Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Toppizcek » 25.09.2020, 10:12


Ich persönlich finde den vorzeitigen Rücktritt von Martin Wagner schwach und verantwortungslos, seinen Wählern und vor allem dem ganzen Verein gegenüber.
Damit hat er sich auf die unrühmliche Ebene eines Herrn Wilhem begeben und ordentlich für Unruhe im Verein seines Herzens gesorgt!



Beitragvon este6an » 25.09.2020, 13:18


Ich verstehe Wagner nicht. Will er Fußball wie zu seiner Zeit? Müssen nun alle immer nur grätschen um Anerkennung zu bekommen?

Was macht Schommers den so falsch?

Ich habe bisher keine Verschlechterung zu Hildmann erkennen können und mit der Idee des Fußballs kann ich vollkommen leben. Mit Rieder und Ciftci hast du fußballerische Qualität. Vorne müssen wir uns noch finden. Das ist doch aber klar nach den Abgängen.



Beitragvon Lonly Devil » 25.09.2020, 17:38


GerryTarzan1979 hat geschrieben:... Will ja kein Lonley-Devilrider bleiben, ...

Der zieht weiterhin mit ungewissem Ziel seines Weges.
Noch wirft er von Zeit zu Zeit einen Blick zurück auf seine einst so vetraute und geliebte Spielstätte. Ob dies so bleibt, ... ... er weiß es noch nicht.
Zu viele Irrungen, Wirrungen und Hinterhalte sind geschehen, die das Wohlgefühl und Wertebefinden stark erschüttert haben.
Bei seiner derzeitigen Rast blickt er zurück auf den Mount Betze, der schon fast mit dem Horizont verschmilzt. Eine Leere kommt in ihm auf, wie schon öfters in letzter Zeit. Ein Schütteln und die Leere verschwindet wieder. Auch, wie schon so oft.

Nach wie vor hofft er auf ein gutes Ende für den Mount Betze und seine einst streitbaren aber unerschütterlichen Bewohner. Doch sie scheinen des Streitens müde zu werden und verfallen einer Art trügerischem sowie zermürbendem Gleichklang.

Der Gedanke an getarnte, mit Schwarzpulver gefüllte, Buchenholzfässer überfällt ihn schlagartig. So viele und randvoll, dass sie den Mount Betze hinwegfegen könnten.

Ja, trotz allem hofft er noch auf ein gutes Ende für den Mount Betze und seine Bewohner.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AppenzellerTeufel, Laurin, spency, Yves und 81 Gäste