Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon MarcoReichGott » 25.02.2021, 12:18


AlterFritz1945 hat geschrieben:@
Und ich dachte immer Notzon "allein" wäre für den, hier immer so gescholtenen Kader, verantwortlich.
Ist ja eine ganz neue Sichtweise.


Du vermischt hier jetzt Sachen ein wenig miteinander. Die sportliche Beurteilung von Notzon als Sportdirektor sollte langsam abschließend geklärt sein. Er war schlichtweg nie in der Lage diesen Job auszufüllen und hat den FCK ans Ende der 3. Liga geführt.

Hier geht es aber um den Umgang mit dieser Situation. Es hat beim FCK ja mittlerwiele schon Trdition, dass dann irgendwelche AR Mitglieder Notzon bei der Kaderplanung unterstützen. Hierdurch fehlt meiner Meinung nach aber die Möglichkeit noch wirklich Kontrolle auszuführen. Für mich waren die Schwächen im Kader eklatant zu sehen. Martin Wagner hingegen hat sich positiv zur Kaderplanung geäußert und den Druck auf den Trainer erhöht - ist ja auch kein Wunder. Wenn er hier selber mit involviert war, dann fand er das natürlich super, was das gemacht wurde. Letztlich stand dann jetzt zweimal der Trainer diese Saison schon als Alleinschuldiger da und wurde gewechselt.

Für mich ist das einfach ein Paradebeispiel, weshalb Tagesgeschäft und Aufsicht ja gerade getrennt sein sollen. Verschwimmen diese Grenzen, dann kontrolliert man sich irgendwann selber. Und das funktioniert nur bei den wenigsten Leuten angemessen.

Man hat jetzt ja reagiert und einen sportlichen Leiter eingestellt. Damit ist das Thema dann auch hoffentlich erledigt. Aber die Deutung, dass der AR erst bei der Entlassung von Saibene angefangen hat zu reagieren und die Kompetenz ein wenig zu strecken, halte ich nicht für plausibel.



Beitragvon Pinolino » 25.02.2021, 12:39


sander75 hat geschrieben: würden wir um den Aufstieg spielen gebe es die ganzen Diskussionen nicht.

Ein ganz klares NEIN zu dieser Aussage.
Denn der Tabellenstand ändert nichts an den festgelegten Aufgaben, die man als BR zu leisten hat. Und die Tabelle ändert auch nichts daran, aus was man sich als BR rauszuhalten hat.

Nur für den Fall, dass Merk anhand des besseren Tabellenplatzes für sich keine Notwendigkeit gesehen hätte, in sportlicue Belange einzugreifen, hätten wir diese Diskussion nicht.
Wenn man es ganz blöd ausdrücken will, könnte man sagen, dank des miserablen Tabellenplatzes hat man herausfinden können, dass Merk und Andere dazu bereit sind, Aufgaben zu übernehmen, mit denen sie nichts zu tun haben dürfen.

Allievi89 hat geschrieben:Aber sagte nicht Wilhelm beim SWR Sport, der Vertrag läge zur Unterschrift bereit?

So oder so ähnlich wurde es gesagt, ja.
Aber das ändert ja nichts an dem fehlerhaften Vergehen mancher Herren.
Nur weil ein Angebot unterschriftsreif auf dem Tisch liegt, muss man es ja nicht sofort annehmen. Stichwort Nachverhandlung. Aber darum hat man sich nicht geschert und sich damit jeglicher guter Ausgangslage beraubt. Die Möglichkeit, das Vorliegen zweier Angebote
Zum Vorteil des FCK zu nutzen, lies man einfach mal links liegen. Stattdessen stempelte man eines der Angebote als "nicht annehmbar" ab und verdödelte somit eine viel bessere Verhandlungsgrundlage.
Ich hatte damals den Eindruck, man wolle unbedingt mit den RI zusammen werkeln, ganz egal wie gut oder schlecht das andere Angebot zu diesem Zeitpunkt gewesen sein mag.
Und genau das is der Fehler an dem ganzen Trauerspiel.
Wenn ich endlich mal zwei Angebote vor mir liegen habe, muss ich doch dafür sorgen, das Bestmögliche rauszuholen. Da muss ich die beiden Bieter dazu bringen, sich gegenseitig nach oben zu pushen.
Lehne ich eins der beiden allerdings direkt hab, lacht der andere sich ins Fäustchen und darf sich freuen, dass er viel günstiger den Zuschlag erhält, als er es im Falle einer vernünftigen Nachverhandlung beider Angebote erhalten hätte.
Der FCK hat in dieser Angelegenheit viel verloren. Und das wird uns die nächsten 12-18 Monate womöglich gnadenlos um die Ohren fliegen



