangen wie ein Absteiger dar und hätte es, wenn es denn so kommt, schlicht und einfach verdient.
Zuletzt geändert von harryyy am 26.03.2021, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betze_FUX » 26.03.2021, 14:58


Könnte jemand analog dem Tor jetzt auch die Geschäftsstelle zusperren mit dem verMerk

Zugang nur mit ehrlicher Arbeit im Sinne des FCK!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon WernerL » 26.03.2021, 15:01


BetzeMonk hat geschrieben:@WernerL,

sorry, das ist Quatsch. Wie ich sagte, kannst du dem FCK jetzt 50 Mio geben und er würde nicht aufsteigen. Bei aller Kritik an dem was Hoffenheim und RB machen, muss man anerkennen, dass sie das Geld Sinnvoll eingesetzt haben, dass passiert beim FCK nicht.

Wir haben genügt Geld von Fans, Banken und zuletzt den Investoren bekommen um einen guten Kader zusammenerstlelen. Vom Budget her, ware wir immer unter den TOp 3. Trotzdem geht es berab.

WIr müssen endlich die Schlüsselpositionen mit Fussbalexpertise besetzen, so wie es Hoffenheim, Leipzig und Co machen. Was hat das mit 50+1 zu tun, dass RB Rangnik machen lässt?


Äh RB hat für die 3. Liga damals für 20 mio eingekauft.
Es ist wohl klar dass man mit so viel Geld derart Qualität einkaufen kann dass man sehr viel besser abschneidet als ein FCK.

RB ist ein Milliardenkonzern der logisch potenter ist.
Von daher kann ein FCK keinen Rangnick einkaufen weil weil wir ihn nicht bezahlen können.
Fussball ist doch ein Markt indem man immer mehr Geld braucht um Kompetenz zu bekommen.

RB ist das Modell England, dorr wird viel mehr investiert weil die Clubs in Besitz der Investoren sind. Das hat also sehr wohl etwas mit 50-1 und Mitsprache zu tun.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon BetzeMonk » 26.03.2021, 15:07


@WernerL:
Lass gut sein, du verstehst es nicht. Auch mit 20 MIo würde der FCK nicht aufsteigen. Geld haben ist das eine Geld sinnvoll anzulegen ist das andere. Es gibt viele die RB nicht mögen, aber eingestehen müssen, dass sie das Geld Sinnvoll investiert haben. Du willst das nicht sehen?? Bitte.

Du willst weite an die Fussballromantik glauben und glaueb, dass man damit Erfolg haben kann?? BItte , dann bist ja in der Regionalliga glücklich.

Wie so manch andere, wie war das damals bei Becka?? Wir wollen einen Neuanfang in der Regionalliga?? Da ist eh der ehrlichere Fussball? Einmal runter, konsolidieren und wieder hoch?? Da kann der FCK ja jetzt zeigen, das er runter, und sofort wieder hoch kommt. Aber merke, schon, du willst nicht einsehen, dass man Geld Sinnvoll anelgen muss, gibt genug andere Beispiele, wo Vereine mit Geld um sich geworfen haben, aber nichts bei rum kommt, nenen nur mal Hertha als Beispiel ;).



Beitragvon Roter_Teufel » 26.03.2021, 15:13


Hierum geht es auch in der neuesten Folge des FCK Podcast Unzerstörbar. Ab Minute 46:20.

https://unzerstoerbar.podigee.io/12-kei ... punkte-fck
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon WernerL » 26.03.2021, 15:14


BetzeMonk hat geschrieben:

Lass gut sein, du verstehst es nicht. Auch mit 20 MIo würde der FCK nicht aufsteigen. Geld haben ist das eine Geld sinnvoll anzulegen ist das andere. Es gibt viele die RB nicht mögen, aber eingestehen müssen, dass sie das Geld Sinnvoll investiert haben. Du willst das nicht sehen?? Bitte.


Klar würde der fck mit 20 mio Ausgaben vor der Saison + dem viel höheren Etat dazu den RB damals hatte aufsteigen bzw oben dabei sein.

Wenn du mich als Fussballromantiker betitelst dann bist wohl sehr jung und hast 10 Jahre Diskussion von mir verpasst :lol:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Wolf869 » 26.03.2021, 15:33


Hey Leute Diskussionen sind okay, jedoch merkt ihr es nicht, die Verarschung uns die ganze Zeit.

Jetzt weiß ich warum die Spieler immer schlechter werden und wenn Sie wieder weg sind, dann wieder ihre Leistung abrufen können.

Jetzt weiß ich auch, warum sowohl JS und nun auch MA, nach 4 Wochen nicht mehr die Energie haben, wie bei ihrem Antritt.

Da haben doch alle kein Bock mehr, was nachvollziehbar ist, wir hätten bei so einer Firma auch kein Bock mehr, Leistung abzurufen und wären froh raus zu kommen.

Die (AR und Investoren) haben alle FCK Mitglieder, wenn das stimmen sollte hinters Licht geführt.

Sorry, dafür habe ich kein Verständnis

Bin nur noch enttäuscht und bestürzt
Zuletzt geändert von Wolf869 am 26.03.2021, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2:daumen:
Lukas Podolski „Fußball ist einfach: Rein das Ding und ab nach Hause.“



Beitragvon Manni_in_Rot » 26.03.2021, 15:34


Da braucht es erst einen Investor, der Notzon vor die Tür gesetzt hat. Da kann man sich nur bedanken, ansonsten würde der wahrscheinlich immer noch bei uns weiterwursteln dürfen. Ist ja nicht so, als ging es seit Notzons Einstellung beim FCK, sportlich steil bergab.

Und zur Einmischung von Investoren in den Verein. Ich glaub nur unser FCK Anhang ist so saudumm und naiv, und hat nicht damit gerechnet. Seid froh das hier überhaupt noch jemand einen Cent in diesen Verein pumpt. Und wer die Musik bezahlt, bestimmt nun mal auch, was gespielt wird.

Selbst beim großen FCB sitzen Sponsoren.. Achtung jetzt kommts... Im Aufsichtsrat.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste