Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon SEAN » 22.03.2021, 19:28


Markus67 hat geschrieben:Es ist egal ob er recht hat, er hat nicht das recht sich über den FCK zu äußern.

Ob er recht hat oder nicht, drauf geschissen.

Aber mal eine Frage am Rande. Wer hat den das Recht, sich über den FCK zu äußern?
Nur Vereinsmitglieder? Fans im Forum? Die BILD? Der SWR? Niemand?
Dann können wir auch hier zu machen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon LDH » 22.03.2021, 19:46


Locker bleiben. Basler ist doch für seine Sprüche bekannt. Aber Fakt ist man bietet ihm auch genug Futter. Rein inhaltlich liegt er ja nicht falsch. Man muss jetzt alles versuchen. Noch 3 solcher Spiele kann man sich nicht mehr geben ohne auch über den Trainer nachzudenken. Und wenn wir absteigen wird es Tabula rasa geben.

Der Moderator hat ja mehrmals gefragt nach Lösungen. Da kam von Basler natürlich nichts. Seine Eitelkeit scheint noch immer verletzt da er nach seinem vom FCK vergoldeten Karriereende nicht auch noch einen goldenen Rentenvertrag bekommen hat.



Beitragvon since93 » 22.03.2021, 19:46


Wie der peinliche alte Onkel auf der Geburtstagsparty.

Die Sprüche hätte auch jeder andere x-beliebige und halbwegs FCK-Interessierte raus hauen können.

Aber vlt. hilft es im Sinne einer Troztreaktion.



Beitragvon FCKPersey1962 » 22.03.2021, 19:47


Basler ist genauso ein Dampfplauderer wie ein Nardi, Notzen, Merk usw, die noch vor 3 Monaten vom Aufstieg gesprochen haben,von den großen Investoren geschwafelt und vor 3 Wochen die Regionalliga als nicht diskutabel abgetan haben.
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon carpe-diabolos » 22.03.2021, 19:50


@FCKPersey1962:
Merk und Basler in einen Topf zu werfen, ist schon schräg. Noch nicht einmal Notzon gehört auf eine Ebene mit Basler.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Markus67 » 22.03.2021, 19:51


SEAN hat geschrieben:
Markus67 hat geschrieben:Es ist egal ob er recht hat, er hat nicht das recht sich über den FCK zu äußern.

Ob er recht hat oder nicht, drauf geschissen.

Aber mal eine Frage am Rande. Wer hat den das Recht, sich über den FCK zu äußern?
Nur Vereinsmitglieder? Fans im Forum? Die BILD? Der SWR? Niemand?
Dann können wir auch hier zu machen.


Zurückgezogen, geht niemand was an, sorry.



Beitragvon Hopsing » 22.03.2021, 20:01


Durch die Nächtliche Aktion vom Trainer-Team ist die Mannschaft komplett Tod gemacht worden die werden alles dafür tun um abzusteigen Vertragslos und Ablösefrei kommen Sie alle irgendwo unter.



Beitragvon since93 » 22.03.2021, 20:03


Hopsing hat geschrieben:Durch die Nächtliche Aktion vom Trainer-Team...


Was genau meinst du?



Beitragvon FCKPersey1962 » 22.03.2021, 20:05


Mit Bezug auf das Dampfplauderer zu 100%.
Stationrückbau, Stadionrückführung an den Verein, mehr Transparenz, Sponsoren sind da und und und... rumgewurschtelt würde, in alle Ebenen.. Jeder dürfte mal.. nur ja keiner von außen. Resultat bekannt.

carpe-diabolos hat geschrieben:@FCKPersey1962:
Merk und Basler in einen Topf zu werfen, ist schon schräg. Noch nicht einmal Notzon gehört auf eine Ebene mit Basler.
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon Hopsing » 22.03.2021, 20:09


since93 hat geschrieben:
Hopsing hat geschrieben:Durch die Nächtliche Aktion vom Trainer-Team...


Was genau meinst du?


Es wurde doch gestern gesagt die hätten nach der Ankunft noch trainiert
Da hat mit Sicherheit jeder von denen den Berater angerufen und gesagt guck das ich woanders unterkomme ich hab auf die scheisse keine Lust mehr.



