Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Dr.Eckspatz » 26.03.2021, 14:31


Na ich hoffe, ihr habt genug Popcorn zuhause. Grandioses Entertainment mal wieder. Davon nur 5% auf den Platz gebracht, man würde international spielen.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)



Beitragvon Firehead81 » 26.03.2021, 14:37


BetzeMonk hat geschrieben:
Firehead81 hat geschrieben:Vermute ich mal das er damit meint, das man den Weimer nicht in den Aufsichtsrat wählen hätten dürfen und man damit gegen die Satzung verstoßen hat.


Meinst Du weil Wilhelm das gesagt hat??

Ganz ehrlich, das hätte der Ehrenrat prüfen müssen. Und wenn er das alles nicht offengelegt hat, ist es aus meiner Sicht eine Täuschung der Mitglieder und die Wahl sollte Rückgängig gemacht werden, bzw. da muss man juristisch was machen.



Ich vermute mal das er damit anspielt was Wilhelm im Interview gesagt hat. Ich gehe davon aus, das wenn der Wilhelm öffentlich so eine Aussage macht, das er sich im Vorfeld sehr gut informiert hat, ob er damit richtig liegt. Sollte sich das nämlich nicht bewahrheiten, wäre er auf einen Schlag unglaubwürdig!

Ich glaube das hat damit aber nichts zu tun. Was kann man ihm denn ankreiden, wenn die Mitglieder jemanden wählen, der nicht hätte gewählt werden dürfen??


Sah ich jetzt erst..... Stimmt eigentlich, ihm sollte man da nichts ankreiden können.
]



Beitragvon -Hans- » 26.03.2021, 14:43


Rücktritt und dann Blablabla. Wieder mal hat sich wer wählen lassen, der dem Amt nicht gewachsen ist. Anstatt Taten folgen zu lassen, ist er auf der Flucht.
Gruß
Hans



Beitragvon MarcoReichGott » 26.03.2021, 14:48


Die Mehrheit Merk/Kessler/Weimer hätte halt aufgebrochen werden müssen von den Mitgliedern, damit man der aktuelle Weg überprüft werden kann. Stattdessen gab es nunmal eine sehr hohe Zustimmung. Also machen die 3 genauso weiter wie vorher und die ARs 2. Klasse haben keine Chance sich einzubringen, aber sollen das Zeug mittragen.

Spannend wird nun nur die Frage, ob Remy annimmt oder es einen Aufruf zu ner AOMV geben wird.



Beitragvon Gypsy » 26.03.2021, 14:49


Es ist alles nur noch der absolute Wahnsinn.

Ihm wurde doch die Frage vonseiten eines Mitglieds gestellt, ob er die Gefahr sieht, als Mitläufer ohne Durchschlagskraft zu werden, wenn er in ein Team Merk gewählt wird.


Letztlich dürfte auch der letzte verstanden haben, dass die Dinge, wie sie da oben laufen, nicht satzungskonform sind.

Es müsste längst eine Außerordentliche Mitgliederversammlung her. Die Stimmen dafür zu sammeln, dürfte kein Problem sein.

Es bedarf Initiative vonseiten aufrichtiger Mitglieder, Altmeister und Mörserknecht hätten mit Sicherheit die Vernetzung, dies in die Wege zu leiten.
Zuletzt geändert von Gypsy am 26.03.2021, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betze_FUX » 26.03.2021, 14:51


Oleeee super FCK , oleeee super FCK.
Ich hatte ja bereits bei der Vorstellung sowas vermutet.
Da kommt ein "Fremdkörper" in den AR.

Dann versucht man den gleich aus verschiedenen Ortschaften einzunorden und zu beeinflussen.

Dass der dann sagt "nicht mit mir" ist doch logisch.
Schade nur dass so immer die falschen (?) Im Amt bleiben.
Gut vorstellbar, dass auch andere AR Kandidaten oder Nachrücker aus dem Grund nicht nochmal angetreten sind!

Und es liegt doch auf der Hand dass es keine Details nennen darf!!!
ER hält sich nämlich an Satzungen und Absprachen !!!

