Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon BernddasBrot2 » 31.03.2021, 14:16


Durch den Wind?
Ein Zahlendreher?
Falsche Mail?
Ist das eine Win Win Situation.
Bei genau den Leuten, bei denen ich schon von Beginn an ein schlechtes Gefühl hatte, zeichnet sich ein Defizit an Durchblick ab.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon LDH » 31.03.2021, 14:49


Unfassbar. Aber der Zahlendreher war wohl alternativlos.



Beitragvon Lonly Devil » 31.03.2021, 14:53


Pinolino hat geschrieben:Hach Kinners.
Wenns net so arg traurisch wär, dann wär's tatsächlich echt lustig.

Zahlendreher. Des gefällt mer schun irgendwie :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=I0884U0CD2Y

Darf es noch etwas mehr Makulatur sein?

Der ein oder andere Schredder wird wohl auch Überstunden machen dürfen.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 31.03.2021, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Gerrit1993 » 31.03.2021, 14:56


Der FCK hat seinen "Zahlendreher" mittlerweile auch in der offiziellen Stellungnahme korrigiert:

fck.de hat geschrieben:*in einer früheren Version dieser Meldung wurde hier Donnerstag, der 25. März 2021, angegeben. Der Vorstand bittet diesen Fehler zu entschuldigen.



Beitragvon CrackPitt » 31.03.2021, 15:19


lest euch Markys Kolumne durch und beendet vorerst die Nebenkriegsschauplätze hier. Vielleicht sollten wir unsere komplette Energie auf den Klassenerhalt legen.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon tom55232 » 31.03.2021, 15:22


BernddasBrot2 hat geschrieben:Durch den Wind?
Ein Zahlendreher?
Falsche Mail?
Ist das eine Win Win Situation.
Bei genau den Leuten, bei denen ich schon von Beginn an ein schlechtes Gefühl hatte, zeichnet sich ein Defizit an Durchblick ab.


wahrscheinlich halen die auch die Tabelle falsch rum



Beitragvon Goldwasser » 31.03.2021, 15:49


Einfach nur traurig, und hier in NRW wird man dann noch nichtmal mehr verar...t wegen dem ganzen Zirkus weil sich niemand mehr um den einst so großen fck schert. Im Ernst ist euch mal aufgefallen dass so richtig der Baum brennt und es trotzdem kaum überregionale Berichterstattung gibt? Der fck schafft sich ab und keinen interessiert es mehr.



Beitragvon Betze_FUX » 31.03.2021, 16:27


Goldwasser hat geschrieben:Einfach nur traurig, und hier in NRW wird man dann noch nichtmal mehr verar...t wegen dem ganzen Zirkus weil sich niemand mehr um den einst so großen fck schert. Im Ernst ist euch mal aufgefallen dass so richtig der Baum brennt und es trotzdem kaum überregionale Berichterstattung gibt? Der fck schafft sich ab und keinen interessiert es mehr.


Der Tod tritt mitunter langsam und siechend ein...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon read-only » 31.03.2021, 16:30


Goldwasser hat geschrieben:Einfach nur traurig, und hier in NRW wird man dann noch nichtmal mehr verar...t wegen dem ganzen Zirkus

dann mach mal einen trip ins saarland. da gibt es einige hardcore fcs-fans, da wäre verarschen noch harmlos. angeblich wär der fck schuld, dass die irgendwann mal zwangsabsteigen mussten - oder hätte sich extrem lustig darüber gemacht. wüsste zwar nicht, was da gewesen sein soll, aber die wünschen sich eine komplette zerstörung des fck.

wer weiß, vielleicht sind theis, dines und buchholz auch hardcore fcs-fans und wollen uns mit vollem einsatz ruinieren...
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 31.03.2021, 16:44


Goldwasser hat geschrieben:,Im Ernst ist euch mal aufgefallen dass so richtig der Baum brennt und es trotzdem kaum überregionale Berichterstattung gibt? Der fck schafft sich ab und keinen interessiert es mehr.