Beitragvon Mikeblue » 22.03.2021, 20:16


Es ist ja nicht die Aufgabe von Basler Lösungen vorzustellen.
Aber wenn der Trainer jetzt erst auf die Idee kommt eine härtere Gangart einzuführen, frage ich doch
"Hat er die Spiele vor seinem Amtsantritt nicht gesehen "?
Wenn man sich die Leistung der Mannschaften anschaut die vorm FCK stehen, da muss man die Realität schon etwas verkennen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.03.2021, 20:37


Thomas hat geschrieben:Mario Basler ist als einer der größten Dampfplauderer im Umfeld des 1. FC Kaiserslautern bekannt.


Für solche Formulierungen werden hier Beiträge von anderen ja auch gerne mal gelöscht. :wink:

Davon abgesehen: Warum sollten Baslers Aussagen irgendjemanden motivieren, wenn er doch ohnehin nur ein Dampfplauderer ist?
- Frosch Walter -



Beitragvon Stefan Schmidt » 22.03.2021, 20:44


Mal im Ernst, Basler spricht doch nur das aus,was wir Alle seit Monaten Samstag für Samstag denken :!:

Wenn wollt Ihr denn jetzt aktuell vom Verein, Trainer und Mannschaft noch in Schutz nehmen??



Beitragvon Lewwerknepp3000 » 22.03.2021, 20:50


Schade dass Basler keine Sondersendung bekommen hat, ich hätte ihm gerne stundenlang zugehört, wie er die Versager bepöbelt. Bei uns wurde seit Ewigkeiten mal wieder Flutlicht eingeschaltet, nur um Basler zu hören für ein wenig Balsam für die Seele. Wenn die Söldner nicht vor der West zur Rechenschaft gezogen werden können, übernimmt wenigstens Basler den Job, dass die nicht ganz ungeschoren davonkommen. Der Abstieg steht fest, denn nicht wir sind diejenigen die die Hoffnung nicht verlieren dürfen und weiterkämpfen müssten, sondern dieser schändliche Haufen, der jede Woche aufs Maul kriegt.



Beitragvon Tavlaret » 22.03.2021, 21:14


Basler war einer der ersten Sargnägel des FCK, als er damals 1999 kam, gerade bei Bayern auf dem Abstellgleis. Er tönte groß „mein Trainer“, „mein Verein“ - die Fans glaubten ihm. Nachher wurde er selten im Training gesehen, stand im Spiel nur noch hinten drin und kloppte die Bälle nach vorn, war natürlich nie austrainiert. Einen riesigen Rentenvertrag hatte er sich natürlich noch ausgehandelt, aushandeln lassen, von seinem Schwager Roger Wittman (gewiss, ausgehandelt bei einem größenwahnsinnigen Vorstand, der vorher schon Djorkaeff gekauft hatte).
Die Mannschaft hatte viele Wittman-Spieler, fast die Hälfte und Wittmann hatte großen Einfluss. Basler versuchte die Spieler von den anderen Beratern herüberzuziehen und verursachte immense Unruhe in der Mannschaft.
Manche mögen Basler ganz witzig finden und meinen, das ist einer der Tacheles redet usw. usf. - Ich bin nachtragend und höre nicht hin, wenn dieser was über den FCK sagt.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon weißherbschtschorle » 22.03.2021, 21:35


Was hot Flutlicht,jetzt SWR Sport, un de Mario gemeinsam:

90% sinnfreie Beiträge.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon oskarwend » 22.03.2021, 21:38


Basler ist vieles, aber sicher nicht seriös.



