Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon LDH » 26.02.2021, 17:01


Ich bin mal gespannt ob das bis 12 Uhr durch ist heute.



Beitragvon breisgaubetze » 26.02.2021, 17:07


Nachdem ich jetzt seit einigen Jahren hier auf dem Forum unterwegs bin, ehemals "lauternfieber", muss ich leider sagen: sch...egal, wer heute gewählt bzw. bestätigt wird!
Außer Fritz Walter selbst, werden doch eh alle innerhalb kürzester Zeit vom Berg gejagt, vergrault oder kündigen ihr Amt. Tut mir leid, stimmt nur bedingt, denn die Personen, die sich diskret im Hintergrund halten, haben unter Umständen eine etwas längere Verweildauer, siehe z.B. Weimer.
Sobald jemand aktiver wird und damit auch präsenter in der Öffentlichkeit steht, gerät er/sie in die Kritik der lieben Fans.
Wie war das noch vor 2-3 Jahren? Markus Merk wurde immer wieder herbei gesehnt als kompetenter und charismatischer FCKler. Und kaum war er da und hat sich engagiert, hagelte es Kritik, ob berechtigt oder unberechtigt. Und wenn man dann als Fan versucht, auch die positiven Aspekte einer solchen Person in die Waagschale zu werfen, dann kann es einem wie damals "steppenwolf" gehen, dem eine Küngelei mit Bader/Frontzeck vorgeworfen wurde.
Solange diese Mechanismen rund um den FCK nicht abgestellt werden, das heißt, Verhinderung von Kontinuität in allen Bereichen, geht es immer weiter bergab.
Wenn heute Merk nicht bestätigt wird, ist es auch für Kessler und Weimer eine Niederlage und das zarte Pflänzchen Hoffnung im Keim erstickt.
Da nützt uns auch kein neuer Rasen und weitere Selbstdarsteller für den Aufsichtsrat!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Funkemariechen » 26.02.2021, 17:11


LDH hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob das bis 12 Uhr durch ist heute.


Da es heute Alkohol gibt, kann die Nacht länger werden :lol:

@Betze FUX: :love:



Beitragvon Fahrer am Ball » 26.02.2021, 17:16


Merk & Co bekommen sowieso ihre Stimmen - das ist sicher. Wer substanzielle Gremienerfahrung in Aufsichtsräten und ganz wichtig satzungssichere Kandidaten im Rat vertreten haben möchte, der wählt Remy und Koblischeck.
Man muss auch nicht die ganzen 5 Stimmen abgeben. Wer seine Kandidaten unterstützen möchte, der beschränkt sich klugerweise auf ein oder zwei Stimmen. Wir brauchen wieder frischen Wind im Aufsichstrat. Die Luft ist in nur einem Jahr verbraucht und dünn geworden.

Fritz Fuchs hat seine Verdienste für den Verein. Keine Frage. Wenn er was bewegen will, dann kann er dem NLZ mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aber für den Aufsichtsrat ist das zu wenig was er zu bieten hat. Der kennt nicht einmal die Satzung richtig.



Beitragvon Pinolino » 26.02.2021, 17:19


Betze_FUX hat geschrieben:
Funkemariechen hat geschrieben:[
Zu zweit auf dem Gaul? Nicht, dass der zusammenbricht :shock:



AAAAARGHH!!!!....BILDER IN MEINEM KOPF!!!!!!! :lol:


First of all: ich bin mir ganz sicher, dass @GT79 etwas aufrückt, um Platz für @FunkyMary zu machen.
Und falls es mir zu schwer wird, wird der GT79 mal -ausnahmsweise!!!- abgeworfen.
Dann reite ich mit FunkyMary in den Sonnenuntergang, ganz rammonndisch :love:

Mer derfe nur net vergesse, den GT79 uffm Rückweg widda eizusammle :lol:



Beitragvon Funkemariechen » 26.02.2021, 17:26


Pinolino hat geschrieben:First of all: ich bin mir ganz sicher, dass @GT79 etwas aufrückt, um Platz für @FunkyMary zu machen.
Und falls es mir zu schwer wird, wird der GT79 mal -ausnahmsweise!!!- abgeworfen.
Dann reite ich mit FunkyMary in den Sonnenuntergang, ganz rammonndisch :love:

