Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon lucifer » 01.04.2021, 15:10


Lasst doch jetzt den wilhelm in Ruhe
Das ja schlimm wie hier manche ihre Meinungen wechseln,

Sich über die Gesichter aufzuregen
Is doch mittlerweile unnötig,
Das legalizer warcheinlich wilhelm ist ,sollte jeder begriffen haben!
Allerdings sollte man sich drüber aufregen das sein Rücktritt der von koblischek und der von Wagner incl. dem von weimer ein großes ganzes ergeben und nur noch 2 übrig sind .
Ach und Herr Dr. Sester wenn sich ein Herr wilhelm als zeuge benennen lassen will, is das mehr als verletzte Eitelkeit.

Die treten von Beginn an alle zurück weil koblischek und wilhelm den fck spalten?

Euer Ernst?

Normal sollten sich 500 Fans vor die Geschäftsstelle stellen und Leute die,
Die Werte von Walter so missbrauchen nicht mal mehr rein lassen.


Ich bin weder pro wil... noch pro regios

Ich wäre dafür das endlich einmal ne Gruppe übernimmt die geschlossen und ehrlich agiert

Is mir auch egal ob die wilhelm, remy helou und sonst wie heißen.

Selbst wenn Fehler passieren ehrlich bleiben

Dr. Markus Merk sie schaden sich selbst nachhaltig mit jedem Tag mehr im Amt,
Sie lesen scheinbar das forum nicht!
Ihnen wurde hier mehrfach von vielen Leuten nahe gelegt das man ihre Art zu sprechen nicht mehr hören kann,
Ihre Versprechen waren ein fass ohne Boden,
Sie tragen Mitschuld das ihr Team sich so demontiert, ich gehe sogar noch weiter, durch ihre wiederholt unglücklichen Wortwahlen tragen sie für die meisten sogar die Hauptschuld, Selbst wenn es nicht so ist.


Die meisten medialen Aussagen wo wir Fans uns hoch ziehen,stammen aus ihrem Mund.

Zeigen sie größe und halten sie sich selbst an ihren fairplay grundsatz,den sie so schön kritisieren, im Bezug zu weimers Rücktritt.
Zeigen sie das sie ein Mensch von Anstand sind und gehen.

Vielleicht bewerben Sie sich dann einfach als Pressesprecher und lösen rossi ab,
Mit ihrer redneragentur könnten sie die pressearbeit für den fck leisten die sie sich für uns wünschen und wären Herr aller infos die nicht mehr zur Bild gelangen.

Wenn selbst ein Marcel reif Ihnen attestiert das sie gescheitert sind!!

Reif hat unser Trikot mit Stolz getragen.

Das sie sich noch trauen die Werte von Fritz weiter anzuführen im Bezug auf weimer ist eine farce.



Beitragvon Firehead81 » 01.04.2021, 15:39


Herrn Wilhelm darf zur Zeit seine Vorwürfe/Erkenntnisse „noch“ nicht offen legen. Sollte unser Rechtsstaat funktionieren und die Staatsanwaltschaft jetzt ordentlich ermitteln, dann muss Herr Wilhelm und Herr Koblischeck als Zeuge geladen werden. Spätestens dann kann man Sie von ihrer Verschwiegenheitspflicht entbinden und dann werden Sie reden. Also eines nach dem anderen, man wird sehen was dabei rauskommt.

Alleine die Rücktritte in den letzten 12 Mon von diversen Amtsträgern, sagen schon vieles aus! Ebenfalls der Brief von Herr Boris Notzon ist schon aussagekräftig. Genauso bestätigt mir die Pressemitteilung des FCK zum Rücktritt von Herr Koblischeck, das hier einiges faul ist.
Zuletzt geändert von Firehead81 am 01.04.2021, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
]



Beitragvon since93 » 01.04.2021, 15:41


Mörserknecht hat geschrieben:Grüß Gott Herr Wilhelm,

hören Sie auf, Ihre verletzte Eitelkeit am FCK abzuarbeiten. So langsam wird es ärgerlich mit Ihnen.

Grüße
Dr. Martin Sester
Rechtsanwalt


:lol: :lol: :lol:

Und weil du so überhaupt nicht eitel bist, setzt du deinen Beruf drunter? Genau mein Humor.

Über Hr. Wilhelm wurde doch in den letzten Monaten nichts geschrieben. Selbst den Podcast vom Kollegen Litz haben die meisten doch erst jetzt gehört, nachdem mit dem Abgang von Hr. Koblischek wieder einiges ins Rollen kam... Wenn man an Offenheit und Ehrlichkeit interessiert ist, was ein jeder RA doch sein sollte, kann man nur hoffen, dass es zu den Aussagen bei der Staatsanwaltschaft. Ob es dem FCK nutzt, steht auf einem anderen Blatt.