Logisch, weil schon Dritte Liga eigentlich niemanden interessiert, dessen Verein da nicht gerade spielt.

Bevor der FCK dahin abgestiegen, hätte ich vielleicht auf gut Glück fünf Vereine aufzählen können, die da gerade spielen. Die Tabelle habe ich mir vielleicht einmal in zwei Jahren angeschaut.

Das ist leider die Realität und das Traurige ist, dass wir uns ja mittlerweile schon darüber freuen sollen, wenn wir mit einem der teuersten Kader der Liga vielleicht so gerade eben den Klassenerhalt schaffen und damit weiter in der verdammten 3. Liga spielen dürfen, weil die Regionalliga noch ein Stück grottiger wäre.

Wir haben unsere Vergangenheit. Die kann uns keiner nehmen. Leider haben wir auch unsere Gegenwart und die nimmt uns leider auch keiner.
- Frosch Walter -



Beitragvon CrackPitt » 31.03.2021, 16:53


da muss ich read-only recht geben. Als saarländischer FCK Fans hat man es momentan nicht leicht. Da wird mehr über den FCK geredet als über den eigenen Verein. Das ist Wahnsinn was da abgeht.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Rheinteufel2222 » 31.03.2021, 17:03


CrackPitt hat geschrieben:da muss ich read-only recht geben. Als saarländischer FCK Fans hat man es momentan nicht leicht. Da wird mehr über den FCK geredet als über den eigenen Verein. Das ist Wahnsinn was da abgeht.


Irgendwie ungerecht, wenn man bedenkt, dass wir ja mittlerweile dem Saarland gehören.
- Frosch Walter -



Beitragvon Devil's Answer » 31.03.2021, 17:17


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wir haben unsere Vergangenheit. Die kann uns keiner nehmen. Leider haben wir auch unsere Gegenwart und die nimmt uns leider auch keiner.


Die Kernfrage ist doch: Haben wir eine Zukunft? Und wenn ja, wie sieht die aus?
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon ExilDeiwl » 31.03.2021, 17:24


WernerL hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:(d am Ende. threat ist kein Diskussionsthema sondern eine Bedrohung - wobei das durchaus Deckungsgleich sein kann :lol: )


:nospeakhearsee: :party: :kuss:

Nach so vielen Wiederholungen lässt auch die Bildung nach :lol: :D :nachdenklich:


Dass Du mal auf einen Aspekt meines Beitrags eingehst, ich glaube, das sollte ich mir im Kalender rot anstreichen, @WernerL. Okay, war halt mit Sicherheit nicht der wichtigste Teil meines Beitrags, aber da wird die Geschichte halt auch wieder rund. Doch ein typischer @WernerL-Beitrag am Thema vorbei. Aber gut, so isses halt. Nix für ungut! :party:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schnalzer » 31.03.2021, 17:25


Wie lange lassen wir Mitglieder uns noch verarschen. Diesmal sind es Lauterer Urgesteine, die nichts aber auch gar nichts besser machen als die Vorgänger, Wenn die Staatsanwaltschaft erst mal ermittelt und Unterlagen und PCs beschlagnahmt, wird noch viel mehr rauskommen. Ich kann den Mist von Neuanfang und Betzekultur nicht mehr hören. Wenn Fritz Walter nochmals auferstehen könnte würde er alle zum Teufel jagen und wäre wohl wirklich der Einzige, der das Herz am rechten Fleck hätte und zum Wohle des Vereins handeln würde und sich nicht nur die Brieftasche voll machen würde. Jagd sie alle vom Hof. Lasst uns in der Oberliga mit Eigengewächsen wieder wachsen und in Demut über die Dörfer ziehen.



Beitragvon Malvoy » 31.03.2021, 18:30


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
CrackPitt hat geschrieben:da muss ich read-only recht geben. Als saarländischer FCK Fans hat man es momentan nicht leicht. Da wird mehr über den FCK geredet als über den eigenen Verein. Das ist Wahnsinn was da abgeht.