Mer derfe nur net vergesse, den GT79 uffm Rückweg widda eizusammle :lol:


Und wenn sie nicht gestorben sind....... :lol:

@GT79: du hast da aber nen bockische Gaul... :shock:



Beitragvon shaka v.d.heide » 26.02.2021, 17:43


Funkemariechen hat geschrieben:
Pinolino hat geschrieben:First of all: ich bin mir ganz sicher, dass @GT79 etwas aufrückt, um Platz für @FunkyMary zu machen.
Und falls es mir zu schwer wird, wird der GT79 mal -ausnahmsweise!!!- abgeworfen.
Dann reite ich mit FunkyMary in den Sonnenuntergang, ganz rammonndisch :love:

Mer derfe nur net vergesse, den GT79 uffm Rückweg widda eizusammle :lol:


Und wenn sie nicht gestorben sind....... :lol:

@GT79: du hast da aber nen bockische Gaul... :shock:


So schlimm ist der gar nicht.
Der will nur spielen.
:lol:

Solange man nicht Patrick Jim heißt ist alles gut.
:daumen:



Beitragvon LDH » 26.02.2021, 17:55


suYin hat geschrieben:zur Info: Gffs Chrome statt Firefox nutzen, erst dann lief der Stream bei mir.

Evtl. auch das Video kurz minimieren per Mausklick, dann das Video starten.

Hä? Soll da schon was laufen? Außer Teufel und Wappen?



Beitragvon teufel2908 » 26.02.2021, 17:57


Ich sehe auch nur Wappen und Teufel..............................



Beitragvon Dannyzk » 26.02.2021, 17:58


LDH hat geschrieben:
suYin hat geschrieben:zur Info: Gffs Chrome statt Firefox nutzen, erst dann lief der Stream bei mir.

Evtl. auch das Video kurz minimieren per Mausklick, dann das Video starten.

Hä? Soll da schon was laufen? Außer Teufel und Wappen?


Ja, ein kurzes Video (56 Sekunden) von den Highlights dieser Saison wie im Erklärvideo auf YouTube, da lief das gleiche Video als der "Erklärer" sich eingeloggt hat.

Edit: Seite neugestartet, jetzt läuft nicht mehr das Video sondern der Livestream mit Teufelslogo und Wappen, ihr habt recht und das wird auch so richtig sein da nun unter dem Livestream auch "LIVE" steht :daumen:



Beitragvon Pinolino » 26.02.2021, 18:02


shaka v.d.heide hat geschrieben:
Solange man nicht Patrick Jim heißt ist alles gut.
:daumen:


Genau DAS! :daumen: :lol:



Beitragvon alfons » 26.02.2021, 18:11


BetzePower67 hat geschrieben:Super, der Antrag.
Zeigt dem Schauberger den digitalen Stinkefinger!

Der schreibt dann bestimmt wohlwollendere Artikel wenn er heute ausgeschlossen wird :nachdenklich:
Zuletzt geändert von alfons am 26.02.2021, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon eye of the tiger » 26.02.2021, 18:13


alfons hat geschrieben:
BetzePower67 hat geschrieben:Super, der Antrag.
Zeigt dem Schauberger den digitalen Stinkefinger!

Der schreibt dann bestimmt wohlwollendere Beiträge wenn er heute ausgeschlossen wird :nachdenklich:


Sonst schreibt der bestimmt nur Gutes :)

Muss zugeben, musste lachen bei dem Antrag. Scheiß Bild-"Zeitung"...