Beitragvon Zeitgeist » 25.02.2021, 12:46


Anschuldigungen. Halbwissen. Mitteilungsbedürfnis:
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.

Sicherlich ein Top! Marketingslogan für jeden zukünftigen Investor!

Würde aus meiner Sicht die Realität beim FCK aber am besten beschreiben...
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.



Beitragvon De Sandhofer » 25.02.2021, 12:58


Also lasst es mich mal in meiner bildhaften Sprache erklären. Wir bekamen aus dem Bexbacher Forst ein blindes, abgezogenes, dreibeiniges Karnickel übergeben vom pfälzisch/saarländischen Jagdverein. Die Aufgabe von Herrn Merk als Tierpräparator war es aus diesem Karnickel einen stattlichen Zwölfender zu fertigen und den Fans und Mitglieder zu präsentieren. Gelang am Anfang auch wunderbar, als man den über neunzigjägrige Mitglieder das "Prachtexemplar" zeigte. Bei einer der letzten Führungen, einer Gruppe ehemaliger Optiker kamen erste Zweifel auf. Für einen Hirsch hat der aber lange Ohren. Ein Anderer fragte, wieso hat der Hirsch ein Stummelschwänzchen? Kann das sein so kurze Beine und eines ist aus Holz?
So sehe ich die eine Investorengruppe und Herrn Merk. Ob die Dubaigruppe uns eine verweste Sardine übergeben wollte und Herr Merk einen Pottwal daraus machen sollte oder es wirklich ein Pottwal war,wird man wahrscheinlich nicht erfahren :wink: :wink:
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 25.02.2021, 13:24, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon LDH » 25.02.2021, 13:00


Zeitgeist hat geschrieben:Anschuldigungen. Halbwissen. Mitteilungsbedürfnis:
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.

Sicherlich ein Top! Marketingslogan für jeden zukünftigen Investor!

Würde aus meiner Sicht die Realität beim FCK aber am besten beschreiben...

Anschuldigungen? Halbwissen? Mitteilungsbedürfnis? Da hast du vollkommen recht. Stimmt bei der Saarland Invest definitiv.



Beitragvon betzekurt04 » 25.02.2021, 13:29


Ein ganzer Verein hat große Hoffnung gehabt als Sie mit Ihrem Team Merk in 2019 angetreten sind. Heute muss man sagen, dass Ihr Team noch schlechter war als viele Teams zuvor. Deshalb hier ein ganz kurzes Resumee:

Was haben Sie überhaupt in diesen 15 Monaten alles erreicht?

a) von Ihrem tollen Team sind noch genau 3 Personen übrig geblieben und genau die Anzahl, die im Beirat reicht, um Entscheidungen durch zu winken.

b) Eine Insolvenz, die von uns allen hätte jeder durchführen können. Hier wurde durch die Pandemie die einmalige Gelegenheit genutzt, den Verein zu entschulden, ohne. in 19/20 Punkte einzubüssen. Ohnen diese Regelung wäre der FCK nämlich abgestiegen... Kompliment! Das war eine wirklich klasse Leistung... Zudem nach Ihrer Aussag, dass das Wort "Insolvenz" für Sie noch im Februar `20 ein Fremdwort war... Frei nach dem Motto "Was interessiert mich mein Gerede von gestern?"