Da kommen so tolle und emotionale Artikel mit Kalli und der Meisterschaft und dann kotzt einem der Dillentantismus wieder vor die Füße. :cry:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Kusler75 » 26.03.2021, 14:52


Lasst uns aufstehen und dieses Chaos endlich beenden.

Es muss eine AOMV her....
Herr Remy, Herr Wilhellm schließen Sie sich zusammen.



Beitragvon Doppelsechs » 26.03.2021, 14:52


Solange Merk das Zepter schwingt, wird es keine Ruhe geben. Aber er wurde ja gewählt....



Beitragvon Dr.Eckspatz » 26.03.2021, 14:53


-Hans- hat geschrieben:Rücktritt und dann Blablabla. Wieder mal hat sich wer wählen lassen, der dem Amt nicht gewachsen ist. Anstatt Taten folgen zu lassen, ist er auf der Flucht.


Kann man natürlich so sehen. Da machen Merk und Co eine super Arbeit hier, und gerade die Leute die schon in einigen Aufsichtsräten internationaler Unternehmen gesessen haben sehen das nicht. Hauptsache wir spielen in drei Jahren wieder Championsleague, gell.
p.s. Haste mal ne Mark? (Bin Milliardär aber hab meinen Bitcoin-schlüssel mal eben verlegt)
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)



Beitragvon Firehead81 » 26.03.2021, 14:55


MarcoReichGott hat geschrieben:
Spannend wird nun nur die Frage, ob Remy annimmt oder es einen Aufruf zu ner AOMV geben wird.


Darauf bin ich echt auch richtig gespannt! Ob Remy sich da oben alleine durchsetzen kann, ich bezweifle das. Ich denke auch, das die AOMV der richtige Weg wäre und man alle abwählen sollte. Aber wer soll bitte dann übernehmen?
]



Beitragvon Prinz Pilaw » 26.03.2021, 14:56


@DirkDiggler6686:
Dirk, ich bin dabei. :teufel2:
Es wird in ein paar Jahren sowieso dieses Szenario eintreten.
Eine Abwehr aus Granit.



Beitragvon Dr.Eckspatz » 26.03.2021, 14:56


Wenn es stimmt, dass die Mitglieder vor der Wahl bewusst getäuscht wurden dann hoffe ich dass jetzt jemand Anzeige erstattet und man den Herren haftungstechnisch das Hemd auszieht.
Zuletzt geändert von Dr.Eckspatz am 26.03.2021, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)



Beitragvon Firehead81 » 26.03.2021, 14:58


Kusler75 hat geschrieben:Lasst uns aufstehen und dieses Chaos endlich beenden.

Es muss eine AOMV her....
Herr Remy, Herr Wilhellm schließen Sie sich zusammen.


Ohne scheiß, das sehe ich auch so und den Koblischeck gleich zurückholen und mal alles aufdecken.
]



Beitragvon Legalizer » 26.03.2021, 15:03


Leute, keine Sorge, bald kommt der Staatsanwalt und räumt auf. Und für eine ao Hauptversammlung braucht ihr 10 % der Mitglieder, dann mönnt ihr die Bande absetzen. Wenn ihr meinen Beitra lest, macht ein BIldschirmphoto und leitest weiter. Meine Beiträge hier werden gern gelöscht, weil die Bande auch Einfluss auf DBB hat



Beitragvon Funkemariechen » 26.03.2021, 15:05


Orschel hat geschrieben:Wenn man hier einige Kommentare liest kann man nur den Kopf schütteln. Am Ende ist Koblischek schuld... Aber das gute Team Merk nie... Verrückt.


Ja.... Seit die 3 Damen vom Grill, sorry, ich meine natürlich das Team Merk im Amt bestätigt wurden, war die Reise klar......... sportlich am Tiefpunkt, eV insolvent, aber wir brauchen natürlich Ruhe und Kontinuität :nachdenklich:



Beitragvon Orschel » 26.03.2021, 15:08


Funkemariechen hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:Wenn man hier einige Kommentare liest kann man nur den Kopf schütteln. Am Ende ist Koblischek schuld... Aber das gute Team Merk nie... Verrückt.


Ja.... Seit die 3 Damen vom Grill, sorry, ich meine natürlich das Team Merk im Amt bestätigt wurden, war die Reise klar......... sportlich am Tiefpunkt, eV insolvent, aber wir brauchen natürlich Ruhe und Kontinuität :nachdenklich:


EV insolvent wäre die bessere Entscheidung gewesen...