Beitragvon Firehead81 » 01.04.2021, 16:14


since93 hat geschrieben:
Mörserknecht hat geschrieben:Grüß Gott Herr Wilhelm,

hören Sie auf, Ihre verletzte Eitelkeit am FCK abzuarbeiten. So langsam wird es ärgerlich mit Ihnen.

Grüße
Dr. Martin Sester
Rechtsanwalt


:lol: :lol: :lol:

Und weil du so überhaupt nicht eitel bist, setzt du deinen Beruf drunter? Genau mein Humor.



Herr Sester liegt natürlich auf einer Wellenlänge mit dem heutigen AR.
In seiner Amtszeit dachte er auch, er ist befugt den Trainer zu entlassen.
Als das nicht klappte, warf er beleidigt hin.
Irgendwas hab ich da noch in Erinnerung :D
]



Beitragvon Mörserknecht » 01.04.2021, 16:16


since93 hat geschrieben:
Mörserknecht hat geschrieben:Grüß Gott Herr Wilhelm,

hören Sie auf, Ihre verletzte Eitelkeit am FCK abzuarbeiten. So langsam wird es ärgerlich mit Ihnen.

Grüße
Dr. Martin Sester
Rechtsanwalt


:lol: :lol: :lol:

Und weil du so überhaupt nicht eitel bist, setzt du deinen Beruf drunter? Genau mein Humor.

Über Hr. Wilhelm wurde doch in den letzten Monaten nichts geschrieben. Selbst den Podcast vom Kollegen Litz haben die meisten doch erst jetzt gehört, nachdem mit dem Abgang von Hr. Koblischek wieder einiges ins Rollen kam... Wenn man an Offenheit und Ehrlichkeit interessiert ist, was ein jeder RA doch sein sollte, kann man nur hoffen, dass es zu den Aussagen bei der Staatsanwaltschaft. Ob es dem FCK nutzt, steht auf einem anderen Blatt.



Hat das was mit Eitelkeit zu tun, wenn ich dem Kollegen offenbare, dass ihn hier ein Kollege anspricht? Ich habe es zumindest nicht nötig, mich zum angeblichen "Universitätsprofessor" zu stilisieren, der angeblich einen Lehrstuhl "bekleide". Oder einen von einer privaten Institution verliehenen "Senator" vor den Namen zu setzen.
Gislason, wink emol!



Beitragvon Mörserknecht » 01.04.2021, 16:19


Firehead81 hat geschrieben:Herr Sester liegt natürlich auf einer Wellenlänge mit dem heutigen AR.
In seiner Amtszeit dachte er auch, er ist befugt den Trainer zu entlassen.
Als das nicht klappte, warf er beleidigt hin.
Irgendwas hab ich da noch in Erinnerung :D


Das ist komplett unzutreffend. Aber typisch für den einen oder anderen Schreiber, der mangelnde Sachkenntnis durch Smileys ersetzt.
Gislason, wink emol!



Beitragvon Firehead81 » 01.04.2021, 16:53


Mörserknecht hat geschrieben:
Firehead81 hat geschrieben:Herr Sester liegt natürlich auf einer Wellenlänge mit dem heutigen AR.
In seiner Amtszeit dachte er auch, er ist befugt den Trainer zu entlassen.
Als das nicht klappte, warf er beleidigt hin.
Irgendwas hab ich da noch in Erinnerung :D


Das ist komplett unzutreffend. Aber typisch für den einen oder anderen Schreiber, der mangelnde Sachkenntnis durch Smileys ersetzt.



Da hab ich wohl voll ins Schwarze getroffen!
Direkt nach der Pleite gegen Mainz hast du beleidigt hingeworfen, weil SK an MK festgehalten hat. Genauso war es!
]



Beitragvon Mörserknecht » 01.04.2021, 17:01


Firehead81 hat geschrieben:Da hab ich wohl voll ins Schwarze getroffen!
Direkt nach der Pleite gegen Mainz hast du beleidigt hingeworfen, weil SK an MK festgehalten hat. Genauso war es!


Richtig daran ist, dass ich zurückgetreten bin. Ich habe den Grund dafür niemals öffentlich gemacht und werde das auch nicht tun. Was jetzt einen, der nicht dabei war, qualifiziert, unwahre Dinge über mich zu behaupten, mag dahinstehen.