Beitragvon Lautern-Fahne » 26.02.2021, 18:15


Der Stream läuft gut. Respekt. War nicht zu erwarten.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon carpe-diabolos » 26.02.2021, 18:18


breisgaubetze hat geschrieben:Nachdem ich jetzt seit einigen Jahren hier auf dem Forum unterwegs bin, ehemals "lauternfieber", muss ich leider sagen: sch...egal, wer heute gewählt bzw. bestätigt wird!
Außer Fritz Walter selbst, werden doch eh alle innerhalb kürzester Zeit vom Berg gejagt, vergrault oder kündigen ihr Amt. Tut mir leid, stimmt nur bedingt, denn die Personen, die sich diskret im Hintergrund halten, haben unter Umständen eine etwas längere Verweildauer, siehe z.B. Weimer.
Sobald jemand aktiver wird und damit auch präsenter in der Öffentlichkeit steht, gerät er/sie in die Kritik der lieben Fans.
Wie war das noch vor 2-3 Jahren? Markus Merk wurde immer wieder herbei gesehnt als kompetenter und charismatischer FCKler. Und kaum war er da und hat sich engagiert, hagelte es Kritik, ob berechtigt oder unberechtigt. Und wenn man dann als Fan versucht, auch die positiven Aspekte einer solchen Person in die Waagschale zu werfen, dann kann es einem wie damals "steppenwolf" gehen, dem eine Küngelei mit Bader/Frontzeck vorgeworfen wurde.
Solange diese Mechanismen rund um den FCK nicht abgestellt werden, das heißt, Verhinderung von Kontinuität in allen Bereichen, geht es immer weiter bergab.
Wenn heute Merk nicht bestätigt wird, ist es auch für Kessler und Weimer eine Niederlage und das zarte Pflänzchen Hoffnung im Keim erstickt.
Da nützt uns auch kein neuer Rasen und weitere Selbstdarsteller für den Aufsichtsrat!



Volle Zustimmung. Ist ein Symptom unserer Zeit, aber besonders ausgeprägt bei uns.
Wer einen Thinnes aus dem Amt jagt, hat alle Hemmungen verloren
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon carpe-diabolos » 26.02.2021, 18:18


breisgaubetze hat geschrieben:Nachdem ich jetzt seit einigen Jahren hier auf dem Forum unterwegs bin, ehemals "lauternfieber", muss ich leider sagen: sch...egal, wer heute gewählt bzw. bestätigt wird!
Außer Fritz Walter selbst, werden doch eh alle innerhalb kürzester Zeit vom Berg gejagt, vergrault oder kündigen ihr Amt. Tut mir leid, stimmt nur bedingt, denn die Personen, die sich diskret im Hintergrund halten, haben unter Umständen eine etwas längere Verweildauer, siehe z.B. Weimer.
Sobald jemand aktiver wird und damit auch präsenter in der Öffentlichkeit steht, gerät er/sie in die Kritik der lieben Fans.
Wie war das noch vor 2-3 Jahren? Markus Merk wurde immer wieder herbei gesehnt als kompetenter und charismatischer FCKler. Und kaum war er da und hat sich engagiert, hagelte es Kritik, ob berechtigt oder unberechtigt. Und wenn man dann als Fan versucht, auch die positiven Aspekte einer solchen Person in die Waagschale zu werfen, dann kann es einem wie damals "steppenwolf" gehen, dem eine Küngelei mit Bader/Frontzeck vorgeworfen wurde.
Solange diese Mechanismen rund um den FCK nicht abgestellt werden, das heißt, Verhinderung von Kontinuität in allen Bereichen, geht es immer weiter bergab.
Wenn heute Merk nicht bestätigt wird, ist es auch für Kessler und Weimer eine Niederlage und das zarte Pflänzchen Hoffnung im Keim erstickt.
Da nützt uns auch kein neuer Rasen und weitere Selbstdarsteller für den Aufsichtsrat!



Volle Zustimmung. Ist ein Symptom unserer Zeit, aber besonders ausgeprägt bei uns.
Wer einen Thinnes aus dem Amt jagt, hat alle Hemmungen verloren
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Oktober1973 » 26.02.2021, 18:18


Pinolino hat geschrieben:
shaka v.d.heide hat geschrieben:
Solange man nicht Patrick Jim heißt ist alles gut.
:daumen:


Genau DAS! :daumen: :lol:


Ich verpetze Euch !! :D :teufel2:



Beitragvon Datenleak » 26.02.2021, 18:19


Lautern-Fahne hat geschrieben:Der Stream läuft gut. Respekt. War nicht zu erwarten.