c) seit Antritt des Team Merk 3 Trainer, das spricht für Konstanz in 15 Monaten

d) am 25.02.21 befindet sich der FCK einen Patz vor den Abstiegsplätzen.. Gott sei Dank haben andere Ihre Nachholspiele noch nicht bestritten und die GV kann auf einem Nichtabstiegsplatz abgehalten werden.. Zudem kommt noch der angenehme Umstand fpür Sie, dass diese GV online statt finden wird... Wissen Sie überhaupt, was los wäre, wenn es morgen zu einer GV vorort kommen würde???? Da hat der Dr. Merk wieder einmal Glück gehabt..

e) es wurden so große Töne von Ihnen gespuckt, dass man in so "unfassbar" vielen Gesprächen mit Investoren wäre und man sich davor kaum retten könne... Wer hat den FCK am Ende gerettet? Die Investoren, die von Ihren Kollegen davon akquiriert wurden....

Da muss man sich schon fragen, warum diese Leute erneu das Votum der Mitglieder verdient haben? Ich, jedenfalls, sehe keine Gründe, dass Sie meine Stimme erneut verdient haben.

Sie schreiben ebenso in Ihrem Interview, dass der FCK mehr als ein 1:0 sein muss,, Da habenSie sicherlich Recht... Aber auch ich muss Ihnen sagen, dass die Tätigkeit als Aufsichtsrat bzw. Beirat auch mehr sein muss als nur "große" Sprüche zu klopfen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Sie diese Bühne nur benutzen wollen, um wieder erfolgreich in Ihrer beruflichen Karriere zu werden.

Der Bericht im "Kicker" vom Montag beschreibt doch sehr genau, wie Sie ticken, Alles hat nach Ihrer Pfeife zu tanzen. Das Problem ist jedoch, dass diese Leute im Moment sehr schlecht tanzen. Seit Jahren habe ich das Gefühl, dass nur schwache Leute in verantwortlicher Position sind, damit Sie dort entsprechend mitwirken können. Aber die Tätigkeit als Schiedsrichter und "Brutaler" Egoist lassen hierbei keine Spielräume. Zudem kann man Ihre Peinlichen TV-Interviews und Reden schon nicht mehr hören, immer nach dem Motto "viel reden und nichts sagen".. Hören Sie sich doch nochmals PF anlässlich der Vorstellung von Antwerpen an... peinlicher geht es wirklich nimmer bzw. das Fernsehinterview im SWR als Sie Ihren Sportdirektor Notzon demontiert haben. Dieses Interview hat eine Aussage gegeben wie Sie als Mensch geerdet sind.. Und hierbei geht es mir nicht darum, die Person Notzon zu beurteilen. Es geht um Stil, Anstand und Respekt. Nichts davon haben Sie gezeigt.

Sie haben ebenso respektlos gegenüber den Mitgliedern gehandelt als Sie im Februar den neuen Sportvorstand Hengen präsentiert haben. Meine Kritik hat in erster Linie nichts mit der Person Hengen zu tun, die ich gar nicht in seiner neuen Funktion beurteilen kann. Sie haben einem evtl. neu gewählten AR eine Entscheidung vorweg genommen, ohne dass dies jetzt im Februar nötig gewesen wäre. Sie haben lediglich so gehandelt, da Sie wieder einmal, ohne Not, Entscheidungen angekündigt haben, die Sie dann durch die von Ihnen nach außen geäußerte 10-Tages-Frist einhalten mussten. Also hat sich auch hier wieder der Egoist Merk durchgesetzt....

Wenn ich also heute, einen tag vor der GV, Sie in der Schule mit Noten beurteilen müsste, wäre die Note 5 (ungenügend) die gerechtfertigte Beurteilung Ihrer Tätigkeit als AR bzw. Beirat.

Insofern hoffe ich, dass die Mitglieder morgen nicht nur die hören, die am lautesten auf die Trommel schlagen, sondern gut überlegen, wer wirklich geeignet dafür sein könnte als AR bzw. Beirat dem FCK helfen zu können.

Und wenn es Merk am Ende dann wieder wird, dann hoffe ich, dass wir von ihm weniger hören und dass er sich dazu besinnt, auch seine Funktion in richtige Form wahr zu nehmen. Als Egoist und Phrasendrescher hat es beim FCK noch niemand geschafft erfolgreich zu sein.

