Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon BernddasBrot2 » 21.03.2021, 16:29


Diese Aktion ist doch viel zu harmlos.
Ich erinnere mich an eine Aktion in Dresden, da wurden Gräber ausgehoben.
Corona sei Dank, keine Zuschauer im Stadion.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon EvilKnivel » 21.03.2021, 16:29


zille hat geschrieben:In der Bild-Zeitung stand, daß es bei uns erst Sieg-Prämien gibt ab Platz 10. Vielleicht sollte man das nun wirklich überdenken und bei unseren Investoren nachfragen.


Ich würde keine Sieg sondern eine nicht Abstiegsprämie ausrufen. Eventuell bekommen die Spieler ja über den Faktor Geld wieder lust zu kämpfen und zu rennen.



Beitragvon Schobbe77 » 21.03.2021, 16:42


Hoffentlich setzt dass die Mannschaft nicht zu sehr unter Druck :shock:

Ironie off...



Beitragvon Betzepowerwurst » 21.03.2021, 16:56


Irgendwas an unserem Verein ist faul! Wir haben doch fast schon alles an Personal minimum 1-2, egal auf welcher Ebene, mal ausgetauscht. Sogar mit Kontinuität ( zu mindest mittelfristig wurde es malprobiert). NICHTS greift! Fast alle Ex-FCKler bringen in anderen Vereinen bessere Leistungen und es gibt keinen Anhaltspunkt für mich warum das so ist. Wie gesagt irgendwas ist da „Oben“ faul!



Beitragvon Glotterteufel » 21.03.2021, 16:57


Was die Einstellung unserer Spieler betrifft, bin ich hin - und hergerissen. Einerseits habe ich schon den Eindruck, dass sie wollen. Sie kämpfen und rennen, aber es kommt halt nichts dabei raus.
Andererseits, von Erzwingen kann auch keine Rede sein. Miteinander gesprochen wird wenig, kein Aufmuntern oder Anfeuern. Die Köpfe gehen schnell nach unten , so wie gestern. Gegen Ende des Spiels kommt weniger anstatt mehr. Bei eigenem Einwurf z. B. wird sich Zeit gelassen, es fehlt der Biss. Man hat den Eindruck, alle erwarten den erlösenden Schlusspfiff.

Die Spieler sind mit den Gedanken schon bei dem neuen Verein? Ich frage mich, welcher soll das sein. Der Markt ist überflutet mit Spieler. Nein, für viele geht es auch um die Existenz. Bis auf eine Handvoll sehe ich da schwarz. Da stehen sicher Einige auch für die RL bereit, bin ich überzeugt. Nur, wollen wir die dann noch?.

Man muss kein Pessimist sein, um den Abstieg vorherzusehen. Zu den Spielen sollten wir aber schon noch antreten. Sagt den Spieler, sie sollen ohne Druck einfach spielen, wie sie wollen. Kein Mensch erwartet mehr etwas. Vielleicht bringt das was.

Es ist besser, sich heute schon mit dem Abstieg und damit Niedergang zu befassen. Alles Andere käme einem Wunder gleich.



Beitragvon RedArrow » 21.03.2021, 17:03


Ah, Straftaten androhen soso.ihr müsst noch den Satz darunter schreiben Fußballfans sind keine Verbrecher.

Selten was dämlicheres gelesen . Aber weiß schon, Fußballfans gilt als Ausrede für alles[/quote]
Ja, man müsste sie durch die Stadt jagen. Bei jedem Fan vorbei der jetzt leidet wie ein Hund. Damit sie endlich mal sehen was sie angerichtet haben.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Ratinho17 » 21.03.2021, 17:12


Auch dieser Trainer hat schon alle Möglichkeiten durchgespielt. Das 2 Stürmerprojket ist gescheitert. Dann besser wieder mit zwei zentralen offensiven Mittelfeldspielern. Denke die Ausrichtung vom Rostockspiel ist die beste Einstellung für dieses Team. Kader muss verkleinert werden, genau jetzt, wer nicht konkurrenzfähig oder fit ist, soll Oberliga spielen, anders geht es nicht! Nur 4 Saisonsiege, nach S04 die zweitschlechteste Siegquote im deutschen Profifussball, und das in der dritten Liga. Es ist so bitter....
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Ziegenfuß » 21.03.2021, 17:14


Gute Aktion...
Ich hätte ihnen zusätzlich noch Kotztüten hingehangen.