Beitragvon B3tz3bub » 22.03.2021, 21:53


Dass man Basler dafür kritisiert dass er sich damals einen guten Rentenvertrag hat geben lassen und auch noch behauptet er wäre lustlos über den Platz getrabt ist mMn eine der grössten Frechheiten und der größte Schwachsinn, den ich hier jemals gelesen hab! Vor allem wenn man bedenkt dass es danach (also in 18 Jahren!!!) außer im Aufstiegsjahr 09/10 und im darauffolgenden Bundesligajahr 10/11 AUSSCHLIESSLICH lustlose Truppen gab die über den Platz liefen und dort die Diskrepanz zwischen Geld und Leistung viel viel höher war!
Basler hätte noch 3 Häuser verdient wenn man das mit diesen Amateurapielern von heute in Relation setzt, denn nichts anderes sind sie als Amateurspieler, die in ein paar Wochen in die 4.Liga abgestiegen sind während Basler ein CL-Finale erreicht und dort sogar ein Tor erzielt hat!



Beitragvon jones83 » 22.03.2021, 22:15


In meinen Augen schlägt Merk Basler um Längen, wenn’s um „Dampfplauderei“ geht. Übrigens auch was Fußballsachverstand angeht.
Auch die Frage von Stefan Schmidt war wirklich gut: Wen verdammt nochmal will man als FCK-Fan noch in Schutz nehmen? Mir fällt da keiner ein!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.03.2021, 22:29


Eigentlich gut für uns.

Beim ursprünglichen Termin hätte Zwickau noch ein paar Punkte für den Klassenerhalt gebraucht, am 7.4. werden die dagegen schon sicher durch sein. Mit etwas Glück haben sie dann ein paar Prozent weniger Motivation.

Vielleicht war der Wettergott hier mal auf unserer Seite.
- Frosch Walter -



Beitragvon MountBetze » 22.03.2021, 23:11


Erst verzweifelt trotzige Durchhaleparolen bei dbb. Und jetzt soll sich die Mannschaft auch noch an den abgedroschenen Leerformeln eines Abkömmlings vom Stamme der verlebten Jungs abarbeiten. Gehts noch?
Baslers Geschwafel ist nichts als populistischer Dünnpfiff. Sein Expertentipp endete in der Empfehlung, Matthäus als Bundestrainer zu installieren. Warum nicht mit Norbert Meier und Michael Frontzeck als Assistenten? Diese Vertreter von Baslers Vorstellung von Fußball hatten wir schon. Hat auch prima geklappt. Aber versuchen wir es doch mit Mario Basler. Das würden bestimmt nicht wenige FCK-Anhänger begrüßen. Endlich mal einer der sagt was los ist.
Baslers geringe Verletzungsanfälligkeit rührte übrigens daher, dass er erstens kaum Meter machte. Heute würde man das als mangelnde Laufbereitschaft bezeichnen. Aber diese Sprache ist für ihn bekanntlich zu hoch. Gelaufen sind sowieso die anderen für ihn. Das nur als Beispiel für Baslers Teamfähigkeit. Da reißt genau der richtige die Klappe auf. Und zweitens hat man auch eine geringere Veletzungsanfälligkeit, wenn man wie er den Zweikämpfen aus dem Weg geht.
Basler kapiert nicht, dass es nicht darum geht, dass seine Generation damals keinen guten Fußball gespielt hätte. Es geht vielmehr darum, dass sie mit ihrer Spielweise heute nicht den Hauch einer Chance hätten. Das haben noch viele mehr beim und rund um den FCK nicht verstanden. Und das ist eines unserer großen Probleme. Solange sich dieses Denken nicht ändert, geht es weiter bergab.
Warum hat der SWR ausgerechnet einen wie Basler an so einem Wochenende in die Sendung eingeladen? Ganz einfach: weil der FCK mittlerweile im Prinzip dessen Niveau erreicht hat. Unfassbare unterirdische Auftritte können auch aktuelle Verantwortungsträger. Nicht nur Banf. FCK'ler haben es halt in den Genen. Das nächste Mal bitte Olaf Marschall einladen oder Herrn Ehrmann. Der FCK nähert sich immer mehr dem Stammtisch. Das hat der SWR richtig erkannt.
MountBetze bitte nicht verwechseln mit dem User Mount Betze



Beitragvon Seit1969 » 22.03.2021, 23:29


Es ist wie es ist:
Den Basler kannst du nicht hören sonst gibts Ohrenkrebs;
Die jetzige FCK Mannschaft nicht sehen sonst gibts Augenkrebs.
Das Risiko mit den Augen bin ich am Samstag noch mal eingegangen, bei SWR Sport am Sonntag war mir das Risiko dann doch um einiges zu hoch. :daumen:
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon ArilsonTeberBobbycar » 23.03.2021, 00:43


Schlimm genug, dass man sich das jetzt auch noch antun muss.
Aber Mario hat ja wirklich nicht in allem Unrecht. Und er bekommt halt auch diese Bühne.