Der FCK war immer dann erfolgreich, wenn er als Team aufgetreten ist. Und genau dieses Gefühl hatte ich seit der Ära Merk nicht. Insofern ist es auch klar und logisch, dass die Erfolge während dieser Zeit gegen 0 gegangen sind.



Beitragvon oskarwend » 25.02.2021, 13:57


carpe-diabolos hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:Der unangemessene Umgang mit dem von ihm selbst hochgelobten Prof. Wilhelm und dem nicht einmal geprüften Angebot der Petersen-Gruppe, war sicher ein grober Fehler von Merk.

Aber aktuell ist er der beste Mann für den FCK!


Die Justiziabilität des Angebotes wurde von unabhängiger Seite im Rahmen des Insolvenzverfahrens untersucht und abschließend klar beurteilt, auch wenn es manchen nicht gefällt, nämlich dass es die rechtlich-formalen Kriterien nicht erfüllt hatte.
Es ist ganz einfach.

Das hört sich aber sehr komplex an. Die Justizibilität? Von unabhängiger Seite geprüft?

Warum trifft man sich nicht einfach mal, spricht miteinander und prüft selbst?

Dennoch hat mich die Arbeit von Merk in den letzten Wochen immer mehr überzeugt.



Beitragvon Zeitgeist » 25.02.2021, 14:27


Danke! Betzekurt04 Schreibgott!, dass du meinen Post ein paar Zeigerumdrehungen zuvor so schön untermauerst mit deinem fachlich validen Kommentar. Einfach herrlich!

@LDH: Habs doch gewusst ;-)
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.



Beitragvon wernerg1958 » 25.02.2021, 14:29


@carbe-diabolos,
Justiziabilität von unabhängiger Seite, klingt spannend ist aber so für mich ohne Aussagekraft! Denn was bedeutet am Ende Justiziabilität? Nichts was in dem Fall tatsächlich zu greifen ist. Und wer ist die unabhängige Seite? Das kling für einen Leihen: Boah ähe, am Ende wurde da gar nicht drauf eingegangen weil man es nie wollte und gewollt hätte. Also ich mag solche Aussagen nicht welche am Ende nichts aussagen, seis drumm ist äh Geschichte.



Beitragvon Firehead81 » 25.02.2021, 14:40


@ Miggeblädsch

Bei allen anderen neuen Kandidaten gehe ich davon aus, dass sie nichtmal annähernd abschätzen können, auf was sie sich da wirklich einlassen.


Kann ich davon ausgehen das du einem Herrn Koblischeck dies nicht zutraust oder er sich bewusst ist, auf was er sich einlässt ?

@ Koblischeck

Seit mehr als 30 Jahren bin ich in der Führung großer internationaler Konzernunternehmen tätig. In dieser Zeit habe ich sowohl Geschäftsführungs- als auch Aufsichtsratserfahrung sammeln können.


Ich hatte mich gewundert warum du zu seiner Vorstellung nichts geschrieben hattest. Weil ich Deine Beiträge mit deiner Sichtweite, Einschätzung usw. über die Kandidaten und den Verein gerne verfolge.
.
]



Beitragvon LDH » 25.02.2021, 15:02


Ich kann ja irgendwo verstehen, dass sich so viele die Sache einfach machen und sagen so schlecht hattest Merk nicht gemacht. Er ist noch die einzige Identitätsfigur(Gerry hat er ja rasieren lassen).

Aber schaut euch nur mal die sportliche Bilanz an.
Völlig planlose, verkorkste Saisonvorbereitung mit Verlust der kompletten Offensive ohne adäquaten Ersatz.
Einmischung durch Aufsichtsräte und Investoren was zu völligem Chaos geführt hat.
Trainer nach 2 Spielen rausgeworfen. Anstatt gleich mit einem neuen die Saison zu planen inklusive Transfers.
In der Winterpause der gleiche Fehler wieder.
Eine Mannschaft die vorne und hinten nicht zusammen passt und Richtung Regionalliga geht.
3 Trainer auf der Gehaltsliste.
...

