Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Gerrit1993 » 02.01.2021, 12:58


Bild

Veränderung im Vorstand: Steven Dooley tritt zurück

Mit Wirkung vom 01. Januar 2021 hat Prof. Dr. Steven Dooley sein Vorstandsmandat beim 1. FC Kaiserslautern e.V. in einer persönlichen Entscheidung niedergelegt.

"Mit Bedauern haben wir diese Entscheidung von Steven Dooley, die wir jedoch respektieren, zur Kenntnis genommen. In einer schwierigen Zeit hat er sich dem FCK ehrenamtlich zur Verfügung gestellt. Verbunden mit einem ausdrücklichen Dank für sein Engagement wünschen wir ihm alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg", äußerte sich der Aufsichtsratsvorsitzende Rainer Keßler

Der Vorstand des 1. FC Kaiserslautern e.V. besteht somit aus Wolfgang Erfurt (Vorsitzender), Tobias Frey (stellvertretender Vorsitzender), Dagmar Eckel und Gero Scira.

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Aufsichtsrat beruft fünf neue Vereinsvorstände (Pressemeldung FCK, 21.12.2019)



Beitragvon FCK-Augustin » 02.01.2021, 13:08


Prost Neujahr !
Zu diesem Rücktritt fehlen mir die Hintergründe.
Aber, es gibt ein Sprichwort (m. E. von Rudi Assauer) das da lautet:
„Wenn der Schnee schmilzt, siehst du die Scheisse!“! :wink: :wink:
Mir scheint die Schneedecke beim FCK immer dünner zu werden - und die Scheisse immer mehr....
Warten wir‘s ab. :teufel2: :teufel2:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon DevilsRightHand » 02.01.2021, 13:25


Ach das sollte man alles nicht zu eng sehen. In allen ehrenamtlichen Bereichen ist das Gang und Gebe, dass Leute ihre Ämter niederlegen, meist aus beruflichen,privaten oder gesundheitlichen Gründen.Man muss nicht alles mit einem negativen Hintergrund behalten. Man sollte nicht alles so schwarz sehen, es geht weiter. Vielen Dank Steven Dooley.
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon BetzeMonk » 02.01.2021, 14:13


<Ironie>da sind doch endlich die personellen Veränderungen</Ironie>



Beitragvon Ronsen » 02.01.2021, 15:20


BetzeMonk hat geschrieben:<Ironie>da sind doch endlich die personellen Veränderungen</Ironie>


Mega :lol:

Frohes Neues euch allen.
Lasst uns das Jahr so beginnen wie es zu Ende gegangen ist.

Das einzige was mich trösten, ist der Gedanke das es soviel tiefer nicht mehr gehen kann :p



Beitragvon Betze_FUX » 02.01.2021, 18:32


Geschickt und gekonnt wäre es noch gewesen, wenn man das ganze noch mit einer Begründung (Beruf, Gesundheit, etc) garniert hätte.
Jetzt schießen die Spekulationen wieder ins Kraut!

Dennoch sollte man danke sagen für den einsatz in schwerer Zeit!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Malvoy » 03.01.2021, 09:45


Betze_FUX hat geschrieben:Geschickt und gekonnt wäre es noch gewesen, wenn man das ganze noch mit einer Begründung (Beruf, Gesundheit, etc) garniert hätte.
Jetzt schießen die Spekulationen wieder ins Kraut!


Normalerweise kommt das ja noch, die nächsten Tage mal die Bild-Zeitung im Auge behalten...



Beitragvon Betze_FUX » 03.01.2021, 13:26


Warum soll ich denn ausgerechnet jetzt die Bild lesen ;)
Mach ich doch das ganze Jahr nicht! :D

In der Rheinpfalz stand es war eine "persönliche Entscheidung"...er hat es also selbst entschieden.gut recherchiert RP. Also nicht der Nachbar oder seine Mama...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon wernerg1958 » 03.01.2021, 15:04


Warum wer geht wird nie anders kommuniziert werden, das ist so. Spekulationen bringen da auch nichts. Fakt ist es ist wieder " Intelligenz" gegangen. Es wird an Berg nie Ruhe geben auch wenn vermeintlich Ruhe herrscht. Es ist, so meine Meinungen, immer seit Jahren das Problem, daß jeder auch ohne Amt so gut es geht Einfluss nehmen will und oft auch kann. Man nennt es Klüngel wer das am Ende ist und wieviel das weiß man eben nicht. Wahrscheinlich sind die Personen und die Anzahl auch immer wechselnd. Fakt ist es gehen immer Leute beim EV und auch bei der KGaA ob nun freiwillig oder freiwillig gegangen aus welchen Gründen auch immer. Auch dies ist ein Teil des Untergangs. Prost Neujahr



Beitragvon Goldwasser » 04.01.2021, 19:15


Ist ja fast schon eine Fluktuation wie beim kickenden Personal mittlerweile, langsam lohnt es sich nicht mehr sich die Namen zu merken.



Beitragvon SEAN » 12.05.2021, 19:56


So nebenbei, sein Bruder hat heute ja Geburtstag, und hab deswegen mal den Namen Dooley bei TM aufgerufen.

Die Persönliche Entscheidung, beim FCK sein Vorstandsmandat nieder zu legen, endete Anfang April dann im Posten des Sportdirektors beim FK Pirmasens.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: katzweiler, Michel85 und 41 Gäste