Beitragvon Jerrylee » 26.03.2021, 15:10


Legalizer hat geschrieben:Leute, keine Sorge, bald kommt der Staatsanwalt und räumt auf. Und für eine ao Hauptversammlung braucht ihr 10 % der Mitglieder, dann mönnt ihr die Bande absetzen. Wenn ihr meinen Beitra lest, macht ein BIldschirmphoto und leitest weiter. Meine Beiträge hier werden gern gelöscht, weil die Bande auch Einfluss auf DBB hat

Vielleicht wäre das die Lösung um endlich mal Klarheit zu haben und alle Fakten auf dem Tisch zu haben.



Beitragvon Allievi89 » 26.03.2021, 15:12


Legalizer hat geschrieben:Leute, keine Sorge, bald kommt der Staatsanwalt und räumt auf. Und für eine ao Hauptversammlung braucht ihr 10 % der Mitglieder, dann mönnt ihr die Bande absetzen. Wenn ihr meinen Beitra lest, macht ein BIldschirmphoto und leitest weiter. Meine Beiträge hier werden gern gelöscht, weil die Bande auch Einfluss auf DBB hat


Interessante Diskursverschiebung. Jetzt hat "die Bande" also auch "Einfluss" auf DBB. Damit lässt sich natürlich jede Löschung eigener Beiträge legitimieren, egal, ob die Löschung den Richtlinien des Forums entspricht oder nicht.



Beitragvon Bene.Betze » 26.03.2021, 15:13


Legalizer hat geschrieben:Leute, keine Sorge, bald kommt der Staatsanwalt und räumt auf. Und für eine ao Hauptversammlung braucht ihr 10 % der Mitglieder, dann mönnt ihr die Bande absetzen. Wenn ihr meinen Beitra lest, macht ein BIldschirmphoto und leitest weiter. Meine Beiträge hier werden gern gelöscht, weil die Bande auch Einfluss auf DBB hat



Ich hoffe sehr, du hast Recht. Die handelnden Personen müssen sofort zur Rechenschaft gezogen werden. Keine Ausnahmen mehr. Alles muss ans tageslicht...
:teufel2: Forza FCK :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 26.03.2021, 15:19


Es ist einfach nur noch zum Heulen, was da oben abgeht. Wieder und wieder und wieder sind sich die Handelnden nicht grün. Wieder und wieder und wieder zerfleischt man sich. Wieder und wieder und wieder treten Leute von Ämtern zurück. In einer Schlagzahl, wo der bester Schlagzeuger nicht hinterher kommt. Es ist einfach nur noch traurig. :cry: Und wenn jetzt Remy nachrückt, ich wette, das wird kein bißchen besser. Ich hasse Lindenstraße, GZSZ, Berlin bei Tag & Macht und all diese beschissenen Soaps. Dieses ständige Schmierentheater auf dem Betzenberg hasse ich mittlerweile noch viel mehr. Was ist nur aus diesem FCK geworden, dass der so verkommen ist im tiefen Morast. Ich könnte mal wieder heulen... :cry:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Miggeblädsch » 26.03.2021, 15:20


Noch irgendwelche Fragen? 8-)

Vor der JHV hatte ich gesagt, dass jeder neue Kandidat als Goldfisch mit Anlauf in ein Haifischbecken springt. Bewegen kann er gar nichts, außer seinen Hals zum Abnicken. Daher wird jedes neue AR-Mitglied innerhalb kurzer Zeit entweder zurücktreten oder sich anpassen und sein Rückgrat an der Garderobe abgeben. 8-)

Bei Koblischeck hat es 4 Wochen gedauert und ich freue mich für ihn, dass er sich dazu entschlossen hat, sein Rückgrat zu behalten :daumen:

Wer seine Erklärung genau liest, weiß Bescheid. Da steht alles drin. Ein Vorschreiber bemängelte, dass Koblischeck keine Wellen machen, sondern "Ross und Reiter" klar benennen solle. Dem Vorschreiber sei gesagt, dass er die Erklärung nochmal genau lesen soll. Darin wimmelt es nur so von galoppierenden Rössern und Reitern. Wer das nicht versteht, der will es nicht verstehen. Punkt!