Beitragvon Rotten78 » 21.03.2021, 17:20


Es stimmt doch beim fck in keiner Richtung
Beim hfc hat Boyd einen muskelfaserriss soll nach 14tagen wieder fit sein beim fck sessa schon ein gefühlte halbes Jahr nicht im Kader. Alles lächerlich



Beitragvon ScheißSVW » 21.03.2021, 17:21


Verhältnismäßig schwache Aktion, hab mit mehr gerechnet



Beitragvon SEAN » 21.03.2021, 17:40


Rotten78 hat geschrieben:Es stimmt doch beim fck in keiner Richtung
Beim hfc hat Boyd einen muskelfaserriss soll nach 14tagen wieder fit sein beim fck sessa schon ein gefühlte halbes Jahr nicht im Kader. Alles lächerlich

Es ist ja nicht nur das mit den Verletzungen. Das zieht sich durch die Vereinesgeschichte der letzten 30 Jahre wie ein seidener Faden. Früher konnten wir das alles noch ausgleichen, seit spätestens dem neuen Jahrtausend schlägt es in die andere Richtung. Wenn ich nur an 90/91 denke. Kuntz steigt in München aus dem Bus, reißt sich die Außenbänder, trotzdem werden wir Meister. Und da waren noch einige mehr. Labbes war da das erste Drittel der Saison nicht dabei, Lutz hatte nur ganz wenige Spiele.... Und das andere das nicht stimmt, würde Seiten füllen....

Übrigens, was mir aufgefallen ist. Wir haben seit es die Bundesliga gibt 4 x in einer Saison 19 Siege erreicht. 4 x wurden wir damit Meister, 2 x in Liga 2, 2x in der Liga 1. Vielleicht sollten wir uns das mal merken. Wir brauchen nächste Saison 19 Siege.... :p
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon pfälzer0815 » 21.03.2021, 17:43


@Rotten 78. Vielleicht sollten wir mal in unserer Umgebung schauen und uns mal beraten lassen wie andere das machen. Richtig professionell erscheint mir das nämlich nicht. Wenn ich sehe was in unserer unmittelbaren Umgebung Pirmasens in der Regionalliga auf die Beine stellt. 14 Tage nach Muskelfaserriss sind dort Normalität. Und bei uns fallen die Jungs wochenlang aus. :kotz:



Beitragvon ExilAllgäuer » 21.03.2021, 17:46


jones83 hat geschrieben:Fand die Reaktion echt noch human, die Spieler hätten sich nicht beschweren dürfen, wenn man Ihnen sämtliche Reifen platzgestochen hätte...mit der Botschaft, dass fehlende Extrameter im Spiel, dann halt im Anschluss auf dem Nachhauseweg nachgeholt werden müssen.

Die Mannschaft MUSS direkt im nächsten Spiel, nach diesen 14 Tagen eine Reaktion zeigen! Gefühlt sind wir schon abgestiegen! Will wenigstens das Gefühl haben, dass diese Versager auf dem Rasen sich dagegen stemmen.

Auf geht’s! :teufel2:


Finde die Aktion auch gut aber Spieler jetzt noch mehr und Druck setzen bzw Angst machen ist auch nicht der richtige Weg.
10Spiel...wird schwer weil die Gegner müssen nicht das Spiel machen und wir können uns gegen tief stehende Mannschaften nicht durchsetzen.
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona :teufel2:



Beitragvon fcklautern » 21.03.2021, 17:57


Wissen wir schon, wann wir den Absteigern ihren verdienten Applaus zukommen lassen? Ich meine so wie damals beim Abstieg in Bielefeld. Wäre doch sehr schade, wenn die 3. Liga Absteiger ohne Applaus gehen müssten. Vielleicht dann mal während dem Training nach dem besiegeltem Abstieg.

Und vielleicht kann man in ein paar Jahren dann ein Freundschaftsspiel machen. Die Absteiger aus der 2. Liga spielen gegen die aus der 3. Liga. So am 10 Jahrestag der Vereinsauflösung. Damit sie auch niemals vergessen, was sie historisches erreicht haben.