Irgendwie ungerecht, wenn man bedenkt, dass wir ja mittlerweile dem Saarland gehören.


Als Saarländer hoffe ich nur, dass hier keiner auf die Idee kommt, die Stadt KL auch noch zu kaufen, wenn die durch die Stadiongesellschaft-Insolvenz billig zu haben ist. Wir haben hier selber schon genug Schulden. :lol:



Beitragvon Nordfisch » 31.03.2021, 20:37


Mag jetzt etwas pingelig sein, aber ich möchte das nochmal aufdröseln und zeigen, das es auf keinen Fall ein Zahlendreher sein kann, sondern volle Absicht.

Der Vorstand schrieb: „Der Vorstand hat Bernhard Koblischeck am Donnerstag, 25. März, also einen Tag vor seiner Amtsniederlegung, per Mail mitgeteilt, [...]"

Dem 25. Marz folgt "also einen Tag vor seiner Amtsniederlegung". Hier hat keiner Zahlen vertauscht, sondern tatsächlich den einen Tag VOR seiner Amtsniederlegung gemeint.

Am Rande, ein reiner Zahlendreher hätte so aussehen müssen: "Freitag, 25. März" Hier hätte man nur die Zahlen verdreht.

Fast schon frech finde ich, das der für den Gesamtzusammenhang so wichtige Nebensatz "also einen Tag vor seiner Amtsniederlegung" in der neuen Pressemitteilung des Vorstandes gar nicht mehr auftaucht, sondern dort steht "*in einer früheren Version dieser Meldung wurde hier Donnerstag, der 25. März 2021, angegeben. Der Vorstand bittet diesen Fehler zu entschuldigen."



Beitragvon Pinolino » 31.03.2021, 21:45


@Nordfisch: hier auf dbb steht der Nebensatz noch. Und das ist gut so, denn dadurch wird alles in allem eigentlich alles glasklar.
Selbst "Donnerstag" hat man stehen lassen :lol:
"[...] Am Donnerstag, den 26. März 2021*, also einen Tag vor seiner Amtsniederlegung[...]"

Am Ende dann der Zusatz von DBB:
" *in einer früheren Version dieser Meldung wurde hier Donnerstag, der 25. März 2021, angegeben. Der Vorstand bittet diesen Fehler zu entschuldigen"

Damit is alles gesagt :lol:



Beitragvon Nordfisch » 31.03.2021, 22:26


Sehr interessant, weil es jetzt anscheinend alle Kombinationen von Donnerstag, Freitag, 25. März, 26. März, mit und ohne Nebensatz "also einen Tag vor seiner Amtsniederlegung", mal mit Jahresangabe 2021 und mal ohne, zu geben scheint.

DBB hatte zuerst die Version der Pressemitteilung:

"Donnerstag, den 25. März 2021, also einen Tag vor seiner Amtsniederlegung"

Danach die *Zusatzerklärung, die dann ergibt:

"Donnerstag, den 26. März 2021, also einen Tag vor seiner Amtsniederlegung"

Rheinpfalz zitiert so:

"Donnerstag, 25. März, also einen Tag vor seiner Amtsniederlegung"

und der FCK auf seiner eigenen Website:

"Freitag, 26. März 2021"

mit der *Zusatzerklärung:

"Donnerstag, der 25. März 2021"

Blickt da noch einer durch?



Beitragvon Betze_FUX » 01.04.2021, 06:00


Da blickt keiner mehr durch.
Kennt man ja selbst. Wenn man zu viel Murks auf dem Schreibtisch hat , und dann nicht fähig ist da Struktur rein zubekommen, kommt eben Verwirrung raus.

Und am Samstag ist bestimmt Herr Erfurt mit Antwerpen gegen Halle im Stadion :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Firehead81 » 01.04.2021, 12:21


Nordfisch hat geschrieben:Mag jetzt etwas pingelig sein, aber ich möchte das nochmal aufdröseln und zeigen, das es auf keinen Fall ein Zahlendreher sein kann, sondern volle Absicht.

