Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Gerrit1993 » 22.03.2021, 13:17


Bild

Nachholspiel gegen Zwickau findet am 7. April statt

Der DFB hat das Nachholspiel der 3. Liga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und FSV Zwickau neu angesetzt. Die Partie des 28. Spieltags war am 13. März wegen Unbespielbarkeit des Platzes kurzfristig abgesagt worden. Sie wird nun am Mittwoch, 7. April, ausgetragen. Anpfiff ist um 19 Uhr, MagentaSport überträgt wie gewohnt live.

Damit sind in der 3. Liga die beiden noch ausstehenden Nachholspiele terminiert. In beiden Fällen ist der FSV Zwickau beteiligt. Vor der Begegnung in Kaiserslautern am 7. April gastieren die Zwickauer am kommenden Samstag, 27. März (ab 14 Uhr, live im MDR und bei MagentaSport), in Lotte zur Nachholpartie gegen den KFC Uerdingen.

Quelle: DFB

Weitere Links zum Thema:

- Unbespielbarkeit des Platzes: FCK-Heimspiel abgesagt (Der Betze brennt)


Ergänzung, 26.03.2021:

Bild

Nachholspiel gegen Zwickau auf 17:00 Uhr vorverlegt

Der DFB hat das Nachholspiel der 3. Liga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und FSV Zwickau neu angesetzt. Die Partie des 28. Spieltags war am 13. März wegen Unbespielbarkeit des Platzes kurzfristig abgesagt worden. Sie wird nun am Mittwoch, 7. April, ausgetragen. Anpfiff ist bereits um 17 Uhr, um eine zeitliche Überschneidung mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem SSV Jahn Regensburg und SV Werder Bremen (ab 18.30 Uhr) weitgehend zu vermeiden. MagentaSport überträgt die Partie der 3. Liga gewohnt live.

Damit sind in der 3. Liga die beiden noch ausstehenden Nachholspiele terminiert. In beiden Fällen ist der FSV Zwickau beteiligt. Vor der Begegnung in Kaiserslautern am 7. April gastieren die Zwickauer an diesem Samstag, 27. März (ab 14 Uhr, live im MDR und bei MagentaSport), in Lotte zur Nachholpartie gegen den KFC Uerdingen.

Quelle: DFB



Beitragvon Talentfrei » 22.03.2021, 14:27


Zuerst Kaiserslautern-Zwickau und dann Championsleuge. Krasser geht's nicht. :lol:



Beitragvon Goldwasser » 22.03.2021, 15:18


Wann genau wir auch noch gegen Zwiggau verlieren ist eigentlich egal, mir gefällt es aber grundsätzlich wenn die Tabelle bereinigt ist und die schönrechner nicht mit "ja aber jetzt haben ja wir ein Spiel weniger" kommen.



Beitragvon st266 » 22.03.2021, 15:27


Völlig egal dieses Nachholspiel für uns.

Das Spiel in Rostock war der Genickbrecher und besiegelt wurde schlussendlich alles mit dem Spiel in Magdeburg.
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.



Beitragvon SEAN » 22.03.2021, 15:35


@st266:
Der Genickbrecher kann auch München II gewesen sein. Man wird das nie wissen...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon zabernd » 22.03.2021, 15:54


Wir können uns dann vielleicht mal wieder über ein Unentschieden freuen.
Gegen Zwickau könnte ein Pünktchen drin sein, wenn wir einen Sahnetag erwischen.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon BULI » 22.03.2021, 17:05


Na dann kann man ja die Mannschaft für die Regional Liga vorstellen. Ich könnte nur noch schreien...



Beitragvon Markus67 » 22.03.2021, 17:18


Bleibt dann das nächstes Spiel in Lübeck auf 10.04. ?

Es wäre nicht schlecht, wenn es möglich wäre, das Spiel dann auf So.11.04. zu verlegen.

2 Tage zwischen 2 Pflichtspielen ist schon anspruchsvoll.



Beitragvon roterteufel81 » 22.03.2021, 20:51


Markus67 hat geschrieben:Bleibt dann das nächstes Spiel in Lübeck auf 10.04. ?

Es wäre nicht schlecht, wenn es möglich wäre, das Spiel dann auf So.11.04. zu verlegen.

2 Tage zwischen 2 Pflichtspielen ist schon anspruchsvoll.


Warum, das haben andere auch? Zwickau war mittwochs bei Saarbrücken und hätte sollen samstags bei uns antreten.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MonnemerTeufel » 23.03.2021, 00:13


Markus67 hat geschrieben:Bleibt dann das nächstes Spiel in Lübeck auf 10.04. ?

Es wäre nicht schlecht, wenn es möglich wäre, das Spiel dann auf So.11.04. zu verlegen.