Ja sry, ich kanns einfach nur noch mit Sarkasmus ertragen.



Beitragvon tenniscrack1958 » 21.03.2021, 18:18


Die Fans haben genau richtig gehandelt, Tomaten sollten man keine werfen, die lieber essen sind viel zu schade für so eine Truppe.

Schlechter geht es gar nicht mehr, keiner hat Herzblut, alle die Gehälter kürzen bis sie den Klassenerhalt geschafft haben.

Wenn das der alte Fritz sehen würde!



Beitragvon Gypsy » 21.03.2021, 18:25


Es ist doch genau wie 2018, eigentlich müsste in dem Bericht stehen

"Den Spielern dürfte eine schweiß­trei­bende, knapp zweiwöchige Länderspielpause bevorstehen, wobei zudem die Berater der Spieler im Verborgenen schon die Fühler nach anderen Vereinen für ihre Schützlinge ausstrecken dürften".

Mir ist die Aktion auch zu harmlos, dürfte dieser Söldnertruppe ein müdes Lächeln vom Gesicht zaubern. Wahrscheinlich von irgendeiner Ultragruppe iniitiert, es scheint auch dort der Ofen aus zu sein.

Ein hartes Lauftraining heute war also angesagt heute, was das wohl gewesen ist?
Es wäre nur angebracht gewesen, heute gewisse Spieler zu suspendieren und sie vom Mannschaftstraining auszuschließen.



Beitragvon VivalaFCK » 21.03.2021, 18:31


Ich lege mich fest: Wir sind bereits abgestiegen! Und ich halte es sogar für möglich, dass wir kein einziges Spiel mehr gewinnen und uns als Letzter aus dem Profifußball verabschieden. Das habe ich übrigens schon letzte Woche nach dem Hansa-Spiel geschrieben. Das Spiel gestern war nur noch einmal die ultimative Bestätigung.

Warum ist das so?

    Weil wir keine Tore schießen
    Weil wir hinten immer gut für Gegentore sind
    Weil der "Antwerpen-Effekt" nach nur einem Spiel bereits wieder verpufft ist und er selbst zunehmend ratlos wirkt
    Weil die Mannschaft ein gewaltiges Kopfproblem hat
    Weil kaum ein Spieler dem jetzt gewaltigen Druck gewachsen ist
    Weil man der Mannschaft die ganze Saison immer wieder konstant Alibis für unzureichende Leistungen geliefert hat (ein Auszug: Besser als Tabellenplatz, der Rasen zu kaputt, der Trainer zu nett, die Schiris sind zu schlecht, das Umfeld zu unruhig usw.)
    Weil sich so gut wie keiner der bunt zusammengewürfelten Spieler wirklich mit dem FCK identifiziert
    Weil das Umfeld über die Jahre "ausgelaugt" wurde und selbst nicht mehr an bessere Zeiten glauben mag und kann


Worauf ich hoffe:

    Dass es innerhalb der Mannschaft mal richtig kracht
    Dass sich die richtigen Spieler ab sofort in jedem Spiel zerreißen
    Dass es vorerst keine Interviews und PKs mehr gibt, in denen außer heißer und wenig überzeugender Luft nichts zu hören ist ("Wir fahren selbstbewusst nach Magdeburg, bla bla bla und VERSUCHEN was zu holen" --> so reden LOSER!)
    Dass sich die Spieler auf dem Platz gegenseitig mal so richtig Feuer machen (Tipp: Zeigt ihnen mal ein "Best of Oli Kahn"!)
    Dass Marco Antwerpen zeigt, dass er wirklich der richtige Trainer ist und JETZT die richtigen und wohlüberlegten Entscheidungen trifft
    Dass ich Unrecht habe (siehe oben)
"Balle musse in die Tore. Alles andere isse Kokolores." Rathino



Beitragvon jens1412 » 21.03.2021, 18:34


So erbärmlich es klingt:Voigt sollte eine Nicht-Abstiegsprämie ausrufen, die die Verluste aus entgangen Prämien ab 10 irgendwie kompensiert. Ich glaube, dass das den ein oder anderen deutlich mehr motivieren würde, als warme Worte unseres AR Vorsitzenden.
Mitglied-Nr. 11323



Beitragvon Neutralerzwei » 21.03.2021, 18:40


Bei Zutritt nur durch Leistung.