Der Vorstand schrieb: „Der Vorstand hat Bernhard Koblischeck am Donnerstag, 25. März, also einen Tag vor seiner Amtsniederlegung, per Mail mitgeteilt, [...]"

Dem 25. Marz folgt "also einen Tag vor seiner Amtsniederlegung". Hier hat keiner Zahlen vertauscht, sondern tatsächlich den einen Tag VOR seiner Amtsniederlegung gemeint.

Am Rande, ein reiner Zahlendreher hätte so aussehen müssen: "Freitag, 25. März" Hier hätte man nur die Zahlen verdreht.

Fast schon frech finde ich, das der für den Gesamtzusammenhang so wichtige Nebensatz "also einen Tag vor seiner Amtsniederlegung" in der neuen Pressemitteilung des Vorstandes gar nicht mehr auftaucht, sondern dort steht "*in einer früheren Version dieser Meldung wurde hier Donnerstag, der 25. März 2021, angegeben. Der Vorstand bittet diesen Fehler zu entschuldigen."



Das Verhalten unseres AR/Gremien ist an Unverschämtheit kaum zu überbieten. Da platzt einem wirklich der Kragen, soviel Dummdreistigkeit hätte ich nicht für möglich gehalten.

Sind das die Werte „Team Merk“ die Sie von ihrem Väterlichen Freund und unserer Identifikationsfigur, Fritz Walter mitgenommen haben ? Die Werte, die Sie mit stolz erfüllt und die Sie weitergeben möchten ? Diese Werte, die wir alle verkörpern sollten?

Wenn ja, dann seit ihr alle für mich kein Prozent FCK !

Zeigen Sie endlich Demut gegenüber unserem Verein, Mitgliedern und Fans und berufen Sie eine AOMV ein.
]



Beitragvon suYin » 01.04.2021, 12:52




Beitragvon Mörserknecht » 01.04.2021, 13:47


Grüß Gott Herr Wilhelm,

hören Sie auf, Ihre verletzte Eitelkeit am FCK abzuarbeiten. So langsam wird es ärgerlich mit Ihnen.



Grüße
Dr. Martin Sester
Rechtsanwalt

Legalizer hat geschrieben:Liebe Fans und Mitglieder des FCK, liebe Leser von DBB

Seit Monaten verfolge ich die Berichterstattung hier zu den unterschiedlichen Themen, insbesondere aber diejenige um das Wirken der AR, Beiräte und des Vorstandes. Auch habe ich die verschiedenen Auftritte der dort tätigen und ehemals tätigen Menschen in den unterschiedlichen Medien gesehen.

Viele der Leser hier kritisieren immer wieder die von Herrn Wilhelm getätigten Aussagen oder Mitteilungen in den Medien, genauso wie jetzt nach dem Rücktritt von Herrn Koblischeck dessen Aussagen kritisiert bzw. seine Handlungsweise kritisiert wird.

Ich kann Ihnen aus langen Gesprächen mit Herrn Wilhelm versichern:
Alles, was die Herren Wilhelm und Koblischeck gesagt oder geschrieben haben, ist vollständig wahr und nur die Spitze des Eisberges!

...
Gislason, wink emol!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.04.2021, 13:57


...oder, falls Sie tatsächlich das Wohl des FCK im Sinn haben, machen Sie es offen. Das würde sowohl die Glaubhaftigkeit als auch die Wirksamkeit erhöhen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Seit1969 » 01.04.2021, 14:27


Beim FCK wird noch mit einer Enigma Maschine zur geheimen Verschlüsselung der internen Kommunikation gearbeitet.
Nur leider ist keiner mehr da das Ding auch korrekt zu bedienen. Ein Schuß ins Knie nach dem anderen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BBWolf7, FCKSupporterSaar und 46 Gäste