Warum war das nicht zu erwarten?
Diese Firma macht das beruflich.

Warte aber mal ab bis die Experten am Rechner zuhause ihre Wortmeldungen präsentieren



Beitragvon scheiss fc köln » 26.02.2021, 18:20


Datenleak hat geschrieben:Warum war das nicht zu erwarten?
Diese Firma macht das beruflich.


Potzblitz!

Wir beschäftigen auch hauptberufliche Fußballer



Beitragvon LDH » 26.02.2021, 18:21


carpe-diabolos hat geschrieben:
breisgaubetze hat geschrieben:Nachdem ich jetzt seit einigen Jahren hier auf dem Forum unterwegs bin, ehemals "lauternfieber", muss ich leider sagen: sch...egal, wer heute gewählt bzw. bestätigt wird!
Außer Fritz Walter selbst, werden doch eh alle innerhalb kürzester Zeit vom Berg gejagt, vergrault oder kündigen ihr Amt. Tut mir leid, stimmt nur bedingt, denn die Personen, die sich diskret im Hintergrund halten, haben unter Umständen eine etwas längere Verweildauer, siehe z.B. Weimer.
Sobald jemand aktiver wird und damit auch präsenter in der Öffentlichkeit steht, gerät er/sie in die Kritik der lieben Fans.
Wie war das noch vor 2-3 Jahren? Markus Merk wurde immer wieder herbei gesehnt als kompetenter und charismatischer FCKler. Und kaum war er da und hat sich engagiert, hagelte es Kritik, ob berechtigt oder unberechtigt. Und wenn man dann als Fan versucht, auch die positiven Aspekte einer solchen Person in die Waagschale zu werfen, dann kann es einem wie damals "steppenwolf" gehen, dem eine Küngelei mit Bader/Frontzeck vorgeworfen wurde.
Solange diese Mechanismen rund um den FCK nicht abgestellt werden, das heißt, Verhinderung von Kontinuität in allen Bereichen, geht es immer weiter bergab.
Wenn heute Merk nicht bestätigt wird, ist es auch für Kessler und Weimer eine Niederlage und das zarte Pflänzchen Hoffnung im Keim erstickt.
Da nützt uns auch kein neuer Rasen und weitere Selbstdarsteller für den Aufsichtsrat!



Volle Zustimmung. Ist ein Symptom unserer Zeit, aber besonders ausgeprägt bei uns.
Wer einen Thinnes aus dem Amt jagt, hat alle Hemmungen verloren

Bitte was? Norbert Thines? Meinst du jetzt vor 25 Jahren? Dann wäre es aber doch kein Symptom unserer Zeit.



Beitragvon Lautern-Fahne » 26.02.2021, 18:22


Datenleak hat geschrieben:
Lautern-Fahne hat geschrieben:Der Stream läuft gut. Respekt. War nicht zu erwarten.

Warum war das nicht zu erwarten?
Diese Firma macht das beruflich.

Warte aber mal ab bis die Experten am Rechner zuhause ihre Wortmeldungen präsentieren


Es ist der FCK. Darum. Hätte mich ned gewundert, wenn ausgerechnet heute um 17:59 Uhr ein großflächiger Stromausfall in KL ist.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Datenleak » 26.02.2021, 18:25


scheiss fc köln hat geschrieben:
Datenleak hat geschrieben:Warum war das nicht zu erwarten?
Diese Firma macht das beruflich.


Potzblitz!

Wir beschäftigen auch hauptberufliche Fußballer

Du bist da etwas heißem auf der Spur. Dranbleiben!



Beitragvon SEAN » 26.02.2021, 18:26


Super, ich kann abstimmen und auf Abbrechen klicken, aber nicht auf senden. Das Feld ist bei mir nicht sichtbar.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon BetzePower67 » 26.02.2021, 18:26


Ja super. Bei mir kam die Abstimmung nicht auf der linken Bildschirmseite sondern gar nicht.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon LDH » 26.02.2021, 18:26


Das Internet in KL ist ja bekanntlich sehr langsam. Deswegen dauert das etwas länger bis die Onlineabstimmung übermittelt ist.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], LM56 und 80 Gäste