Unter welcher Zeltplane Im Wald Richtung Fröhnerhof haben Teile der Geschäftsleitung und der Vereinsorgane dann campiert?

War die Stromversorgung und das Internet für die Datenbanken überhaupt ausreichend?

Hat sich der Fahrradbote mit den Unterlagen der Dubaiinvestoren vielleicht verfahren und man deswegen nicht weitsichtig genug?

Werden Fahrradboten von auflauernden Blöd-Mitarbeiterinnenn mit prallen Brüsten und knappen Blusen in Hinterhalte gelockt um an vertrauliche Interna zu kommen?

Oder lauert der Schlauberger auf eine Pinkelpause des Boten?



Beitragvon BurnmasterB » 21.03.2021, 18:52


Markus67 hat geschrieben:Schon witzig die Aktion. :D

Wie haben den die FCK-Verantwortlichen das so schnell aufbekommen ?

Also wenn du kein Schloss knacken kannst, brauchst du da schon eine Hydraulikpresse, mit einem normalen Bolzenschneider bekommst du das nicht auf. :?:



Flex????
Ich würde einfach 100 Schlösser dran machen.Wie in Köln an der Brücke :D :D
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Solingerteufel » 21.03.2021, 19:08


die mannschaft hat einfach null selbszvertrauen. jeder schaut nur auf sich und das er seine leistung irgendwie auf den platz bekommt. wir sind weit davon entfernt mal 1-2 tagesformschwache spieler mit durch zu schleppen.
cifci z.b. war in der 1.hz sehr zweikampfstark, aber wenn seine nebenleute nichts damit anfangen können dann böeibt es brotlose kunst.
und wieder brauchte der gegner nicht viele torchancen um zum erfolg zu kommen. ist schon seit dem 1.st so.
wird jetzt echt mal zeit für einen leichten (geschenkten) sieg. das einzige was noch hilft
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Schwebender Teufel » 21.03.2021, 20:04


Es muss jetzt schon eine Siegesserie erfolgen und ob das wirklich nachdem bisherigen Saison Verlauf realistisch ist.....ich weiss ja nicht.

Der FCK ist der große Verlierer des Spieltages. :cry:
Zuletzt geändert von Schwebender Teufel am 21.03.2021, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon thoja » 21.03.2021, 20:05


BurnmasterB hat geschrieben:Ich würde einfach 100 Schlösser dran machen.Wie in Köln an der Brücke :D :D

"Wir haben abgeschlossen mit euch" als Aktion ausrufen und in den kommenden Wochen jeder hoch und ein schloss an den Zaun um Platz 4. Die 10.000 machen wir voll...
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon RedArrow » 21.03.2021, 20:44


Wie ich in den sozialen Medien erfahren habe, hat es eine Aussprache in der Nacht gegeben. Huth und Zimmer hätten geheult. Die Mannschaft würde es ohne uns Fans nicht schaffen. Jetzt rufen die Ultras auf bei den Heimspielen sich am Stadion zu treffen und rabatz zu machen und die Mannschaft zu unterstützen. Die Idee ist ja nicht schlecht. Aber ich denke, das Spiel dann aufm Handy zu guggen ist ja auch nicht das gelbe vom Ei. Letztes Jahr im Lockdown(oder danach war doch ein Autokino aufm früheren Platz 2. Warum sollte man die Leinwand und die Technik wieder anfordern und die (Heim-) Spiele übertragen. 1-2 Bierstände und ein 2 Imbisse dazu, dann könnte es ein Erfolg werden. Muss ja kein Autokino sein, Hauptsache man sieht das Spiel und Supportet von außen. Müsste doch zu machen sein, die Außengastronomie darf ja ab morgen öffnen. Am Besten mit nen Zuschuß (oder komplett finanziert) von der Mannschaft. Ein Versuch wäre es wert, finde ich. Ich wäre dabei, auch wenn ich mich vorher testen lassen müsste
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Alex76 » 21.03.2021, 20:48


Enttäuschend und sehr ärgerlich. Mit der Leistung hast du keine Chance auf den Klassenerhalt. In der Truppe hat sich keine Hierarchie gebildet und keine Führungsspieler herauskristallisiert.

10 Spiele um den Worst Case noch zu vermeiden.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste