Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon De Sandhofer » 23.03.2021, 11:27


BetzePower67 hat geschrieben:Eigentlich hätte man es genau umgekehrt machen sollen.

„Auslass nur nach Leistung“

So lange im „Trainingslager“ Betzenberg einsperren, bis was zählbares bei rauskommt.

Aber jetzt machen die ja am Mittwoch zur Belohnung noch einen Ausflug in den Wildpark. Hoffentlich meint da keiner von unserer verpeilten Truppe er müsste vorher noch Futter für den Streichelzoo besorgen. Aber wundern würde es mich nicht. :lol:

Da musst du dir keine Sorgen machen, steht schon auf dem Stadtschild. KARLSRUHE Bevölkerung bitte nicht Necken und Füttern.



Beitragvon ExilDeiwl » 23.03.2021, 13:19


De Sandhofer hat geschrieben:@ GT79
Ein toller, emotionsgeladene Brief, der unter die Haut geht. Habe dich genauso kennengelernt. Du bist ein Mensch mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann oder um in deiner Westernsprache zu bleiben, Pferde stehlen kann. Hoffe wir können uns bald mal wieder treffen :prost: :prost:
https://youtu.be/SRvCvsRp5ho


Da schließe ich mich mal ganz schamlos an :wink: Kann verstehen, dass Du eine Auszeit brauchst und ich hab auch schon drüber nachgedacht - bin aber zu schwach, um konsequent zu bleiben.... :lol: Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Du hier gelegentlich mal wieder aufschlägst und eine Deiner legendären Westernepisoden zum Besten gibst, lieber @GT79!

Es gibt hier einige Leute, mit denen man ganz gut kann und ein paar wenige, mit denen sich freundschaftlich verbunden fühlt, mit denen man teilweise auch über’s Forum hinaus in Kontakt ist (mit manchen auch noch nicht, aber das wird hoffentlich noch, wenn die Zeiten wieder besser sind). Diese Leute werden sich sicher angesprochen fühlen, und bei Dir mach‘ ich keinen Hehl daraus, dass Du hier zu meinem „inner circle“ gehörst, :daumen:

@de Sandhofer: ich bin dafür, dass der verlinkte Titel zu unserer Western-Hymne hier wird, sehr gut ausgewählt! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betzebersch02 » 23.03.2021, 14:11


Wir müssen zum Endspurt der Mannschaft nochmal den Rücken stärken und sie unterstützen! Wir dürfen nicht absteigen! Also, Samstag, 03.04, alle nuff und die Mannschaft von außen unterstützen!



Beitragvon bjarneG » 23.03.2021, 18:33


Betzebersch02 hat geschrieben:...Samstag, 03.04, alle nuff...


Hast Du die letzten 12 Stunden verpennt ? Mim Arsch dehäämbleiwe is aagsaachd :nachdenklich:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betzebubHR und 133 Gäste