Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon LDH » 26.03.2021, 21:25


Spätburgunder hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier.
Hatte ich mir schon gedacht, dass dieser Feigling Nachtritt.
Hätte der nen Arsch in der Hose, wäre er an seinem letzten Tag zum Merk persönlich hingegangen und hätte dem vor versammelter Mannschaft ne Ansage gemacht und dann gegangen. Aber ne muss wieder alles durch die Presse gehen. Mittlerweile kann ich mich mit dem Basler seiner Aussage im Flutlicht immer mehr anfreunden. Alles weg da oben.

Ähm, hast du nicht gelesen oder es nicht verstanden? Er hat nicht nachgetreten und er hat Merk kritisiert. Direkt da er auch ihn angeschrieben hat. Intern. Auch hat er nichts an die Presse gegeben.



Beitragvon Betze_FUX » 26.03.2021, 21:26


Hach...wer weiss schon wie viel Hr. Notzon in den letzten Jahren tatsächlich einfach so verpflichten dürfte und wie dass da die externen (wer auch immer das war/ist) schon in die Suppe gespuckt haben!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betze_FUX » 26.03.2021, 21:28


Spätburgunder hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier.
Hatte ich mir schon gedacht, dass dieser Feigling Nachtritt.
Hätte der nen Arsch in der Hose, wäre er an seinem letzten Tag zum Merk persönlich hingegangen und hätte dem vor versammelter Mannschaft ne Ansage gemacht und dann gegangen. Aber ne muss wieder alles durch die Presse gehen. Mittlerweile kann ich mich mit dem Basler seiner Aussage im Flutlicht immer mehr anfreunden. Alles weg da oben.


Besser und oder sinnvoller wäre es gewesen VOR der JHV was zu sagen!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Lautrer Jung » 27.03.2021, 06:29


Merk raus!! Seit er da ist, ist noch mehr Unruhe im Verein. Traurig wie sich damals alle auf Merks Seite gestellt haben und gegen Wilhelm wetterten. Wilhelm wusste was er tut und wieso, aber Lautrer fallen halt gerne auf Phrasen rein...
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Südpfälzer1319 » 27.03.2021, 06:37


Wolf869 hat geschrieben:Hey Leute Diskussionen sind okay, jedoch merkt ihr es nicht, die Verarschung uns die ganze Zeit.

Jetzt weiß ich warum die Spieler immer schlechter werden und wenn Sie wieder weg sind, dann wieder ihre Leistung abrufen können.

Jetzt weiß ich auch, warum sowohl JS und nun auch MA, nach 4 Wochen nicht mehr die Energie haben, wie bei ihrem Antritt.

Da haben doch alle kein Bock mehr, was nachvollziehbar ist, wir hätten bei so einer Firma auch kein Bock mehr, Leistung abzurufen und wären froh raus zu kommen.

Die (AR und Investoren) haben alle FCK Mitglieder, wenn das stimmen sollte hinters Licht geführt.

Sorry, dafür habe ich kein Verständnis

Bin nur noch enttäuscht und bestürzt


Genau das denke ich auch und jetzt bin ich mir sicher, wir werden sang- und klanglos absteigen.
Da ist doch jeder Spieler froh, wenn er dann weg kann, weil kein Vertrag mehr.
Nö, das wird nix mehr mit dem Verein.



Beitragvon Jean-P » 27.03.2021, 07:02


Wir haben schlichtweg ein eklatantes Führungsproblem.

Vorstand, Aufsichtsrat, Beirat, Sportdirektor, Teammanger...alle wollen mitreden und den großen FCK retten.

Mit der Öffnung für die Investoren haben wir uns unseren Sargnagel selber gesetzt.

Wir sind ein Filetstück um das sich aktuell 20 Löwen streiten.

Mich verwundert es nicht dass auch die Arbeitnehmer (Spieler) keinen Bock mehr haben für diesen Verein aufzulaufen.
Die fehlenden Fans im Stadion hätten vllt noch ein Ansporn sein können.

Auflösung aller Struktur und Start bei Null ist der letzte Ausweg. Nur werde ich nicht mehr dabei sein. Ich behalte mir dir Erinnerungen an bessere Zeiten.



Beitragvon SuperMo » 27.03.2021, 07:42


Nie war der Song der Toten Hosen angebrachter. Also Taschentücher raus und los geht's. Wer es nicht kann, hier der Refrain
Darum sagen wir
„Auf Wiedersehen
Die Zeit mit euch war wunderschön
Es ist wohl besser
Jetzt zu gehen
Wir können keine Tränen sehen
Schönen Gruß und auf Wiedersehen“



Beitragvon rheinfan » 27.03.2021, 10:54


Damit beweist er noch einmal, wie unfähig er war und ist.
An ihm seiner Stelle würde ich nach soviel Mist den er gemacht hat, und eine große Mitschuld an der gegenwärtigen Misere hat, ganz ruhig sein, anstatt sich so zu äußern.