Wir können die damalige Situation aber gerne im persönlichen Gespräch erörtern. Wenn du nicht zu feige bist, schreib mich per PN an.
Gislason, wink emol!



Beitragvon ExilDeiwl » 01.04.2021, 17:12


Lasst den Kleinkrieg bleiben! Als ob wir noch eine Front bräuchten. :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Thomas » 01.04.2021, 17:13


@Firehead81:
Das ist schon ein ziemlich peinlicher Versuch von Dir, mit Falschbehauptungen oder Halbwahrheiten ausgerechnet jemanden wie Martin Sester diskreditieren zu wollen, der intern und extern von allen mir bekannten Protagonisten für seine Kompetenz geschätzt wird. Abgesehen davon, dass es überhaupt nichts mit den aktuellen FCK-Themen zu tun hat - ein schwaches Ablenkungsmanöver vom eigentlichen Kritikpunkt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lonly Devil » 01.04.2021, 17:21


lucifer hat geschrieben:... ...

Das sie sich noch trauen die Werte von Fritz weiter anzuführen im Bezug auf weimer ist eine farce.

Hat einer einen Blitz gesehen? :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betze_FUX » 01.04.2021, 17:30


Das hat ja schon was von Satire.
Da Grüßen sich zwei Berufskollegen hier im Forum.
Warum schreibt Mal sich denn nicht direkt?!
Ist das nicht so wirkungsvoll?!

Ich grüße meine Eltern, meinen Bruder und den Elektrikerausbildungsjahrgang KR89
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.04.2021, 17:39


Betze_FUX hat geschrieben:Grüßen sich zwei Berufskollegen hier im Forum....


Klingt wie der Anfang von einem Witz.

Sagt der eine: "Du bist doch auch Jurist. Musst du auch immer als Rechtsverteidiger spielen."
Sagt der andere: "Nee, als Pfosten."
- Frosch Walter -



Beitragvon Lonly Devil » 01.04.2021, 18:10


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Klingt wie der Anfang von einem Witz.

Sagt der eine: "Du bist doch auch Jurist. Musst du auch immer als Rechtsverteidiger spielen."
Sagt der andere: "Nee, als Pfosten."

Achtung, sehr böse Fangfrage. :oops:

Ist das jetzt ein
- rechter Verteidiger
- Rechtsverteidiger
- der das Recht verteidigt

:nachdenklich: 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 01.04.2021, 18:36


Wir wollen hier Humor rein bringen? Schaden kann ja nicht. :p

Was sind 1.000 Anwälte am Meeresboden festgekettet?
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.04.2021, 18:42


ExilDeiwl hat geschrieben:Wir wollen hier Humor rein bringen? Schaden kann ja nicht. :p

Was sind 1.000 Anwälte am Meeresboden festgekettet?


Nass.
- Frosch Walter -



Beitragvon Lonly Devil » 01.04.2021, 18:49


ExilDeiwl hat geschrieben:Wir wollen hier Humor rein bringen? Schaden kann ja nicht. :p

Was sind 1.000 Anwälte am Meeresboden festgekettet?

Atemlos :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=wTwvuhKFpMU
(special Version) :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Firehead81 » 01.04.2021, 18:58


Thomas hat geschrieben:@Firehead81:
Das ist schon ein ziemlich peinlicher Versuch von Dir, mit Falschbehauptungen oder Halbwahrheiten ausgerechnet jemanden wie Martin Sester diskreditieren zu wollen, der intern und extern von allen mir bekannten Protagonisten für seine Kompetenz geschätzt wird. Abgesehen davon, dass es überhaupt nichts mit den aktuellen FCK-Themen zu tun hat - ein schwaches Ablenkungsmanöver vom eigentlichen Kritikpunkt.



@ Thomas

Meine Kenntnisse über seinen Rücktritt, reichen halt nur soweit aus, wie es damals in der Presse vermittelt wurde. Wenn diese damals nur aus Halbwahrheiten bestanden, dann hätte man aus eigenem Interesse eine Richtigstellung fordern sollen.
Bei einen Rücktritt, sollte man nicht davon ausgehen, das man nur zufriedene Wähler zurück lässt. Erst Recht nicht, wenn die Presse Halbwahrheiten verbreitet.

Herr Sester, für meinen voreiligen Vorwurf, geprägt mit fehlenden Kenntnisse über Sie, Entschuldige ich mich hier öffentlich bei Ihnen.

Zitat Herr Sester:

Ich habe es zumindest nicht nötig, mich zum angeblichen "Universitätsprofessor" zu stilisieren, der angeblich einen Lehrstuhl "bekleide". Oder einen von einer privaten Institution verliehenen "Senator" vor den Namen zu setzen

Und das ist kein peinlicher Versuch jemand zu diskreditieren, Thomas?