2 Tage zwischen 2 Pflichtspielen ist schon anspruchsvoll.

Für unsere Truppe ist es schon anspruchsvoll, einen Pass an den Mann zu bringen, einen Eckball vernünftig zu treten oder einen Freistoß aus 17 Metern aufs Tor zu bringen, ohne dass er vorher liegen bleibt.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Gerrit1993 » 26.03.2021, 12:17


Es ändert sich nur die Anstoßzeit:

Bild

Nachholspiel gegen Zwickau auf 17:00 Uhr vorverlegt

Der DFB hat das Nachholspiel der 3. Liga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und FSV Zwickau neu angesetzt. Die Partie des 28. Spieltags war am 13. März wegen Unbespielbarkeit des Platzes kurzfristig abgesagt worden. Sie wird nun am Mittwoch, 7. April, ausgetragen. Anpfiff ist bereits um 17 Uhr, um eine zeitliche Überschneidung mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem SSV Jahn Regensburg und SV Werder Bremen (ab 18.30 Uhr) weitgehend zu vermeiden. MagentaSport überträgt die Partie der 3. Liga gewohnt live.

Damit sind in der 3. Liga die beiden noch ausstehenden Nachholspiele terminiert. In beiden Fällen ist der FSV Zwickau beteiligt. Vor der Begegnung in Kaiserslautern am 7. April gastieren die Zwickauer an diesem Samstag, 27. März (ab 14 Uhr, live im MDR und bei MagentaSport), in Lotte zur Nachholpartie gegen den KFC Uerdingen.

Quelle: DFB

Weitere Links zum Thema:

- Nachholspiel gegen Zwickau findet am 7. April statt (DFB)



Beitragvon teldix » 26.03.2021, 12:24


SEAN hat geschrieben:@st266:
Der Genickbrecher kann auch München II gewesen sein. Man wird das nie wissen...


... oder Ingolstadt mit der Verletzung von Schad. Wer weiß das schon und ist im Endeffekt genauso unwichtig wie ALLES, was nicht mit einem möglichen Klassenerhalt zu tun hat!

Wer kämpft KANN verlieren...



Beitragvon d1eter » 26.03.2021, 12:49


17:00 Uhr !! Da kommen ja noch weniger Zuschauer
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Luki » 26.03.2021, 14:36


Ist doch eh egal. Wir holen keinen einzigen Punkt mehr. VERSAGERTRUPPE!!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon schallalafck » 26.03.2021, 21:00


So frustriert ich auch bin,aber als Herzblutfan gibt man halt niemals auf,darum hab ich mir gedacht, eigentlich sollten die Leute, die in und um KL wohnen es ähnlich wie in Duisburg und anderen Orten machen und vorm Spiel bis nach dem Spiel vorm Stadion Coronakonform mit entsprechend Abstand zeigen. dass wir sie unterstützen. Vielleicht sollte der Verein das auch Organisieren, also gleich entsprechend eine feste Personenzahl nennen und die Plätze dann vergeben.

Obwohl ich glaube, das Orgading bekommt der Verein nicht auf die Reihe, vielleicht jemand von den Fans mit Absprache vom Verein über die HP, das wäre cool und es wäre ne Woche Vorlauf, sollte möglich sein.

Warum ich fürs organisierte Treffen bin? Weil ich keine Lust habe, dass wir wieder ne Strafe bekommen weil zu Viele da waren und es eben nicht Coronakonform abläuft, das wäre nicht nur Contraproduktiv, sondern würde dann nach 1. Mal wieder zuende sein.
:teufel2: Mit 4 Jahren infiziert mit dem Lautern-Gen und das als Niedersachse aber nicht eine Sekunde gezweifelt, egal ob es im Umfeld stressig oder fies wurde oder ob der FCK mich wie leider so oft enttäuschte. Ein Leben, eine Liebe, FCK :teufel2:



Beitragvon Baru » 27.03.2021, 20:53


Klasse Idee diese Vorverlegung! Um 17 Uhr ist einfach die perfekte Zeit für den arbeitenden Fan, direkt vom Home Office vor den TV zu wechseln und den Betze zu schauen...Und auch geil, dann verpasse ich nicht so viel vom Pokalkracher Jahn gegen Werder, was mir an diesem Abend auch absolut wichtig ist! Danke DFB!
Im Ernst: Was soll der Quatsch?! Auch heute gibt es noch Arbeitnehmende, die nicht von zuhause aus arbeiten und um 17 Uhr noch nicht daheim sind um vor der Glotze zu hocken. Aber Hauptsache 3. Liga und Pokal überschneiden sich nicht...was ein Schwachsinn!
Kaiserslautern Fußball-Club olé! :teufel2:



Beitragvon Carsten2707 » 28.03.2021, 14:59


Talentfrei hat geschrieben:Zuerst Kaiserslautern-Zwickau und dann Championsleuge. Krasser geht's nicht. :lol:


Na ja, bei uns spielt auch immer die 2. Mannschaft vor dem "Hauptspiel". :D

Und der Genickbrecher war für mich diese Mannschaft für die 3. Liga zu melden - was man aber im Sommer so nicht erwarten konnte.

Gegen Zwickau (eine gute Auswärtsmannschaft) und in Lübeck sind eigentlich schon weniger als alle sechs Punkte zu wenig. Wenn nicht gegen diese Gegner, wann denn dann?

Ach so, die Sportskameraden vom Halleschen FC, die ja bekanntermaßen am 3.4. nach Lautern kommen, haben momentan eine Verletzungsmisere, also nicht wieder in Träumen schwelgen, wenn wir dort gut aufspielen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betze-Chris, hunsrückdevil, tobz und 87 Gäste