Beitragvon Blutgraetsche » 27.03.2021, 11:27


1.) Dass aus arbeitsrechtlicher Sicht Notzon dieses Fehlverhalten seines Arbeitgebers dokumentiert ist nachvollziehbar.

2.) Im Gegenzug muss er sich aber dann Vorwürfe zu seiner "schwachen" Arbeitsleistung gefallen lassen.

3.) Leute jammert nicht rum - fast alle im Forum wollten Notzon weg haben. Das ist passiert. Warte nur bis der erste anfängt Ihm nachzuweinen.

4.) Das größte Problem ist wer hat das der Presse zugesteckt? Das ist unser FCK Problem!



Beitragvon Spätburgunder » 27.03.2021, 12:26


LDH hat geschrieben:
Spätburgunder hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier.
Hatte ich mir schon gedacht, dass dieser Feigling Nachtritt.
Hätte der nen Arsch in der Hose, wäre er an seinem letzten Tag zum Merk persönlich hingegangen und hätte dem vor versammelter Mannschaft ne Ansage gemacht und dann gegangen. Aber ne muss wieder alles durch die Presse gehen. Mittlerweile kann ich mich mit dem Basler seiner Aussage im Flutlicht immer mehr anfreunden. Alles weg da oben.

Ähm, hast du nicht gelesen oder es nicht verstanden? Er hat nicht nachgetreten und er hat Merk kritisiert. Direkt da er auch ihn angeschrieben hat. Intern. Auch hat er nichts an die Presse gegeben.


Boris bischt du's ?

Ähm bist du nur auf dbb unterwegs oder hast du noch nicht mitbekommen, dass das mittlerweile durch alle Sportmedien geht (SWR, Liga3-online, etc.). Unter Männern klärt man sowas von Angesicht zu Angesicht und schreibt nicht danach Briefchen, deren Inhalt dann wieder zum unmöglichsten Zeitpunkt an die Öffentlichkeit gehen.



Beitragvon Firehead81 » 27.03.2021, 13:35


@Spätburgunder:
:?: :?: :D :D
Jetzt musste ich echt mal wieder lachen :D :daumen:
]



Beitragvon HansPeterB » 27.03.2021, 16:42


Was geilen sich hier alle am nicht satzungskonformen
Handeln von Herrn Merk auf. Es musste gehandelt werden, was im übrigen viele hier gefordert haben, gerade in puncto BN. Manchmal müssen Entscheidungen über Köpfe hinweg getroffen werden. Der FCK ist ein Wirtschaftsunternehemn, kein Dorfclub (zumindest noch nicht) bei dem Satzungen in Stein gemeiselt sind. Nur wer keine Entscheidungen trifft, macht keine Fehler, aber jeder muss für sein Handeln Verantwortung zeigen. Herr BN hat jahrelang Entscheidungen treffen dürfen und keiner hat Ihm wohl ernsthaft reingeredet, die wenigsten Entscheidungen von Ihm waren von Erfolg gekrönt. Jetzt hat Herr Merk klare Kante gezeigt und dem erfolglosen Treiben von Herrn Notzon Einhalt geboten, nun ist es auch nicht recht. Sch... auf eine Satzung.



Beitragvon betzebroker2 » 27.03.2021, 17:02


Ich denke entweder steigen in 14 Monaten die Dubaianer ein, oder der Club löst sich weitgehend auf. Das wäre für so einen ruhmreichen Club einmalig in der Geschichte der BRD... aber es wird immer wahrscheinlicher.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Schdolberhannes » 28.03.2021, 08:05


Das sehe ich mittlerweile (leider) genauso. Mit den jetzigen Personen wird das nichts mehr...



Beitragvon BetzeManu » 28.03.2021, 12:40


Blutgraetsche hat geschrieben:1.) Dass aus arbeitsrechtlicher Sicht Notzon dieses Fehlverhalten seines Arbeitgebers dokumentiert ist nachvollziehbar.

2.) Im Gegenzug muss er sich aber dann Vorwürfe zu seiner "schwachen" Arbeitsleistung gefallen lassen.

3.) Leute jammert nicht rum - fast alle im Forum wollten Notzon weg haben. Das ist passiert. Warte nur bis der erste anfängt Ihm nachzuweinen.

4.) Das größte Problem ist wer hat das der Presse zugesteckt? Das ist unser FCK Problem!