Das alles unter Aufsicht und mitwirken von Herrn Merk. Sorry, da kann jemand noch so sehr Identitätsfigur sein. Solch eine „Leistung“ kann der FCK einfach nicht vertragen. Und das ist nur der sportliche Bereich.



Beitragvon Betze_FUX » 25.02.2021, 15:27


Allievi89 hat geschrieben:Aber sagte nicht Wilhelm beim SWR Sport, der Vertrag läge zur Unterschrift bereit?


Sowas in der Art sagte er. Aber es sagte nicht, dass das Angebot nicht verhandelbar sei.
Aber, so mein Stand der Dinge, das hat man ja gar nicht versucht.
Wenn eine kommt uns sagt "Alder, isch geb disch 5.000 Euro für dem Audo"...dann kann ich das machen, oder ich lasse es oder ich verhandle.

Und selbst wenn nicht. man hat sich einfach die Möglichkeit genommen, einem anderen Verhandlungspartner hier mehr druck zu machen um z.B. mehr Geld/Anteil oder weniger Anteile/Geld verkaufen zu müssen.
Das war in meinen Augen taktisch unklug...

"Hey, da ist einer der gibt mir 8.000 Euro für mein Auto. gehst du da mit? - Oder, ich komm dir entgegen, ich geb es dir für 7.500. was sagst du?"
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Joschie65 » 25.02.2021, 16:03


Ich frage mich warum hier alle Remy als Favorit sehen, glaubt ihr bei ihm stehen Investoren Schlange, oder das es dann plötzlich sportlich rund läuft, weil er vielleicht ein Konzept hat? Welches sportliche Konzept soll denn Remy haben? Hat er eigentlich Ahnung von Fußball?



Beitragvon Miggeblädsch » 25.02.2021, 17:10


Firehead81 hat geschrieben:@ Miggeblädsch

Bei allen anderen neuen Kandidaten gehe ich davon aus, dass sie nichtmal annähernd abschätzen können, auf was sie sich da wirklich einlassen.


...Kann ich davon ausgehen das du einem Herrn Koblischeck dies nicht zutraust oder er sich bewusst ist, auf was er sich einlässt ? ...

...Ich hatte mich gewundert warum du zu seiner Vorstellung nichts geschrieben hattest. Weil ich Deine Beiträge mit deiner Sichtweite, Einschätzung usw. über die Kandidaten und den Verein gerne verfolge.
.


@Firehead81: ...habe ich glatt vergessen, zu Herrn Koblischek eine Einschätzung abzugeben.. hole ich noch nach. :oops:

Aber um deine Frage kurz zu beantworten: Sein Interview hat mir sehr gut gefallen, ich halte ihn aufgrund seiner Vita und seinen klaren Vorstellungen durchaus für einen interessanten Kandidaten, er ist ein ganz heißer Anwärter auf meine Stimme. Ich traue ihm ein solches Amt grundsätzlich zu, jedenfalls aufgrund des oberflächlichen Eindrucks, den man nach einem Interview haben kann.

Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er wirklich weiß, was da beim FCK auf ihn zukommt.

Das wollte ich damit sagen.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon De Sandhofer » 25.02.2021, 17:23


@ Joschie65
https://www.myspirits.eu/remy-martin-xo ... MQxzEAQYAi
Darum Remy weil er gut aussieht, verdammt gut schmeckt und von edler Herkunft ist.



Beitragvon betzekurt04 » 25.02.2021, 17:25


Und noch etwas zum Kandidaten Merk:

Habe vorher in meinem Kommentar über viele Dinge gesprochen, die schlecht gemacht wurden. Ein weiteres habe ich natürlich vergessen:

Die Art und Weise wie man mit Gerry Ehrmann umgegangen ist, unabhängig davon, was vorgefallen ist, war nicht einer Person würdig, die sich selbst als einen bezeichnet, der FCK-Blut in den Adern hat und dessen Elernhaus nur 300m entfernt vom Stadion steht, worauf Herr Merk ja immer wieder hinweist.