Vielen Dank für die klaren Worte, Herr Koblischeck. Ihre Entscheidung ist die Richtige und ich bin mir sicher, hätten Sie vor der JHV über die Fakten am Berg besser Bescheid gewusst, wären Sie gar nicht erst angetreten.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon kalusto » 26.03.2021, 15:21


Goldwasser hat geschrieben:Wow, das ist doch mal ein Statement. Ein wenig werden dadurch auch die Aussagen diverser Kritker zurechtgerückt, von denen ich mir bislang nicht sicher war wie diese einzuordnen sind.

Die Frage ist aber eigentlich, wie es uns Mitgliedern selbst so konstant gelingt immer wieder den Bock zum Gärtner zu machen. Seit Jahren wieder und wieder :kotz:


und deshalb hab ich diesesmal nicht mitgewählt. Daß Koblischek warscheinlich der erste Hinschmeißer ist, hab ich nach der Wahl hier auch irgendwo geschrieben.



Beitragvon Gypsy » 26.03.2021, 15:22


Bene.Betze hat geschrieben:
Legalizer hat geschrieben:Leute, keine Sorge, bald kommt der Staatsanwalt und räumt auf. Und für eine ao Hauptversammlung braucht ihr 10 % der Mitglieder, dann mönnt ihr die Bande absetzen. Wenn ihr meinen Beitra lest, macht ein BIldschirmphoto und leitest weiter. Meine Beiträge hier werden gern gelöscht, weil die Bande auch Einfluss auf DBB hat



Ich hoffe sehr, du hast Recht. Die handelnden Personen müssen sofort zur Rechenschaft gezogen werden. Keine Ausnahmen mehr. Alles muss ans tageslicht...


Dafür braucht es eben auch Mitglieder mit juristischem Sachverstand.

Merk und Co. wurden nun mal gewählt auf der JHV.

Interessant finde ich wie einige Mitglieder, welche sich vor Jahren noch auf jeder JHV zu Wort gemeldet haben, komplett untergetaucht sind. Was ist bspw. mit einem Rechtsanwalt Adam, meines Wissens auch Mitglied beim Pfalz Inferno. Ist es denn Leuten nun egal ob alles juristisch korrekt abläuft?!



Beitragvon Dannyzk » 26.03.2021, 15:22


Meine Fresse kotzt mich das an. Ich hoffe der Staatsanwalt räumt auf, es gibt eine AOMV und Wilhelm, Koblischek, Remy + 2 tun sich zusammen.

Holt den Dubai Investor dazu, ändert die Satzung (Ich glaube es ist die Satzung?) sodass es für Investoren attraktiver wird zu investieren und mit der sportlichen Kompetenz die vom Dubai Investor dazukommt können wir wenigstens mal wieder von 3. Liga träumen falls wir absteigen, 2. Bundesliga falls wir den Klassenerhalt packen. Die Stadionfrage würde man dann auch lösen mit ihm. Würde mir wünschen dass es das Fritz-Walter-Stadion bleibt, da wir das Stadion aber aus eigener Kraft nicht mehr zurückkaufen werden können (zumindest nicht in absehbarer Zeit) wird es wohl umbenannt. Sehr schade, aber auch nicht schlimm denn es bleibt immer noch de Betze.

Aber bitte tut irgendwas dass es sportlich Bergauf geht und keine korrupten Dinge in den Hinterzimmern mehr passieren :nachdenklich:



Beitragvon am2504 » 26.03.2021, 15:25


Sehr geehrter Herr Koblischek,

ich hoffe Sie lesen hier mit.

Das Einzge was hilft sind Fakten und die bleben Sie in Ihrer Stellungnahme schuldig.

Wenn alles so schlimm und furchtbar und illegal ist, dann nennen Sie bitte die Tatsachen!

Ein Rumgeeiere nach den Motto: "war mir nicht bekannt, konnte ich nicht ahnen" führt nur zu einer weiteren Spaltung. Diese Spaltung können Sie an Hand der vorherigen Einträge schon erkennen.

Also, bitte Fakten!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste