Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 02.03.2021, 20:13


Bild
Foto: Imago Images

Co-Trainer Döpper lebt seinen Traum auf dem Betze

Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern befindet sich im Abstiegskampf der 3. Liga. Marco Antwerpen und sein Assistent Frank Döpper sollen und wollen den FCK unbedingt zum Klassenerhalt führen. RevierSport hat mit dem ehemaligen Schalker Döpper gesprochen.

(...)

RevierSport: Das ist auch Marco Antwerpen für Sie...

Döpper: Ja, das ist so. Mit Marco pflege ich auch schon seit unserer gemeinsamen aktiven Zeit bei Preußen Münster eine Freundschaft. Irgendwann hat er sich von seinem Assistenten Kurtulus Öztürk getrennt und so kam ich ins Spiel. Er sagte, dass er mich bei seiner nächsten Station gerne dabei haben würde. Wahrscheinlich aber erst zum Sommer 2021 hin. Dass es dann so schnell ging, ist umso schöner (lacht). Ich genieße jeden Tag beim 1. FCK mit Marco. Es macht mir unheimlichen Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten. Wir ticken gleich und vertrauen uns blind. Jeder kennt seine Aufgaben. Das passt.

RevierSport: Wenn Kaiserslautern ruft, dann sagt man wohl nicht ab oder?

Döpper: So sehe ich das auch. Ich habe zu Marco auch sofort gesagt, dass wir das machen müssen. Dieser FCK, diese Wucht, das ist unfassbar und das gibt es in Deutschland nicht oft. Klar, Lautern steckt aktuell in einer schwierigen Situation. Aber da werden wir rauskommen. (…)

Quelle und kompletter Text: RevierSport

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Marco Antwerpen ist neuer Cheftrainer des FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Rotten78 » 02.03.2021, 20:39


Hoffe das sie das auch in die Köpfe der Spieler rein bekommen.

Das Feld rückt immer näher zusammen fcm mit 4:2 gegen köln



Beitragvon fck19 » 02.03.2021, 21:03


Schön das jeder seinen Traum lebt. :daumen: :daumen:
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon satanhassein » 02.03.2021, 22:22


Ach Gott bin ich so naiv ,
Um Allahs Willen und warum immer wieder heilige Mutter Maria Marihuanas fall ich darauf ein :lol:

Ich will es ihm einfach glauben und darum mag ich solche "Einschleim"- Interviews :D

Andere sollen ja auch sagen dass unser FCK es geilste ist usw.
Die haben halt Ahnung von Fussball :daumen:



Beitragvon Betzebastion Mainz » 03.03.2021, 01:21


Döpper hat absolut recht.
Der FCK ist eine Wucht.
Vor allem wenn es endlich wieder hoch geht.
Es gibt andere Vereine, die waren schon im Krieg schlecht, und sind es heute auch noch.
Was ihr glaubt es nicht? Doch!
Guckt hier:

https://www.youtube.com/watch?v=YiQnXz9Tk6k

:D
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Hellboy » 03.03.2021, 08:47


RevierSport hat geschrieben: Wenn Kaiserslautern ruft, dann sagt man wohl nicht ab oder?

Interessante Außenwahrnehmung unseres Clubs, find ich.
11



Beitragvon Kneppfel » 03.03.2021, 09:33


fck19 hat geschrieben:Schön das jeder seinen Traum lebt. :daumen: :daumen:

Nur nicht die Fans! :(



Beitragvon fck-stein » 03.03.2021, 12:55


Leider holen Träumer keine 3 Punkte. :doppelhalter:



Beitragvon Dirmsteiner84 » 03.03.2021, 13:46


fck-stein hat geschrieben:Leider holen Träumer keine 3 Punkte. :doppelhalter:


Alles was zählt ist schnellstmöglich eine Siegesserie, ob er mit FCK Bettwäsche schläft oder mit Schalke Bettwäsche oder mit Bayern Bettwäsche.
Alles scheiß egal.
Und solche Interviews hab ich gefühlt 100 gelesen...

Sprich: Standartfloskeln wie "In dem Stadion vor diesen Fans wollte ich immer mal spielen"... wird halt automatisch immer ausgepackt.

Was soll er auch sagen :" Ja die zahlen halt gut und besser als nix" :-)
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon dremolo » 03.03.2021, 20:27


nö,demm,nemm,isch,des,ab,die,im,pott,henn,aegewiss,fussballherz,mei,leertaste,
ist,am,sack,aber,das,wollte,ich,unbedingt,sagen,ich,nehme,es,ihnen,ab,herr,döpper.nun.liefern. :teufel2:
:doppelhalter: Was man liebt, kann man nicht ersetzen. Denn was man ersetzt, hat man nie geliebt. :doppelhalter:

Her ihr Oxforddeitsche, in de Palz, gehd de Parre, mit de Peiff in die Kärsch.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fckSCHLUMPF, Google Adsense [Bot], mc95just, tobz und 134 Gäste