Was ich teile:

/ Jean Zimmer ist der Flop der Rückrunde. Ich habe noch keine zwei wirklich überzeugenden Auftritte von ihm gesehen! Und als Kapitän ist er auch schon durch. Dafür müsste man Leistung bringen über 90 Minuten. Der schafft keine 10 in Summe

/ Ich hatte das Interviews von MA noch gar nicht vorher gesehen. Hilfe! Was macht er denn da?! Das geht leider auch gar nicht. Blutleere Durchhalteparolen und Selbstaufgabe - Shit! Der kommt doch so bei keinem Spieler mehr an?!
Ähnlich wie JS. Und ja, so ein Interview muss in einer normalen Welt zur Entlassung führen.. .

/ Teile der Mannschaft sind tatsächlich überfordert. Da muss ein neuer Stamm an Spielern ran. So funktioniert es einfach nicht!

Den Rest kann sich Mario sparen. Populism pur und kein Mehrwert.

Es bleibt schwierig. Aber wir waren 2008 schonmal weg...



Beitragvon Dr.Eckspatz » 23.03.2021, 03:54


Basler könnte mit 3Promille auf dem Platz stehen und nur Freistöße schießen, damit wäre er in der Truppe wohl mit weitem Abstand der Topscorer.
Und warum sollte hier noch jemand konstruktive Vorschläge machen? Damit die Anwälte vom FCK wieder was zu tun haben?
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)



Beitragvon K-Town150677 » 23.03.2021, 08:53


Bin zwar kein Fan von Basler, verstehe aber trotzdem die Aufruhr hier nicht.
Denn
a) sollte in Deutschland jeder seine Meinung sagen dürfen
b) sagt er nichts neues was man hier nicht täglich liest
c) sollte er als ehemaliger Profifußballer Ahnung vom Vereinsleben und wie Fußballer ticken, haben
d) braucht er keine Lösungen zu bringen, es sollte der letzte Fan wissen, daß es in den letzten Jahrzehnten genug Kreuzungen gab, wo man hätte anders abbiegen können. Doch Mitglieder und gewählte Herren wollten immer den bekannten Weg.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3mal, Airxorve, Allievi89, AlterEgo, BaNaNa, basler11, Begbie1980, bendiiito, BerlinerDeifel, betze86, Betzebande, Betzegeist, BetzePower67, bitdevil01, boehserLautrer, BTZNBRG, Bud, CarloFCK, Carsten2707, ChicagoBears, christeufel, david811, DerSchalsammler, DevilDriver, DevilsPower, Diabolusrubrum, DMFCK98, Dominicus, Drahtbescht, Dude, dunnEY, Düwel, Enterhaken, fck19, fckSCHLUMPF, FightForBetze, Flo, Google Adsense [Bot], harryyy, hermannsson, herzblutloewe, Hocault, Jacob, jalabert51, JG, k-schr, Kaho, KingEtnos, kl98, Lautre82, liljaybe, Mais, MartinKrauß, Marvin67, mastawilli, mkDevils, MOGzilla, nds-teufel, neherto, Nestea Express, Nicoderon, Niiiggo, Nom4d, NTDB, oleola, olli2711, Osnabrücker Teufel, Osterländer, OstToifel, owerumer, Ozelot, peterbornheim, Red Devil$, Rheinhesseteufel, sascha1989, SebastianD, sex.onthe.beach, spency, Spiiwi, Sunil273, Teufelchen1403, Teufeltrinker, thepv4, TimWiese, tobz, Torbjörn9, Torwarttitan123, Tschulz93, Untermoselteufel, uteriadawn, wetterfrosch87, woinem77, zerris und 893 Gäste