Genau bei diesem Fall hat er gezeigt, dass er genauso amateurhaft gehandelt hat wie diejenigen, die im operativen Geschäft tätig sind. Herr Schommers hat, nach meinen Informationen, den Gerry so lange provoziert bis es so weit kam. Und die Tatsache, dass man sich am Ende geeinigt hat, lag doch daran, dass Gerry sämtliche Beweise hatte und der FCK, mit der Merk an der Spitze, Angst bekam, dass die ganze Wahrheit vor Gericht an die Öffentlichkeit kommt.

Traurig ist doch am Ende nur, dass es nur Verlierer gab, außer, dass Gerry einen Maulkorb dafür bekam, dass er nun die Abfindung, die er wollte, auf sein Konto erhielt.

Aber dennoch, und das ist für mich das Fundamentale, diese Angelegenheit wurde von Beginn an stillos angegangen und es hätte soweit nie kommen dürfen. Als das Kind schon im Brunnen lag, da hat man sich erst an einen Tisch gesetzt, um eine Lösung zu finden.

Auch in diesem Fall hat der Egoismus von Merk zu Beginn keine vernünftige Lösung zu gelassen.

Schade eigentlich, da Merk, mit seiner Vita und seinem Namen, doch eine gute Voraussetzung für dieses Amt gewesen wäre. Für mich ist Merk, mit all seinen Sprüchen und den Märchenerzählungen in den letzten Monate, kläglich gescheitert.



Beitragvon shaka v.d.heide » 25.02.2021, 17:28


Joschie65 hat geschrieben:Ich frage mich warum hier alle Remy als Favorit sehen, glaubt ihr bei ihm stehen Investoren Schlange, oder das es dann plötzlich sportlich rund läuft, weil er vielleicht ein Konzept hat? Welches sportliche Konzept soll denn Remy haben? Hat er eigentlich Ahnung von Fußball?


1. Nicht alle! sehen Remy als Favoriten
2. Stehen/standen bei Team Merk die Investoren Schlange?
(was wurde übrigens aus den,2019 von Hr.Kessler favoritisierten Investoren KKR?-heiße Luft?)
3. Welches sportliche Konzept siehst du bei uns im letzten Jahr?
Wagner und Fuchs wursteln bissl mit Notzon
am Kader rum.Die Investoren kümmern sich mit Merk um Trainerverpflichtungen?
4. Hat er Ahnung von Fussball?
Ich weiß es nicht.Aber Herzblut und den effcekaa im Herzen hat er,so wie die aktuell tätigen auch.
Das ist es doch was das gemeine Mitglied fordert.



Beitragvon carpe-diabolos » 25.02.2021, 17:34


@oskarwend
@werner

Die Justiziabilität bzw das Fehlen rechtlicher Grundlagen für das Dubai Angebot wurde bei der Gläubigerversammlung von unabhängiger Seite nochmals klar dargelegt. Darauf beziehe ich mich, da ich anwesend war und es somit von der Primärquelle auch gehört habe.

Beim Mitgliederforum konnte man auch interessante Infos bzgl Wilhelm erhalten, die ich aber hier nicht breittrete. Der Drops ist gelutscht und für die mir vorliegenden Infos reicht als Fazit: Hr Wilhelm, das war leider nix, außer Populismus und Effekthascherei bei der JHV u im SWR. Über die Motivlage kann man viel spekulieren...
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon wernerg1958 » 25.02.2021, 17:49


@ carbe-diabolos, danke für deine Ausführungen, aber für mich immer noch ohne Substanz und Fakten. Und nur eine antisympatie Bekundung gegen Herr Wilhelm. Es wäre schön zu wissen wer carbe-diabolos ist, da könnte man das noch besser einordnen. Aber es ist Geschichte und hoffentlich der ein oder andere auch nach der Wahl.