Für mich ist das Thema hiermit erledigt, gehört hier nicht hin und es Interessiert mich heute auch nicht mehr!
]



Beitragvon ExilDeiwl » 01.04.2021, 19:13


Das eine ist zwar nett (nass) und das andere geschmacklos :lol: aber beides leider nicht die richtige Antwort. Korrekte Antwort: ein guter Anfang. :p

Ach so, nicht so ernst nehmen, liebe Anwälte und jede, die sich ihnen verbunden fühlen mögen. Bloß e Schbässel gmacht! :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon weißherbschtschorle » 01.04.2021, 21:10


@Mörserknecht,
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß der Rücktritt von Herrn Koblischeck und Herrn Weimer in irgendeiner Weise mit Herrn Wilhelm zu tun hat.

Was bewegt dich(Sie) zu so Kommentare?

Habe ihrer Kommentare immer verfolgt,habe jetzt ein ganz anderes Bild.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Mörserknecht » 01.04.2021, 21:26


weißherbschtschorle hat geschrieben:@Mörserknecht,
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß der Rücktritt von Herrn Koblischeck und Herrn Weimer in irgendeiner Weise mit Herrn Wilhelm zu tun hat.

Was bewegt dich(Sie) zu so Kommentare?

Habe ihrer Kommentare immer verfolgt,habe jetzt ein ganz anderes Bild.



Welcher Kommentar von mir ist denn gemeint? Ich habe keinen Kommentar mit diesem Inhalt geschrieben.

(Im Übrigen hat Herr Wilhelm in dem letzten Interview mit Marc Litz im März durchaus problematisiert, dass Herr Weimer wohl erst gar nicht habe gewählt werden dürfen. Was meines Wissens nicht zutreffend ist.)
Gislason, wink emol!



Beitragvon weißherbschtschorle » 01.04.2021, 22:12


Mörserknecht hat geschrieben:


Welcher Kommentar von mir ist denn gemeint? Ich habe keinen Kommentar mit diesem Inhalt geschrieben.

(Im Übrigen hat Herr Wilhelm in dem letzten Interview mit Marc Litz im März durchaus problematisiert, dass Herr Weimer wohl erst gar nicht habe gewählt werden dürfen. Was meines Wissens nicht zutreffend ist.)


Sorry,habe mich wohl etwas ungenau ausgedrückt,gemeint war dein Kommentar hier zu Herrn Wilhelm.
Hast du eigentlich nicht nötig.
Desweiteren denke ich,daß ein Herr Koblischeck keinen Herrn Wilhelm braucht, um zu wissen,was er tut.
Ganz sicher hat Herr Koblischeck sich nicht in den AR wählen lassen um nach 4 Wochen zurückzutretten.

Den Rücktritt von Herrn Weimer hat Herr Wilhelm auch nicht zu verantworten.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Wil Hegermeister » 01.04.2021, 22:35


since93 hat geschrieben:
Mörserknecht hat geschrieben:Grüß Gott Herr Wilhelm,

hören Sie auf, Ihre verletzte Eitelkeit am FCK abzuarbeiten. So langsam wird es ärgerlich mit Ihnen.

Grüße
Dr. Martin Sester
Rechtsanwalt


:lol: :lol: :lol:

Und weil du so überhaupt nicht eitel bist, setzt du deinen Beruf drunter? Genau mein Humor.
.....
Wenn man an Offenheit und Ehrlichkeit interessiert ist, was ein jeder RA doch sein sollte....


Genau, Rechtsanwälte sind ja auch der Inbegriff von Offenheit und Ehrlichkeit, deswegen wrden sie auch mandatiert.
DAS ist MEIN Humor...
Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!



Beitragvon since93 » 02.04.2021, 00:19


Gelöscht.

Auf drei Punkte im Nachholspiel!

Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von since93 am 05.04.2021, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon since93 » 03.04.2021, 01:25


Gelöscht.

Auf drei Punkte im Nachholspiel!

Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von since93 am 05.04.2021, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Azrael, BaNaNa, betze91, christeufel, DieWalzFunDePalz, Dude, Dynamo, edde100, FT, Gazza, Hessen-Teufel, JG, kathigr, lauderer, leichte_feder, LM56, Lotschek, LucaFCK1900, Michael, Niiiggo, Nummer20, olli2711, Ozelot, plauenerteufel, Puffer, Rheinhessenposten, Ribbes, robogod, Rot-FrontCFC, SebastianD, TimWiese, Uli, wetterfrosch87 und 267 Gäste