Genau so ist es aus meiner Sicht. Und dieser Punkt 4, das ist halt die Wurzel des Übels. Sowas ist zu unterlassen. Das ist für mich ein Hauptgrund, warum hier nie irgendwer in Ruhe arbeiten kann



Beitragvon schallalafck » 30.03.2021, 15:20


Bei FCK-Abstieg: Wohl alle Spielerverträge nicht mehr gültig
https://www.liga3-online.de/bei-fck-abstieg-wohl-alle-spielervertraege-nicht-mehr-gueltig/

wie ich sagte, es wurde absolut überhaupt Nichts aus dem Abstieg aus Liga 2 gelernt, exakt dieselben Fehler ,aber dass es sogar den kompletten Kader betrifft, Hut ab Herr Notzon, das Ding ist ganz klar Dein Ressort
:teufel2: Mit 4 Jahren infiziert mit dem Lautern-Gen und das als Niedersachse aber nicht eine Sekunde gezweifelt, egal ob es im Umfeld stressig oder fies wurde oder ob der FCK mich wie leider so oft enttäuschte. Ein Leben, eine Liebe, FCK :teufel2:



Beitragvon Lautern-Fahne » 30.03.2021, 15:31


schallalafck hat geschrieben:Bei FCK-Abstieg: Wohl alle Spielerverträge nicht mehr gültig
https://www.liga3-online.de/bei-fck-abstieg-wohl-alle-spielervertraege-nicht-mehr-gueltig/

wie ich sagte, es wurde absolut überhaupt Nichts aus dem Abstieg aus Liga 2 gelernt, exakt dieselben Fehler ,aber dass es sogar den kompletten Kader betrifft, Hut ab Herr Notzon, das Ding ist ganz klar Dein Ressort


Vor dem Hintergrund muss man sagen, dass sich Merk und Fuchs noch sehr wohlwollend über den Mann geäußert haben. War richtig, ihn seit Sommer bzw. November aus der Verantwortung zu nehmen. Würde mich interessieren was den AR daran hinderte, ihn schon im Sommer zu kicken. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass dann eine hohe Abfindung fällig gewesen wäre.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon schallalafck » 30.03.2021, 15:38


@Lautern-Fahne:
Das verwirrt mich auch, denn die müssen doch gesehen haben, das sowas in den Verträgen fehlt und da hätten die doch zu Saisonbeginn zumindest bei einigen Spielern diesen Zusatz nachträglich rein bringen können, grad bei den Leuten die extra Verlängert haben, Hercher usw.
:teufel2: Mit 4 Jahren infiziert mit dem Lautern-Gen und das als Niedersachse aber nicht eine Sekunde gezweifelt, egal ob es im Umfeld stressig oder fies wurde oder ob der FCK mich wie leider so oft enttäuschte. Ein Leben, eine Liebe, FCK :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 30.03.2021, 16:28


Warum sollte denn so eine blöde Klausel für die Regionalliga in die Verträge genommen werden.
Wir hatten doch einen Top Kader, der gut genug war um unter die ersten 5 zu kommen und oben angreifen kann.

Nö, da braucht es so etwas nicht. :nachdenklich:
Schon gar nicht wenn sich die Gremien (ich mag hier keine Namen mehr nennen :knodder: ) des Vereins auch nicht mit einem möglichen gar drohenden Abstieg beschäftigen wollten. :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 30.03.2021, 17:23


Achtung, ich vermute mal. Und zwar auf Grundlage dessen, was man sonst schon so gehört hat. So manch einer hat sich zu Saisonbeginn gewundert, wen der FCK so alles verpflichten konnte. Was wurde da gewettert, der insolvente FCK erlaube sich so manches, was sich für einen insolventen Club so gar nicht gehöre. Wir haben Köllner & Co noch in den Ohren. Tja, irgendwie muss der gute Notzon also besonders gute Argumente gehabt haben. Das mag der Name des großen FCK gewesen sein (ja sischer dat), die wahnsinnig tollen Fans (absolut! :wink: ), vielleicht sogar bessere Bezahlung als im Liga-Schnitt. Aber für Zweitliga-Spieler dann vielleicht doch nicht unbedingt die riesigen Summen. Bedenke, woher Du kommst und so. Vielleicht konnte man die RL-Klausel nicht auch noch im Vertrag unterbringen. Denn das Argument „streng Dich an, dann musste die RL-Klausel auch nicht über Dich ergehen lassen“ ist dem lieben Boris entweder nicht eingefallen, oder man hat ihn (im übertragenen Sinne) schlichtweg ausgelacht. Naja, sowas wie damals beim Abstieg aus der 2. BL wird uns ja auch sicher nicht noch mal passieren, bestimmt, nicht. Was müsste da schon alles schief laufen...

Tja, oder man hat einfach „vergessen“, die Complia... RL-Klausel in die Verträge zu schreiben. Ups aber auch... Naja, wir haben ja Fußball im Blut, gell...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.03.2021, 17:47


schallalafck hat geschrieben:Bei FCK-Abstieg: Wohl alle Spielerverträge nicht mehr gültig


Gott sei Dank! Oder wollt ihr etwa die Gehälter auch noch in der Regionalliga bezahlen?
- Frosch Walter -



Beitragvon ExilDeiwl » 30.03.2021, 18:10


Auch das hätte man ja - zumindest theoretisch - in einer entsprechenden Klausel regeln können. Und nein, das hätte man a) nicht fix machen müssen, sondern als Option für den FCK und b) auch nicht für alle Spieler. So stehen wir halt ziemlich blank da. Und das ist schon... sagen wir herausfordernd und suboptimal, oder?
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: aufzurjagd, FCKoleole86, Google Adsense [Bot], woinem77 und 115 Gäste