Beitragvon Miggeblädsch » 25.02.2021, 18:11


De Sandhofer hat geschrieben:Also lasst es mich mal in meiner bildhaften Sprache erklären. Wir bekamen aus dem Bexbacher Forst ein blindes, abgezogenes, dreibeiniges Karnickel übergeben vom pfälzisch/saarländischen Jagdverein. Die Aufgabe von Herrn Merk als Tierpräparator war es aus diesem Karnickel einen stattlichen Zwölfender zu fertigen und den Fans und Mitglieder zu präsentieren. Gelang am Anfang auch wunderbar, als man den über neunzigjägrige Mitglieder das "Prachtexemplar" zeigte. Bei einer der letzten Führungen, einer Gruppe ehemaliger Optiker kamen erste Zweifel auf. Für einen Hirsch hat der aber lange Ohren. Ein Anderer fragte, wieso hat der Hirsch ein Stummelschwänzchen? Kann das sein so kurze Beine und eines ist aus Holz?
So sehe ich die eine Investorengruppe und Herrn Merk. Ob die Dubaigruppe uns eine verweste Sardine übergeben wollte und Herr Merk einen Pottwal daraus machen sollte oder es wirklich ein Pottwal war,wird man wahrscheinlich nicht erfahren :wink:


Mein Fullquote des Tages :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Joschie65 » 25.02.2021, 18:13


Shaka v. D. Heide! Natürlich hast du recht, das keine Investoren Schlange standen bei Merk, aber was wäre wenn er sich nicht in die aktuelle Trainer-Verpflichtung eingemischt hätte, und am Ende würden wir sang und klanglos absteigen! Bin mal gespannt, ob es bei Remy besser wird!



Beitragvon shaka v.d.heide » 25.02.2021, 18:41


@Joschie
Wie doch aber zu lesen war wurde sich doch schon bei Saibene eingemischt,bzw. die Entlassung von Schommers gefordert und gefördert.
Man hat doch im Prinzip jetzt mit Antwerpen nur versucht die eigene vorangegangene Fehl-Entscheidung zu korrigieren.

Wir können bloß hoffen dass wir die Klasse halten und uns die ganze Sch... nicht um die Ohren fliegt.

Zumal sich Herr Merk laut eigener Aussage immer noch nicht mit einem möglichen Abstiegsszenario beschäftigt.

sinngemäß
"Ende 2020 zum ersten Mal über das sportliche unterhalten."
FF

Unfassbar



Beitragvon BernddasBrot2 » 25.02.2021, 19:01


@Betzefux
die Aussage vom Prof. war:
es liegt ein Angebot vor...
dieses Agebot ist kallhart formuliert....
das Angebot wäre sogar unterschriftsreif...
der Ball liege jetzt beim FCK um zu sehen was man damit erreichen kann....
letztlich wäre das Angebot einseitig und nvon Seiten des FCK noch nicht ausverhandeln...

Schade dass aus der Ecke des Profs. keine Klarstellungen kommen in der JHV, das würde einen ordentlichen Tumult geben.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon LDH » 25.02.2021, 19:06


BernddasBrot2 hat geschrieben:@Betzefux
die Aussage vom Prof. war:
es liegt ein Angebot vor...
dieses Agebot ist kallhart formuliert....
das Angebot wäre sogar unterschriftsreif...
der Ball liege jetzt beim FCK um zu sehen was man damit erreichen kann....
letztlich wäre das Angebot einseitig und nvon Seiten des FCK noch nicht ausverhandeln...

Schade dass aus der Ecke des Profs. keine Klarstellungen kommen in der JHV, das würde einen ordentlichen Tumult geben.

Diese Sache hätte man einfach aus der Welt schaffen können indem man gesagt hätte was daran nicht annehmbar war...
Wilhelm hat alles breit getreten. Also hätte man nur darauf antworten müssen.



Beitragvon Betze_FUX » 25.02.2021, 19:11


BernddasBrot2 hat geschrieben:Schade dass aus der Ecke des Profs. keine Klarstellungen kommen in der JHV, das würde einen ordentlichen Tumult geben.


Vielleicht sollten wir Mal scullly und Mulder anrufen...
:lol:

Die unglaublichen Fälle des FCK...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzie231182, degriech, DeHosewackler, Deisemer, Devils-Supporter, Floyd, Google [Bot], Hessen-Teufel, JayMode, JG, jj73, KielerTeufel, LauternKris, lawson, Lelle1967, MathiasvunNW, Maxbtz777, Niiiggo, Pfaelzer01, sascha1989, sex.onthe.beach, TimWiese und 282 Gäste