Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon TreuDemFCK » 26.02.2021, 18:27


SEAN hat geschrieben:Super, ich kann abstimmen und auf Abbrechen klicken, aber nicht auf senden. Das Feld ist bei mir nicht sichtbar.


Es gibt kein Senden Feld. Das Feld was zum Ende der Abstimmung ausgewählt ist wird gesendet.



Beitragvon 5MinTerrine » 26.02.2021, 18:28


BetzePower67 hat geschrieben:Ja super. Bei mir kam die Abstimmung nicht auf der linken Bildschirmseite sondern gar nicht.


Dito...



Beitragvon rotweiss76 » 26.02.2021, 18:28


Hat er doch gesagt, Ja oder Nein anklicken und warten bis die Zählung abgeschlossen ist...



Beitragvon Datenleak » 26.02.2021, 18:29


Online Abstimmungsergebnis wird ausgedruckt und verlesen :nachdenklich:



Beitragvon LDH » 26.02.2021, 18:30


Datenleak hat geschrieben:Online Abstimmungsergebnis wird ausgedruckt und verlesen :nachdenklich:

Ich hab das gleiche gedacht. Trump hätte daraus eine große Sache gemacht.



Beitragvon dehaagi » 26.02.2021, 18:30


ich musste bei Abstimmungsstart die Seite neu laden, dann gings bei mir...



Beitragvon alfons » 26.02.2021, 18:30


SEAN hat geschrieben:Super, ich kann abstimmen und auf Abbrechen klicken, aber nicht auf senden. Das Feld ist bei mir nicht sichtbar.

Wurde doch gesagt, dass es bei Ja, Nein Fragen keinen Button zum Absenden gibt, sondern das nach Schließung der Abstimmung automatisch geschieht.



Beitragvon BetzePower67 » 26.02.2021, 18:31


Abstimmung kam erst, nachdem ich im Browser auf Aktualisieren geklickt habe. Da war die Abstimmung zwar schon geschlossen, aber das war ja nur der Test.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Lautern-Fahne » 26.02.2021, 18:31


Datenleak hat geschrieben:Online Abstimmungsergebnis wird ausgedruckt und verlesen :nachdenklich:


:D Verstehst du jetzt, warums mich wundert :prost:
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon scheiss fc köln » 26.02.2021, 18:33


Datenleak hat geschrieben:Du bist da etwas heißem auf der Spur. Dranbleiben!


Na, hoffentlich streamen "die" heute besser als unsere Profifußballer bisher abgeliefert haben.



Beitragvon Datenleak » 26.02.2021, 18:33


Lautern-Fahne hat geschrieben:
Datenleak hat geschrieben:Online Abstimmungsergebnis wird ausgedruckt und verlesen :nachdenklich:


:D Verstehst du jetzt, warums mich wundert :prost:

War vermutlich fck Boomer Idee und nicht vom Anbieter :lol:



Beitragvon LDH » 26.02.2021, 18:33


Hat mal jemand versucht eine Wortmeldung anzumelden?



Beitragvon alfons » 26.02.2021, 18:37


Das Sytem bzgl. der Wortmeldungen halte ich allerdings für eher ungeeignet. Ist ja klar, dass es jedes mal dauert, bis die Leute ihren Mailordner öffnen usw.



Beitragvon Lautern-Fahne » 26.02.2021, 18:37


Kessler:"Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich" :lol: Kessler, du geiler Typ. Klasse :daumen:
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon LDH » 26.02.2021, 18:38


Puh. Da hat Herr Keßler recht. Wenn das bei jeder Wortmeldung 5 Minuten dauert bis die Verbindung steht(oder halt nicht), dann wird das eine lange Nacht.



Beitragvon BetzePower67 » 26.02.2021, 18:40


LDH hat geschrieben:Puh. Da hat Herr Keßler recht. Wenn das bei jeder Wortmeldung 5 Minuten dauert bis die Verbindung steht(oder halt nicht), dann wird das eine lange Nacht.

Dann muss man morgen das Spiel zur Not mit Streichhölzern zwischen den Augenlidern gucken.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon LDH » 26.02.2021, 18:42


BetzePower67 hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Puh. Da hat Herr Keßler recht. Wenn das bei jeder Wortmeldung 5 Minuten dauert bis die Verbindung steht(oder halt nicht), dann wird das eine lange Nacht.

Dann muss man morgen das Spiel zur Not mit Streichhölzern zwischen den Augenlidern gucken.

Das wäre mal ein Grund für eine Spielverlegung.



Beitragvon Datenleak » 26.02.2021, 18:42


Das zieht sich ja länger wie der Bericht vom Rechnungsprüfer



Beitragvon Gerrit1993 » 26.02.2021, 19:23


Die erste virtuelle JHV des FCK ist in vollem Gange: In unserem Live-Ticker könnt ihr alle relevanten Themen weiter diskutieren:

» Live-Ticker: Jahreshauptversammlung am 26. Februar 2021

Thema geschlossen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste